Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!
Posted 13 January 2016 - 03:07 AM
Posted 13 January 2016 - 03:24 AM
Posted 13 January 2016 - 03:28 AM
Ich möchte euch auch alle noch darauf aufmerksam machen, dass Proximo AUT sich der Reihe der Helfer angeschlossen hat
Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du Frischlinge unterstützen möchtest!
Wenn Arivio Freitag einen Lobbyabend schmeißt, dann würde ich jedem Frischling wärmstens empfehlen dabei zu sein!
Am Lobbyabend wird nicht in der Gruppenqueue gedroppt, sondern in privaten Matches. Dabei gint Arivio einen Einblick in Sachen taktischem Spiel und hilft euch Frage wie "Wie kontere ich gegnerische Loadouts oder Teams?", "Wie reagiere ich auf gegnerische Taktiken?", "Wie verbessere ich mein Gefühl für mein eigenes Team? Wie rücke ich mit ihnen vor?", "Wie koordiniere ICH SELBER eine Gruppe?" oder "Wie gehe ich auf bestimmten Maps vor?" zu beantworten?
Da wir dort alle zusammen und unter uns spielen ermöglicht es uns das Spiel jederzeit zu "pausieren" um auch mitten im Feuergefecht sachlich zu klären, wo Schwächen in der Formation sind, oder zu zeigen wie der Gegner grade anfängt einen gemeinen Schachzug zu machen und wie man ihn kontern könnte.
Das Lernpotential solch eines Abends ist gewaltig und es sind nur Frischlinge und Helfer da, ihr braucht also nicht schüchtern oder ängstlich zu sein. Wir bieten es eben an, weil wir euch kennen und wissen was auch noch nicht klappt, also keine Peinlichkeiten, nur weil erwas nicht klappen sollte
(Wenn ein paar von den Helfern als "Statisten" da ei sind, dann wäre es natürlich ideal!)
Posted 13 January 2016 - 03:42 AM
Posted 13 January 2016 - 03:49 AM
Vielen Dank Raubwurst, dass du mich in die Riege der Helfer aufgenommen hast.
Posted 13 January 2016 - 03:50 AM
Ne, also ohne Spaß: Das Hilft einem wirklich, denn die Jungs wissen schon was sie in dem Spiel machen! Mit Sturmwind und Arivio kann man also wirklich von den Profis lernen
Posted 13 January 2016 - 05:16 AM
SUMMA *** LAUDE
Abschluss-Auszeichnung hier? Also ich hätte da einen Kandidaten.
Posted 13 January 2016 - 05:20 AM
Raubwurst, on 13 January 2016 - 03:50 AM, said:
Ne, also ohne Spaß: Das Hilft einem wirklich, denn die Jungs wissen schon was sie in dem Spiel machen! Mit Sturmwind und Arivio kann man also wirklich von den Profis lernen
Ja ich nehme fast privaten Unterricht mit Sturmwind und so war das auch gestern bei Caustic. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nach rechts weggebrochen sind, sondern lag daran, dass die Waffen auf der Seite zu schwer waren und wir nur so uns fortbegwegen konnten
Heute stand mal Zielübung (Lights und Beine ) und dabei bewegen auf dem Plan, nachdem wir die Spieleinstellungen bischen verbessert haben.
Wenn ich es schaffe bin ich auf jeden Fall dabei.
Fravia
Posted 13 January 2016 - 06:57 AM
Dem Dilettanten hatte ich auf Wunsch mal nen Diplom überreicht
Mal rauskramen...
http://mwomercs.com/...ost__p__4911859
Posted 13 January 2016 - 08:20 AM
Posted 13 January 2016 - 09:52 AM
Sturmwind, on 13 January 2016 - 09:16 AM, said:
Scherz beiseite...gute Frage? Raaaaaaaaub?
crymoa, on 13 January 2016 - 09:20 AM, said:
Wenn ich mich als moralischen Sieger definiere, einfach weil ich angetreten bin... aber Back to topic
Posted 13 January 2016 - 11:17 AM
Aber wegen Freitag, ab wann soll es denn losgehen?
Edited by Myrmi, 13 January 2016 - 11:17 AM.
Posted 13 January 2016 - 11:38 AM
Sturmwind, on 13 January 2016 - 09:16 AM, said:
Scherz beiseite...gute Frage? Raaaaaaaaub?
Wie Scherz beiseite? o.o Nagut. Arivio wird nicht in einem Atlas sitzen, das wäre ja fast einfach :/ Aber eine Streakcrow sollte man in dem Locust schon alleine schaffen...
Nagut, war vielleicht nicht mein ganzer Ernst
Eigentlich gibt es ja keine Abschlussprüfung. Beim Dilettanten hatte ich ihn nur dazu aufgefordert, weil er nach etwa 2 Wochen meinte, dass er genug gelernt hatte und ich da noch nicht dazu gekommen bin mal selber mit ihm zu droppen. Wollte nur sicher gehen, dass er sich nicht überschätzt, bevor er die Akademie verlässt.
Wenn es gewünscht ist, dann könnte man natürlich eine (realistische) Abschlussprüfung machen, wie es sich wohl für eine Akademie gehört.
Meinungen bitte ob ja/nein
Posted 13 January 2016 - 11:48 AM
Ein privates Duell, dann ein Pug spiel, und dann wird gefeiert.
Edited by Nnamleips, 13 January 2016 - 11:56 AM.
Posted 13 January 2016 - 12:07 PM
Posted 13 January 2016 - 12:10 PM
Was die Uhrzeit des Lobby Abends angeht: Bleibt noch abzuwarten, steht noch nicht fest, aber wird Abends sein.
Posted 13 January 2016 - 12:12 PM
eigentlich ne gute Idee. Hierfür würde sich auch die Lobby anbieten in dem in jedem Team 1 oder 2 Ausbilder sind und der Rest mit Absolventen aufgeteilt wird. Ziel sind dabei Koordination, Bewegung und Zielübungen. Hierfür könnte man natürlich auch mit Statisten arbeiten, die sich bewegen und auch mal zu rückfeuern (Beine, Torso usw.)
Es sollte beim Abschluss vorallem Wert auf das Verständis des Steuerns des Mechs, Team gelegt werden und nicht auf Kills.
@Nnamleips
PUG mit Euch höheren (1-2 Tierern) bringt dem Frischling nicht viel, da die Spielweise eine ganz andere ist. Hab es selbst schon hintermir. Da stehste als Frischling eigentlich nur im Wege rum. Ich beziehe mich jetzt mal auf eine Ausbildungszeit von 2-3 Wochen. Da kannste sicher besser PUG spielen als Frischling, aber Du musst weiter an Dir arbeiten um da oben mitzuhalten.
Fravia
Edited by Fravia, 13 January 2016 - 12:29 PM.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users