Jump to content

Turnier Der T.s.m.n.m.l.l.f.a.s.vii Discuss

96 replies to this topic

#41 QuulDrah

Member

• PipPipPipPipPip
  • Moderate Giver
  • Moderate Giver
  • 181 posts
  • LocationAachen

Posted 12 November 2015 - 03:50 AM

melde mich hiermit schon mal provisorisch als interessiert.
bevor der wochentag feststeht, ist es allerdings schwierig die leute verbindlich zu zusagen.

jedenfalls tolle idee!

#42 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2015 - 06:22 AM

Ich baue mal die Steamgruppe jetzt gleich für dieses Event zusammen. Ist zwar absolut egal, weil ich ja eh nur mit 3 Leuten da dann drinsitzen werde, aber da ich ja so eine Art Event öfters sehen will, ist es für die Zukunft mit Sicherheit eher von Interesse, besonders wenn sich eh alles auf Steam hin verlagert hat.

Mein Eiswolf ich lass dich dann später mal drüber lesen.

#43 OutreachNK

Member

• Pip
  • 13 posts

Posted 12 November 2015 - 09:10 AM

Posted Image

Edited by OutreachNK, 12 November 2015 - 09:11 AM.

#44 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 November 2015 - 09:24 AM

Memnon das solche Posts wie auf dem Screenshot sind echt unnötig...
Ich dachte ernsthaft das du daran Interesse hast...

Ich bin enttäuscht...

#45 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 12 November 2015 - 09:34 AM

Und das voellig zurecht.
Es will sich halt nicht Jeder mit Steam auseinander setzen(ich zum Beispiel), aus verschiedenen Gruenden.
Mit geback bekommen hat das genau nichts zu tun.

#46 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 12 November 2015 - 10:12 AM

Memnon

Mal eine Frage wie alt bist du eigentlich?
Nach deinen Post zu urteilen denke ich mal 12 Jahre alt, weil ich denke nicht gerade das so etwas hilft Leute vom Stream in MWO zu hohlen wenn die denken das wir hier alle Kinder sind

#47 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 November 2015 - 10:19 AM

Ich will mich ja nicht einmischen aber eigentlich sollte Eiswolf als Verantwortlicher des Events hier ein klares Statement treffen und die entsprechende Person vom Turnier ausschließen.

Oder sollen solche Personen etwa in der Öffentlichkeit als Repräsentanten des Events dienen?

#48 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 12 November 2015 - 10:22 AM

Posted Image

Great Work Dude!

#49 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 November 2015 - 10:49 AM

Hmm es gibt allerdings auch einen guten Post von Memnon auf Steam.

http://steamcommunit...m/groups/NOMETA

Dennoch was du unter Ankündigung geschrieben hast wirft kein gutes Bild auf das ganze. Es wäre schön wenn du das ändern könntest. Falls du es tatsächlich ernst meinst.

Es ist dem Turnier nicht zuträglich potentielle Teilnehmer durch solche dinge abzuschrecken. Du vertrittst auf Steam immerhin dieses Vorhaben. Wofür ich dir auch dankbar bin. Ich bin gespannt wieviele Leute sich melden aufgrund der Steambekannt gabe melden werden.

Trotzdem gerade als Vertretter einer Veranstalltung muss man gerade bei Ankündigungen die das ganze betreffen Diplomatisch vorgehen und nicht mit der Abrissbirne. So beleidigst du nur und verschreckst auch Teilnehmer an diesen Turnier.

Wenn du dies als offizieller Vertretter des Turniers nicht änderst muss ich leider auf deine Hilfe und auf dein MItwirken beim Turnier in jeglicher Form verzichten. Es liegt an dir.

Edited by Eiswolf, 12 November 2015 - 10:49 AM.

#50 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2015 - 11:02 AM

natürlich, ich konnte nicht wiederstehn etwas mehr abzutrollen.
Ich finde es immer wieder köstlich wie schnell die Leute reagieren, da ich ja überwacht werde kek.

Ich bastel gleich eine echte Ankündigung.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 12 November 2015 - 11:05 AM.

#51 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 12 November 2015 - 11:17 AM

Orcisch wird in diesem Spiel nicht gesprochen :o

#52 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2015 - 11:21 AM

so jetzt steht das wirkliche seriös gedachte dort. Falls Eiswolf mag, kannst mir auch nen Text vorschreiben den ich reinpacken soll.

#53 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 12 November 2015 - 11:32 AM

1. Super Idee find ich echt nicht schlecht!

2. Von meinen Leuten aus der Freundesliste werd ich wohl keine Lanze zusammenkriegen. Sollte bei jemanden ein Spieler ausfallen würd ich mich (soferns dann zeitlich passt) auch als Spieler anbieten.

@Memnon: Du erreichst echt jedes mal wenn ich hier was von dir/über dich lese neue Höhen... Ich würde dir, und zwar jetzt ohne dass ich dich angreifen will, mal empfehlen zu überlegen welche Wirkung du auf andere hast. Denn wenn man möchte dass die eigene Meinung ernstgenommen wird muss man dem Gegenüber auch als Person erscheinen die es das wert ist.
Gerade über ein unpersönliches Medium wie das Internet bei dem man das Gegenüber nicht an Hand von Mimik und Gestik etc. einschätzen kann ist die Wahl der Worte entscheidend. Nur als kleiner Rat.

#54 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 12 November 2015 - 01:53 PM

Naja das bleibt natürlich dir überlassen. Was machts dir denn aber einfacher? Im Prinzip nimmt dich momentan keiner ernst, einer der sich deine Meinungen wenigstens angehört hat ist Eiswolf, den hast du aber jetzt auch etwas verstimmt. Also wenn du der Troll sein willst, Glückwunsch du hast es geschafft.
Aber nun is wieder gut mit Off-Topic. Wenn noch was is PM.

#55 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 November 2015 - 02:15 PM

Danke für die Änderungen. ;) Memnon

#56 Padde

Member

• PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 123 posts
  • LocationFree Space

Posted 12 November 2015 - 04:54 PM

View PostEiswolf, on 11 November 2015 - 09:34 PM, said:

Die Mechs kannst du nur bedingt selbst wählen. Die Lanzen werden von der Administration zusammen gestellt damit es ausgeglichen ist und alle Trialmechs im Turnier vorkommen.

Und kann die Administration diese Lanzen schon mal zusammen stellen?? Ich kann mir darunter grad wirklich nix vorstellen...

View PostEiswolf, on 11 November 2015 - 09:34 PM, said:

Im Turnier geht es darum sein können in nicht optimierten und gelevelten Mechs zu zeigen, die einen eventuell gar nicht liegen.

Für mich personlich hat es irgendwie weniger Reiz, das ganze als "Glückspiel" zu sehen.

Die Idee mit Trials finde ich dennoch gut, idealerweise müssten ALLE in den selben Mechs spielen, dann liese sich auch wirklich zeigen, wer die besseren Piloten/Lanzen sind.

Edited by Padde, 12 November 2015 - 05:00 PM.

#57 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 November 2015 - 10:24 PM

Am Wochenende werde ich die Lanze zusammenstellen und bekannt geben.

Natürlich wäre es eine Möglichkeit alle in die gleich aufgebaute Lanze zu stecken. Es wäre jedoch schade wenn wir dann immer nur die selben Mechs bei den Matches sehen.

Die Lanzenzusammenstellung wird so gestaltet das sie theoretisch gleich Stark sind.

Da es Trialmechs sind die PGI auch wechselt kann ich nicht versprechen das die Lanzen bis zum Turnier auch so bleiben.

Da es das erste Turnier ist werde ich natürlich das Feedback aus diesem Turnier auswerten und Verbesserungsvorschläge eingehend prüfen.

#58 snaildefy

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 12 November 2015 - 11:44 PM

Steam

Allübergreifende Spieler-Plattform - das war es aber auch schon B).

Nun existiert dort eine Verknüpfung in dieses ach so "isolierte" Forum. Sehr schön! Also muss man auch nichts weiter mit steam zu tun haben und kann das hier weiter kommunizieren.

Wer mit dieser Plattform hier nicht einher gehen kann, sollte sich dann vielleicht gänzlich von der Sache entfernen. Zudem ist es glaube nicht Sinn der Sache, MWO nach Steam auszulagern. Das lockt doch nur noch mehr CounterStrike-Spielweise-Idioten :huh: an!

e.o.t :ph34r:.

Edited by snaildefy, 12 November 2015 - 11:46 PM.

#59 TanE

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 13 November 2015 - 01:12 AM

Verrückt! Gefällt mir! :)

Ich mache bei uns mal ein bisschen Werbung.

#60 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 November 2015 - 04:19 AM

Wenn der Termin nur weit genug im Vorraus bekannt gemacht wird kann ich sehen was ich tun kann um noch ein "Kill Karl Event" drauf zu packen :P

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users