Der Archer Kommt
Posted 16 December 2015 - 02:23 PM
Ja, wie soll ichs sagen... Das ist nicht schnell. Locust ist schnell. Firestarter geht so. Adder wird schon eher behäbig ^^
Posted 16 December 2015 - 03:19 PM
Ausser das das ECM in der Hero-Variante ist. Das is sehr unüblich für PGI.
Oder..oder oder... der.. der....der 5W........9 Missleslots. Das könnte ne stake Brawlansage werden.
Edited by Revorn, 16 December 2015 - 03:45 PM.
Posted 16 December 2015 - 07:11 PM
Kshat, on 09 December 2015 - 11:16 PM, said:
Naja wenn MWO wirklich im Jahr 3000 spielen würde, dann hätten die allesamt keine Cockpits mit ner Windschutzscheibe mehr~ ^^
Posted 16 December 2015 - 07:39 PM
BansheeNorn, on 16 December 2015 - 07:11 PM, said:
sondern ? gerade Elektronik ist sehr störanfällig , noch dazu in einer Kampfmaschine , und im Jahr 3000 kennt man sicher schon EMP waffen ausserdem ist die "Scheibe" aus Transplex, einer durchsichtigen Panzerung nach BT geheimrezept
Edited by CSJ Ranger, 16 December 2015 - 07:43 PM.
Posted 16 December 2015 - 10:21 PM
Erst in späteren Büchern wurde beschrieben das die Cockpits dort sitzen wo normalerweise der Kopf ist.
Posted 16 December 2015 - 10:46 PM
Kann ich bestätigen! Es wird sogar dasvon geredet, dass es nicht sinnvoll wäre, wenn das Cockpit "Fensterscheiben" hätte oder so ähnlich. Wie Du es beschrieben hast...Sensorfelder und ähnliches geben dem Piloten die Möglichkeit das Umfeld wahr zu nehmen.
@Archer:
Pay to Win...sicher, der Hero-Mech hat das ECM, aber wer mal überlegt: das sollte nie ein Kaufgrund sein. Für mich ist es das auch nicht, wird es auch hier nicht sein! Schließlich gewinne ich auch ohne ECM .-
EDIT 8:06 AM
YOUR PURCHASE WAS SUCCESSFUL
Es war nicht das ECM - es war die Farbe!
.-
Edited by snaildefy, 16 December 2015 - 11:06 PM.
Posted 16 December 2015 - 11:43 PM
Posted 16 December 2015 - 11:50 PM
Es gib genügend Alternativen. Mir persönlich gefallen die neuen Mechs sehr. Hatte viel Spaß, die Marauders zu leveln.
Posted 17 December 2015 - 12:15 AM
Posted 17 December 2015 - 12:32 AM
Posted 17 December 2015 - 03:20 AM
Eiswolf, on 16 December 2015 - 10:21 PM, said:
Erst in späteren Büchern wurde beschrieben das die Cockpits dort sitzen wo normalerweise der Kopf ist.
stimmt , da liess sich Keith wohl mehr von heavy Gear inspirieren ,aber dann wäre es in späteren Romanen schwierig geworden Cockpits einzuschalgen oder heraus zu reissen und die schöne Madcat hätte es nie mit ihrem "Glaspalast" gegeben, genauso wie man nicht die Kuppel des Battlemasters hätte erklären können
am besten kann man es mit heutigen panzern vergleichen
Sichtsysteme des Leclerc
Nachtsichtgerät des Leopard 2
Das Bestreben nach einer möglichst lückenlosen Panzerung führt zu Einschränkungen bei der Beobachtung des Umfeldes des Panzers. Ein großes Problem bei Panzern ist bis heute der sogenannte „Tote Winkel“, der Nahbereich rund um den Panzer, den die Besatzung schlecht oder gar nicht einsehen kann. Wird das unmittelbare Umfeld des Panzers nicht durch eigene Truppen gesichert, kann gegnerische Infanterie ihn aus der Nähe heraus effektiv angreifen, indem sie beispielsweise Haftladungen an verwundbaren Stellen (Motor) befestigt oder Sprengladungen unter die Wanne wirft. Besonders kritisch sind unübersichtliche Situationen (z. B. stark gegliedertes Gelände, Straßenkampf, Nachtkampf).
Die ursprünglichen Sehschlitze von Panzern boten nur ein sehr eingeschränktes Sichtfeld und mussten zudem unter Beschuss oft noch verschlossen werden. Um diese Probleme zu vermindern, installierte man zunächst spezielle optische System wie feste und drehbare Winkelspiegel. Mit der Entwicklung der entsprechenden Technik kamen dann verschiedene aktive und passive Geräte wie Wärmebildgeräte sowie passives Ziel- und Beobachtungsgerät hinzu, die der Besatzung verbesserte Sichtverhältnisse ermöglichen.
Trotz dieser Verbesserungen muss immer noch abgewogen werden, ob der Nutzen der besseren Übersicht aus geöffneten Luken die Gefährdung z. B. auch durch Scharfschützen überwiegt.
Die ersten elektronischen Sensoren waren Infrarot-Nachtsichtgeräte für einige der deutschen Panther gegen Ende des Zweiten Weltkrieges. Die Technik basierte auf Verfahren des aktiven Infrarots, bei dem das Ziel mit einem Infrarotscheinwerfer beleuchtet werde musste.[9] Seitdem findet ein zunehmender Einsatz elektronischer Sensor- und Feuerleittechnik wie hochauflösender Wärmebildgeräte und Radargeräte statt. Dabei besteht allerdings die Gefahr, anfällig gegen Maßnahmen der elektronischen Kriegführung zu sein, weswegen bisweilen eine Parallelauslegung für manuellen und automatischen Betrieb vorgenommen wird.
Noch im Zweiten Weltkrieg war der Richtschütze ausschließlich auf eine Schätzung zur Bestimmung der Zielentfernung angewiesen. Dies geschah durch Größenbestimmung des Zieles in der Visiereinrichtung. Nach Ermittlung der Entfernung wurde die Geschossbahn bestimmt, um die Kanone dementsprechend zu richten. Der erste Panzer mit einem optischen Entfernungsmesser war der deutsche Panther in der Version F, die allerdings nicht vor Kriegsende eingeführt wurde. Seither basiert die fortgeschrittene Entfernungsbestimmung auf Triangulation, entweder passiv durch optische Einrichtungen oder aktiv per Laser Lichtlaufzeitmessung. Der Laserstrahl kann aber einen bevorstehenden Angriff verraten, wenn das anvisierte Ziel (z. B. auch ein Panzerfahrzeug) über Laserdetektoren verfügt.
Posted 17 December 2015 - 05:38 AM
Posted 17 December 2015 - 07:54 AM
Posted 17 December 2015 - 08:06 AM
Vielleicht hätte ich doch das Angebot von dem einen Futzi am Telefon annehmen sollen der mir versprechen wollte das ich X % spare wenn ich meinen Stromanbieter wechsel (natürlich soll ich zu ihnen wechseln). Allerdings hätte ich ihn dafür erst einmal zu Wort kommen lassen müssen, nachdem er gesagt hatte für wen er anruft habe ich nämlich und tschüss zu ihm gesagt und gleich aufgelegt bevor er Gelegenheit hatte nervend zu werden. Begreifen diese Leute einfach nicht das man sich im Zeitalter des Internets über solche Telefonnummern informieren kann? War ja schließlich nicht das Erste mal das sie angerufen haben. Nur war sonst eben niemand da der rangehen konnte.
Posted 17 December 2015 - 11:00 AM
snaildefy, on 16 December 2015 - 10:46 PM, said:
Also ein Panorama Cockpit? ^^ Ein Traum *-*
Posted 17 December 2015 - 08:46 PM
CSJ Ranger, on 17 December 2015 - 07:54 AM, said:
Posted 17 December 2015 - 09:28 PM
Dodger79, on 17 December 2015 - 08:46 PM, said:
Also das man es bei PGI nicht geschafft hat ,die Texturen auf eine nur wenig veränderte objectGeometrie anzupassen, ist auch so eine "Sache"
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users