Jump to content

"Dill zum Kaffee", das etwas andere MWO-Blatt

Dilettant Erfahrungsberichte

1050 replies to this topic

#441 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 14 April 2016 - 09:32 AM

Dat is es erst morgen Posted Image

Serverdaten:Treffpunkt ist das Comstar TS: 109.228.29.191

Edited by Myrmi, 14 April 2016 - 09:33 AM.

#442 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 14 April 2016 - 11:31 AM

Haha, bei dir ist der Name schon Programm oder? :P @kopflos

Naja, ich brauch nicht meckern, ich bin king Kopflos höchstpersönlich ._. :D

#443 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 14 April 2016 - 11:32 AM

View PostN F X, on 14 April 2016 - 11:31 AM, said:

Haha, bei dir ist der Name schon Programm oder? Posted Image @kopflos

Naja, ich brauch nicht meckern, ich bin king Kopflos höchstpersönlich ._. Posted Image

We shall see :D

#444 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 14 April 2016 - 09:56 PM

Man könnte sich überlegen, ob man nicht jedes mal den besten Sniper aus dem gegnerischen Team darauf ansetzen... Posted Image

#445 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 14 April 2016 - 09:56 PM

MG und AK Sniper? Hell Yeah :D

#446 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 15 April 2016 - 02:20 AM

Achtung, Achtung, hier ist MY RMI Newsradio mit einer Eilmeldung.

Einbruch in Kokosnussfabrik

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in eine Kokosnussfabrik eingebrochen.

Der Nachtwächter war von der Art und Weise des Überfalls überwältigt.

Man sprach von riesigen, wandelnden Mülltonnen, von denen 12 Exemplare auf den Parkplatz besagter Fabrik in einer Waldkolonie schritten.

10 Piloten stiegen aus und machten sich an der Lieferung für Freitag morgen zu schaffen. Diese wurde vollständig in die unkonventiollen Mechs verladen. Ebenso plötzlich wie sie aufgetaucht sind, waren sie schon wieder verschwunden. Karsten H.* (* Anm. der Redaktion: Name aufgrund Zeugenschutz geändert,)

Doch dies war nicht der einzige Einbruch in der Nacht, scheinbar zeitgleich wurde in ein Waffenlager eingebrochen und mehrere Waffen für unterschiedliche Mechchassis entwedet. Mysteriöserweise wurden aber nur ballistische Waffen unterschiedlichster Kaliber mitgenommen. Gauss Geschütze, Laser und Raketenlaffetten wurden zurückgelassen.

Aus obigen Waffenlager wurden auch einige experimentelle Fernsteuerungen entwendet, die es ermöglichen einen entsprechend ausgestatteten Mech über große Distanz fernzusteuern. Dies diente eigentlich um bewegliche Übungsziele darstellen zu können, damit angehende Mechkrieger unter realistischen Bedingungen trainieren konnten.

Sollten sie Hinweise über den Verbleib der gestohlenen Kokosnüsse, entwendeten Waffen oder den verschwundenen Fernsteuerungen haben, melden Sie sich unter folgender, kurzfristig eingerichteter Hotline:

555 - 92786 46637 424

Ende der Eilmeldung von MY RMI Newsradio. Seien Sie wachsam Bürger und melden Sie seltsame Vorkommnisse!

Edited by Myrmi, 15 April 2016 - 03:55 AM.

#447 Silent144

Member

• PipPip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 32 posts

Posted 15 April 2016 - 04:51 AM

*Die letzten Mumpeln ins Magazin drückend*

Wäre auch dabei! Posted Image

Wird aber wahrscheinlich 20:15h. Posted Image

#448 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 15 April 2016 - 06:04 AM

Na ja, es ist jetzt sicherlich nicht so, das man nach 20 Uhr nicht mehr reinkommt ;)

#449 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 April 2016 - 06:07 AM

Magazin also ich benutze Kassetten da kann man zur Not den Schimpansen schicken wenn die 180mm klemmt

#450 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 15 April 2016 - 08:17 AM

Nur noch 5 Böden und einmal Buttercreme von OV2 entfernt. oh und Abendbrot - Hm was gibt's denn - Schnitte Döner MC???

#451 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 15 April 2016 - 08:26 AM

Ich kann mich noch nicht entscheiden welches Getränk mir heute durch den Abend helfen wird. Posted Image

Edited by Dilettant, 15 April 2016 - 08:31 AM.

#452 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts

Posted 15 April 2016 - 08:41 AM

Oh, Getränke, ich muss noch schnell zum Penny Posted Image Posted Image

Wo auf dem Comstar eigentlich? Machst du noch nen Subchanel?

#453 Kopflos

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts

Posted 15 April 2016 - 09:01 AM

was meinst du warum ich heiße wie ich heiße ^^

und was ich noch sagen wollte:
die clan lbx/20 klingt geil *-*
was besseres als AKs gibs sowieso nicht....
die beste sekundärbewaffnung für ne AK? noch ne AK!
die zweitbeste? ne größere AK!
und zum abschluß: ein assault hat keinen rückwärtsgang.

soviel zum thema. xD

#454 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 15 April 2016 - 09:02 AM

View PostN F X, on 15 April 2016 - 08:41 AM, said:

Oh, Getränke, ich muss noch schnell zum Penny Posted Image Posted Image

Wo auf dem Comstar eigentlich? Machst du noch nen Subchanel?

Von da komm ich grad :D

#455 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 15 April 2016 - 09:11 AM

Mist eigelb ist geronnen, - ein Boden zerbrochen mal gucken was zu retten ist.
Wehe euch - ich schicke mal auf alle Fälle unbekannter Weise einen alten Weggefährten vorbei -

#456 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts

Posted 15 April 2016 - 03:00 PM

Hat spaß gemacht Posted Image Freu mich aufs nächste mal. Und "Remote Controlled Mech" war ja entgegen meiner Erwartung ein echter Erfolg Posted Image

Edited by N F X, 15 April 2016 - 11:04 PM.

#457 Silent144

Member

• PipPip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 32 posts

Posted 15 April 2016 - 10:59 PM

War ein toller Abend gestern! Danke an alle, dia dafür gesorgt haben!

#458 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 15 April 2016 - 11:12 PM

Dank an meinen Remote Controller hast du gut gemacht.
Ach so ehe ich es vergesse.
KOPFLOS du hast dir gestern keinen Gefallen getan.
Niemand absolut Niemand besiegt mich ungestraft im Zweikampf wenn ich in einem Atlas sitze.
Niemand, deine einzige Hoffnung besteht in der Flucht nach vorn. Versteck dich wie der Rest in Tier 1. ;-)

Da fällt mir ein Wolverine hat auch noch unbezahlte Rechnungen 3-Stück

Edited by Karl Streiger, 16 April 2016 - 12:45 AM.

#459 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 15 April 2016 - 11:34 PM

Guten morgen zusammen,

da heute Familienbesuch ansteht kommt der Bericht entweder heute Abend oder morden (eher morgen).

Soviel kann ich sagen = Ein gelungenes Event.

Mehrere Leute haben wohl auch aufgenommen (unter anderem Mangeras) und diesmal gab es keine Dragonborn Einspielungen wo uns die GEMA dazwischen funken kann.

Wie gesagt, mehr dazu im Bericht.

*Dill in Kaffee streu und rumschlürf*

#460 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 16 April 2016 - 10:43 AM

Bunny hopping Brigade

Kennt Ihr das Kürzel „Gday“? Nein? Dann wird es aber mal Zeit!
Den Jungs bin ich bisher 2 Mal über den Weg gelaufen und bei unserer letzten Begegnung wurde ich nicht enttäuscht.

Mein Sidekick Myrmi und ich drehten gerade ein paar Runden gemeinsam als diese Gegner auftauchten. Am Horizont sah man mehrere Mechs im ständigen auf und ab Hüpfens.
Ja, man ahnt es, Trail-Vindicator, PPC hopping und das geschlossen.

Die Verwirrung auf unserer Seite lag wohl am höchst wahrscheinlichen lachen der Spieler gepaart mit den ganzen Sprüchen der Gday Truppe.

Ich habe ein paar Screenshots versucht zu machen und hoffe, dass Sie einigermaßen den Fun-Drop wiedergeben, immer wieder erfrischend sowas. Und ja, natürlich haben wir verloren!

Posted Image
Die Böse Vorahnung

Posted Image
Am Horizont hüpfende Mechs

Posted Image
Hüpf Hüpf

Posted Image
Das Ergebnis

Die Sache mit den Titeln, Achievements und Leveln

Ich darf ja schon den Titel „Bridesmaid“ mein eigen nennen (meister Schaden in einem Match und kein einziger Kill), irgendwie kam ich mir da verarscht vor als ich den bekam.
Da dachte ich mir, Dill dachte ich, absurder kann man ja nun nicht von PGI getrollt werden, doch, kann man.

Ravens fertig gelevelt (hab mich am Ende bisschen gequält, die Kisten sind zwar Lights aber nicht so meins, bis auf den Huginn), ging es darum nun den letzten Stalker auf Elite zu bringen, also denn, auf auf. Im letzten Spiel mit dem Stalker plotte am Ende das schöne Fenster „Achievement unlocked“, so direkt in mein Gesicht.

Wofür fragte ich mich, „Philantrophist“, what?

„12 Assists in einem Match“, echt jetzt? PGI ernsthaft? Für so etwas gibt es Achievements?
Hier der Screenshot dazu, ich bin und bleib ein Dilettant, unfähig Kills zu holen.

Posted Image

Aber nun denn, Ravens und Stalker sind fertig gelevelt, ein Stalker wird noch einen letzten Umbau erfahren, aber nun wende ich mich den Firestartern zu die schon Sehnsüchtig in meinem Hangar gewartet haben.

Ich hab die Kisten schon ein wenig gefahren und freue mich drauf, die sind vom Slot-Layout genau mein Ding.

Man merkt schon, mit den Firestartern kann man den Damage besser über den Mech verteilen und steht gefühlt länger auf dem Feld, wenn ich das mal so mit meiner geliebten Coconut vergleiche.

Fazit zur Raven, wie ich schon erwähnte, vom Slot Layout und der dadurch etwas anderen Spielweise war ich eher weniger Erfolgreich mit diesen auf dem Feld, daher wird man mich wohl seltener in den Raben sehen. Aber zum Verkaufen haben sie mir nun wieder zu gut gefallen.

Fazit zum Stalker, ich habe sehr lange gebraucht um mit dem Assaults im Allgemeinen warm zu werden, es schlug halt hier nieder, dass ich die Dinger vorher nie gefahren habe. Loadouts zu finden die mir zusagen hat ebenfalls etwas gedauert. Aber hier stellte ich fest, mit den Elite Skills und den damit verbundenen Basic Bonus fuhren sich alle Varianten gleich viel angenehmer. Sprich aus meiner Sicht sind Assaults abhängiger von den Level-Skills als die anderen Klassen.

Eine schöne Begegnung die Erwähnenswert ist

Erinnert ihr euch an Dolgfer? Der Herr welcher das Battletech TGC auf Youtube vorstellt?
Der Herr ist mir heute in einem Mauler über den Weg gelaufen (Ich noch im Stalker) und ich muss sagen, ein sehr schönes Teamspiel.

Anfangs bin ich ihm einfach mal hinterher gelaufen, mal gucken was der Herr macht. Es stellte sich schnell heraus, dass der Gegner verdammt viele LRMs dabei hatte und sich unsere Position als eher ungeeignet für einen Push darstellte.

Die anderen 3 Assaults standen etwas Ratlos rum und ich beschloss ein Flankenmanöver durchzuführen. Zu meiner Freude folgten mir die anderen Drei.

Wir konnten uns in eine Ideale Position bringen und führten einen ziemlich brutalen Push durch, wo sich Dolgfler und ich uns gegenseitig wunderbar deckten und keiner von uns Ernsthaften Schaden erlitt.

Sieg auf ganzer Linie, hat Spaß gemacht.

Neulich beim Training

Ich muss hier doch mal 2 Studenten aus dem Raubwurst Programm an den Pranger stellen, während des Trainings anstatt an den eigenen Fähigkeiten zu arbeiten, standen die einfach nur faul herum und chillten in den Ecken herum.

Posted Image
Ob das jetzt gemütlich ist lassen wir mal dahingestellt.

Posted Image
Und natürlich erstmal eine Rauchen.

Daher eine Warnung an alle Rekruten, wen ich bei sowas erwische wird an Ort und Stelle erschossen! Ohne Anwalt und Gerichtsverhandlung!

Mal eine Frage an meine Mitausbilder, was isn eigentlich ein Anwalt?

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users