Posted 14 December 2015 - 12:27 AM
Posted 14 December 2015 - 02:54 AM
Posted 16 December 2015 - 02:08 PM
optimiertesten "killer build" fahren sonst kann man einpacken.
Teamplay gibt's auch nur noch bei 12er Teams. Das macht keinen Spass mehr.
Bald kommt ja zum Glück das richtige Battletech.
Posted 16 December 2015 - 02:24 PM
Teamplay ist vom Team abhängig und nicht umbedingt davon wieviele mit dir im TS sitzen...
Posted 16 December 2015 - 02:58 PM
Thor Eld, on 16 December 2015 - 02:08 PM, said:
optimiertesten "killer build" fahren sonst kann man einpacken.
Tier 1?
Also ich merk davon nichts. Ich bin aber auch nicht Tier 1 ^^
Mir macht es nach wievor freude. Ich bestehe mit meinen Builds. Ich fahre meinen Schaden und bekomme auch ab und zu meine Kills. Ich sehe verschiedene Mechs und noch unterschiedlichere Builds. Nur sehr sehr selten das jemand in meinen Tier Meta fährt.
Außerdem man soll es kaum glauben das Teamplay in meinen Tier ist um einiges besser geworden seit dem Steamrelaise.
Ich bin zufrieden und ganz ehrlich ich mag auch garnicht höher rauf wenn es heißt ich "MUSS" das optimalste Fahren um bestehen zu können. Nein Danke da bleib ich lieber dort wo ich jetzt bin.
Meta habe ich schon genug in CW als Gegner wenn ich wieder gegen Premades drope.
Aber das soll ja durch eine art Unitqueue der vergangenheit angehören laut PGI wenn ich das richtig verstanden habe.
Mein Englisch ist leider nicht so gut. Einigen Units die sich jetzt schon gegen Koordinierte PUGS schwer tun wird es sicher keine Freude bereiten...
Leider kann man nicht alles, jeden Recht machen.
Was mir auch aufgefallen ist, sind einige Dinge die alle schon mal im Großen Vorschlagsthread gestanden haben. Das finde ich Klasse das sie sich anscheinend doch auch die Vorschläge zumindest durch sehen und die Ideen weiter entwickeln.
Der Extractor Mode und die einbindung der normalen Karten in CW wurde jedenfalls von mir schon mal im Vorschlagsthread gepostet. Sicher auch von anderen.
Edited by Eiswolf, 16 December 2015 - 03:00 PM.
Posted 20 December 2015 - 05:43 AM
Auch in den oberen Tiers kann man (glücklicherweise) mit Nicht-Meta-Builds bestehen. Ich spiele auch nur die Kisten und Waffen, die mir Spaß machen (u.A. Trebuchet oder Awesome). Musste mich halt nur weitestgehend von den Super-Scores verabschieden. Aber dafür sind die Matches jetzt auch im Großen und Ganzen deutlich spannender.
Zum Thema: Ich finde die Ankündigungen (insbesondere für CW) sehr ansprechend und hoffe, dass der Mode dadurch mehr Relevanz im Gesamtspiel erhält. Insbesondere der neue 4-Spielermodus sieht erstmal echt spannend aus - also ich freu mich auf nächstes Jahr ...
Posted 21 December 2015 - 03:07 AM
Eiswolf, on 16 December 2015 - 02:58 PM, said:
Dummerweise kommst du aber von dort kaum wieder runter, wenn du erst einmal da bist. Und da der Tier-Level nur ein glorifizierter XP-Balken ist, kommt jeder früher oder später in Tier 1 an, wenn er genug spielt.
Posted 21 December 2015 - 03:13 AM
Edited by CSJ Ranger, 21 December 2015 - 03:17 AM.
Posted 21 December 2015 - 03:19 AM
Posted 21 December 2015 - 05:54 AM
schauerlich amüsant waren am Wochenenden die PUG-Spiele. Einfach mal nur ein bissl datteln...dachte ich mir. Ich habe es weder auf Schaden oder C-Bills angelegt, als die Premiumzeit vorüber war. Da bekommt man Kopfschmerzen, es wird auf Mechregionen geschossen, die sind noch fast frisch, obwohl danabeen der andere Torso rot funkelt.
Man denk: "Ich alpha ihn, der neben mir schießt ihn dann schon weg, wenn er offen ist" aber nein: da sucht man sich lieber ein anderes Ziel oder es scheint dann belustigender sein, einem Locus mit einem Timber hinter her zu laufen, ganz nach dem Motto: "den krieg ich schon".
Ein kleiner Wolf springt in mitten des Gegners geschehen: "Fauch: habt Angst, ich habe 4 Med- und 1ER-Large-Laser, ich überhitze gleich" Beng: und weg war er.
Drei "Team"-"Kameraden" scheren aus und teilen die Gruppe auf - plötzlich meinen alle, das machen zu müssen und suchen wie Hühner nach Körnern: irgendwo!
Naja, da steht man dann da, halb geplättet, schießt dort und da mal drauf. Freut sich ein wenig, denn: "die anderen sind oft genauso drauf!" und man bekommt doch noch hier und da einen zu erwischen, bevor man dann hinterrücks vom eigenen Atlas den rechten Torso weggeflackt bekommt.
Aber eigetnlich bin ich ja auch glücklich, er hätte auch den Center treffen können. Da freut man sich doch wieder, dass einige nicht treffen, wohin sie zielen. Obwohl ich sicher war, dass er auf den Feind direkt vor mir geschossen hatte.
Tier hin oder her. Hier kann es nicht mit rechten Dingen vor sich gehen.
e.o.t..-
Edited by snaildefy, 21 December 2015 - 05:59 AM.
Posted 21 December 2015 - 08:14 AM
Das schlimme daran : wenn man vom Pug wieder in Gruppe wechselt ist es erstmal doppelt schlimm, weil man in völlig anderen welten gelangt und die Gegner plötzlich wieder treffen udn nicht vor einem abschalten oder den rücken ignorieren ...die Umstellung ist dann ein paar Games klang erstmal für mich tödlich ,eben noch Gott Mars mit 3-5 Solo Kills auf dem feld ,und dann wieder der kleine Ranger mit 200 Dmgder den WDMC udn TCAF leuten hinterherhechelt ...darf ich auch mal drauf schiessen ? bitteeeeeeeeeeeeeeee ...wenigstens einmal
Edited by CSJ Ranger, 21 December 2015 - 08:19 AM.
Posted 21 December 2015 - 10:21 AM
Und was macht hier die Mehrheit? Erzählt sich die ewig gleichen Gute Nacht Geschichten von T1-5 oder stellt absurde Armutszeugnisse aus.
Ich frage mich im Übrigen was mit den bisher kassierten LP geschehen wird, ob man nach jeder Scoutingmission wieder ins Dropship muss oder 3 Objectives am Stück macht und noch vieles mehr, was in diesem Thread aber leider noch keinen Platz hat.
Edited by Flitzomat, 21 December 2015 - 10:22 AM.
Posted 21 December 2015 - 10:55 AM
kann man darüber reden oder streiten liegt wohl daran ,dass man noch auf vieles von früheren CW ankündigungen wartet ,was funktioniert also deshalb lieber auf das warten ,was für wirklich demnächst (sprich nächsten patch)angekündigt ist, alles andere ...coming soon ,so schön es ist ,viele ideen der community endlich bei PGI wieder zu finden.
Edited by CSJ Ranger, 21 December 2015 - 11:12 AM.
Posted 21 December 2015 - 10:55 AM
Und bitte nicht auf diese Aufkleber beschränken... TOTALE INDIVIDUALITÄT fordere ich... nicht mehr und nicht weniger
Posted 21 December 2015 - 03:00 PM
Edited by Revorn, 21 December 2015 - 03:02 PM.
Posted 21 December 2015 - 03:03 PM
Posted 21 December 2015 - 03:04 PM
Edited by Revorn, 21 December 2015 - 03:07 PM.
Posted 22 December 2015 - 09:07 AM
Revorn, on 21 December 2015 - 03:00 PM, said:
Ah, danke Revorn, jetzt weiß ich endlich, warum es hier so viele Kerenskys gibt.
Posted 22 December 2015 - 11:19 PM
Posted 23 December 2015 - 02:31 AM
Ah da iss es...
http://mwomercs.com/...uins-sirdubdub/
Sean Lang hat es gepostet, kommt wohl von einem D.c. Bruins (Sirdubdub). Stellt sich mir irgendwie die Frage wie offiziell das Video nun wirklich ist. Hmm *grübel*
Edited by Revorn, 23 December 2015 - 02:36 AM.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users