Der Archer Kommt
Posted 17 December 2015 - 09:32 PM
Posted 17 December 2015 - 10:57 PM
bezüglich Camo: Ihr habt alle irgenwie Luxus-Probleme, oder?!
Ganz hohes Niveau im Jaulen gerade!!
Tztz.
e.o.t..-
Edited by snaildefy, 18 December 2015 - 04:57 AM.
Posted 17 December 2015 - 11:38 PM
snaildefy, on 17 December 2015 - 10:57 PM, said:
bezüglich Camo: Ihr habt alle irgenwie Luxus-Probleme, oder?!
Ganz hohes Niveau im jaulen gerade!!
Tztz.
e.o.t..-
Naja man blättert ja derzeit 14€ für die Heroes hin, da kann man wenigstens nee spezielle Geometrie erwarten~ Oder nenn Gepäckträge.
Edited by BansheeNorn, 17 December 2015 - 11:38 PM.
Posted 18 December 2015 - 12:11 AM
.-
Posted 18 December 2015 - 12:19 AM
Posted 18 December 2015 - 12:32 AM
derFiend, on 18 December 2015 - 12:21 AM, said:
Sorry, aber IS SSRM sind sowas von unbrauchbar...
Naja bei Autoaim ist die Änderung von Unbrauchbar zu Brauchbar immer der Schritt von UP zu OP.
Aber so nen Archer mit 4 SRM6 und 5 SRM 2 wird lustig..hm bleibt man beim 280er VOX; kann man 15 DHS ES und 8t Munition einpacken. Macht keine Ghost Heat und die SRM2 feuern sowieso so schnell, dass man eine Endlose Kette an SRMs in den Gegner ohne großartige Streuung pumpen kann.
Eigentlich braucht man die SRM6 gar nicht....hm dann vielleicht lieber 6 davon und 1 10er und 2 5er LRMs oder 3 Streaks und BAP... oh schönes Mech schönes Mech.... und den kann man wenigstens nicht so verhunzen wie nen Warhammer BH (wenn ich an die 4 UAC5 denke grauts mich schon)
Edited by Karl Streiger, 18 December 2015 - 12:34 AM.
Posted 18 December 2015 - 03:03 AM
der Kleine wird wohl schnell den Cata ablösen , und sicher auch einige LRM Assaults
Edited by CSJ Ranger, 18 December 2015 - 03:04 AM.
Posted 18 December 2015 - 01:56 PM
Am besten gleich das Design vom 0W nehmen~ ^w^
Posted 18 December 2015 - 02:20 PM
Wirst sehen nach den Heavys werden die Mediums und Light kommen. So ein Hornisse oder ne Wespe hat schon was.
Aber zuerst, und da Wette ich darauf, wird der Kreuzritter als nächstes Erscheinen.
Posted 19 December 2015 - 12:09 AM
Schön symmetrisch mit Raketen, Ballistics und Energie mit Sprungdüsen.
Beim PHX bin ich ja mal auf die Varianten gespannt (die den Ausschlag geben) weil die Zicke mit 3 wunderschönen XL Reaktoren im Mastery kostet 23$
Nicht zu vergessen ob dann beim PHX -?M die DHS laut eratta drin sind oder die alt publizierten SHS (wie auch beim Bj-2 wo bleibt der eigentlich )
Posted 19 December 2015 - 04:20 AM
Karl Streiger, on 19 December 2015 - 12:09 AM, said:
Also eigentlich müssten der PHX-1 und der PHX-3M dabei sein, einfach weil es die 3025 bzw. 3050 Standardvarianten sind (bei mir im TRO ist der 3M nur mit einfachen Wärmetauschern ausgestattet).
Interessant wird wohl eher die dritte Variante. Die 3S währe nett und würde passen, da noch IS-Mechs mit MASC fehlen. Der PHX-2 aus der Sternenbundzeit hätte sogar ECM.
3D und 3K (beide mit XL) sowie die älteren Modelle 1D, 1K und 1Kk würden aber auch alle gehen.
Also Hero könnte der PHX-3M Masters gehen, der den schweren ER-Laser gegen zwei SRM-4 und Munition tauscht.
Genial währe natürlich der PHX-1b "Special", die Royalversion des Sternenbundes. Hätte auch ECM und der zusätzliche Laser im Torso könnte die Sache interessant machen (der 1K hat auch einen Laser im CT aber keine MGs).
Kreuzritter währe zwar auch interessant aber nun sollte es doch erst mal mit den schweren Mechs reichen.
Posted 19 December 2015 - 04:59 AM
Wenn jetzt noch der Kreuzritter kommt, der wahrscheinlich von nicht wenigen als LRM5 spammer "gespielt" wird, weiss ich nicht ob das der open queue so gut tut...
P.S.: Mir wäre es lieber sie hätten den spread der SRM beibehalten und dafür die Hitze etwas reduziert. Zwingt die Leute in den Nahkampf, wo sie aber öfter abdrücken können. Und öfter abdrücken macht doch allen Spaß.
Ich würd gern meine Quickdraws wie früher mit JJ und großem Reaktor dem Gegner in den Rücken hüpfen und um ihn rumtanzen lassen. Aber beim aktuellen Stand des Spiels und den Quirks ist die Kiste nicht nur zu heiss - und ~30 km/h zu langsam um sich ausreichend schnell dem brawl zu entziehen - sondern man schiesst sich ja praktisch selbst in's Knie wenn man sie nicht als Laservomit spielt.
P.P.S.: Beim Crusader fällt einem doch sofot der Flachwitz "I got a rocket (arrow) to my knee" ein. Nur dass der Crusader genügend Munition dabei hat um damit ordentlich auszuteilen.
Posted 19 December 2015 - 03:18 PM
Eiswolf, on 18 December 2015 - 02:20 PM, said:
Die Wasp sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Geht aber schon mehr in Richting japanischer Mecha~
PGI hat doch die Möglichkeit aus einigen Prototypen richtige Massproduction Mechs zu machen richtig (in abgespeckter Variante natürlich)?
Da würde ich den Super Griffin recht interessant finden, aber die meisten sehen dies wohl wieder etwas anders. ^^'
Bin auch erstmal zufrieden wenn irgendwann der Griffin IIC kommt (hoffentlich mit abgeänderten Design)
Posted 19 December 2015 - 11:10 PM
das sind sie ja auch original Macross Mechas ,wie alle alten Originale (aber in Sachen Designs haben es die Japaner drauf-im gegensatz zu FASA)
Posted 19 December 2015 - 11:33 PM
CSJ Ranger, on 19 December 2015 - 11:10 PM, said:
das sind sie ja auch original Macross Mechas ,wie alle alten Originale (aber in Sachen Designs haben es die Japaner drauf-im gegensatz zu FASA)
Uhh sogar ein Marcross Design, fein fein. Obwohl die aktuellen Marcross Designs echt hässlich sind~ :/
Und das die Japaner wissen wie man Mechs designed musst mir nicht sagen.
Ehm ehm *hust*hust*
Banshee Norn
Habe mir mal das kleine Archer Paket gekauft. Da ich bisher noch keine Missileschleuder im Hangar stehen habe.
Edited by BansheeNorn, 19 December 2015 - 11:39 PM.
Posted 20 December 2015 - 12:24 AM
Allerdings ist es mir derzeit schlicht egal...Warum?
Wenn ich derzeit den durchschnittlichen Marauderbuild sehe wird mir schlecht,LPL dominieren da z.Z....beim Warhammer werden unsere Supidupipseudopros auch das gleiche einbauen...und wenn der Rifleman genügend Energyslots hat,kommen auch da nur LPL only rein...hey hat der Archer nicht auch ein paar hoch liegende Energyslots?
Legitimiert wird das ganz mit Metapseudogeschwafel und "man will ja gewinnen".
Schöne Mechdesigns allesamt...der Archer macht da keine Ausnahme...man kann soviel schönes darauf bauen.
Trotzdem...egal...die Einfallslosigkeit der meisten Spieler und das was sie dann aus den Maschinen machen,deprimiert mich.
Posted 20 December 2015 - 12:45 AM
BansheeNorn, on 19 December 2015 - 11:33 PM, said:
Ehm ehm *hust*hust*
Banshee Norn
hässlicher geht´s nimmer, oder..?
Geschmäcke sind verschieden, aber das erinnert an billige 80er-Actionfiguren... wer´s mag...
Posted 20 December 2015 - 12:53 AM
Mhalek Krol, on 20 December 2015 - 12:45 AM, said:
Geschmäcke sind verschieden, aber das erinnert an billige 80er-Actionfiguren... wer´s mag...
Geballte Ladung hässlichkeit, extra für dich! <3
Naja ich weich damit vom Thema ab, whatever~ ^^'
Ich werde dann mal einen Archer nur mit SRM2 vollpumpen und gucken was man damit so erreichen kann~ :3
Edited by BansheeNorn, 20 December 2015 - 01:18 AM.
Posted 20 December 2015 - 01:24 AM
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users