Der Archer Kommt
Posted 23 December 2015 - 05:38 AM
Die IIC-Mechs sind imho ein wunderbares Beispiel für Effizienz. Ich kann dort reinpacken was ich will und die Hardpoints passen auch mit etwas Gebastel wunderbar zusammen. Orion und Highlander IIC sind einfach nur Monster was ihr Loadout angeht. Die einzigen Mechs von der Effizienz die da rankommen sind Stormcrow und Cauldron Born. Aber darum gehts bei den Reseen nicht. So lange es keine Möhren sind wie der Rohgoyle, der laufende Kühlschrank oder der Mist Links, bin ich schon zufrieden. Und alle sehen so aus, als könnten sie was - also spielbar also kaufbar.
Posted 23 December 2015 - 07:37 AM
BansheeNorn, on 23 December 2015 - 03:52 AM, said:
Eine Sache muss ich jetzt allerdings auch noch los werden. Ich weiss ja nicht wie es euch da geht, aber ich spiele dieses Spiel weil ich gerne BattleTech spiele. Und mir ist es da absolut knülle egal ob es nun PvP ist oder nicht. Hauptsache Spaß dabei, und scheiss auf die Effizienz. Meine Kill/Death- Ratio liegt bei 0,84. UND?!?!?! Wen kratz es?!?! Mich nicht! So, und jetzt können alle Häretiker MICH mit Steinen bewerfen!
Posted 23 December 2015 - 07:46 AM
John BAD Morris, on 23 December 2015 - 07:37 AM, said:
dein Wunsch sei mir ein Bedürfnis
Posted 23 December 2015 - 09:59 AM
BansheeNorn, on 23 December 2015 - 03:52 AM, said:
Steine sind ja sowas von antiquarisch. Wir bevorzugen dann eher rostfreies Nickel Eisen so um die 1,4t aus paar hundert Kilometer Entfernung.
Oder halt etwas, dass wirklich Eindruck macht.
Posted 23 December 2015 - 10:56 AM
Posted 23 December 2015 - 03:29 PM
Ich hab damit haufenweise lustige builds gefunden. Klar, großartig divers ist da keiner, sind alles reine Energyschleudern.
Aber er kann gut austeilen und gut einstecken - und ist dabei nichtmal sonderlich unbeweglich.
Und mit ner 385er XL sind die Animationen zum schiessen wie er über das Schlachtfeld wackelt.
Taugt halt nicht für peek and poke, aber nen guter midrange brawler ist er allemal.
P.S.: Spaß wird der Archer auf alle Fälle bringen, auch wenn er nicht Meta wird.
Aber gekauft ist er allemal, auch wenn ich weiss dass der Tempest mit ECM und vier LPL "missbraucht" wird.
P.P.S.: wundert mich dass Karl keinen mass driver herankarrt xD
Edited by Kshat, 23 December 2015 - 03:30 PM.
Posted 23 December 2015 - 10:01 PM
Kshat, on 23 December 2015 - 03:29 PM, said:
Ist mir immer noch lieber wie ein Rocket Punch!~ x.x
Jeder der von sich behauptet Mechs zu mögen und Mazinger nicht kennt soll sich schämen!
Ich sag am besten gar nichts mehr!~ ^^'
Egal, PGI gebt mir den Mackie, will mal den first Battlemech erleben.
Edited by BansheeNorn, 23 December 2015 - 10:03 PM.
Posted 24 December 2015 - 05:09 AM
Túatha Dé Danann, on 23 December 2015 - 05:38 AM, said:
Die IIC-Mechs sind imho ein wunderbares Beispiel für Effizienz. Ich kann dort reinpacken was ich will und die Hardpoints passen auch mit etwas Gebastel wunderbar zusammen. Orion und Highlander IIC sind einfach nur Monster was ihr Loadout angeht. Die einzigen Mechs von der Effizienz die da rankommen sind Stormcrow und Cauldron Born. Aber darum gehts bei den Reseen nicht. So lange es keine Möhren sind wie der Rohgoyle, der laufende Kühlschrank oder der Mist Links, bin ich schon zufrieden. Und alle sehen so aus, als könnten sie was - also spielbar also kaufbar.
Da versteh ich aber mittlerweile die Restriktionen der Omnimechs nicht mehr. Gerade der Hellbringer, Summoner und allen voran die Nova haben übelst darunter zu leiden das Endo/Ferro nicht änderbar ist oder die Jump Jets nicht entfernt werden können. Und das alles nur weil Omnipods? Die Engines können von mir aus locked bleiben aber der Rest ist einfach gegenüber den IIC-Mechs völlig veraltet/hinfällig wenn die IIC-Mechs genug Varianten haben um sich genau die auszusuchen deren Waffenpods man braucht. Und was man gerade aus dem Orion IIC und Highlander IIC für waffenstarrende Monster machen kann ist verglichen mit den Omnimechs schon pervers.
Posted 24 December 2015 - 05:18 AM
Secound Line Maschinen sind sie so nicht...
Aber das ist auch egal... MWO soll jeden Spaß machen und ehrlich, wer außer Liebhaber würde sich IIC Mechs kaufen wenn sie tatsächlich nur secound Line Mechs in MWO wären...
Viel schlimmer finde ich das LURMAggedon zur Zeit...
Posted 24 December 2015 - 05:45 AM
Da es jetzt auch Clan XL zu kaufen gibt und die CII nur den nachteil haben das sie keinen Omnipots haben denke ich mal das PGI bald eine Änderung einführt um die schwächeren Maschinen Konkurrenz fähig zu machen
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users