Lily from animove, on 09 December 2015 - 10:02 AM, said:
Ne Bewertung gibt man objektiv ab, und zum Stand des games dem es auf Steam rauskommt, nicht zu etwas von vor 2 Jahren.
Hatte ich nicht gesagt keine Diskussion wieso jemand auf Steam eine schlechte Bewertung für MWO abgibt?
Deshalb brauche ich auf den Rest deines Kommentars auch nicht einzugehen.
Und ganz ehrlich wenn ich alles rein objektiv betrachten würde und dann auch noch den technischen Aspekt hinzufüge würde ich MWO auch eine niedrigere Bewertung geben als so. Die Animationen der Mechs sind ziemlich mies und die Grafik vieler Mechs wirkt auch ziemlich simpel. Da haben andere Spiele mehr zu bieten etc. Gibt aber (wie du bereits erwähnst) auch schlechtere Spiele. Über Features, Balangcing etc reden wir auch besser gar nicht (einiges ist OK, manches so lala und anderes einfach nur schrecklich). Aber egal, ich verhalte mich neutral und mir gehen die Leute mit der rosa Brille genau so auf den Keks wie die die alles nur schwarz malen.
Mal ganz davon abgesehen das ich nie behauptet habe das ich die negativen "Bewertungen" die MWO auf Steam erhalten hat teile. Ich habe nur gesagt das es mich bei der Geschichte die MWO hat nicht wundert das es eben so viele und so heftige negative "Bewertungen" gibt. Und das jeder das Recht hat seine Meinung kund zu tun. Allerdings hast du Recht das man normalerweise den aktuellen Stand von MWO bewerten sollte und nicht wie es in der Vergangenheit war.
Warten wir einfach ab wie es aussieht nachdem MWO auf Steam gestartet ist. Ich sage mal so nach etwa einer Woche dürften sich die ersten schon mal eine Meinung gebildet haben. Und es lässt sich ja auch nicht jeder vom negativen Feedback abschrecken. Habe selbst ein paar Titel in meiner Liste die nur eine Mittelmäßige Bewertung haben.
Wollte noch etwas mehr schreiben habe aber tatsächlich vergessen was.
PS:
Was mich am meisten stört ist das Steam eben kein echtes Forum ist, deshalb gibt es haufenweise negative Kritiken anstatt das alles in einem Topic steht. Muss auf Steam den wirklich jeder der MWO gut oder schlecht finden ein eigenes Topic aufmachen? Genügt nicht eins für MWO ist Super und eins für MWO ist schlecht?
Echt so was kotzt mich bei Steam mehr an als die ganzen Kommentare die man in die Tonne kloppen kann.
Edited by Zacharias McLeod, 09 December 2015 - 10:48 AM.