Servicewüste Pgi?
Posted 11 November 2015 - 04:22 AM
Nach dem letzten Patch und ein paar Runden im Pug hatte ich mich dazu entschieden dem Spiel so lange den Rücken zu kehren, bis es eine vernünftige Lösung in Sachen Spielmodus gibt. Ich möchte hier jetzt keine Pro/Contra Diskussion zu dem Voting. Als Light Spieler ist es momentan einfach langweilig. Punkt!
Daraufhin habe ich PGI angeschrieben mit der Bitte so lange meine Premium Time wieder auf "Banked" zu setzen. Keine Reaktion. Eine zweite E-Mail. Keine Reaktion. Also wand ich mich hier per PN an Nuara. Keine Reaktion.
Ist das der Umgang mit jahrelangen, gut zahlenden Kunden? Ich habe grob überschlagen einen vierstelligen Betrag in das Spiel investiert, da kann es nicht zu viel verlangt sein die Premium Time einzufrieren. Ich kann doch zumindest mal eine Antwort erwarten....
Posted 11 November 2015 - 04:34 AM
Ich hatte da bisher eigentlich immer gute Erfahrungen.
Rechne aber damit, das die ANtwort ein freundliches "nein" sein wird.
Wenn Premium Zeit einmal läuft, läuft die.
Eventuell schreiben sie dir X Monate deiner laufenden Zeit gut, aber ansonsten? Mach dir keine Hoffnungen.
Posted 11 November 2015 - 04:41 AM
Ewigan, on 11 November 2015 - 04:34 AM, said:
Ich hatte da bisher eigentlich immer gute Erfahrungen.
Rechne aber damit, das die ANtwort ein freundliches "nein" sein wird.
Wenn Premium Zeit einmal läuft, läuft die.
Eventuell schreiben sie dir X Monate deiner laufenden Zeit gut, aber ansonsten? Mach dir keine Hoffnungen.
Wenn zumindest überhaupt mal eine Reaktion folgen würde. Wenn die das mit einem "freundlichen" Nein beantworten müssen die aber auch mit der Konsequenz rechnen, dass ich keinen Cent mehr in das Spiel investiere. Deren Entscheidung. Und ich bin sicher nicht der Einzige, der so denkt.
Posted 11 November 2015 - 04:43 AM
Aber der Billing Support ist einsame Spitze
Posted 11 November 2015 - 04:49 AM
Pfobbel, on 11 November 2015 - 04:22 AM, said:
Nach dem letzten Patch und ein paar Runden im Pug hatte ich mich dazu entschieden dem Spiel so lange den Rücken zu kehren, bis es eine vernünftige Lösung in Sachen Spielmodus gibt. Ich möchte hier jetzt keine Pro/Contra Diskussion zu dem Voting. Als Light Spieler ist es momentan einfach langweilig. Punkt!
Daraufhin habe ich PGI angeschrieben mit der Bitte so lange meine Premium Time wieder auf "Banked" zu setzen. Keine Reaktion. Eine zweite E-Mail. Keine Reaktion. Also wand ich mich hier per PN an Nuara. Keine Reaktion.
Ist das der Umgang mit jahrelangen, gut zahlenden Kunden? Ich habe grob überschlagen einen vierstelligen Betrag in das Spiel investiert, da kann es nicht zu viel verlangt sein die Premium Time einzufrieren. Ich kann doch zumindest mal eine Antwort erwarten....
, also ich kam letztes jahr nach meiner hirnblutung wieder online und aktivierte meine ganze prem zeit versehentlich als ich nachsehen wollte wieviel ich habe, da in der zeit ein paket geliefert wurde und ich vergass das man auf der homepage auch gucken kann und drückte statt cancel den falschen button, . ich schrieb den support, erklärte kurz was war, mit der bitte meinetwegen 30 tage aktiviert zu lassen aber ddie restlichen 150 anzuhalten. Die erste antwort war es wäre NICHT machbar, ABER, siehe da, nach einigen tagen bemerkte ich das nur noch 27 tage abliefen. ohne weitere antwort machten sie es doch, Also ich kann ganz ehrlich über den support nicht meckern, egal um was es ging in den letzten 3 jahren, mögen manchmal etwas länger brauchen aber selbst wenn man auf deutsch schreibt kam immer etwas zustande.auch wenns paar tage länger dauerte. Wart einfach mal ab oder bitte sie, "lasst meinetwegen 30 tage ablaufen aber haltet den rest an. wie gesagt manchmal dauerts paar tage aber sie sind oft kulanter als ihr ruf ist. ist so meine erfahrung der letzten 3 jahre
Edited by Mighty Spike, 11 November 2015 - 04:54 AM.
Posted 11 November 2015 - 05:02 AM
Posted 11 November 2015 - 05:35 AM
o0Marduk0o, on 11 November 2015 - 05:02 AM, said:
Da ich nicht wusste, dass der "Activate" Button die komplette "Banked Premium Time" aktiviert, sind es noch über 200 Tage. War mir relativ egal, da ich eh mindestens vier mal die Woche online bin. Doch jetzt ist es rausgeschmissenes Geld wenn die es nicht wieder einfrieren.
Posted 11 November 2015 - 06:25 AM
wegen dem Votegeschiss habe ich auch mein Maro-Paket storniert und daddel erstmal etwas anderes.
Muss allerdings sagen das Sie meine Anfrage innerhalb von 5 Stunden bearbeitet haben, was für mich mehr wie sportlich ist.
Da kann man Ihnen wirklich nichts schlechtes anhängen!
Probiere es vielleicht mal direkt beim Mr. Sergio Santos. Der Typ ist super nett und extrem schnell in Sachen Bearbeitung.
(Hoffe ich darf hier seinen Namen nennen. Falls nicht, eine Auszeit mache ich so oder so )
Gruss
Posted 11 November 2015 - 06:41 AM
Pfobbel, on 11 November 2015 - 05:35 AM, said:
Da ich nicht wusste, dass der "Activate" Button die komplette "Banked Premium Time" aktiviert, sind es noch über 200 Tage. War mir relativ egal, da ich eh mindestens vier mal die Woche online bin. Doch jetzt ist es rausgeschmissenes Geld wenn die es nicht wieder einfrieren.
wie gesagt schreib mal wie ich: leute von mir aus lasst 30 tage aktiv aber haltet bitte den rest an, war ein blödes versehen, bei mir haben sie es gemacht, viel glück
Edited by Mighty Spike, 11 November 2015 - 06:43 AM.
Posted 11 November 2015 - 06:54 AM
Posted 11 November 2015 - 07:06 AM
Posted 11 November 2015 - 07:38 AM
Posted 11 November 2015 - 02:52 PM
Nuara ist derzeit gut beschäftigt, ich würde euch empfehlen, wenn das mit dem Support zu lange dauert, schreibt mal Tina Benoit an,sie ist ja generell die Community Managerin und sollte sich denke ich auch solchen Aufgaben gut annehmen können.
Möp!
Posted 11 November 2015 - 03:01 PM
http://mwomercs.com/...odi-diskussion/
Die Nachricht wurde bis heute noch nichtmal gelesen...
Ich mag das Spiel und ich meckere nicht gerne rum, aber entweder haben die Jungs und Mädels was gegen mich und die Leute, die zu mir gehören, oder was weiß ich...
Posted 15 November 2015 - 10:44 AM
Pfobbel, on 11 November 2015 - 04:22 AM, said:
Du hast in 4 Jahre alte Betasoftware einen vierstelligen Betrag investiert?
Manche leute schippen ihr Kohle auch mt einer Schneeschaufel vom Balkon, manch machen sich auch die Hose mit der Kneifzange zu.
Zeig mal deine Schneeschaufel.
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users