Jump to content

Einige Ausblicke

45 replies to this topic

#41 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 December 2015 - 11:22 AM

Das Video könnten sie ruhig als Intro bringen oder zumindest als Intro wenn man Faction Play drückt :)

Es gefällt, ruhig mehr davon. Ich bin gespannt in welche Richtung MWO noch so geht. Jedenfalls gibt sich PGI echt mühe, was ordentliches daraus zu machen.

#42 Stephan Amaris

Member

• PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 23 December 2015 - 12:28 PM

View PostSerpendis, on 12 December 2015 - 12:30 AM, said:

...

nettes Spielzeug, aber auch völlig belanglos.

Habe heute seit langem mal wieder MWO gespielt, dire, Kingcrab, Hellbringer.
Enttäuschend. Den Dire kann man einmotten, der ist nicht mehr konkurrenzfähig aufgrund mangelnder Beweglichkeit. Die Waffen sind ein einziger schlechter Witz, 5 sek Aufladezeit für ne Gauss??

Das Spiel entwickelt sich hin zu einem Opaspiel ohne wirklichen Anspruch, Gamepadtauglich und noBrainer. In der Gegend rumstapfen, sich irgendwo hinstellen und 3mal bumm schreien- mehr Anspruch gibts da zur Zeit nicht.

Motivation oder gar Leidenschaft entwickelte sich in keiner Sekunde. Kein Bisschen.

Da kann pgi so viele Gimmicks veröffentlichen wie sie wollen (wobei ich mir sicher bin dass die Abzeichen genauso schrottig werden wie die Cockpititems), letztendlich wird diese Simplifizierung das Ende für MWO bedeuten.

Und das ist auch gut so.

#43 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 December 2015 - 12:37 PM

Amaris...
Name ist Programm...

Das ist deine Meinung. Sie sei dir gegönnt. Ich sehe das ganze etwas anders. Ein Assault spielt sich endlich wieder wie ein Assault. Konkurrenzfähig ist der Dashi noch immer nur eben nicht so Stark wie früher. Einige Dinge sind sicher suboptimal. Doch alles in allem hat sich die TTK erhöht, es sind wieder jede Menge unterschiedlicher Mechs unterwegs und die kommenden Features die im Video vorgestellt wurden sind viel versprechend.

Alles ist sicher nicht optimal und jeden kann man es nicht recht machen. Größtenteils kann man aber im Gegensatz zu Früher sehr zufrieden sein.
Meiner Meinung nach geht es in die richtige Richtung.

Edit: für alle die nicht wissen wer Amaris ist, hier zum nachlesen
http://www.sarna.net...i/Stefan_Amaris (englisch)
http://www.sternenbu...rsons.php?id=36 (deutsch)

Edited by Eiswolf, 23 December 2015 - 12:41 PM.

#44 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 23 December 2015 - 12:51 PM

View PostStephan Amaris, on 23 December 2015 - 12:28 PM, said:

[...]

Also, ich weiß nicht, wie lange du weg warst, aber anscheinend lange.
Ich weiß auch nicht, wie lange du dann wieder gespielt hast, aber anscheinend nicht lange.

Du beschwerst dich also darüber, dass Dinge nicht konkurrenzfähig sind, ohne dich länger damit auseinander gesetzt zu haben, wie sich Dinge jetzt spielen? Oder sehe ich das falsch?
Es war ein größeres Balancing, einiges wurde verändert. Schon klar, dass man jetzt anders spielen muss und sich anpassen sollte. Ohne Zeit zu investieren, sich das ganze ausführlich anzugucken, sollte man auch keine Aussage dazu machen, wie der aktuelle Stand ist. So zumindest meine Meinung...

#45 Nomex 99

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,562 posts

Posted 24 December 2015 - 12:15 AM

View PostStephan Amaris, on 23 December 2015 - 12:28 PM, said:

...

Für mich klingt das nach:

Posted Image

#46 snaildefy

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 24 December 2015 - 12:45 AM

Moinsen!

Amaris wurde füsiliert. Das müssen wir ja hier nicht unbedingt so halten.
Einfach nur eine provikant geschrieben. Was sicher stimmt ist, dass es wieder bunter & gemischter auf dem Schlachtfeld aussieht. Und jetzt, wo man als General darauf wartet, welche Errungenschaften als nächstes erreicht werden können, fährt man gerne auch mal etwas, was nicht nach META schreit oder was unbedingt viel Schaden austeilt. In der Summe stimmt es und man kann gelassen das eine oder andere Cockpit entstauben (für zukünftige CW-Matches bräuchte ich dann als LRM-Noob einen tollkühnen Raven-Narcer&-Aufklärer).

Aber vielleicht fehlen Ihm auch die Mitspieler, dass er gar nicht weiß, wie es anders sein kann, wenn man in einem Team dropt.

Dann sollten wir Ihn vielleicht doch, nach einer ausgedehnten Wanderschaft im Hochsommer mit dicken Wanderschuhen, nur füßilisierenPosted Image.

e.o.t.Posted Image .-

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users