Tja, wenn noch Interesse besteht, schau mal einfach bei uns vorbei.
http://www.clan-coyote.de
TS Status kannst du auf der Homepage links einsehen und auch da direkt über den IP Link in's TS kommen. Eingangshalle ist für alle offen, um in die eigentlichen Channels zu kommen musst du dann wen anpingen. Die Einladung weite ich im Übrigen auch gern auf alle anderen, die wollen, aus. Nicht nur um uns beizutreten, auch wenn wir uns über neue Mitglieder im Clan natürlich freuen würden. Aber Gelegenheitsmitspieler für ein paar Drops oder Neulinge, die nur mal ein paar Fragen stellen wollen, sind uns auch immer willkommen.
Und eine Vorstellung willst du auch noch? Also uns als Clan Coyote Germany gibt es seit 2003 etwa. Hat mit Mechwarrior 3 angefangen, ging über MW4 weiter, danach kam dann eher Multigaming in andere Bereiche, bis wir mit MWO sozusagen zu unseren Wurzeln zurückgekehrt sind.
Die Kojoten können wir in MWO ja leider nicht vertreten, also nehmen wir in der Regel das, was am nächsten dran ist - Clan Wolf. Alle paar Monate nehmen wir dann für zwei Wochen einen Kontrakt bei einer anderen Fraktion, um über CW unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu mehr Mechbays zu geben.
Wir haben in unsere Clanaktivitäten neben regelmäßigen Trainings noch einige Rollenspielaspekte eingebunden. Das sind vor allem Positionstests und Blutnamenstests, sprich kleine Duellwettkämpfe. In der Regel sind wir allerdings recht zwanglos. Wenn man mal nicht kann (was bei mir die Regel zu den Trainingszeiten ist), wird einem dafür nicht der Kopf abgerissen oder es entsteht irgend eine Benachteiligung. Soweit also alles sehr sehr entspannt und eher casual, würde ich sagen.
Unser aktiver Kern liegt derzeit bei 15 bis 20 Spielern. Es fluktuiert immer etwas. Dennoch haben wir es beim letzten Tukayyid-Event auf Platz 20 der Wolfseinheiten geschafft, was ich für unsere Größe angesichts der angetretenen Wolfsunits (339 laut Statistik) ganz ordentlich fand.
Ich hoffe, das genügt dir und allen anderen Interessierten als Kurzüberblick. Bei weiteren Fragen oder Interesse, oder einfach mal so zum Zocken, in unserem TS vorbeischauen.