Hui, ich hab mal versucht den Stand des Projekts ein wenig aufzufrischen.
*Traurige Musik*
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir ein paar Verluste erlitten haben. Genwinn und Eiswolf haben leider den Kampf gegen die Zeit verloren und sind bis auf weiteres zur Erholung nach Hause geschickt worden.
(Spaß beiseite, dies ist ein freiwilliges Projekt, wer wenig Zeit hat, sollte diese ruhig für das nutzen, was ihm grade mehr liegt und wir haben ja nach wie vor zum Glück kein Mangel an Helfern. Von daher möchte ich mich an dieser Stelle für eure Hilfe bedanken!).
Leider sind zwei weitere Helfer spurlos verschwunden. Casters89 und Sankt Niklas konnte ich nicht erreichen (PM), daher werden diese vorerst auf die MissedInAction Liste gesetzt.
*feierliche Musik*
Nach der Trauer die Feier:
Mit Freude im Herzen kann ich einige neue Absolventen verkündigen!
EK556 hab ich zwar in letzter Zeit nicht oft gesehen, aber nach einer kurzen Kontaktaufnahme steht fest, dass er nicht verschwunden ist. Aufgrund seiner letzten, mit bekannten, Leistung, erkenne ich seine Fähigkeiten als MechWarrior an und verleihe ihm den Titel des Absolventen des Frischlingprojekts!
Pendrac Solidor. Mit dir habe ich selber viel Zeit verbracht und deinen Fortschritt akribisch beobachtet. Ich bin sehr zufrieden mit deiner Leistung. Nicht nur mit der Art und Weise, wie du deinen BattleMech führst, sondern auch wie du im Kampfe denkst. Auch deine Fähigkeiten als MechWarrior werden von mir anerkannt und dir damit der Rang eines Absolventen des Frischlingprojekts verliehen!
Thomster: Mit dir habe ich auch mehere Runden gedreht und auch, wenn der Anfang etwas holprig war, so hast du dich hochgekämpft. Dein Hellbringer hat den Feinden Schmerz und Verderben gebracht. Nicht nur in der Gruppen- und Soloqueue, sondern auch in CW hast du dich behauptet und auf Tukayyid deinem Clan Ehre gemacht. Auch wenn wir damit zukünftig auf verschiedenen Seiten stehen werden, muss ich dein Können anerkennen! Dir wird ebenso der Titel des Absolventen der Akademie verliehen.
Konfuzia und Psychomojo. Als ich euch beide kennen gelernt habe, war ich erstaunt, da ihr beiden in den ersten Spielen wesentlich mehr geschafft habt, als ihr euch selber zugetraut habt. Schnell war klar, dass ihr keine Grundausbildung mehr brauchtet, sondern Erfahrung. Erfahrung darin im Team zu fungieren und euch zu organisieren. Ihr hab Anschluss an eine Gruppe gefunden, welche euch unter anderem Erfahrung in diesen Punkten liefern konnte. Ebenso habt ihr zusammen gekämpft und Planeten erobert und verteidigt. Es gibt nichts, was ich euch im Rahmen dieses Projektes mehr beibringen kann, somit erhaltet auch ihr beiden den Titel eines Absolventen der Akademie!
Nunja... Etwas erstaunt war ich vorhin tatsächlich, als ich meine PMs gecheckt habe.
Zwar haben wir ihn grade erst aufgenommen, aber einer unserer Frischlinge scheint mit der Geschwindigkeit einer Gausskugel durch alle Hürden und Trainingssessions geflogen zu sein.
Mit Hilfe von hochmotivierten Helfern hat er in kürzester Zeit Selbstvertrauen und Spaß in diesem Spiel gefunden.
Allerdings wird er noch nicht aus der Akademie entlassen! Ein letzter Test wartet auf ihn!
Ein weiterer Kandidat steht auf der Kippe: Schugger. Von dir habe ich auch länger nichts mehr gehört, das letzte was ich allerdings gesehen und gehört habe, war viel versprechend. Das nächste mal wenn wir uns sehen würde ich gerne bestätigen, dass ich dich guten Gewissens in die weiten der Inneren Spähre entlassen kann
Stowl92 ist leider ebenfalls verschwunden, ihn habe ich sehr lange Zeit nicht mehr gesehen, daher wird er auf die MIA-Liste gesetzt. Ich hoffe, dass ich ihn da wieder runter nehmen kann in Zukunft.
====
Damit ist auch der Startpost überarbeitet. Insbesondere sollte es nun besser möglich sein zu sehen, welche Frischlinge noch Hilfe brauchen/geadded werden sollten und auch welche Helfer überhaupt noch Hilfe anbieten können momentan.