Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!
Posted 04 March 2016 - 03:11 AM
Posted 04 March 2016 - 09:01 AM
Posted 05 March 2016 - 03:14 AM
Posted 05 March 2016 - 06:15 AM
~S~ arivio
Posted 05 March 2016 - 06:38 AM
Posted 06 March 2016 - 03:11 PM
Ibrandul Mike ist der Meinung, dass er bereit ist der Welt ausserhalb der Akademie entgegen zu treten und das, was ich am Lobby Abend von ihm gesehen habe, zeigte, dass er auf gutem Weg ist und die weiteren Schritte auf eigenen Beinen laufen kann.
Posted 06 March 2016 - 09:26 PM
Van mir dann nochmal vielen Dank für die zahl und vor allem hilfreichen Tipps Arivio und viel Erfolg im RL und der MRBC.
Posted 08 March 2016 - 05:06 AM
Ich möchte mich dann jetzt auch mal offiziell als Frischling anmelden.
Bin bei MWO jetzt wieder seit ca. 2 Wochen aktiv. Hab vor einigen Jahren in der offenen Beta einige Zeit gespielt, und als ich dann über einen Bericht über MWO "gestolpert" bin dachte ich mir "Gibt es meinen alten Account noch?"
Also Daten rausgesucht, Spiel gesaugt (bedingt durch meine "highspeed" Verbindung ne 10 Std Geschichte) und ab dafür. Mechs waren noch da (2 Centurion, 1 Raven, 1 Jenner), C-Bills hatte ich auch noch ein paar, Ahnung wo der Hase langläuft war/ist nicht vorhanden. Ich fange also im Grunde fast bei Null wieder an.
Flufftechnisch bin ich in MWO auch ein fast unbeschriebenes Blatt. Habe weder die Romane gelesen, noch das original Battletech gespielt. Lediglich die Mechwarrior Spiele (3 & 4) habe ich vor vielen (vor sehr vielen, wenn ich es mir so recht überlege) Monden mal durchgespielt.
Zum Schluss möchte ich mich an dieser Stelle schonmal direkt für die bisherige freundliche Hilfe, Aufnahme und Unterstützung von allen bedanken. Danke Leute.
mfG
Cheesy
Posted 08 March 2016 - 05:11 AM
Halte dich von den Blauen Fäusten fern.... da bluten die nur die Ohren (beweis Firefly Episode 9)
Davions sind eh alles Taschentiescher
Marik ist Lila
Liao mag keiner
FRR sind Kindergarten
Schlangen gehören in den Zoo
Papagaien auf den Bratspieß
Flohfänger in den Zwinger
Teddys sind plüschig
und Miezekatzen kann eh keiner ernst nehmen
Edited by Karl Streiger, 08 March 2016 - 05:11 AM.
Posted 08 March 2016 - 05:12 AM
Posted 08 March 2016 - 06:01 AM
Davions...Haha...angeblich unsere engsten Verbündeten...
Nene, die Action ist da wo Haus Steiner ist (das sind die mit der Blauen Faust)!
Karl hat da leider auch was falsch verstanden, unseren Gegnern bluten die Ohren weil wir so kräftige
Watschen verteilen.
Wobei wir BT'ler ja Söldner sind, sollte vermutlich aufpassen das ichs mir nicht mit möglichen Auftraggebern verscherze
Edited by John Gun, 08 March 2016 - 06:12 AM.
Posted 08 March 2016 - 06:22 AM
Sorry, die Blaue Faust hat ihn bereits begrabscht.
Wobei wenn man es genau bedenkt bin ich ja ziemlich Treulos was das angeht, bin ja nur bei Steiner unter Vertrag wegen meiner Unit .
Posted 08 March 2016 - 08:44 AM
(Und hör nicht auf Karl, der ist nur traurig, dass seine Fraktion nicht wichtig genug ist um hier im Spiel vertreten zu sein! *duck und ganz schnell weg*)
Posted 08 March 2016 - 09:33 AM
Ich bin Frischling und suche Anschluss.
Ich habe die letzten 2 Tage damit verbraucht ein Match nach dem andern zu verlieren, und langsam kommt mir der Gedanke es könnte ja an mir liegen
Ich Zocke MWO seit ein paar Wochen und es macht mir auch echt Spass aber ich komm nicht voran
Ich habe am Anfang glaube ich alles falsch gemacht was man machen kann und sitze jetzt auf einen viel zu langsamen 70 Tonner, (Cataphract config: 2ER Large Laser und 1 AC/10) obwohl ich gut mit ihm klar komme wenn ich mich mal etwas zurück halte.
Für ein bissel Support und Hilfe wäre ich sehr dankbar
Lg
Shlendrian
Posted 08 March 2016 - 09:40 AM
willkommen dann mal in unserer Runde .
Im Eingangspost findest du eine Liste der Helfer, ich empfehle dir (zumindest ist das teilweise gang und gäbe) einfach mal alle zu adden und einen Ingame anzuschreiben. Keine falsche Scheu, wir beissen nur nach 21 Uhr.
Ich hoffe du findest schnell einen Helfer mit dem du gut klar kommst .
Posted 08 March 2016 - 09:52 AM
Gibt sicher bessere aber Charakter ist wertvoller ein echtes Genießer Stück echter Liao Ingenieurskunst
Posted 08 March 2016 - 10:08 AM
Einladungen sind raus was wäre als nächstes zu tun um Kontakt auf zu nehmen?
@Karl Streiger Ja wie gesagt bin nur der Meinung das er ein bissel langsam für sein Gewicht ist ansonsten schick ist er ja
Posted 08 March 2016 - 10:14 AM
Als nächstes wirst du in der Freundesliste sehen, wenn ein Helfer online ist. Dort kannst du sie auch direkt anschreiben (Klick auf den Namen in der Freundesliste). Sag einfach mal "Hallo" und das du neu im Projekt bist und frag ob der Helfer grade Zeit hat.
Falls ja, dann wird sich im Comstar TS (neutraler Teamspeak Server von PGI [→den Entwicklern]) in der deutschen Ecke getroffen, dort existiert ein Channel mit dem Projektnamen.
Falls nein kann man sich dennoch in den oben genannten Channel setzen, oftmals trifft man da auf die anderen Frischlinge, die schon einmal wertvolle Tipps und Unterhaltung mitbringen können
An dieser Stelle möchte ich auch gleich unseren nächsten Helfer Willkommen heißen:
Ibrandul Mike ist frisch von der Akademie entlassen wurden und würde gerne seine Tipps und Tricks die er kennen gelernt hat, mit den anderen Frischlingen teilen, sowie Unterstützung auf dem langen Weg zur MWO-Selbstständigkeit geben. Danke dafür Mike!
17 user(s) are reading this topic
0 members, 17 guests, 0 anonymous users