Grüße Euch,
egal welche Map erneuert wird, immer wird rum gemault.
Und wer sich immer über Steine ärgert, an denen er hängen bleibt: mir passiet das super selten: man muss eben mal auf die Strukturen achten, über die man läuft inkl. der Mechklasse. Ein Atlas oder Dire kann eben nicht dort laufen, wo ein Hunchback oder Light herum jagd. Ist der Struktur zu langweilig: MIMIMIMIMI - zu strukturiert: MIMIMIMIMI.
.
Man ey: ihr seid alle Piloten eines bis maximal zur Zeit 100 Tonnen Mechs. Da kann man nicht herumhüpfen, sich hinknallen und kriechen wie in manch Ego-Shootern. Benehmt Euch entsprechend
!!
Was das taktische angeht und wieso sich immer all an den selben Stellen treffen:
Spielst du kein 12er Team, dann kann man sowas sowieso vergessen. Spielt man 12er Team, dann kommt mind. einmal die Frage auf: "Aber wieso müssen wir das denn jetzt so machen, wenn das andere immer in fast 90% der Fälle klappt?" MIMIMIMIMIMI !! Zum heulen!! Die, die es betrifft: Stellt euer Gehirn an, um auf unterschiedliche Bedingungen mal flexibel reagieren zu können und widersprecht nicht dem DropCommander !
PS.: Funkdisziplin - schon einmal gehört das
Wort ?
EDIT: PPS.: Und am Ende jammern alle wieder nach Apassungen, weil sie auf der KArte nicht genau so zocken können, wie sie es schon da und dort immer getan haben. Aber mal eine Situation zu nehmen, damit klar zu kommen - nene - lieber nicht!
e.o.t.
.-
Edited by snaildefy, 12 December 2015 - 01:16 PM.