Holla!
Dass der Steam Release ansteht dürften ja inzwischen alle wissen. Ich werde an dem Tag meinen Stream anschmeißen und nach Möglichkeit, (sollten sich welche dorthin verirren) Anfängern Hilfe anbieten, immer wieder alles erklären etc.
Auch wenn ich inziwschen das ein oder andere an Links zusammen und so weiter zusammen habe, was meint die Cummunity sollte ich an Links für Anfänger parat haben?
Wo gibt es für welche Fraktion einen guten Treff wo sich Anfänger umgucken können ohne direkt auf eine Unit gedrückt zu werden etc.
Falls ihr also Ideen habt oder Dinge die ihr Anfängern immer gerne um die Ohren haut (nette Dinge) bitte postet sie hier damit ichs im Release Stream verbreiten kann. Denn je mehr Hilfe ein Anfänger hat, umso eher bleibt er uns erhalten
Möp
1
5 replies to this topic
Posted 29 November 2015 - 10:45 AM
Posted 29 November 2015 - 11:23 AM
Raubwursts Anfängerprojekt
1st Protectors
2nd Line Keshik
SLDF CW Handbuch IS und Clan
Thread der Community Projekte der gepinnt ist.
Ich glaube das ist alles was mir zur Zeit einfällt.
1st Protectors
2nd Line Keshik
SLDF CW Handbuch IS und Clan
Thread der Community Projekte der gepinnt ist.
Ich glaube das ist alles was mir zur Zeit einfällt.
Posted 30 November 2015 - 12:01 AM
In Sachen TS würde sich der Comstar TS vielleicht anbieten, weil er einfach einheitsunabhängig ist. Aber keine Ahnung ob man da von yeinheiten verschont wird. Kann mir gut vorstellen, dass da schon Leute dann auf der Lauer liegen...
Alternativ könnte ich einen TS bereitstellen, wo ich persönlich dafür sorge, dass keine Werbung gemacht wird ^^
Sofern ich Zeit habe werde ich am Abend auch anfangen zu Helfen, was wo und wie ich mache weiß ich allerdings noch nicht.
In Sachen Links ist mir auch Eiswolfs CW Leitfaden zuerst eingefallen, aber CW ist wohl etwas, mit dem sich die Neuen erst später befassen sollten.
Eventuell mal noch durch Catalinas Sammelthread für die Anfängerhilfe gucken, da sind garantiert auch einige wichtige Sachen, die schnell verlinkt werden könnten.
(Grade aleider selber keine Zeit)
Alternativ könnte ich einen TS bereitstellen, wo ich persönlich dafür sorge, dass keine Werbung gemacht wird ^^
Sofern ich Zeit habe werde ich am Abend auch anfangen zu Helfen, was wo und wie ich mache weiß ich allerdings noch nicht.
In Sachen Links ist mir auch Eiswolfs CW Leitfaden zuerst eingefallen, aber CW ist wohl etwas, mit dem sich die Neuen erst später befassen sollten.
Eventuell mal noch durch Catalinas Sammelthread für die Anfängerhilfe gucken, da sind garantiert auch einige wichtige Sachen, die schnell verlinkt werden könnten.
(Grade aleider selber keine Zeit)
Posted 02 December 2015 - 02:37 AM
Danke schonmal für eure Tips.
Zu CW: Davon werde ich zu Anfangs den Anfängern abraten, es ist ja von PGI auch als Contenct für erfahrenere Spieler gedacht.
Zu den TS Servern, es wird sich natürlich nicht komplett vermeiden lassen dass Leute in eine Unit eingeladen werden. Grundlegend auch nichts schlimmes, ist schließlich einer der Tips den sie bekommen werden^^ Allerdings hoffe ich halt dass nicht von Anfang an sabbernd geworben wird sondern man dropt halt ein wenig miteinander und wenn den Leuten das Team mit dem sie Droppen gefällt ists fein Bei den gemischten bzw. golaben Haus Servern hoffe ich einfach dass sie mit Leuten aus unterschiedlichen Einheiten droppen können.
ABER, mein Rat wird am Anfang auch sein dass sie erstmal alleine starten sollten und sich im TS nur Tips holen, startet man als Anfänger direkt in Gruppenmatches trifft man natürlich auf STarke Gegner oberhalb von Tier 5.
Zu CW: Davon werde ich zu Anfangs den Anfängern abraten, es ist ja von PGI auch als Contenct für erfahrenere Spieler gedacht.
Zu den TS Servern, es wird sich natürlich nicht komplett vermeiden lassen dass Leute in eine Unit eingeladen werden. Grundlegend auch nichts schlimmes, ist schließlich einer der Tips den sie bekommen werden^^ Allerdings hoffe ich halt dass nicht von Anfang an sabbernd geworben wird sondern man dropt halt ein wenig miteinander und wenn den Leuten das Team mit dem sie Droppen gefällt ists fein Bei den gemischten bzw. golaben Haus Servern hoffe ich einfach dass sie mit Leuten aus unterschiedlichen Einheiten droppen können.
ABER, mein Rat wird am Anfang auch sein dass sie erstmal alleine starten sollten und sich im TS nur Tips holen, startet man als Anfänger direkt in Gruppenmatches trifft man natürlich auf STarke Gegner oberhalb von Tier 5.
Posted 10 December 2015 - 10:42 AM
Live
Posted 10 December 2015 - 11:42 PM
Das war n richtig netter Stream noch gestern, +1
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users