Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!
Posted 09 November 2016 - 10:31 PM
Ich werde dennoch weiterhin mein Wissen in Sachen Factionplay einmal im Monat zur Verfügung stellen.
Leider lassen es andere Projekte und meine Zeit nicht mehr zu mich um Frischlinge zu kümmern.
Mir persönlich tut es sehr leid das ich zwei Frischlinge die sich bei mir gemeldet haben aufgrund dieser doch recht unvorhersehbaren Ereignisse und dem Stress im RL nicht genügend bis gar nicht gekümmert habe...
Ich bitte daher um Entschuldigung und um die Änderungen im Anfangspost das ich nur noch einmal im Monat für FP zur Verfügung stehe.
Posted 10 November 2016 - 02:51 AM
Da ich zum Jahresende beruflich immer sehr angespannt bin, sind aktuell meine bevorzugten Zeiten für "Frischlinge" der Freitag Abend und das Wochenende, auch wenn ich unter der Woche online bin. Dann habe ich auch die Ruhe und Zeit mich um Euch zu kümmern, ohne, dass der nächste Arbeitstag mir im Nacken hängt. Aber ich werde unter der Woche auch niemanden abweisen.
@Eiswolf: Hast du schon an deine Kollegen verwiesen?
Posted 10 November 2016 - 03:52 AM
EK556, on 10 November 2016 - 02:51 AM, said:
Da ich zum Jahresende beruflich immer sehr angespannt bin, sind aktuell meine bevorzugten Zeiten für "Frischlinge" der Freitag Abend und das Wochenende, auch wenn ich unter der Woche online bin. Dann habe ich auch die Ruhe und Zeit mich um Euch zu kümmern, ohne, dass der nächste Arbeitstag mir im Nacken hängt. Aber ich werde unter der Woche auch niemanden abweisen.
@Eiswolf: Hast du schon an deine Kollegen verwiesen?
Danke für deine worte;)
Genau alles Kann nix muss, wenn ihr keine Zeit habt, dann verweist auf andere Helfer. Ein Paar leben ja noch vorm PC *grins*
@Eiswolf danke für deine Dienste. Aufgrund deines FPs lehrganges lasse ich dich unter den Helfer stehen, aber mit dem Vermerk das du Unser FP trainer bist. Ich denke damit wäre dir gedient ohne das wir dich ganz verliehren.
Lg
Edit: Als Raubwurst's vertretung habe ich jetzt im Spital, bald mehr Arbeit mit diesem Thread als vor meiner Hospitslisierung
Edited by Nnamleips, 10 November 2016 - 04:19 AM.
Posted 11 November 2016 - 07:58 AM
Falls dies nicht hier hin gehört gebt mir bitte bescheid und ich werde den Post löschen so wie auch mich davor hüten ähmlihces wieder zu posten.
MFG: ChraitusIV
Posted 11 November 2016 - 08:48 AM
ChraitusIV, on 11 November 2016 - 07:58 AM, said:
Falls dies nicht hier hin gehört gebt mir bitte bescheid und ich werde den Post löschen so wie auch mich davor hüten ähmlihces wieder zu posten.
MFG: ChraitusIV
Danke für diesen hinweis Istvan. Hast mir gerade Arbeit abgenommen.
Solche Hinweise bitte auch im TS weitersagen. Nicht alle Frischlinge gucken ins Forum.
Auch wenn ihr den mech nicht wollt, Mechbays brauchts ja immer.
Posted 11 November 2016 - 11:32 PM
Dies hier ist zur Errinnerung!!!
Dieser Account ist für Ausbilder gemacht die im FP mal mit den Frischlingen mit wollen (scouting)!
Aus Sicherheitsgründen stelle ich die Zugangsdaten nicht ins Forum.
Ihr könnt die Daten jederzeit bei Raubwurst oder Nnamleips beziehen.
Nutzt diese möglichkeit!
Jetzt besitz der Account auch den gratis Centurion.
Edit: Tipo
Edited by Der Frischlings Ausbilder, 11 November 2016 - 11:33 PM.
Posted 12 November 2016 - 11:48 PM
Zu mal ich in der EMail geschrieben habe das ich eine Zeit lang weg bin! Danke!
Posted 13 November 2016 - 10:00 AM
nach dem ich mich bereits bei Corvus abgemeldet habe möchte ich dies nun auch bei den anderen Mitgliedern der Frischlings Unit und den Ausbildern tun.
Ich bin zu den Geister Bären gewechselt.
Vielen Dank nochmal an euch für die tollen Abende die wir zusammen gespielt haben. Ich werde dank Corvus wohl nie wieder einen Light Mech auf die leichte Schulter nehmen. Ich konnt wirklich viel von euch allen lernen.
Vielen Dank!
Gruß Lupion
Posted 13 November 2016 - 07:13 PM
Posted 14 November 2016 - 03:47 AM
@lupion Gratuliere dir zum abschuss. Feierlich übeereiche ich dir eine Bratwurst.
@censio willkommen im Helferteam.
Posted 04 December 2016 - 04:18 AM
Tut mir leid, aber aufgrund von gesundheitlichen Problemen musste ich die letzten ein einhalb Monate MWO so ziemlich den Rücken kehren. Da es mir aber inzwischen wieder recht gut geht traue ich mich mal wieder hier hin zurück und werde versuchen "meine" Projekte wieder aufzunehmen.
Vielen Dank an alle, die in der Zwischenzeit die Fahnen hochgehalten haben.
In der nächsten Zeit werde ich wahrscheinlich aber erstmal alles ruhig angehen lassen und versuchen wieder auf aktuellen Stand zu kommen.
Per PN sollte ich erreichbar sein, falls es offene Probleme gibt.
Posted 13 December 2016 - 06:42 AM
Edited by Nnamleips, 13 December 2016 - 06:42 AM.
Posted 14 December 2016 - 11:31 AM
Ich würde mich gerne flix als Frischling vorstellen. Ich hab soweit einige Guides gelesen zu Positionierungen, Manövern, Formationen, Mecharten und Rollen. Das möchte ich sehr gerne in der Praxis weiter festigen. Am liebsten würde ich Medium (als Bodyguard) oder Heavy spielen. Light ist auch interessant, hab aber gehört es soll nur ganz wenige gute Light Piloten geben und dass Light spielen knackeschwer ist. Also erstmal lass ich die Finger davon weg.
Außerdem würde mich sehr das "richtige" Teamplay interessieren. Als Gruppe agieren, sich über Standort der andern und der Gegner klar sein... Teamorientiert spielen. Die PUGs sind nett, aber da steckt doch noch so viel mehr drin, oder?
Würde mich sehr über eine helfende Hand freuen!
Edited by Crazy Kangaroo, 14 December 2016 - 11:33 AM.
Posted 14 December 2016 - 01:47 PM
Posted 16 December 2016 - 07:29 AM
Ich trage dich in die Liste der Frischlinge ein. Anscheinend hat ja schon jemand begonnen dich an die Hand zu nehmen, dass ist super. Sollte es noch Fragen oder Klärungsbedarf oder irgendetwas geben, dann einfach per PN an mich.
Viel Spaß und gutes Gelingen
Posted 25 December 2016 - 06:34 PM
Frohe Weihnachten und nen frohes neues euch allen!
Posted 27 December 2016 - 05:53 AM
sehr cool, nach einiger Zeit des alleine dahin dümpelns bin ich auf euer Forum gestoßen.... Klingt sehr interessant..... Selbst in den 90ern zum Battle-tech-Universum gekommen ( Gray-Death-Triologie als Taschenbücher) hab ich von MW 2 bis 4 alle teile PvE und teilweise PvP gespielt. Nun hab ich mich mal an MWO gewagt und bin doch von den vielen Möglichkeiten erschlagen ;-)..... Primär spiele ich WoT und Co, hier zur Zeit FreeToPlay - Unterwegs.... Über Einweisung und gerne Anschluß an eine Einheit würde ich mich freuen.... bin Mitte 40, Arbeite Schichtdienst auf nem Rettungswagern und daher immer zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten online.....
Mehr dann später....
Stay cool und viele Abschüße....
Sven
Posted 27 December 2016 - 08:51 AM
wenn du Lust hast könnten wir heut Abend ja n paar Runden zusammen spielen,
ich wär vermutlich irgendwo ab 21:00 dabei.
Am besten kannst du dir einmal ein paar der aktiven Ausbilder und die Frischlinge adden dann siehst du wer on ist und kannst leichter was mit uns absprechen, wobei ich dir auch unseren Channel im Comstar TS empfehlen würde(Daten im Anfangspost), Teamspeak ist halt super um sich im Game zu koordinieren oder auch um Sachen zu erklären.
Dann viel Spass beim Konserven sprengen^^
Posted 27 December 2016 - 10:28 AM
Wie Corvus bereits sagte: Teamspeak ist ideal und zu den Helfern sollte der Kontakt selbstständig aufgenommen werden. Alles wichtige dazu steht im Startpost, wenn dennoch etwas nicht ganz klar ist, dann nicht schüchtern sein, sondern mir einfach eine PN (oder Ingame) schreiben und Fragen stellen!
Und sofern es zeitlich bei dir passt ruhig heute Abend bei Corvus vorbeischauen
Bestes Gelingen!
Raubwurst
Posted 28 December 2016 - 01:53 AM
Danke für die fixen Antworten... TS - IP gefunden und geaddet... Nach und nach liest man sich durchs Forum... ;-)
12 user(s) are reading this topic
0 members, 12 guests, 0 anonymous users