Jump to content

Der Kampf Um Tukayyid - Die 2.

CW Tukayyid

221 replies to this topic

#221 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 December 2015 - 01:47 PM

Aber ein Zweikampf sagt nichts aus.
Ist zwar imho die Königsdiziplin aber hat mit Balancing so viel zu tun wie der Wetterfrosch mit dem Wetter.


#222 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 19 December 2015 - 05:04 AM

Hat durchaus etwas mit balancing zu tun. Nur eben ein anderes.

Ein Zweikampf ist eine andere Kampfsituation als eine offene Feldschlacht. Kein Feuer von anderen etc pp
Da könnte man jetzt noch lange in's Detail gehen :)

Sogar Battletech hat das loretechnisch "gewürdigt", bei einigen Clanmechs stand doch meiner Ansicht nach dabei dass die Kisten primär auf die Duelle hin optimiert worden sind, weswegen ihre Leistungen im freien Gefecht häufig schlechter ausgefallen sind als bei anderen Mechs.
Sieht man im Spiel meiner Ansicht nach gut am Executioner. Hammer Kiste im 1vs1, aber im freien Gefecht eher so lala.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users