Daher, und weil ich leider nicht viel Zeit zum Testen hatte, habe ich mich mal darauf konzentriert was er mit der Range-Bewaffnung der Clans denn so können könnte - und bin bei diesen Loadouts hängen geblieben:
HBK-IIC - mit den zwei UAC20 würde ich ihn zwar gern spielen - aber entweder ist er lahm, oder hat zu wenig Munition und keine Backup-Waffen dabei - Alles nicht so mein Ding.
Daher kam ich hier drauf: HBK-IIC - die beiden Laser-Slots im CT liegen direkt unter dem Cockpit - und die Gauss direkt daneben.. Bei einem Test gestern Abend schien das ganz gut zu funktionieren. (Und wenn ich die Ferro-Panzerung hier im Smurfys dann mal mit einbauen kann, dann kommt auch noch ein wenig mehr Panzerung drauf und ein Jump-Jet mehr rein)
HBK-IIC-A
Den habe ich gestern nur noch schnell im Testing Ground auf Tourmaline probiert - die Laserslots der Large Pulser liegen sehr hoch (neben dem Cockpit) - schön zum Snipern - und die SmallLaser sind für den Nahkampf (den man aber wenns geht vermeiden sollte..)
HBK-IIC-B - so würde ich ihn gern spielen, aber ich glaube kaum das er das wirklich durchsteht - mal sehen.. (mit Ferro dann etwas mehr Panzerung und ein Heat-Sink zusätzlich)
HBK-IIC-C - der am wenigsten spezialisierbare Mech, daher würde ich den eher wie einen klassischen Long-Range-Mech ausstatten (mit Ferro sollte hier noch ein Heat-Sink mehr möglich sein)
Wie sind denn Eure Vorschläge?
Gruß
Sturmkraehe
Tante Edith: meine kleine Configsammlung
HBK-IIC
HBK-IIC-B
HBK-IIC-C
Edited by Sturmkraehe, 16 December 2015 - 08:56 AM.