Jump to content

Servicewüste Pgi?


14 replies to this topic

#1 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 11 November 2015 - 04:22 AM

Wusste jetzt nicht wo ich es sonst posten sollte, aber irgendwo muss ich dann doch meinem Frust freien Lauf lassen.

Nach dem letzten Patch und ein paar Runden im Pug hatte ich mich dazu entschieden dem Spiel so lange den Rücken zu kehren, bis es eine vernünftige Lösung in Sachen Spielmodus gibt. Ich möchte hier jetzt keine Pro/Contra Diskussion zu dem Voting. Als Light Spieler ist es momentan einfach langweilig. Punkt!

Daraufhin habe ich PGI angeschrieben mit der Bitte so lange meine Premium Time wieder auf "Banked" zu setzen. Keine Reaktion. Eine zweite E-Mail. Keine Reaktion. Also wand ich mich hier per PN an Nuara. Keine Reaktion.

Ist das der Umgang mit jahrelangen, gut zahlenden Kunden? Ich habe grob überschlagen einen vierstelligen Betrag in das Spiel investiert, da kann es nicht zu viel verlangt sein die Premium Time einzufrieren. Ich kann doch zumindest mal eine Antwort erwarten....

#2 Ewigan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,168 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2015 - 04:34 AM

Kannst du, und ich hoffe sie antworten dir.
Ich hatte da bisher eigentlich immer gute Erfahrungen.

Rechne aber damit, das die ANtwort ein freundliches "nein" sein wird.
Wenn Premium Zeit einmal läuft, läuft die.

Eventuell schreiben sie dir X Monate deiner laufenden Zeit gut, aber ansonsten? Mach dir keine Hoffnungen.

#3 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 11 November 2015 - 04:41 AM

View PostEwigan, on 11 November 2015 - 04:34 AM, said:

Kannst du, und ich hoffe sie antworten dir.
Ich hatte da bisher eigentlich immer gute Erfahrungen.

Rechne aber damit, das die ANtwort ein freundliches "nein" sein wird.
Wenn Premium Zeit einmal läuft, läuft die.

Eventuell schreiben sie dir X Monate deiner laufenden Zeit gut, aber ansonsten? Mach dir keine Hoffnungen.



Wenn zumindest überhaupt mal eine Reaktion folgen würde. Wenn die das mit einem "freundlichen" Nein beantworten müssen die aber auch mit der Konsequenz rechnen, dass ich keinen Cent mehr in das Spiel investiere. Deren Entscheidung. Und ich bin sicher nicht der Einzige, der so denkt.

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 November 2015 - 04:43 AM

Über general support warte ich auch noch über eine Information - hab ich schon abgeschrieben.

Aber der Billing Support ist einsame Spitze

#5 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,592 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 November 2015 - 04:49 AM

View PostPfobbel, on 11 November 2015 - 04:22 AM, said:

Wusste jetzt nicht wo ich es sonst posten sollte, aber irgendwo muss ich dann doch meinem Frust freien Lauf lassen.

Nach dem letzten Patch und ein paar Runden im Pug hatte ich mich dazu entschieden dem Spiel so lange den Rücken zu kehren, bis es eine vernünftige Lösung in Sachen Spielmodus gibt. Ich möchte hier jetzt keine Pro/Contra Diskussion zu dem Voting. Als Light Spieler ist es momentan einfach langweilig. Punkt!

Daraufhin habe ich PGI angeschrieben mit der Bitte so lange meine Premium Time wieder auf "Banked" zu setzen. Keine Reaktion. Eine zweite E-Mail. Keine Reaktion. Also wand ich mich hier per PN an Nuara. Keine Reaktion.

Ist das der Umgang mit jahrelangen, gut zahlenden Kunden? Ich habe grob überschlagen einen vierstelligen Betrag in das Spiel investiert, da kann es nicht zu viel verlangt sein die Premium Time einzufrieren. Ich kann doch zumindest mal eine Antwort erwarten....


, also ich kam letztes jahr nach meiner hirnblutung wieder online und aktivierte meine ganze prem zeit versehentlich als ich nachsehen wollte wieviel ich habe, da in der zeit ein paket geliefert wurde und ich vergass das man auf der homepage auch gucken kann und drückte statt cancel den falschen button, . ich schrieb den support, erklärte kurz was war, mit der bitte meinetwegen 30 tage aktiviert zu lassen aber ddie restlichen 150 anzuhalten. Die erste antwort war es wäre NICHT machbar, ABER, siehe da, nach einigen tagen bemerkte ich das nur noch 27 tage abliefen. ohne weitere antwort machten sie es doch, Also ich kann ganz ehrlich über den support nicht meckern, egal um was es ging in den letzten 3 jahren, mögen manchmal etwas länger brauchen aber selbst wenn man auf deutsch schreibt kam immer etwas zustande.auch wenns paar tage länger dauerte. Wart einfach mal ab oder bitte sie, "lasst meinetwegen 30 tage ablaufen aber haltet den rest an. wie gesagt manchmal dauerts paar tage aber sie sind oft kulanter als ihr ruf ist. ist so meine erfahrung der letzten 3 jahre

Edited by Mighty Spike, 11 November 2015 - 04:54 AM.


#6 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 11 November 2015 - 05:02 AM

Um wie viel Premium Zeit handelt es sich denn?

#7 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 11 November 2015 - 05:35 AM

View Posto0Marduk0o, on 11 November 2015 - 05:02 AM, said:

Um wie viel Premium Zeit handelt es sich denn?


Da ich nicht wusste, dass der "Activate" Button die komplette "Banked Premium Time" aktiviert, sind es noch über 200 Tage. War mir relativ egal, da ich eh mindestens vier mal die Woche online bin. Doch jetzt ist es rausgeschmissenes Geld wenn die es nicht wieder einfrieren.

#8 Cpt Zippo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 11 November 2015 - 06:25 AM

Servus,

wegen dem Votegeschiss habe ich auch mein Maro-Paket storniert und daddel erstmal etwas anderes.

Muss allerdings sagen das Sie meine Anfrage innerhalb von 5 Stunden bearbeitet haben, was für mich mehr wie sportlich ist.
Da kann man Ihnen wirklich nichts schlechtes anhängen!

Probiere es vielleicht mal direkt beim Mr. Sergio Santos. Der Typ ist super nett und extrem schnell in Sachen Bearbeitung.

(Hoffe ich darf hier seinen Namen nennen. Falls nicht, eine Auszeit mache ich so oder so :P)

Gruss

#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,592 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 November 2015 - 06:41 AM

View PostPfobbel, on 11 November 2015 - 05:35 AM, said:


Da ich nicht wusste, dass der "Activate" Button die komplette "Banked Premium Time" aktiviert, sind es noch über 200 Tage. War mir relativ egal, da ich eh mindestens vier mal die Woche online bin. Doch jetzt ist es rausgeschmissenes Geld wenn die es nicht wieder einfrieren.



wie gesagt schreib mal wie ich: leute von mir aus lasst 30 tage aktiv aber haltet bitte den rest an, war ein blödes versehen, bei mir haben sie es gemacht, viel glück

Edited by Mighty Spike, 11 November 2015 - 06:43 AM.


#10 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 11 November 2015 - 06:54 AM

Mir wurde sogar schonmal geholfen ein Cockpit Item in dem Wust wiederzufinden :wub:

#11 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 11 November 2015 - 07:06 AM

Kann über den Support nicht meckern. Habe einmal 30 Tage Premium geschenkt bekommen, weil ich so lange auf eine Antwort warten musste... :)

#12 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2015 - 07:38 AM

Die 30 Tage Premiumzeit würden meinen beiden Jungs auch nicht helfen, die jetzt schon über ein Monat auf eine Rückmeldung des Techniksupports warten und nicht spielen können und inzwischen auch schon keine Lust mehr haben noch länger zu warten

#13 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 11 November 2015 - 02:52 PM

Also ich hatte bisher tatsächlich sehr schnelle Antworten vom Support.
Nuara ist derzeit gut beschäftigt, ich würde euch empfehlen, wenn das mit dem Support zu lange dauert, schreibt mal Tina Benoit an,sie ist ja generell die Community Managerin und sollte sich denke ich auch solchen Aufgaben gut annehmen können.

Möp!

#14 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2015 - 03:01 PM

Der guten hatte ich am 20. September mal eine Nachricht hier im Forum geschrieben um nochmal nachzufragen wegen dieser Idee, auf die wir keine Antwort bekommen haben:
http://mwomercs.com/...odi-diskussion/

Die Nachricht wurde bis heute noch nichtmal gelesen... :unsure:

Ich mag das Spiel und ich meckere nicht gerne rum, aber entweder haben die Jungs und Mädels was gegen mich und die Leute, die zu mir gehören, oder was weiß ich...

#15 Einaescherin

    Member

  • PipPip
  • 35 posts

Posted 15 November 2015 - 10:44 AM

View PostPfobbel, on 11 November 2015 - 04:22 AM, said:

Ist das der Umgang mit jahrelangen, gut zahlenden Kunden? Ich habe grob überschlagen einen vierstelligen Betrag in das Spiel investiert, da kann es nicht zu viel verlangt sein die Premium Time einzufrieren. Ich kann doch zumindest mal eine Antwort erwarten....



Du hast in 4 Jahre alte Betasoftware einen vierstelligen Betrag investiert?

Manche leute schippen ihr Kohle auch mt einer Schneeschaufel vom Balkon, manch machen sich auch die Hose mit der Kneifzange zu.

Zeig mal deine Schneeschaufel. :D :D :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users