Jump to content

"Dill zum Kaffee", das etwas andere MWO-Blatt

Dilettant Erfahrungsberichte

1050 replies to this topic

#921 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 January 2017 - 11:38 PM

Ganz kleiner Tipp und bitte nicht ernst nehmen wenn das nächste mal sowas passieren sollte - solltet ihr eine nicht verfolgbare Sprühflasche euer eigen nennen. (Am besten wasserlöslich nur zur Sicherheit)

Dann nutzt diese um "verfassungsfeindliche Symbolik" in das Objekt zu bringen. Zumindest steigt dann die Chance das der überarbeitete Staatsschutz ermittelt.
(aber nehmt die Aussage zuHause auf - sonst verbringt ihr den ganzen Mittag im Polizei Revier weil die Beamten versuchen irgendeinen der Dinosaurier Rechner zum Laufen zu bringen und nach Login erfolgt die "Personalisierung" des Arbeitsplatzes vermutlich über MorseCode im Keller.

Bei uns wurde im Laufe des Jahres öfter "eingestiegen" mir ist zwar nur ne Jacke "zum Trocken" in den Flur gehängt und einem Nachbarn aus einer Kammer im Hausflur TK Pizza und Cola entwended worden aber doof ist es trotzdem. Das Hauptproblem ist halt wirklich die Angst - aber für soetwas gibt es Fiskars Posted Image

#922 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 30 January 2017 - 04:24 AM

Als erstes möchte ich mich für deinen wiklich schönen Trade bedanken. Du darfst dich schuldig dafür fühlen, dass ich mich immer noch im Forum rumtreibe und mittlerweile auch noch meinen Senf verschmiere Posted Image.
Du bist hier definitiv eine Bereicherung fürs Forum.

Was die Versicherung angeht kannst du warscheinlich ganz entspannt bleiben. Bei uns wurde vor ein paar Jahren Bargeld aus dem Haus gestohlen und die Versicherung hat es im Rahmen des Vertrags ohne Probleme ersetzt. Die werden erst maulich wenn es um das aus Gold gehäkelte Kleid deine Frau und deine mit Diamanten beschlagenen Schusohlen geht Posted Image.

Die Gefühlswelt selbst läst sich leider nur schwer beeinflussen, aber kein Einbrecher legt es darauf an den Bewohnern zu begegnen. In aller Regel nehmen die reißaus wenn jemand zuhause ist.

#923 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 30 January 2017 - 04:32 AM

Hallo Netaliein,

das freut mich doch zu lesen, auch wenn ich recht Rar geworden bin, zumindest hier tippenderweise, darfst dich aber gern bei den Steinwerfern da drüben einreihen. Posted Image


PS: Wo hat eigentlich einer den Bennesto wieder rumliegen lassen?

#924 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 January 2017 - 06:02 AM

Der sitzt noch immer bei mir in der Kompanie :D

#925 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 30 January 2017 - 09:59 AM

Pöh. Benne - für dich wurde freiwillig entschieden und du wurdest freiwillig gemeldet. :D

Wobei, so auf ein paar Prisen Dille hätte ich auch schon mal wieder Lust.... *unschuldigindiegegendschau*

#926 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 30 January 2017 - 09:49 PM

Dann ist die Sache klar.

Ek556 und Bennesto am Wochenende habt ihr euch im TS einzufinden, flotten 3er Drop.

...


Das klang jetzt irgendwie falsch, egal.

#927 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 31 January 2017 - 10:41 AM

Gibt es jetzt vom Dill und co etwas Mechporn?

#928 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 31 January 2017 - 11:24 AM

Stell dir einfach einen Locust an einem Bein vom Mauler vor... Ich denke die Assoziationen und Bilder reichen oder? Posted Image

#929 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 31 January 2017 - 02:42 PM

View PostEK556, on 31 January 2017 - 11:24 AM, said:

Stell dir einfach einen Locust an einem Bein vom Mauler vor... Ich denke die Assoziationen und Bilder reichen oder? Posted Image


So in der richtung?
Posted Image

#930 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 17 February 2017 - 09:03 AM

Habe gestern meine neue CSL Narrow Box 4K mit 4 GB RAM bekommen und gleich mal MW0 darauf ausprobiert :
http://steamcommunit...s/?id=865744329
<10 FPS sind natürlich nur für LRM Boote genug Posted Image

Ich kanns noch immer nicht glauben das MW0 auch auf einem ATOM x5 mit Intel HD Graphic funktioniert ... zumindest wenn man mindestens 4 GB RAM hat Posted Image

Edited by Brother MEX, 17 February 2017 - 09:04 AM.


#931 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 27 February 2017 - 10:23 AM

Hm, so ohne Dill schmeckt der Kaff nur halb so gut!

#932 oO JimPansen Oo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 27 February 2017 - 12:24 PM

Ja... Es ist so ruhig... Alles so... Grau... :'(

*sentimentalmodus aus*

#933 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 01 March 2017 - 11:32 AM

War schön, durch Zufall, gemeinsam mit dir vom Gegner aufgeraucht zu werden :)

Du weißt ja: Call to arms and my LBX will be ready

#934 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 02 March 2017 - 01:09 PM

Hab da letzten Sonntag was aufgegabelt :D (Nein, kein Shiny Pokemon^^)



#935 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 27 March 2017 - 03:52 AM

Posted Image



Frühlingstemperaturen motivieren zum schreiben


Na Ihr?

Über gewisse Dinge sollte man sich ausschweigen, über andere wieder rum nicht.

Es wird endlich Frühling, Temperaturen steigen, Wolken verziehen sich, es wird wieder Grün draußen, raus mit der Winterdepression, rein mit der regulären!

Endlich beruhigt sich sich alles auf Arbeit und ich finde auch wieder die Zeit ein paar Zeilen zu tippen, überfällig ist es ja alle mal.

Dazwischen geschoben mal drei kleine Einzeiler:
  • MWO Roman Projekt ist nicht tot und läuft, ich lass es nur ruhiger angehen mittlerweile
  • Ich spiele wieder mehr, kann man ja gern im Leaderboard nachprüfen,
  • Mir sind die Veränderungen der letzten Monate nicht entgangen


Aber nun in alter frische ans Werk!


Neues Skillsystem und PTS

Selten explodieren Themen in MWO Sprach-Übergreifend wie aktuell das in Entwicklung befindliche neue Skillsystem.

Einiges wurde schon getestet, einiges ausprobiert und vorgeschlagen und bis zum wechselnden Aggregatzustand diskutiert.

Einigen scheint überhaupt nicht Bewusst zu sein was PGI hier eigentlich macht, Sie entwickeln etwas offen, laden zu offnen Testrunden ein und kommunizieren offen über die Arbeit an dem Skillsystem und das beste an der Geschichte, man merkt Sie hören der Community zu.

Wenn man mal andere Entwickler anschaut, so gibt es entweder sehr vollmundige Versprechen über die Jahre wo vielleicht 10% halbherzig umgesetzt wurde oder Sie stellen die Spieler vor vollendeten Tatsachen „Hier, neues Feature, unsere Internen Analysen sagen das ist toll.“

Die Teilnahme die PGI hier zulässt habe ich persönlich sehr selten gesehen und wenn mir jemand mal ein konkretes Beispiel von einem Entwickler in der Größenordnung nennen kann der das auch tut, immer hier damit.

Um noch ein Negativ Beispiel zu nennen, ein gewisser Wetter Entwickler gibt nicht mal den Patchnotes an wenn bestimmte Skills komplett verändert werden.

Jetzt mal von dem anderen Punkt gesehen, dass was eigentlich konkret bemängelt wird an dem aktuellen Stand, ich kann es verstehen und sehe das auch so, da muss noch was gedreht werden.

Die Grundidee für eine Art Baum gefällt mir, gibt es ja auch in zig Spielen, aber die Frage ist immer das wie.

Ich persönlich mag Skillsysteme wo jeder Freigeschaltete Vorteil auch einen Nachteil bringt.

Beispiele = Schaltet man einen Skill frei der Schadensbonus bringt, sollte auch automatisch die Hitze, welche die Waffe verursacht erhöht werden.

Oder wenn du die Reichweite erhöhst, dass die Feuerrate reduziert wird.

In wie weit das Lore-Konform wäre bin ich mir nicht mal sicher, aber cool wäre auch so was in der Richtung, dass eine Panzerung besser gegen Laser schützt dafür empfindlicher gegen Raketen oder so ist.

Man sieht also, ich bin kein Fan von „Wenn ich alles durchgeskillt habe ist alles besser!“

Auch ein Punkt wo ich vielen Recht gebe, dass man auch nicht gezwungen sein sollte in „unnütze“ Skills oder „Lückenfüller“ zu investieren um einen bestimmten Skill zu kommen.

Ich sag aber auch, ich habe mich noch nicht ausreichend damit auseinander gesetzt um da auf dem aktuellen Niveau mitzudiskutieren.

Daher = Ich überlass das den Profis und sehe was kommt, Veränderung mag nicht jedem gefallen, aber ich freue mich auf das neue ausprobieren.




Stimmung in der Community


Also mal ehrlich, wie die Stimmung in der letzten Zeit umgeschlagen ist verschlägt mir echt die Sprache.

Ich schieb das jetzt mal ganz Bewusst auf den bescheidenen Winter den wir hatten, wenn man das Elend überhaupt Winter schimpfen darf.

Von vielen meiner treuen Wegbegleitern hab ich eine ganze Menge Frust in den Vibrations gespürt was eigentlich gar nicht geht, da hier auch Teilweise Leute drunter fallen, welche ich als Säule der Community betrachte.

Nur mal so ein Beispiel, selbst ein Mike nutzt aktuell den Frust-Thread, Alarmzeichen hoch drei.

Dabei sehe ich wenig Grund dazu.

Das neue Mechs auf den Markt kommen hatte ich schon mal behandelt und dient schlichtweg der Erwirtschaftung der Gehälter von PGI, das 20 Euro, 3 Mechs, 1 Monat Premium und 3 Mechbays System gefällt mir eigentlich sehr gut, warum ändern? PGI wir müssen mal reden, ein Ausbruch ist ja ok, aber macht das nicht zur neuen Gewohnheit.

Auch sehe ich dennoch ständig Events laufen, Stock-Mech Night, Drunken Pirates, Bowling Event, wo ist das Problem?

Gibt doch genug Alternativen zum sturren Quickplay gemosche.

Auch seitens von PGI bekommt man mit den Beutelchen gerade wieder jede Menge Sachen hinterher geworfen.

Der eine oder andere mag frustriert sein das er die Banshee noch nicht hat, aber mal so gesagt, mir geht das nicht anders, ich hab Sie bisher nicht und bin fast durch mit meinen Beuteln.

Find ich aber nicht schlimm, A. kann man nicht jedes Mal Glück haben und B. gibt es ja genug andere Sachen. Ich geier ja auf die Cockpit Items und freu mich wenn ich Sie bekomme. C-Bills braucht man immer und MC für Mechbays sowieso. Free-Stuff, freut euch!

Dat is janz hohes Hautkräme wat hier gemeggat wird!

Wird Zeit das der Dilettant mal wieder öfters das Mic auf der Bühne ergreift.




Light Bashing, but whyyyyy?

Seit dem Rescaling und einigen Änderungen hat sich gerade im Bereich der Lightmechs einiges getan. Einige Chassis scheinen fast komplett von der Bildfläche verschwunden zu sein und so einige Modelle wiederum scheinen trifft man nahezu regelmäßig nun in jedem Match.

Auch hier wird so einiges an Frust unter den Light Piloten entstanden sein, aber erstaunlicherweise, so rein subjektiv gefühlt von meiner Seite aus, scheint der Anteil an Piloten, welche Regelmäßig Lights zu fahren, sich erhöht zu haben.

Gut, das merkt man vor allem an dem gesunkenen Niveau wie einige mit den Kisten unterwegs sind.

Stehen bleiben beim schießen, als Light?! Geht’s noch?!

Ich mach das höchstens wenn mich nen dicker Assault bei ner Wand einklemmt und ich ihm den Rücken meine LEDs einschalten kann in aller Seelenruhe, aber auf offenem Feld?


Schönes Beispiel was mir exakt so vor einigen Tagen passiert ist.


Me in meinen nun gelevelten Wolfhounds, begegne einem Raven mit dem typischen Dual LL setup.

Ich renn um ihn herum, er bleibt stehen, kassiert schöne Alphas mit 5 ML in seine Beine, schießt und streift meinen Schildarm.

Sein Movement war bestenfalls Rudimentär also dachte ich mir „guckste mal was der kann.“

Ich bleib stehen, er auch, ich geh einige schritte nach Links, er schießt, verfehlt. Gleiche Spiel nach rechts, kam nicht mal mit dem nachziehen hinterher, Trauerspiel.

Hab ihm dann beide Beine weggelötet und bin zurück zum Team.

Das ist keineswegs gehässig von mir gemeint, gerne hätte ich mit dem Piloten ein Gespräch dazu geführt und ein paar Tips zum Light fahren gegeben, leider blieb bis dato meine PM an ihn unbeantwortet.

Es soll nur zeigen was ich aktuell beobachte, dass hier eindeutig sich etwas verändert hat.

Mal ganz ausgespart der steigende Anteil von ER Large und Lurms bei Events wie es aktuell wieder der Fall ist.

Auch habe ich festgestellt, dass der Hauptanteil der Witze, welche auf Battletech beruhen, meist mit Light Mechs zu tun haben, warum ist das so?!


Wie sieht ihr das?




Unterwegs mit Miss Lurmageddon, nur ohne Lurm


Vorgestern war mal wieder so ein Tag wo in der Solo Queue eigentlich nichts so richtig klappen wollte. Gerade mit Hunchi unterwegs (3xML und 1xAC/20) und irgendwie immer im falschen Team gewesen, passiert halt.

Ich sah Frau Steiner auch Solo unterwegs und habe Sie daher einfach mal angetiggert ob Sie nicht Lust hätte ein paar Runden zu drehen.

Ok ganz so war es nicht, ich habe gebettelt und geflehnt wie ein Hundewelpe.

Lustig wurde es dann allemal. „Ich level noch meinen Nova fertig dann helf ich dir.“ war Ihre Antwort. Gut, dreht man halt noch eine Runde.

Na? Könnt Ihr es erraten? Richtig, wir sind im selben Match gelandet, nur nicht auf der gleichen Seite.

Ich wusste, Sie war mit Nova unterwegs, ich mit Hunchi, alles andere als nicht ein Duell zu suchen wäre nicht akzeptabel gewesen!

Die Runde lief für mich richtig gut, hab einiges abgeräumt und traf Lina endlich im Tunnel (Crimson), Hunchi gegen Nova!

Allerdings war ich nicht alleine also hab ich mich Bewusst so gestellt, dass meine Teammates nicht oder nur schwer auf Sie feuern konnten, ich wollte das alleine mit ihr ausmachen!

Leider klappte das nicht und Lina wurde von dem Feuer von 4 Mechs zerlegt, Schade, aber immerhin war ich auf 0 Meter bei Ihr dran, im Dunkeln bei Kerzen(Laser-)Licht, so Auge in Auge, dass hatte schon was romantisches, ne Lina?


Danach sind wir im Duo los und ich muss sagen es war lustig und hat Spaß gemacht, Anfangs mit Hunchi und Spider, später mit Assaults in !!!PINK!!! unterwegs, hatte man so manchmal „wir gegen den Rest der Welt“ Gefühl.

Auch zeitgleich die Verwirrung der Spieler wenn wir im Lanzenchat uns ausgetauscht haben war sehr erheiternd.

Ebenfalls haben wir über ein kleines Mini-Projekt gesprochen was wir vielleicht umsetzen, wenn es konkreter wird es hier zuerst stehen.

Danke Lina für die Runden!



Light Night

Entsprechend der Themensammlung hier bleibt ja nur ein konkreter Schluss, Dile muss wieder ein Event veranstalten!

Wie was wo?

Wo: Lobby/Comstar TS
Was: Stock only Light Mechs
Wann: TBH aber auf jedenfall April!


Versteht das nicht als OV.3, das ist was anderes.

Stellt euch auf Konsum von alkoholischen Getränken (was ja Standard bei solchen Events ist), die typischen Dile Sprüche und Urbie vs. Urbie Alte Hasen wie Frischlinge willkommen.

Kauft euch auf jedenfall Urbies wenn ihr keine habt, werdet ihr brauchen.

#936 Ghos7bearD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 27 March 2017 - 04:09 AM

Liest sich wieder sehr erfrischend, insbesonders nach der teilweise etwas miesen Stimmung hier (warum auch immer), vielen Dank! :-)

#937 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 27 March 2017 - 04:23 AM

Quote

Auch habe ich festgestellt, dass der Hauptanteil der Witze, welche auf Battletech beruhen, meist mit Light Mechs zu tun haben, warum ist das so?!


btw.
Ist der Locust platt wie'n Teller
war der Atlas doch mal schneller...
Liegt der Atlas tot daneben,
hat der Locust nen Kollegen...

#938 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 27 March 2017 - 05:53 AM

Mein Frust hält sich in Grenzen, seitdem ich nicht mehr täglich das Geheule im englischen Forum lese :)

Aber ja, dass ich bisher in keinem Glücksspiel Event den Hauptpreis bekommen habe, frustet mich doch :P

Zum Light Thema:
Dank dem Sale habe ich auch endlich mal Griffins (Kein Light, aber ich bin auch nicht der Star hier!), die müssen ja gelevelt werden... und natürlich bietet sich dafür Scouting mit dem Event an!

Hah denke ich mir also... ein paar Solo drops, da aus der Unit noch keiner on ist. Gesagt getan, erstes Spiel lief ok, zweites auch... Ich meine mit ganz ok, bis zum vierten oder fünften alle verloren... aber genug Punkte gemacht *hust*

Wir als reines PUG Team treffen auf ein Team mit 3 Spielern von CWM und einem Random. Erster Gedanke... "OK, ich kann genug Schaden machen um die Punkte zu kriegen, ein Sieg wird es mit Sicherheit nicht..."
Zweiter Gedanke... yay River City... Häuserkampf mit Clannern, wenigstens habe ich genug Deckung und durch die SRM auch einen guten Bumms. Versteht mich nicht falsch, ich mag River City, ich mag Stadtkämpfe... aber ich sehe die Gegner auch gerne aus der Ferne schon. Wir starten unten bei den Docks, zusammen als eine Gruppe. Ein subtiler Hinweis, den ich gekonnt ignoriert habe... Vielleicht hätte mir auch das Dropship einen Hinweis geben können, was unser Job ist... nach einigen Verteidigungen war ich allerdings auf Krawall aus.
Es kam wie es kommen muss, nachdem wir geschlossen nach Osten in die Stadt sind. Alle vier Gegner ARGHs... Ich weiss nicht mehr, was sie genau hatten, auf jeden Fall war einer der CWM Leute im Cheetah (mit Langstreckenbewaffnung) unterwegs. Für mich war es recht schnell vorbei, zwar konnte ich, kA wie, zwei CWM Spieler mitnehmen bevor ich mich für den Zuschauerplatz qualifiziert habe, aber wie gesagt, schnell vorbei.
Einen anderen aus dem Team hat es auch sehr schnell erwischt, aber zu dem Zeitpunkt als es mit dem Light aus unserem Team wichtig wurde, stand es 3 vs 2 für uns. Unser Light, ein Schütze vor dem Herrn (der arme hat wirklich nur Streifschüsse hinbekommen) duelliert sich ziemlich panisch mit dem Cheetah und versucht weg zu kommen. Der andere aus dem Team ist zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch ein Stick. Er hatte schon noch mehr als nur CT, Beine und den Kopf, allerdings keine Energiewaffen und keine Munition mehr.
Der Light war ziemlich geschockt, als er plötzlich alleine gegen den Cheetah kämpfen durfte, da der andere einfach weggelaufen ist (unser Job war schließlich zu entkommen mit den Daten)... was seinem Zielvermögen kein bisschen geholfen hat.
Also hat er versucht zu fliehen. Ich weiss leider nicht mehr, in was er unterwegs war, kein Jenner, aber was mit SRM und SL... Allerdings nicht schnell genug um dem Cheetah zu entkommen. Auf meinen freundlichen Hinweis hin, dass er nicht entkommen kann und als einziger noch kämpfen kann, hat er sich dann versucht dem Kampf zu stellen. Streifschuss um Streifschuss auf den Cheetah, während der ihm langsam aber sicher die Panzerung abgeschält hat...
Mein zweiter Hinweis: Du hast mehr Panzerung, bleib einfach stehen und ziel in Ruhe... hat geholfen. Innerhalb kürzester Zeit war der wild rumspringende und um ihn rum laufende Cheetah geleggt!
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich immer noch nicht gerafft, dass wir die Angreifer sind... War also noch voll im "Du musst ihn jetzt noch umhauen" Modus, was unseren Light Pilot wahrscheinlich doch gekillt hätte...
Zum Glück hat ein Teamkamerad geschrieben "Und jetzt wieder weg laufen!"... weswegen wir dann mit den beiden überlebenden und 11 oder 12 Intel aus der Ganzen Geschichte siegreich hervorgegangen sind.
Selbst die von CWM meinten, dass das ein sehr sehr seltsames Match war :P

Was ich damit eigentlich nur sagen will:
Ich verstehe was du meinst. Der Light Pilot kam mit dem Schießen aus dem Lauf heraus nicht klar. Was eigentlich eine Grundvoraussetzung für Lights ist. Ich würde mich freuen, mit der Person öfter mal zu droppen und die Fortschritte zu sehen, ganz ehrlich, aber in dem Spiel war er bis zum stehen bleiben nicht wirklich effektiv. Vielleicht auch das erste mal FP, ich weiss es nicht. Mit etwas Hilfe hat es aber geklappt und in dem Fall war stehen bleiben das einzige, was etwas gebracht hat... also sagt nicht immer, dass stehen bleiben das Todesurteil für einen Light ist! :P

Und da ich mal wieder bewiesen habe, dass ich keine Ahnung habe, wie man eine gute Geschichte macht, hier gleich die Überleitung...
Da du ja Zeit zu haben scheinst, vergiss nicht auch beim Geschichtenwettbewerb mit zu machen! Den findest du, lieber Dille, im Community Created Content Unterforum hier! Kann doch nicht sein, dass du dich darum drückst oder? Mangeras ist einer der Juroren... scheust du dich vielleicht deswegen? :P Im Ernst, würde mich freuen da auch mal was von dir zu lesen!

#939 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 27 March 2017 - 06:56 AM

Ah, ein Kaffee mit Dill!

Ich hoffe nur ich habe dich am Freitag nicht zu sehr dazu genötigt mal wieder meinen Kaffee zu verdillen!


#940 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 27 March 2017 - 08:24 AM

Sehr schön mal wieder was von dir zu lesen Posted Image

View PostDilettant, on 27 March 2017 - 03:52 AM, said:

In wie weit das Lore-Konform wäre bin ich mir nicht mal sicher, aber cool wäre auch so was in der Richtung, dass eine Panzerung besser gegen Laser schützt dafür empfindlicher gegen Raketen oder so ist.


Das würde mich auch freuen, ist sogar sehr lore konform: Es gibt die reactive armour die genau so funktioniert wie
die die auch an Panzern unserer Zeit immer häufiger verwendung findet. Außerdem die Reflective Armour die wie ein großer spiegel aufgebaut ist und auch so funktioniert.
tl,dr
Reactive: 50% weniger schaden von Raketen, 50% mehr von allem andern.
Reflective: 50% weniger schaden von energy, 50% mehr von allem anderen.

View PostDilettant, on 27 March 2017 - 03:52 AM, said:

...20 Euro, 3 Mechs, 1 Monat Premium und 3 Mechbays System...


Leider fallen die 1m Premium halt jetzt weg wenn ich mich nicht vertue was den Wert schon swer minderd imo

View PostDilettant, on 27 March 2017 - 03:52 AM, said:

Light Night

Entsprechend der Themensammlung hier bleibt ja nur ein konkreter Schluss, Dile muss wieder ein Event veranstalten!

Wie was wo?

Wo: Lobby/Comstar TS
Was: Stock only Light Mechs
Wann: TBH aber auf jedenfall April!


Ohoohoho, ich freu mich schon :D
Wäre nett wenn es irgendwann am Anfang April wäre, in der letzten Woche bin ich auf Abschlussfahrt in Berlin.

Edited by N F X, 27 March 2017 - 12:09 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users