Jump to content

Suche Feierabend Gemeinschaft

17 replies to this topic

#1 memphis86

Member

• PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 33 posts
  • LocationGermany

Posted 19 December 2015 - 07:35 AM

Servus, ob ich hier richtig bin weiß ich zwar nicht ganz.

Aber ich suche auf diesem wege eine Feierabend /Freizeit Corp/Clan oder wie auch immer das hier ingame genannt wird.

Da ich nicht immer oft da bin oder nur mal "schubweise" aktiv spiele.

CW interessiert mich und würde ich mich so gut es geht dran beteiligen Posted Image

In dem Sinne!

Mfg

PS: für welche seite ich spielen werde / sollte is mir relativ, wobei ich eher eine menge(wenn nicht "nur") innere Sphäre mechs besitze Posted Image .

Edited by memphis86, 19 December 2015 - 08:27 AM.

#2 P H O X

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 123 posts

Posted 19 December 2015 - 09:04 AM

Hm... www.phoenix.legion.de ? :D

#3 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 19 December 2015 - 09:38 AM

Die Phoenix Legion ist schonmal nicht verkehrt Posted Image

Kannst aber auch gerne bei uns vorbei schauen!

Edited by paxmortis, 19 December 2015 - 09:38 AM.

#4 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 19 December 2015 - 10:05 AM

Aber Jungs, wir wissen doch alle das er zu uns will :D

#5 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 19 December 2015 - 10:11 AM

Ich dachte zu uns Posted Image Posted Image

#6 BSK

Member

• Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 19 December 2015 - 10:25 AM

Memphis bist du ein Founder?

#7 memphis86

Member

• PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 33 posts
  • LocationGermany

Posted 19 December 2015 - 10:55 AM

ja bin ich

An die anderen Unternehmen, ein wenig vorstellen darf man sich ruhig ;) bis jetzt hat das EIN "unternehmen" geschafft! und ja ich war auf den hp´s :P

Edited by memphis86, 19 December 2015 - 01:15 PM.

#8 Duvanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 19 December 2015 - 06:48 PM

Tja, wenn noch Interesse besteht, schau mal einfach bei uns vorbei.

http://www.clan-coyote.de

TS Status kannst du auf der Homepage links einsehen und auch da direkt über den IP Link in's TS kommen. Eingangshalle ist für alle offen, um in die eigentlichen Channels zu kommen musst du dann wen anpingen. Die Einladung weite ich im Übrigen auch gern auf alle anderen, die wollen, aus. Nicht nur um uns beizutreten, auch wenn wir uns über neue Mitglieder im Clan natürlich freuen würden. Aber Gelegenheitsmitspieler für ein paar Drops oder Neulinge, die nur mal ein paar Fragen stellen wollen, sind uns auch immer willkommen.

Und eine Vorstellung willst du auch noch? Also uns als Clan Coyote Germany gibt es seit 2003 etwa. Hat mit Mechwarrior 3 angefangen, ging über MW4 weiter, danach kam dann eher Multigaming in andere Bereiche, bis wir mit MWO sozusagen zu unseren Wurzeln zurückgekehrt sind.

Die Kojoten können wir in MWO ja leider nicht vertreten, also nehmen wir in der Regel das, was am nächsten dran ist - Clan Wolf. Alle paar Monate nehmen wir dann für zwei Wochen einen Kontrakt bei einer anderen Fraktion, um über CW unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu mehr Mechbays zu geben.

Wir haben in unsere Clanaktivitäten neben regelmäßigen Trainings noch einige Rollenspielaspekte eingebunden. Das sind vor allem Positionstests und Blutnamenstests, sprich kleine Duellwettkämpfe. In der Regel sind wir allerdings recht zwanglos. Wenn man mal nicht kann (was bei mir die Regel zu den Trainingszeiten ist), wird einem dafür nicht der Kopf abgerissen oder es entsteht irgend eine Benachteiligung. Soweit also alles sehr sehr entspannt und eher casual, würde ich sagen.

Unser aktiver Kern liegt derzeit bei 15 bis 20 Spielern. Es fluktuiert immer etwas. Dennoch haben wir es beim letzten Tukayyid-Event auf Platz 20 der Wolfseinheiten geschafft, was ich für unsere Größe angesichts der angetretenen Wolfsunits (339 laut Statistik) ganz ordentlich fand.

Ich hoffe, das genügt dir und allen anderen Interessierten als Kurzüberblick. Bei weiteren Fragen oder Interesse, oder einfach mal so zum Zocken, in unserem TS vorbeischauen.

#9 BSK

Member

• Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 21 December 2015 - 07:59 AM

View Postmemphis86, on 19 December 2015 - 10:55 AM, said:

ja bin ich

Nun dann lass mich dir meine Einheit vorstellen, die BerSerKer. Wir sind eine Einheit mit mehr als 180 Foundern aus der ganzen Welt, mittlerweile auch vielen aus Deutschland. Viele unserer Mitglieder stehen voll im Leben, Schichtbetrieb, Elternteilzeit und dergleichen, daher haben wir keine Regeln außer der Goldenen, "seid nett zueinander". Wir benutzen den offenen Teamspeak Server von Comstar na1.mech-connect.net und sind im Kanal "BerSerKer". Heute Abend werden wir einen einwöchigen Vertrag für Clan Wolf annehmen, du kannst also gerne mit uns testweise droppen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, MechKrieger!

#10 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 21 December 2015 - 08:07 AM

@ Memphis, ich kenne BSK und seine Truppe, sind nette Leute mit denen ich immer Spaß hatte und BSK persönlich hat mir sehr geholfen in dem Spiel besser zu werden, ich denke mal der einzige Grund warum ich nicht bei der BSK bin ist der das ich leider kein Founder bin

#11 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 21 December 2015 - 08:13 AM

View PostBSK, on 21 December 2015 - 07:59 AM, said:

Nun dann lass mich dir meine Einheit vorstellen, die BerSerKer. Wir sind eine Einheit mit mehr als 180 Foundern aus der ganzen Welt, mittlerweile auch vielen aus Deutschland. Viele unserer Mitglieder stehen voll im Leben, Schichtbetrieb, Elternteilzeit und dergleichen, daher haben wir keine Regeln außer der Goldenen, "seid nett zueinander". Wir benutzen den offenen Teamspeak Server von Comstar na1.mech-connect.net und sind im Kanal "BerSerKer". Heute Abend werden wir einen einwöchigen Vertrag für Clan Wolf annehmen, du kannst also gerne mit uns testweise droppen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, MechKrieger!

Das kann ich nur unterschreiben! Ich bin selbst nur selten online, aber wenn, dann gibt es immer group invites etc. ohne Nachfragen, warum man denn so lange nicht da war oder ähnliches. Seeeeeehr angenehm! Und was ebenfalls toll ist: durch die Internationalität ist eigentlich immer jemand online, mit dem man droppen kann, weil die member über alle Zeit- (und Schicht-) Zonen verteilt sind. Trotzdem kann in gemeinsamen drops bei einem ambitionierten dropleader durch klare, einfache, verständliche Ansagen auch ohne großes Training was gerissen werden und der Ehrgeiz, sollte er einen mal gepackt haben, befriedigt werden. Wirklich tolle Truppe! Nach 2 deutschen Einheiten, die zwar tolle units sind aber leider nicht wirklich mit ihren Ansprüchen zu meiner Lebensrealität passten, habe ich hier das Gefühl, ein MWO-"Zuhause" gefunden zu haben Posted Image

€: will jemand 4 Jade-Falcon-warhorns kaufen? Kaum benutzt und umständehalber günstig abzugeben oder gegen Clan-WOlf-Gegenstücke zu tauschen...

Edited by Dodger79, 21 December 2015 - 08:14 AM.

#12 axerion

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Davion
  • Hero of Davion
  • 297 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationOdenwald

Posted 21 December 2015 - 12:19 PM

*pfeift unschuldig ein kleines Lied... Irgendwas mit Husaren ... Und mit kämpfen... Und so...*

#13 memphis86

Member

• PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 33 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2015 - 07:10 PM

Na hier ging es ja nochmal richtig ab Posted Image Cool doch nicht so eingeschalfen wie gedacht die Gemeinschaft Posted Image das is schön zu sehen!

Aber bin jetzt untergekommen! Mein vorredner weiß da schon mehr zu Posted Image

@ mod-team > kann geschloßen werden

Edited by memphis86, 22 December 2015 - 07:10 PM.

#14 BeBe79

Rookie

• Survivor
  • 4 posts

Posted 09 January 2016 - 10:10 AM

Ich habe das gleiche Anliegen wie Memphis und Dodger.
Und Suche nach netten Leuten die mit einem Noob droppen der nur sporadisch spielt ;)

#15 Hase36

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 09 January 2016 - 10:40 AM

:D ...

#16 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 14 January 2016 - 04:32 AM

Falls du lsuten hast zu dem geschriebenen Wort auf www.special-armed-mechforce.de...

oder du aber nur an Training intressiert bist? Empfehle ich dir mwomercs.de. Dort baut sich ein MWO Schulungs Center auf wo man sich nach belieben in die zur verfügung stehenden Seminare Kostenlos eintragen kannst. Bei Teilnahme bitten wir nur um die eintragung in dem Kallendar" Der in laufe der Tage Konfoguriert ist. Und den "Untericht"nicht mehr zu stören als es deer Dozent eh schon macht^^ ... Ahja... Pfliccht ist es Humor und Fragen mit zu bringen Posted Image

greetz Censio

Edited by Censio, 14 January 2016 - 04:32 AM.

#17 BeBe79

Rookie

• Survivor
  • 4 posts

Posted 19 January 2016 - 04:38 AM

Vielen Dank Censio.
Die Seite ist noch im Aufbau und daher kein Kallender verfügbar. Die Idee finde ich gut.
Ich werde dir eine Ingame Freundschaftsanfrage zukommen lassen.

Auch an Hase und BSK ein großes Danke!

#18 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 19 January 2016 - 06:38 AM

Der Kalendar wurde Heute erst in Betrieb genommen!

Ansonsten JA... du kannst mir gerne ein Invite schicken oder eine PN: In letzterer werde ich auch nur den TS Freigeben und ebenfalls bei der Teilnahme an einem Training. Der Kalendar ist bis ende des Jahre vor eingestellt und bietet bei mir Persönlich 2 Uhrzeiten. Von 9-11 und von 17-19 Uhr. Weitere Terminde auf Anfrage...

Wir haben einfach keine lusten auf Musik Bots oder Stress Besucher die meinen alles zu wissen ;) Wir werden zwar demnächst eine Junior SP4M Gründen für die Kids unserer Member. Sind aber keine Spieler die andere Kinder erziehen müssen/wollen. ^^ Für die Junior SP4M würden wir auch erst mit den Eltern Sprechen wollen um a) uns nicht in Rechtliche Grauzonen zu schieben und B) uns absichern das wir keine Erziehungsberechtigten sind.

Sprich... ... wir haben noch viel vor ;)
Und ich habe wieder zu viel geschrieben^^

greetz Censio

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users