Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!
Posted 23 January 2017 - 11:43 AM
das bedeutet dann wohl dass meine Übungen in den schweren Mechs sich stärker rentieren als ich dachte, noch vor kurzem war das Fazit ja dass ich so leicht abzuschiessen bin wie Fische im Glas wenns kein Light ist.
Mein Dank an alle Helfer die sich mit mir die Mühe gemacht haben, mir hat es sehr geholfen hier jederzeit zu allen möglichen Themen einfach Antworten zu bekommen, die praktischen Trainingsanleitungen, die Fahrten mit den Anderen, die hilfreichen Links etc., solch eine Kombination von Wissen und Hilfsbereitschaft macht die ganze Spiel-Community besser und gerade auch diesen Hilfsthread zu etwas Besonderem.
Ich kann gern als Helfer mitmachen, solange keine Fragen zur Lore aufkommen dürft ich in vielen Themengebieten einigermaßen helfen können und hatte eh geplant meine Hilfe anzubieten sobald ich einigermaßen mit allen Gewichtsklassen und in allen Rollen spielen kann^^
Gruß
CorvusLegion
Posted 23 January 2017 - 08:25 PM
Denk daran dies ist das Frischlinge an die Hand nehmen Projekt. Nicht das wir schaffen Profies projekt.
So wie ich gesehen habe, hast du den Dreh raus. Das heisst aber nicht dass keine luft mehr nach oben besteht.
Auch ich habe noch viel zu lernen. :-).
Die beförderung bedeutet: die Grundlagen hast du begriffen.
Zum Helfer dasein: ehrlichkeit ist am wichtigsten. Wenn du dir etwas nicht zutraust, dann sag es dem Frischling und leite ihn weiter. Dies ist keine schande.
Posted 24 January 2017 - 01:35 AM
Posted 25 January 2017 - 09:17 AM
Gruß
Sven
Posted 25 January 2017 - 11:39 AM
Posted 25 January 2017 - 12:29 PM
Posted 06 February 2017 - 10:24 AM
...... hihi, hat doch Vorteile mit so wenig Rekruten.... auf ne Frage etc. wird einem verdammt schnell geholfen. Dank der vielen Tipps bisher dümpel ich nicht mehr nur so rum, sonderm hab 4 Konserven gemastert, und sterb ich in kürze zu Tier 4 hoch *gg*.... aber wenn das Teamwork im QP passt, dann fetzt das mal richtig. An FP trau ich mich noch nicht so ran, da fehlt mir noch ein wenig das Taktische für die einzelnen Karten..... Aber auch das wird bestimmt noch....
Gruß Sven
Posted 06 February 2017 - 01:52 PM
Immer weiter so Jungs!
Posted 09 February 2017 - 09:30 AM
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dieses Programm noch aktiv ist oder nicht aber ich versuche es mal.
Ich bin jetzt den zweiten Tag dabei und bin doch noch etwas überfordert mit dem Spiel. Hauptsächlich während des Spielens
Ich habe noch nicht verstanden was man wie und wann machen soll, bzw. wo ich hin soll um meine Aufgabe zu erfüllen. Das Ingame Voice ist oft nur sehr schwer zu verstehen und selbst wenn ich es verstehe weiss ich oft nicht, was genau er jetzt meint
Meine Schießkünste beschränken sich im Moment noch darauf auf alles zu ballern, was einen roten Penöpel über der Birne hat
Tja was sonst noch, ach wenn jemand Zeit, Lust und Geduld hat einfach bei mir melden, bin für jeden Tipp dankbar.
Danke und Gruß
Posted 09 February 2017 - 10:08 AM
Ja, das Program ist noch aktiv!
Ebenso gelten noch die Sachen aus dem Startpost. Momentan sind 4 Helfer dabei, einfach uns vieren eine Freundschafteinladung Ingame schicken und dann anschreiben, sobald einer online ist!
Denke es wäre gut dich erstmal in die Lobby mitzunehmen (private Spiele, wo man alles in Ruhe erklären kann), dafür bräuchten wir wohl 2 Leute mit Premiumzeit (ich habe aktuell keine).
Vielleicht bekommen wir das ja hin
Ansonsten wenn es noch grundsätzliche Fragen oder Verständnisprobleme gibt, dann einfach hier im Thread fragen oder per PN an mich!
Posted 09 February 2017 - 01:04 PM
mein Nick ist schon so alt, kommt noch aus Win95 Zeiten (JaNeinAbbrechen war zu lang^^)
Alle geadded und warte jetzt hier im Cockpit und im TS, bis mir altem Sack einer dieses PengPuffPeng erklärt
Danke und Gruß
Posted 11 February 2017 - 03:58 AM
Posted 11 February 2017 - 06:16 AM
Posted 11 February 2017 - 06:18 AM
Posted 11 February 2017 - 07:32 AM
Bye the Way, thx for the Support today in the Event.....
schickes WE und fette Abschüsse
Posted 11 February 2017 - 10:42 AM
Blöd ist nur das ich seit einiger Zeit (Jahre^^) bei der Altersverifizierung beim Geburtsjahr immer fett scrollen muss
Dieses WE sieht schlecht aus zeittechnisch aber so richtig kann es nächste Woche losgehen, freu mich.
Posted 18 February 2017 - 01:56 AM
mal ne Frage an die Trainer..... YesNoCancel und meine Wenigkeit, sicherlich noch der eine oder andere, würden sich über eine Lobby-Einheit zum Erlernen der Feinheiten/ Taktiken auf den einzelnen Maps bei den unterschiedlichen Modi freuen. Vlt finden wir da mal einen Termin mit einem Stressresistenten Trainer *zwinker*.....
Gruß
Sven
Posted 18 February 2017 - 10:21 AM
Ich habe allerdings selber keine Premiumzeit.
Wenn sich also 2 Personen finden, die bereit sind ihre Premiumzeit zu nutzen um mit in die Lobby zu kommen, dann können wir uns gerne an die genaue Terminfindung machen
Posted 18 February 2017 - 10:48 AM
Posted 18 February 2017 - 12:45 PM
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users