Mag der Client mich nicht mehr?
Wisst ihr was toll ist? Das mein Client momentan keine Langeweile aufkommen lässt.
Vergangene Woche habe ich mal meinen Rechner aufgeräumt, unter anderem die Steam-Version des MWO Clients gelöscht, Registry bereinigt etc. etc.
Zuerst einmal konnte ich auf einmal keine Screenshots mehr machen, Mech steuerte sich nur noch teilweise und überhaupt, irgendwas stimmte nicht. Erster Gedanke natürlich „Entweder lief was beim Steam-Deinstall schief oder beim Reinigen“, kein Problem, erstmal in die Settings geschaut.
Ja irgendwie muss sich da was eingeschlichen haben, die Hälfte der Tastenbelegung fehlte, kein Wunder das meine Coconut immer nur nach links statt nach rechts wollte, kann ich nur empfehlen mal Rückwärts und Rechts einfach zu entfernen, Urkomisch!
Gut, restliche Einstellungen auch kontrolliert, ging wieder alles.
Nächster Tag, Patcher startete nicht mehr, auch kein Problem, nach Protokoll fehlte eine Datei, Restore-Point, alles gut.
Wieder einen Tag später, spiel startet aber ich kam nicht mehr in das Match, hier wurde nicht geladen.
Da ich über das Problem schon einmal im Forum etwas gelesen hatte, machte ich mich natürlich auf die Suche und fand den Thread auch wieder, allerdings kamen mir die Lösungen doch arg weit hergeholt (VPN als Bleistift), allerdings bekam ich den Hinweis auf das Hauseigene Repair-Tool, hätten man ja selber drauf kommen können das es sowas gibt.
Leider war ich etwas abgelenkt um den Verlauf richtig zu lesen aber anscheinend fehlten auch hier wieder Dateien (Ich vermute fast Models der Mechs).
Ich glaube der Client ist einfach nur Stinkig, dass ich seinen Steam-Bruder gelöscht habe.
Die drei Heiligen Hühner von KFC
Vielleicht sollte man hier anmerken, ich schreib immer mit Musik im Hintergrund, schreiben ohne Musik geht einfach nicht.
Für diesen Teil war es „Requiem for a Dream“ (billiger Film aber Klasse Soundtrack!).
Nicht unwichtig ist diese Information, da ich eines Abends von Raubwurst angetickert wurde ob ich nicht Lust hätte mit zu droppen, dachte ich mir „ach was solls“ (ja ich war an dem Abend echt durch und etwa so gesellig wie ein totes Kamel).
Allerdings hat es sich gelohnt, ich traf auf:
- Demonic Chicken of Darkness
- Fallen Chicken of Despair
- Unholy Chicken of Death
Mal davon abgesehen, die Namen verursachen ja schon mehr als nur Schenkelklopfen, aber auf meine Frage hin, ob die Apokalyptischen Hühner nicht zu viert wären, kam nur die trockene Antwort: „Sind noch auf der Suche“.
Also genau mein Humor! Spielerisch hatten die Jungs auch was drauf, hat Spaß gemacht! Freu mich immer wieder Leute zu treffen die so durch sind wie ich <3 .
Dilettant bastelt
Momentan zocke ich einfach zu wenig um ausreichend C-Bills für Neukäufe zu haben, Premium lohnt sich gerade auch nicht also habe ich mal zwei etwas ältere Projekte aufgegriffen = Mech basteln.
Aktuell sah es so aus, dass ich 2 meiner 3 Heavy Mechs mit PPC fahre und irgendwie war das so, Meeh, fuhr sich alles gleich, also umbauen!
LRMs wollte ich ja schon immer mal ausprobieren also wurde einer, mit Hilfe von Pfobbel und Raubwurst, umgebaut, das sieht aktuell so aus:
MAD-5D
Ja, mir ist bewusst, dass ich noch Tonnage übrig habe, die wird auch in Zukunft für eine größere Engine genutzt, „Problem“ für mich ist auch hier = es fehlen C-Bills und Engines sind nun mal das teuerste am Mech. Aber fahren tut sich das Ding jetzt schon gut! (Fragt mal Herr Vorragend er war beim Feldtest dabei).
Auch wollte ich bei zweiten Umbau keine Kopie von „Oak von Dakka“*, also durchstreifte ich ein wenig mechspecs und fand ain UAC Build was ich unbedingt testen wollte:
MAD-5M
Was soll ich sagen? Ein Traum! Gut, mit UAC zu spielen ist nun echt was anderes als mit Standard AC, aber man gewöhnt sich recht fix dran, auch gab ich bei dem Build auch den Pulse Lasern nochmal eine Chance (Friss das elende Cheetah!)
Strawberry (LRM Auto) und Hazelnut II (UAC Mek) machen sich auf dem Feld gerade richtig gut. Als nächstes muss ich dringend mir einen neuen Mech kaufen (Raven mit ECM oder Urbie, mal schauen).
Ach eine Sache noch, ich durfte mir jetzt schon öfters den Spruch anhören "Fährst du auch was anderes als Coconut und Mauris?" Nein, ich hab nix anderes!
*Oak von Dakka: MAD-3R mit 3xAC/5.
Edited by Dilettant, 29 February 2016 - 12:05 AM.