Jump to content

Herbsternte – Persönliche Herausforderung - Event

19 replies to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 25 November 2015 - 05:25 AM

Posted Image

Beginn: Mittwoch, 25. November 2015, 19:00 Uhr MEZ

Ende: Dienstag, 1. Dezember, 19:00 Uhr MEZ

Seid gegrüßt MechWarriors,

Da der Winter kurz vor der Tür steht und die Tage auch nicht mehr so angenehm sind draußen, kommt jetzt etwas Budenzauber mit unserem Event. Nicht zu vergessen, es gibt noch einen kleinen Sale, mit ein paar Rabatten. Und doppelte XPs sind angesagt, sowohl im Spiel als auch beim Konvertieren.

Die Ziele und die Belohnungen lassen sich über eine beliebige Anzahl an Matches in allen Spielmodi erringen, natürlich unter Berücksichtigung, dass Standard Queue und ‚Community Warfare‘ getrennt sind.

Beispiele:

Ihr erzielt über mehrere Matches hinweg im Standard Queue (Solo oder Gruppe) 15 Abschüsse, dann gibt es ein (nützliches) ‚Radar Deprivation‘ Modul.

Ihr schafft 3 Siege im Spielmodus ‚Skirmish‘, freut Euch über einen Tag Premium Zeit.

Ihr sammelt insgesamt 5 Millionen C-Bills in CW ein, dann gibt es noch mal 2,5 Millionen drauf.

ZieleBelohnung
1 Sieg - Conquest1 Tag aktive Premium Zeit
2 Siege - Assault1 Tag aktive Premium Zeit
3 Siege - Skirmish1 Tag aktive Premium Zeit
15 AbschüsseRadar Deprivation (Modul)
50 Assistsx8 C-Bill Consumable Pack
5,000 SchadenApplejack Dark Orange (Special Color)
Cobra Light Green (Special Color)
4,500 Match ScoreClassy 'Mech (Standing Item)
Kerensky Hologram (Standing Item)
2,500,000 C-Bills1,500,000 C-Bills
20,000 XP500 MC

ZieleBelohnung
1 Sieg - Invasion1 Tag aktive Premium Zeit
1 Sieg - Counter-Attack1 Tag aktive Premium Zeit
25 AbschüsseCameron Star War Horn (Mounted Item)
Clan Dagger War Horn (Mounted Item)
100 Assistsx8 C-Bill Consumable Pack
10,000 SchadenManganese (Premium Color)
Titanium White (Premium Color)
3,000 Match ScoreClan Dagger Star (Hanging Item)
Cameron Star (Hanging Item)
5,000,000 C-Bills2,500,000 C-Bills
40,000 XP500 MC
5,000 LoyalitätspunkteAdvanced Seismic Sensor (Modul)

Noch ein paar Hinweise:
  • Doppelte XPs werden nun in den Matchergebnissen angezeigt.
  • Module müssen erst freigeschaltet sein in den Fertigkeiten, um genutzt werden zu können.
  • Belohnungen werden nach Erreichen des Zieles den Accounts zugeführt, es kann aber zu Verzögerungen bis zu einer halben Stunde (30 Minuten) kommen.
  • Der Support kann und wird keine Belohnungen austauschen.
  • Accounts, die durch Nicht-Beteiligung oder andere Verletzung des Verhaltenskodex auffallen, können disqualifiziert oder anderweitige Maßnahmen sanktioniert werden.
  • Premium Zeit, die durch den Event errungen wird, wird sofort aktiviert.
  • Keine Anmeldung nötig.
  • Diese persönliche Herausforderung umfasst nur CW und Standard Queues (Gruppe oder Solo). Private Matches werden NICHT berücksichtigt.

#2 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 25 November 2015 - 05:55 AM

Was bekommen die Menschen welche bereits eine/mehrere der Farben besitzen?
Werden die dann ausgelacht weil sie so blöd waren Geld zu bezahlen?

Da die Farben neben den MC und Cockpititems als "Hauptpreis" durchgehen, find ich das etwas schade dass hier nicht weitergedacht worden ist.
Vor allem wenn gleichzeitig ein MC-sale läuft... ist irgendwie die falsche Botschaft.

#3 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 25 November 2015 - 07:57 AM

du kannst ja mit den support schreiben und bitten das sie die Farben austauschen

#4 Desintegrator

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 25 November 2015 - 08:13 AM

Sieht nach einen tollen Event aus !

Vernünftige Ziele, vernünftige Belohnungen !

Ich sag schon mal - DANKE.

#5 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,609 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 November 2015 - 09:30 AM

Hahahaa mal sehen wieviele mir wieder vor die flinte hüpfen um nen kill abzustauben, frag mich ob nach solchen events die team kill und damage report rate sprunghaft ansteigt??? hmmmm

@K shat hab aufgehört mich zu fragen ob sie manche sachen auch hinterfragen, jepp auf jeden fall berechtigte fragen,was ist wenn man die Farben oder Items schon hat, items wird ihnen wurst sein haste halt doppelt und dreifach, egal- könnt ja sein das man in jedem mech 20 cokpit items hängen will,nur doof das man von jedem typ nur eins reinstellen kann, bei den hanging items würde mich eins links eins rechts nicht stören wie z.B links die Dog Tags und rechts die patrone aber das fenster voller Warhorns gibt bestimmt nen witzigen mix.z.B. Jaguar horn mit steiner e gitarre usw.. ;) DJ MWO ^^ wer hat den besten warhorn mix und sieht noch was durchs fenster
fürn rest sag ich thx und entschuldige mich schon im voraus für angebrutzrelte lrute die meinen sie müssen ums verrecken sich vor mich stellen und den kerl den ich zu klump baller abstauben, und thx für die double xp sache,klasse ding, naja wie gesagt daaanke und soooooorryyy

Edited by Mighty Spike, 25 November 2015 - 09:38 AM.

#6 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 25 November 2015 - 11:00 AM

Ist doch kack egal ob jemand die Farben schon hat. Dann ist das halt Pech.
Jetzt kommt mal wieder ein Event und es wird rumgemeckert, das es jene und welche Preise gibt.
Dafür haben vielleich genug andere die Farben nicht und freuen sich darüber. Aber dann kommt wieder der Neid
um die Ecke, das die anderen sich die Farben nicht kaufen mussten.

#7 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 25 November 2015 - 11:26 AM

Entschuldige bitte dass die Leute welche mit ihrem Geld dafür sorgen dass der Server auf dem Du gerade Spaß hast überhaupt läuft, freundlich darum bitten GLEICH behandelt zu werden.

Edited by Kshat, 25 November 2015 - 11:27 AM.

#8 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 25 November 2015 - 11:48 AM

View PostGenwinn, on 25 November 2015 - 07:57 AM, said:

du kannst ja mit den support schreiben und bitten das sie die Farben austauschen

View PostNuara, on 25 November 2015 - 05:25 AM, said:

• Der Support kann und wird keine Belohnungen austauschen.

Naja, sorry... Aber du hast irgendwann mal Geld ausgegeben, da du die Farbe haben wolltest. Und dafür hast du die Farbe zu dem Zeitpunkt bekommen. Ebenso gibst du ja auch Echtgeld aus für Packete (oder auch nicht, keine Ahnung ob du das machst). Dennoch kannste für MC wenige Monate später die Dinger auch so haben. Hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sondern eher damit, ob man Dinge bekommt wenn man sie haben will, oder ob man (eventuell ewig) darauf wartet die mal so zu bekommen.

#9 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 25 November 2015 - 11:56 AM

View PostKshat, on 25 November 2015 - 11:26 AM, said:

Entschuldige bitte dass die Leute welche mit ihrem Geld dafür sorgen dass der Server auf dem Du gerade Spaß hast überhaupt läuft, freundlich darum bitten GLEICH behandelt zu werden.

Was hat dein Ausgabe von Geld mit Gleichbehandlung zu tun ?
Du willst also damit sagen, nur weil du denen Geld gibst, darfst du dich beschweren wenn Preise kommen die dich stören und Preise verlangen die du noch nicht hast ?

Wie ist das dann bei Mechs die du dir vorher schon gekauft hast (C-Bills / MC´s) und sie hinterher per Event verschenkt werden ? Stört es dich dann auch oder nicht weil man Mechs so oft haben kann wie man möchte ?
Dennoch ist deine Ansicht etwas merkwürdig....

#10 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 25 November 2015 - 01:01 PM

View PostNerefee, on 25 November 2015 - 11:56 AM, said:

Was hat dein Ausgabe von Geld mit Gleichbehandlung zu tun ?

Oh, wenn ich Geld ausgebe darf ich nicht gleichbehandelt werden?
Entschuldige, das wusste ich nicht...

Mal zum mitmeisseln für Dich: egal ob ich Geld ausgebe oder nicht, es sollte Ziel des events sein ALLE Spieler GLEICH zu behandeln.
Insofern ist eine Benachteiligung der Leute welche Geld in dieses Spiel gesteckt haben definitiv KEINE Gleichbehandlung.

#11 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 25 November 2015 - 01:22 PM

Gar keine Events

Gleichbehandlung aller Spieler abgeschlossen.

Hab auch schon einiges hier gewonnen das ich schon vorher hatte. Was solls. Die anderen freuen sich darüber. Spielen würden wir alle sowieso obs nun ein Event gibt oder nicht ergo gibts halt jetzt beim Spielen ein paar Belohnungen. Passt doch. :D

#12 daPaule

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 25 November 2015 - 01:27 PM

Zumal es ja die ultimative Gleichbehandlung ist: Egal ob du sie bereits hast oder nicht, nachher hast du sie auf jeden Fall.

#13 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 25 November 2015 - 05:03 PM

View PostdaPaule, on 25 November 2015 - 01:27 PM, said:

Zumal es ja die ultimative Gleichbehandlung ist: Egal ob du sie bereits hast oder nicht, nachher hast du sie auf jeden Fall.

Was ist daran Gleichbehandlung?
Zwei Personen erfüllen dieselbe Bedingung - in diesem Fall XYZ Schaden. Der eine bekommt zwei Farben, der andere nicht.
In welchem Punkt ist das Event jetzt für beide gleich?

Das ist bei Cockpititems etc nicht so. Da bekommt jeder für die erbrachte Leistung identisch dasselbe.
Nämlich Anzahl X Items.

#14 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 26 November 2015 - 12:37 AM

Vielleicht hast se doppelt und es wird dir nur nicht angezeigt?

#15 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 26 November 2015 - 01:03 AM

"Dem geschenkte Barsch schaut man nicht hinter die Kliemen"
Bei mir läuft z.B. die Primetime ins Leere, weil ich z.Zt. Primetime am laufen habe. Die habe ich (um einen Faktor x für Eventprimetime gemindert) genau mit meinem Urlaubsbeginn abgestimmt.

Leider war die Primetimeausbeute besser als erwartet => sämtliche zusätzliche Primetime kann ich nicht nutzen.
That’s life!

Diesmal hörst Du mich nicht meckern! Ich freue mich lieber über die anderen Zugaben und sage danke.

#16 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 November 2015 - 01:07 AM

Ist doch schick - desto mehr Leute Premium Farben auf ihre Mechs lackieren desto häufiger werden vielleicht die beschwerden, das einige Mechs mit "PREMIUM" Farben genauso schlecht aussehen wie mit billigen C-Bill Farben.

Denn erst bei guten Texturen sieht man nen unterschied. Titanium White auf einem Victor oder Stalkr da kriegst das grausen, während die auf nem Griffin 2N ganz passabel aussehen

#17 Thanar76

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 26 November 2015 - 02:06 AM

Dass ich bei einem Event nicht alle Preise (Farben) abstauben kann, weil ich sie schon habe finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, da wars bei den ganzen Paketen, wie z.B. den Resistance Packs, schlimmer. Da hat man unter Umständen auch öfter die gleichen Farben bekommen.

#18 Sagittarius Magnus

Member

• PipPipPip
  • 81 posts

Posted 28 November 2015 - 10:59 AM

Ich habe eine Farbe doppelt! Schreie ich? NÖÖÖÖÖ! Sondern DANKE! Macht Spaß!

#19 Mercato

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 20 posts

Posted 28 November 2015 - 11:50 AM

Finds gut wie es ist und hab Farben, Premium Zeit und dieses Kerensky sowie den kleinen Wackel-Mech abgestaubt. Mit den Farben ist es wie mit den Mechs. Echtkohle haste es schneller, Rest kommt mit oder durch Events oder eben mit der Zeit. Fand bisher alle Events gut gemacht. Weiter so.

#20 Grottenolm

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 301 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 29 November 2015 - 02:25 AM

Ich habe mich auch geärgert das man die Fahnen und die Warhorns, die ich für sauer erarbeitete MC's gekauft habe, bei Events hinterher geschmissen bekommen hat. Mit den MC's die ich damit gespart hätte wären es heute zwei Heros geworden.
Aber ich finde es trotzdem extrem geil was PGI uns als Free2Play-Spielern schenkt und werde mich ganz bestimmt nicht darüber beschweren. Immerhin waren die MC's die ich "verschwendet" habe ja auch nur geschenkt. ;)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users