Jump to content

4 Neue Performance Pack Bundles Im Geschenkshop - Updated

5 replies to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 22 November 2015 - 04:16 AM

Posted Image

UPDATE:

Am 19. November wurden die neuen Performance Packs in unserem Geschenk-Shop eingeführt. Diese waren als „Startpakete“ für den bevorstehenden STEAM Start vorgesehen.
Diese Performance Packs sind nun (vorläufig) aus dem Geschenk-Shop entfernt worden. Das hat folgenden Grund:
Auf STEAM gibt es einige Konventionen, die vorsehen und empfehlen, dass regional in unterschiedlichen Preisstrukturen (und unterschiedlichen Währungen) bezahlt wird. Dies wollen wir natürlich den Spielern aller Regionen ermöglichen.
Daraus folgt:
  • Die Performance Packs auf STEAM werden etwas günstiger.
  • Die US$-Preise ändern sich nicht, dafür werden die Preise anderer Währung entsprechend der Preisstruktur angepasst.
  • Die Performance-Pakete werden ab dem 10. Dezember wieder verfügbar sein.
  • Käufer, die bereits ein Performance-Paket erworben haben, werden kontaktiert und erhalten eine Kompensation. Die Gegenstände des Accounts bleiben unberührt.

Leichte Mechs Performance Pack

Posted ImagePosted ImagePosted Image

In diesem Pack finden sich zwei der beliebtesten leichten Mechs mit einer 30% C-Bill-Steigerung und angepassten Performance-Loadouts.
  • Innere Sphäre: Raven RVN-3L [S]
  • Clan: Arctic Cheetah ACH-PRIME [S]
Das leichte Mech Performance Pack enthält weiterhin:
  • 2 'Mech Bays
  • Phranken Tarnschema und Farben (freigegeben und angewandt)
  • 30 Tage Premium Zeit (werden beim nächsten Login aktiviert)
  • 1500 MC
  • 2.5 Millionen C-Bills

Mittelschwere Mechs Performance Pack

In diesem Pack finden sich zwei der beliebtesten mittelschweren Mechs mit einer 30% C-Bill-Steigerung und angepassten Performance-Loadouts.
  • Innere Sphäre: Hunchback HBK-4P [S]
  • Clan: Stormcrow SCR-PRIME [S]
Das mittelschwere Mech Performance Pack enthält weiterhin:
  • 2 'Mech Bays
  • 2000 MC
  • 3.5 Millionen C-Bills

Schwere Mechs Performance Pack

In diesem Pack finden sich zwei der beliebtesten schweren Mechs mit einer 30% C-Bill-Steigerung und angepassten Performance-Loadouts.
  • Innere Sphäre: ThunderBolt TDR-9SE [S]
  • Clan: Timber Wolf TBR-C [S]
Das schwere Mech Performance Pack enthält weiterhin:
  • 2 'Mech Bays
  • 3000 MC
  • 5 Millionen C-Bills

Sturm-Mechs Performance Pack

In diesem Pack finden sich zwei der beliebtesten Sturm-Mechs mit einer 30% C-Bill-Steigerung und angepassten Performance-Loadouts.
  • Innere Sphäre: King Crab KGC-000B [S]
  • Clan: Dire Wolf DWF-W [S]
Das Sturm-Mech Performance Pack enthält weiterhin:
  • 2 'Mech Bays
  • 4000 MC
  • 6.5 Millionen C-Bills

#2 Nomex 99

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,562 posts

Posted 23 November 2015 - 05:50 AM

Der erste April ist erst in vier Monaten...

#3 Mercato

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 20 posts

Posted 23 November 2015 - 02:32 PM

@Nomex199: Was meinst Du damit? Ist das Verarsche?

#4 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 23 November 2015 - 02:50 PM

Nein ist es nicht nur die Preise sind etwas hoch

#5 Grim Kodiak

Member

• PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 24 November 2015 - 04:41 AM

Na ja so gesehen ist es eigentlich günstig, vorausgesetzt man bezahlt seine Mechs alle mit MCs

Die momentanen Ausgaben (ohne irgendwelche Sonderangebote) für das Sturmpack wären:
5135 für die Kingcrab
8770 für den Dire
2500 für 30 Tage Premium
4000 MCs extra dazu
2500 für zwei mal das freigeschaltete Phrankenpattern inkl. Farben.
-----
22905 MCs gesamt
+ 600 wenn die Mechbays nicht normalerweise bei der (C) Version dabei sind, weis ich auf die schnelle nicht.
-------
23505

Ohne Sonderverkauf kosten 25000 MCs gerade 99,95 US Dollar, man hat dann halt noch 1495 bzw 2095 MCs mehr dabei.
Aber an und für sich kann man sich über den Paketpreis von $60.- nicht beklagen, finde ich.

Edited by Grim Kodiak, 24 November 2015 - 04:43 AM.

#6 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 24 November 2015 - 12:00 PM

Ich finde den Preis vollkommen In Ordnung.
Vorallem hast du eine zusammenstellung die beide große Parteien umfasst.

Natürlich wäre für den Giftshop die Mastery Paks vielleicht doch um einiges besser eventuell jedes noch mit Premiumtime versehen und fertig.

Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt dieses umfassende Angebot zu machen für jemanden der das Spiel erst begonnen hat wird es natürlich nicht verlockend sein. Ich denke jedoch das dieses Angebot eher an Leute gehen wird die schon einige Zeit MWO spielen und zumindest schon mal den Kadettenbonus abgeschlossen haben und wissen das sie z.b. gerne einen Raven fahren oder Leute die noch nicht wirklich wissen ob sie nun lieber Clantech oder IStech haben und so mit beiden Mechs im Pak herum experimentieren können.

Grundsätzlich ist der Preis auf den ersten Blick, vorallem für neueinsteiger viel zu hoch gegriffen das erklärt sich allerdings aus der etwas irreführenden Werbung in dem nur die beiden Mechs angepriesen werden aber irgendwie die zusätzlichen Dinge untergehen und vorallem der wert dieser Dinge...

Besser wäre gewesen Premiumzeit + Mechs und gut ists für 20 oder 25$ vielleicht noch irgendeine Camo dazu und fertig.
Positiv daran wäre das man mit den Mechs werben kann und der Preis im gegensatz zu den Mechpaks attraktiver wirkt.

mit 60$ kann man sich auch ein IS Mechpak kaufen bis auf den Assault worin dann 9 Mechs enthalten sind...
So gegenüber gestellt wirkt dieses Angebot nicht besonders gut...

Egal. Ich freue mich für jeden der dieses Paket kauft und beim Spiel bleibt oder geschenkt bekommt. Es sind gut Mechs dabei die mir persönlich auch schon viel Freude und Spaß im Spiel bereitet haben und noch immer bereiten.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users