Jump to content

Einige Ausblicke

45 replies to this topic

#21 Wendel1300

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 14 December 2015 - 12:27 AM

Hat er 100000$ gemeint oder Preise im Wert von 100000$?

#22 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 December 2015 - 02:54 AM

Solange sie nachweisen können, das nicht mein Geld irgendso einem Koreaner in den Rachen geworfen wird, sondern ausschließlich für die Entwicklung benutzt wurde soll es mir recht seinPosted Image

#23 Thor Eld

Rookie

• Bad Company
  • 7 posts
  • LocationInner Sphere, Fletcher

Posted 16 December 2015 - 02:08 PM

Nach dem letzten Patch werd ich hier keine MC's mehr kaufen, hier musst man ja inzwischen den aktuellen
optimiertesten "killer build" fahren sonst kann man einpacken.
Teamplay gibt's auch nur noch bei 12er Teams. Das macht keinen Spass mehr.
Bald kommt ja zum Glück das richtige Battletech.

#24 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 16 December 2015 - 02:24 PM

Also ich bau meine 'Mechs nicht so wirklich oft um und dennoch würde ich behaupten, dass ich momentan gut mithalten kann...
Teamplay ist vom Team abhängig und nicht umbedingt davon wieviele mit dir im TS sitzen...

#25 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 December 2015 - 02:58 PM

View PostThor Eld, on 16 December 2015 - 02:08 PM, said:

Nach dem letzten Patch werd ich hier keine MC's mehr kaufen, hier musst man ja inzwischen den aktuellen
optimiertesten "killer build" fahren sonst kann man einpacken.

Tier 1?

Also ich merk davon nichts. Ich bin aber auch nicht Tier 1 ^^
Mir macht es nach wievor freude. Ich bestehe mit meinen Builds. Ich fahre meinen Schaden und bekomme auch ab und zu meine Kills. Ich sehe verschiedene Mechs und noch unterschiedlichere Builds. Nur sehr sehr selten das jemand in meinen Tier Meta fährt.
Außerdem man soll es kaum glauben das Teamplay in meinen Tier ist um einiges besser geworden seit dem Steamrelaise.
Ich bin zufrieden und ganz ehrlich ich mag auch garnicht höher rauf wenn es heißt ich "MUSS" das optimalste Fahren um bestehen zu können. Nein Danke da bleib ich lieber dort wo ich jetzt bin.
Meta habe ich schon genug in CW als Gegner wenn ich wieder gegen Premades drope.

Aber das soll ja durch eine art Unitqueue der vergangenheit angehören laut PGI wenn ich das richtig verstanden habe.
Mein Englisch ist leider nicht so gut. Einigen Units die sich jetzt schon gegen Koordinierte PUGS schwer tun wird es sicher keine Freude bereiten...
Leider kann man nicht alles, jeden Recht machen.

Was mir auch aufgefallen ist, sind einige Dinge die alle schon mal im Großen Vorschlagsthread gestanden haben. Das finde ich Klasse das sie sich anscheinend doch auch die Vorschläge zumindest durch sehen und die Ideen weiter entwickeln.

Der Extractor Mode und die einbindung der normalen Karten in CW wurde jedenfalls von mir schon mal im Vorschlagsthread gepostet. Posted Image Sicher auch von anderen. Posted Image

Edited by Eiswolf, 16 December 2015 - 03:00 PM.

#26 Konrad Kismet

Member

• Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationLower Saxony

Posted 20 December 2015 - 05:43 AM

@Eiswolf

Auch in den oberen Tiers kann man (glücklicherweise) mit Nicht-Meta-Builds bestehen. Ich spiele auch nur die Kisten und Waffen, die mir Spaß machen (u.A. Trebuchet oder Awesome). Musste mich halt nur weitestgehend von den Super-Scores verabschieden. Aber dafür sind die Matches jetzt auch im Großen und Ganzen deutlich spannender.

Zum Thema: Ich finde die Ankündigungen (insbesondere für CW) sehr ansprechend und hoffe, dass der Mode dadurch mehr Relevanz im Gesamtspiel erhält. Insbesondere der neue 4-Spielermodus sieht erstmal echt spannend aus - also ich freu mich auf nächstes Jahr ...

#27 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 21 December 2015 - 03:07 AM

View PostEiswolf, on 16 December 2015 - 02:58 PM, said:

Ich bin zufrieden und ganz ehrlich ich mag auch garnicht höher rauf wenn es heißt ich "MUSS" das optimalste Fahren um bestehen zu können. Nein Danke da bleib ich lieber dort wo ich jetzt bin.

Dummerweise kommst du aber von dort kaum wieder runter, wenn du erst einmal da bist. Und da der Tier-Level nur ein glorifizierter XP-Balken ist, kommt jeder früher oder später in Tier 1 an, wenn er genug spielt.

#28 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 December 2015 - 03:13 AM

also das Tier ist doch sowiso überhaupt nicht aussagekräftig, dafür müsste es vielmehr auf Spielererfahrungen ,Teamplay etc aufbauen , Teamdamage ,AFK und DCS müssten sich zb sehr negativ auswirken- Assists und Bewegen in der Lanze positiv (welches ja bemessen werden kann), Pugfights und Gruppenfights müssten anders gewertet werden, wenn ein spieler einen Veteranen mit 2000 Games bezwingt , müsste anders bemessen werden ,als wenn ich ein Frischling mit 30 Games kille, Einsatz von Narc oder UAV , bisher ist das Tier einfach nur nonsens , vor allem da sich der Balken fast statisch auf Veränderungen verhält

Edited by CSJ Ranger, 21 December 2015 - 03:17 AM.

#29 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 21 December 2015 - 03:19 AM

Zum Thema Team: Hatte einen reinen Pugdrop gegen ein 8er KCom mit pugs. Counter attack. Ging 46:48 aus. Warum? Wir waren sehr koordiniert und die KComs bei der ersten Welle etwas zu überzeugt uns gleich plattzumachen.

#30 snaildefy

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 21 December 2015 - 05:54 AM

Grüße Euch,

schauerlich amüsant waren am Wochenenden die PUG-SpielePosted Image. Einfach mal nur ein bissl datteln...dachte ich mir. Ich habe es weder auf Schaden oder C-Bills angelegt, als die Premiumzeit vorüber war. Da bekommt man Kopfschmerzen, es wird auf Mechregionen geschossen, die sind noch fast frisch, obwohl danabeen der andere Torso rot funkelt.

Man denk: "Ich alpha ihn, der neben mir schießt ihn dann schon weg, wenn er offen istPosted Image" aber nein: da sucht man sich lieber ein anderes Ziel oder es scheint dann belustigender sein, einem Locus mit einem Timber hinter her zu laufen, ganz nach dem Motto: "den krieg ich schon".

Ein kleiner Wolf springt in mitten des Gegners geschehen: "FauchPosted Image: habt Angst, ich habe 4 Med- und 1ER-Large-Laser, ich überhitze gleich" Beng: und weg war er.

Drei "Team"-"Kameraden" scheren aus und teilen die Gruppe auf - plötzlich meinen alle, das machen zu müssen und suchen wie Hühner nach Körnern: irgendwo!

Naja, da steht man dann da, halb geplättet, schießt dort und da mal drauf. Freut sich ein wenig, denn: "die anderen sind oft genauso drauf!" und man bekommt doch noch hier und da einen zu erwischen, bevor man dann hinterrücks vom eigenen Atlas den rechten Torso weggeflackt bekommtPosted Image.

Aber eigetnlich bin ich ja auch glücklich, er hätte auch den Center treffen können. Da freut man sich doch wieder, dass einige nicht treffen, wohin sie zielen. Obwohl ich sicher war, dass er auf den Feind direkt vor mirPosted Image geschossen hatte.

Tier hin oder her. Hier kann es nicht mit rechten DingenPosted Image vor sich gehen.

e.o.t.Posted Image.-

Edited by snaildefy, 21 December 2015 - 05:59 AM.

#31 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 December 2015 - 08:14 AM

ach ...Pug ...hatten letztens eine 100% Panzerungs King Crab im conquest Mode ,die als letzte vom team übrig war, und die ganze Zeit in Gamma gestanden hat , und wir haben gewonnen ohne dasss ie als letzte noch was tun musste...hat trotzdem von mir einen report bekommen.Werde die 100 Headshot wohl doch ganz schnell zusammen bekommen Posted Image

Das schlimme daran : wenn man vom Pug wieder in Gruppe wechselt ist es erstmal doppelt schlimm, weil man in völlig anderen welten gelangt und die Gegner plötzlich wieder treffen udn nicht vor einem abschalten oder den rücken ignorieren ...die Umstellung ist dann ein paar Games klang erstmal für mich tödlich ,eben noch Gott Mars mit 3-5 Solo Kills auf dem feld ,und dann wieder der kleine Ranger mit 200 DmgPosted Imageder den WDMC udn TCAF leuten hinterherhechelt ...darf ich auch mal drauf schiessen ? bitteeeeeeeeeeeeeeee ...wenigstens einmal

Edited by CSJ Ranger, 21 December 2015 - 08:19 AM.

#32 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 21 December 2015 - 10:21 AM

Sacht mal Leute: Hier wird ein Video gepostet, dass endlich wieder Neuerungen verheißt, die richtig cool werden und das Spiel nach vorne bringen und worüber man wunderbar fabulieren und spekulieren könnte.

Und was macht hier die Mehrheit? Erzählt sich die ewig gleichen Gute Nacht Geschichten von T1-5 oder stellt absurde Armutszeugnisse aus.
Posted Image

Ich frage mich im Übrigen was mit den bisher kassierten LP geschehen wird, ob man nach jeder Scoutingmission wieder ins Dropship muss oder 3 Objectives am Stück macht und noch vieles mehr, was in diesem Thread aber leider noch keinen Platz hat.

Edited by Flitzomat, 21 December 2015 - 10:22 AM.

#33 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 December 2015 - 10:55 AM

wenn all das da ist ,
kann man darüber reden oder streiten Posted Image liegt wohl daran ,dass man noch auf vieles von früheren CW ankündigungen wartet ,was funktioniert Posted Image Posted Image also deshalb lieber auf das warten ,was für wirklich demnächst (sprich nächsten patch)angekündigt ist, alles andere ...coming soon ,so schön es ist ,viele ideen der community endlich bei PGI wieder zu finden.

Edited by CSJ Ranger, 21 December 2015 - 11:12 AM.

#34 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 21 December 2015 - 10:55 AM

..und weiterhin werden meine Gelder fliesen !

Und bitte nicht auf diese Aufkleber beschränken... TOTALE INDIVIDUALITÄT fordere ich... nicht mehr und nicht weniger Posted Image

#35 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 21 December 2015 - 03:00 PM

Und nunzu etwas komplett anderem nämlich was in Topic Posted Image Hier was hübsches für Euch. Wir haben nun auch offiziell endlich eine Hintergrundgeschichte. Posted Image

Edited by Revorn, 21 December 2015 - 03:02 PM.

#36 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2015 - 03:03 PM

Vorhin auch gesehen, richtig gut :)

#37 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 21 December 2015 - 03:04 PM

Yepp, so langsam entwickeln sie etwas, das an Klasse erinnern könnte. Es kommt Gefühl rein, etwas Epos, etwas was mehr hyped als ne Forumsseite. Storry.

Posted Image

Edited by Revorn, 21 December 2015 - 03:07 PM.

#38 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 22 December 2015 - 09:07 AM

View PostRevorn, on 21 December 2015 - 03:00 PM, said:

Und nunzu etwas komplett anderem nämlich was in Topic Posted Image Hier was hübsches für Euch. Wir haben nun auch offiziell endlich eine Hintergrundgeschichte. Posted Image

Ah, danke Revorn, jetzt weiß ich endlich, warum es hier so viele Kerenskys gibt.

#39 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 22 December 2015 - 11:19 PM

Nette Zusammenfassung der Geschichte. Ist das Video Ingame zu finden oder wo könnt das her?

#40 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 23 December 2015 - 02:31 AM

*kruschtlt in den Tiefen des Generell Disscusion Forums*

Ah da iss es...

http://mwomercs.com/...uins-sirdubdub/

Sean Lang hat es gepostet, kommt wohl von einem D.c. Bruins (Sirdubdub). Stellt sich mir irgendwie die Frage wie offiziell das Video nun wirklich ist. Hmm *grübel*Posted Image

Edited by Revorn, 23 December 2015 - 02:36 AM.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users