Faction Match?
Posted 29 December 2015 - 05:01 AM
Posted 29 December 2015 - 05:54 AM
Posted 29 December 2015 - 06:08 AM
Posted 29 December 2015 - 06:17 AM
Posted 31 December 2015 - 09:45 AM
Dazu kommt noch, dass ab und zu mein Bild für etwa 5 sek steht, das nervt
Edited by Erdbeersahne, 31 December 2015 - 09:49 AM.
Posted 31 December 2015 - 11:15 AM
Such dir den offenen TS Server deiner Fraktion (sofern du des Englischen einigermassen mächtig bist) und schau da ob sich nicht Gruppen finden lassen, oder alternativ schau bei einer der Units deiner Fraktion rein. Die nehmen auch gern mal Gäste mit. Es müsste 1 oder 2 deutschsprachige Clan Wolf Units geben die auch allesamt recht freundlich sind. Mir fällt aber leider so spontan keine ein.
Wenn sich bei den Wölfen nichts ergibt dann warte bis dein Kontrakt ausläuft und schau bei einem anderen Clan. Gefühlt ist bei den Jadehühnern wohl noch am meisten los und bei den Geisterbären kann ich dir die GCGB ans Herz legen, das ist eine recht aktive und freundliche deutschsprachige Truppe.
Aber wenn du nur Solo in den Spielmodus gehst wirst du relativ wenig Freude daran haben. Man muss nicht der Mega-Taktiker sein aber allein so grundsätzliche Dinge wie gemeinsammes Vorgehen und fokusiertes Feuern machen einen gewaltigen Unterschied.
CW ist halt nunmal der Endgamecontent von MWO und auch auf Gruppenspiel ausgelegt.
Posted 31 December 2015 - 12:06 PM
Posted 31 December 2015 - 12:17 PM
Was aber garnicht geht ist disconnecten wenn einem die Ausgangslage nicht gefällt. Wenn du dich entscheidest solo im CW zu droppen dann musst du da auch durchziehen auch wenn die Ausgangslage scheiße ist. Wenn dir das nicht in den Kram passt solltest du kein CW spielen.
Edited by Shikata nai, 31 December 2015 - 12:22 PM.
Posted 01 January 2016 - 05:21 AM
Wenn jemand da ist, schliesst man sich zusammen, sofern Lust besteht.
Und es gibt einige solcher einheiten!
Posted 01 January 2016 - 07:04 AM
http://mwomercs.com/...ics-101-comics/
Diese Geben dir Antworten auf bestimmte Verhaltensweisen im Spiel, ob sie gut sind oder nicht. Zum Beispiel Peeken (nur mal kurz gucken und nen Schuss abgeben), kann im Quick Play ganz gut klappen, wenn auf der anderen Seite nicht gerade ein geballter haufen steht, im CW wird dir meisten ein geballter Haufen entgegenstehen, und dementsprechend feuern dann 3-4 Mechs auf dich. Also niemals peeken im CW - ausser du weisst 100% was du tust.
Wirklich mit Units zusammen droppen, ob Angriff oder Verteidigung! Sich dort im TS anschliessen, macht einen Himmelweiten Unterschied, auch das was du dabei lernst. Empfehlung wiederhol: German Claan Ghost Bear mal aufsuchen, auf IS Seite findest du auch noch ne menge andere nette deutsche Units insbes. auf Steiner & Rasalhague seite (Auf Clan Seite wueste ich da keine deutschen Units mehr). Kann dir bei rudimentaeren Englischkenntnissen noch "Mercier" und seine Reserve Unit empfehlen, diese zieht durch die Factions, bringt neuen was bei und wird auch immer von Veteranen unterstuetzet (wie mir):
http://mwomercs.com/...04#entry4791404
Aber heh wenn du nun 5 Mechbays hast, hast du doch durch CW schon einen mechbay erreicht, der 2. ist auch nicht ganz soweit entfernt. (der Rest schon - siehe Achievements) Brauchst du noch mehr solltest du die Faction/Clan wechseln und dort kaempfen bis du wieder die 2 ersten Mechbays hast. So kann man durch alle Haeuser ziehen, und gescheite Units kennen lernen - nennt sich dann "Mech Bay Tour"
Posted 01 January 2016 - 07:29 AM
Erdbeersahne, on 31 December 2015 - 12:06 PM, said:
Ist unterschiedlich von einheit zu einheit. Wir haben z.B extra ne ganze kompanie für leute die zwecks schichtarbeit, kinder Frau usw feste termine nicht einhalten können, die anderen 3 haben schon feste trainingstermine, dient aber eher als orientierung zum gemeinsamen zocken aber auch da gilt :das wahre leben hat IMMER vorrang. Ist echt unterschiedlich Wir zocken ja aus und zum spass
hab aber noch von KEINER deutschen einheit gehört die member raushauen weil sie durchs reallife verhindert sind. zwingt oder sagt: Du musst jetzt oder du hast da zu sein und ich komm viel rum hier als Diplo und kenne so ziemlich jeden und bin seit 3 jahren Stammgast in den meisten einheits Teamspeaks.Wär mir echt neu! Normalerweise ist in der deutschen Community für jeden etwas dabei, Feierabend krieger, familienvater, studenten, Hardcore BT Fans usw..weiss nich wer dir das erzählte aber mach dir deine eigene meinung, is wohl besser das
Als ich mit MWO anfing wollte ich auch alleine zocken weil ichs so gewohnt war von MW4, MW LL und anderen Games aber das veging schnell wenn man mit 2-3 nderen chaoten zusammendropt und mehr lacht als schiesst dabei. Ist echt unterschiedlich ich würde dir mal empfehlen einfach mal mit paar leuten. wie in dem link den Nomex gepostet hat mitzufahren,ganz unverbindlich,dinfach mal beschnuppern http://mwomercs.com/...e-arme-greifen/
vor allem was gut ist man schnappt ne menge auf das man als neuling nicht weiss übers zusammenbauen,das game selber , waffen usw. Anschauen, beschnuppern und dann entscheiden, also mach deinen weg und viel erfolg dabei o7
Edited by Mighty Spike, 01 January 2016 - 07:42 AM.
Posted 01 January 2016 - 11:44 AM
Zur Einheit, das wird etwas dauern, hab erst 3 HBR und einen Gargoyle, der irgendwie nur tot ist^^
Danke euch und btw Gesundes Neues
Posted 01 January 2016 - 12:12 PM
Posted 01 January 2016 - 12:38 PM
Und wie ist das mit dem Tag, ich sehe, dass es bei manchen immer an ist. Wie machen die das?
Edited by Erdbeersahne, 01 January 2016 - 12:53 PM.
Posted 01 January 2016 - 12:54 PM
Posted 01 January 2016 - 12:56 PM
Posted 01 January 2016 - 01:16 PM
Consumables sind einfach benutzbare Module, die nach jedem Einsatz neu gekauft werden müssen. Da sie dedizierte Modulslots verbauchen, kann man statt ihnen keine Mech- oder Waffenmodule nutzen, also sollte man, vor allem in CW/Faction Play, etwas teamdienliches einpacken. Und da bevorzuge ich persönlich den Artillery Strike (am besten den improved artillery strike, die 2. Freischaltstufe), um auf die Stelle, auf die im Moment des Einsatzes dein Fadenkreuz zeigt, ein kurzes Artilleriebombardement herabzurufen. In der Regel richtet dies bei bisher nicht oder nur wenig beschädigten Einheiten zwar nur geringen Schaden an, aber dadurch, dass der Einsatz durch roten Rauch angezeigt wird, kann man eine gewisse area denial-Funktion (sprich: den Gegner von einer bestimmten Ecke eine gewisse Zeit fernhalten) damit ausüben, da sich oft Leute sträuben, mitten in den Artillerieschlag hineinzumarschieren und einen kurzen Rückzieher machen. Und gegen bereits (schwer) beschädigte Gegner kann das sogar enorme Auswirkungen haben, vom Zerstören einzelner Komponenten bis hin zum kill. Die UAV ist eine von der aktuellen Position bei der Auslösung senkrecht nach oben geschossene Aufklärungsdrohne, die sämtliche Gegner in einem gewissen Umkreis auf der Minimap anzeigt und aufschaltbar macht. Super für die Unterstützung/Einweisung von LRM-Feuer, aber noch viel wichtiger sind die auf der Minimap für das Team gewonnenen Informationen über Standort, Truppenstärke und Zustand des Gegners. Auch, wenn diese Gegner Geld osten (pro Einsatz immerhin 40.000 CB), so können sie für den Teamerfolg Gold wert sein, wenn man als letzte Aktion vor dem eigenen Tot noch kurz die UAV aufsteigen und die Artillerie herabregnen lässt, da es das eigene Team auf die Gefahr hinweist und hierdurch den Gegner schwächt.
Posted 01 January 2016 - 01:35 PM
Posted 01 January 2016 - 01:49 PM
Was das Tag angeht: ich weiß es nicht mehr. Man kann einen Eintrag in der user.cfg erstellen, womit man das TAG nicht mehr einzeln "abfeuert" sondern ein- und ausschaltet, aber ich weiß nicht mehr, wie der lautet. Würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, da der TAG-Strahl sichtbar ist und damit auch deine Position verrät.
Und auf die consumables würde ich nicht unbedingt verzichten. In einem soliden CW-match geht man am Ende eh mit 600-700.000 CB raus, da sin die Kosten für die consumables durchausgedeckt und sie bringen dem Team wirklich etwas. Und man selbst kann dadurch auch diverse Boni einfahren (kill assists, counter ECM, scouting, flanking, UAV detection, UAV locked damage etc.), die sich dann auch in XP und CB niederschlagen.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users