Seid gegrüßt Mechwarriors,
Seit heute um Mitternacht ist der ‘Public Test Server’ (PTS) für eine weitere Testphase geöffnet.
Dieser Test ist dafür gedacht, einige gezielte Änderungen der Live-Spielumgebung zu testen. Dazu zählen diese Dinge:
- Die neuen Maps mit ihren über 100 bugs each werden repariert(Caustic,River,Colony) sprich die alten funktionierenden kommen wieder.
- Wir schaffen das Tier System wieder ab weil es zu 75% totaler unfug ist unser Hauspizzabote hat uns das mal eben in einem altem Pizzakarton im Dreisatz vorgerechnet das sich da nicht wirklich was ändert, mit oder Ohne. (Ausgenommen für maximal 25% der Spieler da muss man aber stattlich runden)
- Anpassungen der Inneren Sphäre und Clan Wärmetauscher. Damit noch mehr Alpha gespielt werden kann also noch mehr Burst damage tut dem Spiel total gut.
- Wir fummel noch am ECM rum aber so ganz durch dacht ist das noch nicht, schauen wir mal.
- Anpassungen an die Informationsverarbeitungs-Mechaniken wie Sensoren-Reichweite, Zielerfassungs-Rate, Informationsweitergabe und Zielerfassungsverhalten.
- Die Waffen- und Mechquirks wurden für diese Session komplett entfernt, nur so um hier noch mehr hin zu schreiben ohne wirklichen spieleffekt.
- Wir waren auf einem Schiesstand und habens uns vergewissert das es wirklich leichter ist über eine Kante zu ballern wenn man die Waffe über den Kopf hällt. Sprich tiefhängende Armwafffen haben jetzt denn Nachteil denn Sie hätten schon immer haben sollen und nicht andersherum. (Hie rwar ich mir zu 90% sicher ich Träume)
- Die Hit Detection wurde auch verbessert bei allen Waffen(schreiben wir einfach mal hier rein wird keiner merken das wir doch nix gemacht haben und das Problem einfach nicht in den Griff bekommen) (Hier zu 99%)
- Die News zwischen US und EU werden sich demnächst ändern, für EU streichen wir den Blödsinn raus. (Hachgot werden die kurz)
- Wir versuchen demnächst mal zu einem schlauen Kopf Kontakt auf zu nehmen der unseren Programmieren etwas unter die Arme greifen soll, auch in sachen Physik.
Ist irgendwie wie immer wenn man solche blauen Beiträge liest über 50% Witzfaktor ist ja immer dabei.
Bleibt abzuwarten wann sich das mal ändert.
Edited by Einaescherin, 27 October 2015 - 10:11 AM.