Jump to content

[R] Morgan's Lions - 1St Royal Battlemech Regiment - Rekrutiert!

Rekrutierung

121 replies to this topic

#101 Robert_Steiner

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 9 posts

Posted 22 August 2019 - 11:34 AM

Das neuste Gunslinger der Lions:


#102 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 22 August 2019 - 12:34 PM

------------------------------------N E U E - E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T----------------------------------

Verehrte Gemeinde der deutschsprachigen 'Mechkrieger und 'Mechpiloten!

Für alle die vielleicht nicht wissen was dieser "Gunslinger" genau ist, hier die Geschichte dazu!

Wir haben einen neuen Auszeichnungstypen eingeführt: Der Gunslinger. Wir wollen damit den sportlichen Wettbewerb und Weiterbildung unserer Mechpiloten fördern. Jeder Morgan's Lion kann nun den aktuellen Halter des Titels herausfordern. Gewinnt dieser, wird der Titel sowohl im Piloten-Dossier und in der Hall of Fame angezeigt.

Ursprung:


Zu einer Zeit als Haus Kurita in finanziellen Schwierigkeiten steckte, wurden viele der gut ausgebildeten draconischen Samurai arbeitslos. sie zogen mit ihren Mechs von Sternenbundbasis zu Sternenbundbasis. Dort ließen sie ihren Unmut freien Lauf, indem sie vor die Festungen traten und die stationierten Mechkrieger der SLDF herausforderten. Zu Anfangs gingen nur vereinzelte Sternenbundkrieger darauf ein gegen diese Ronin anzutreten, später allerdings immer mehr, obwohl diese Duelle offiziell verboten waren. Die Ronin gewannen diese Duelle mit erschreckender Regelmäßigkeit. Daraufhin wurde das Gunslingerprogramm der SLDF ins Leben gerufen.


An der Militärakademie Aphros auf der Venus traten nur die besten Kandidaten an. Deswegen wurde das Gunslingerabzeichen (zwei gekreuzte Revolver) auf der Uniform zu einer großen Ehre.
Nach Anfang des Programms verbesserten sich auch die Duellstatistiken dramatisch.

2751 kam es in 300 Duellen zu 147 Draconischen Siegen, 140 Siegen der SLDF-Krieger und 13 Unentschieden.


Jetzt im Jahre 3062 wurde das Gunslingerprogramm von den Morgan's Lions wiederbelebt.

Keine Angst wir beißen nicht - zumindest nicht gleich!

--------------------------------------------- E N D E - D E R - N A C H R I C H T-------------------------------------------



#103 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 27 August 2019 - 10:35 PM

------------------------------------------E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T----------------------------------------

Als die Lions nach einer erfolgreichen Mission wieder zu ihrer Basis zurückkehren, registrieren ihre Sensoren unerwartet

einen unbekannten 'Mech der sich genau auf ihrer Route positioniert hatte, sofort waren alle in Alarmbereitschaft!

Sofort sind zwei Scouts aus dem Verband ausgebrochen um der Sache auf den Grund zu gehen.

Es sieht so aus, als ob seine Waffensysteme "Power Down" wären, aber der Reaktor auf voller Energie läuft und er auf den Sensoren wie ein Weihnachtsbaum leuchtet...

...und der Pilot steht vor seinem 'Mech!

Die beiden Scouts nähern sich vorsichtig dem Piloten, schließlich könnte das eine Falle sein.

Doch schnell stellt sich heraus,

Martack

möchte auf seinem 'Mech in Zukunft ebenfalls die Abzeichen der Task Force Serpent tragen und sich daher

den Lions anschließen.

Nach einem ausführlichen Interview der Kommandanten und Offiziere wurde ihm dieser Wunsch

unter der Bedingung gewehrt, dass er trotzdem seine Probezeit im

Focht War College absolvieren wird und erst nach seinem SLDF Einstufungstest zu neuen,

glorreichen Gefechten aufbrechen wird.

--------------------------------------------- E N D E - D E R - N A C H R I C H T-------------------------------------------



#104 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 18 September 2019 - 08:56 PM

------------------------------------------E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T----------------------------------------

Liebe Freunde und Wegbegleiter der Lions, ich habe heute die Ehre euch unsere neuesten Krieger vorzustellen.

tank 2000 9 und Private Newbie

Beide sind neu im Spiel und möchten zukünftig den Weg mit uns gehen.

Sie wurden Traditionsgemäß dem Focht War College zugeteilt und können sich dort auf ihren SLDF Einstellungstest vorbereiten.

Dafür wünschen wir euch schon jetzt gutes Gelingen!

------------------------------------------ E N D E - D E R - N A C H R I C H T----------------------------------------



#105 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 21 October 2019 - 04:25 AM

------------------------------------------E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T----------------------------------------

Liebe Freunde und Wegbegleiter der Lions, in den vergangenen vier Wochen hat sich einiges getan.

Einige Rekruten wurden aufgrund von Inaktivität aus dem Roster gelöscht, ein Offizier hat sich selbst unehrenhaft entlassen - ja, so etwas geht und andere haben sich uns angeschlossen:

Initiat, Devkarin und Jin Pryde

Diese Krieger haben den Wunsch geäußert unter dem Glorreichen Banner der Lions ihren Dienst tun zu wollen.

Und wer sind wir, diesen Wunsch zu verwähren?

Daher wurden sie Traditionsgemäß dem Focht War College zugeteilt und können sich dort auf ihren SLDF Einstellungstest vorbereiten.

Dafür wünschen wir euch schon jetzt gutes Gelingen!

------------------------------------------ E N D E - D E R - N A C H R I C H T----------------------------------------



#106 Vortex013

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 24 posts
  • LocationPlanet Earth

Posted 22 October 2019 - 09:40 AM

Es es dringend an der Zeit für ein allgemeines Update:

https://www.morgansl...6sseres-update/

#107 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 22 October 2019 - 11:42 AM

Brüder, Mechwarriors, Mates und mir hier in diesem Game schon lange Vertraute!
Seyla!
In unserem diesjährigen Offlinetreffen mit den [1RBR]'s ist man an mich herangetreten und hat mir ein ehrwürdiges Amt im Sternenbundregiment der Morgan's Lions in der Kommandoebene angeboten.
Hierfür möchte ich mich bei [1RBR] Vortex und [1RBR] Matt Redburn, der Kommandoebene an dieser Stelle für Ihr Vertrauen bedanken!

Es ist für mich, als Claner, insbesondere als Mitglied der Geisterbären des 140th Striker Cluster, eine persönliche Herausforderung sich dieser Aufgabe zu stellen.
Zwei Herzen schlagen da in meiner Brust - zwei Gesinnungen - zwei Fahnen wehen dort im Wind...
Ich habe lange überlegt und meine Entscheidung nun getroffen!
Seid November 2017 weile ich unter Euch Morgan's Lions, habe Euch in dieser Zeit alle schätzen gelernt und erfreue mich täglich dieser Gemeinschaft.
Genau das hat mich diese Entscheidung treffen lassen dieses Kommando anzunehmen.
Ich trete nach nun 5 Jahren aus der Unit des ehrwürdigen Clan Geisterbär des 140th Striker Clusters der Delta Galaxy aus und wechsel in unsere Einheit der [1RBR].

Mordoz, bist Du Dir sicher? Du bist in einem Kanister erzeugt worden und...
Ruhe verdammt!! lass mich das doch mal erklärbären!

Am 14. September 2014 bin ich dieser tollen Einheit der [BEAR]'s beigetreten und habe im Laufe der Zeit nicht nur viel gelernt, sondern konnte dort auch später Ämter und Würden übernehmen.
Es war für alle Mates eine echt gute Zeit, die aber wie alles im Leben irgendwann mal vorbei ist.
Mitgliederschwund, ist eben normal in diesen Games, hatte mich Ende 2017 dahin getrieben, Möglichkeiten zu suchen wie es mit uns weitergehen kann, ohne das die wenigen die damals noch aktiv waren auch noch inaktiv werden.
Wir lernten die Mates vom [1RBR] kennen und vereinbarten ein paar Trainingsabende. Das waren für alle Beteiligten echt spaßige Runden.
Nach einiger Zeit, ich sah bei den Morgan's Lions ähnliche Probleme wie bei uns, hatten wir die Idee eines Bündnis der Zusammenarbeit. Wir beschlossen den TS und auch das tolle Forum der Morgan's Lions gemeinsam zu benutzen. Diese Idee wurde, ja ich gebe zu es war nicht einfach in dieser Phase, auch am Ende umgesetzt.
Eine neue Ära war geboren und das tolle war sie funktionierte.
Einige Mates der [BEAR]'s wechselten die Einheit und diejenigen, die bei den Geisterbären blieben wurden hier voll integriert.
Eine perfekte Symbiose.

Jetzt zwei Jahre später ist, für mich persönlich, wieder eine neue Situation, nein, eine neue Herausforderung entstanden der ich mich mit Freuden stellen werde.

Danke für Euer Vertrauen!
yours Mordoz


ok Mordoz, möge die Kraft mit Dir sein und deinen ähhh Kodax oder wie das jetzt immer auch heissen möge stärken...
Danke!o7

Edited by Mordoz, 22 October 2019 - 11:50 AM.


#108 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 30 October 2019 - 11:17 PM

-------------------------------------N E U E - E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T-----------------------------------

Liebe Neulinge und andere Einheitssuchende 'Mechpiloten - verehrte Gemeinde der deutschsprachigen 'Mechkrieger.

Es ist an der Zeit unsererseits etwas klarzustellen.

Wir sind in einigen Dingen in letzter Zeit missverstanden worden und das gilt es zukünftig zu vermeiden,

denn wir wollen unsere und eure Zeit nicht verschwänden!

Wir sind eine Unit die hauptsächlich Casual spielt - haben aber dennoch ein paar Traditionen und Regeln die

wir sehr hochhalten und von denen wir nicht abrücken wollen!

Wer ein Lion werden möchte hat sich ausnahmslos nach seiner vier Wöchigen Probezeit und

anschließenden 12 Wochen Vorbereitungszeit dem SLDF-Einstufungstest zu unterziehen!

Bis dahin muss der Rekrut 3x zu einem Trainingsabend erschienen sein.

Natürlich kann auch jeder gerne den Test früher ablegen, wenn er sich dazu bereit fühlt.

Der SLDF-Einstufungstest dient nicht unserer Erheiterung und kann JEDERZEIT wiederholt werden!

Hier ein Zitat von unserem "neuen" Kommandanten:



wir wollen diesen Moment des SDLF Einstufungstest für Dich zu etwas Besonderem machen.
Wir wollen das Du Dich daran erinnerst!
Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, die Einführung mit einer gewissen Zeremonie zu verbinden, daher halten wir uns an die alten Sitten. Vielleicht ist das theatralisch von uns, aber in unseren Augen ist das beruhigend.
Du wirst uns damit ein Versprechen geben. Ein Eid, so unerschütterlich wie jeder Schwur des Augenblicks, den Du je abgelegt hast.
Von Mechwarrior zu Mechwarrior. Kalt und klar äußerst säkular.
Wir wollen das Du Dich daran erinnerst!
Seyla!
Mordoz

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht:

BEWERBT EUCH, WIR SIND AKTIV, WIR HALTEN DAGEGEN, WIR WERDEN NICHT WEICHEN, WIR SIND

MORGAN'S LIONS!

--------------------------------------------- E N D E - D E R - N A C H R I C H T-------------------------------------------


Edited by G P M, 30 October 2019 - 11:20 PM.


#109 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 11 November 2019 - 12:09 PM

VERTEIDIGE DEINE HEIMAT

Posted Image

Steh an unserer Seite!

Die Alphalanze des 1st Royal Striker Bataillon "Ariana's Renegades" sucht neue Piloten.

Jetzt beitreten!


Edited by G P M, 11 November 2019 - 12:12 PM.


#110 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 18 November 2019 - 10:01 AM

Aus gegebenen Anlass: Sie haben die Trophäe Silverstar - 2 Jahre erhalten. Posted Image

Hey Ihr Mechwarrior, 1RBR Krieger, Ghostbears, Solahmas, Rekruten, Trothkins und Freunde der 1RBR's da draussen

2 Jahre 1RBR !
2 Jahre spannede Drops
2 Jahre neu gewonnende Freunde
2 Jahre Trainingsrunden mit Euch
über 1 Jahr akzeptiert als Ghostbear
2 Jahre viele tolle, spannende gewonnende Drops
2 Jahre auch verlorene Drops
2 Jahre tolle Gespräche im TS
2 Jahre "ich geh mal eben gucken"
2 Jahre ich weiss Ihr schiesst mir nicht in den Rücken
2 Jahre Ihr verzeiht mir mein Teamdamage
2 Jahre tolle Mates auf die ich mich verlassen kann
2 Jahre ... es gibt noch so viele Momente die ich hier schreiben könnte
aber das wichtigste ist:

2 Jahre mit sehr viel Spass mit Euch

Ich hatte gestern wieder ein Jubiläum - Mensch Kinners wie die Zeit vergeht - und habe es echt verpasst, freut Euch dennoch mit mir, Gausskeckse für alle! Posted Image

Ich Danke Euch dafür!!

Seyla!

yours [1RBR] Mordoz

#111 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 02 December 2019 - 08:20 AM

Posted Image

Komm mit uns!

Die Charlielanze des 3rd Royal Striker Bataillon Spartan Kings" sucht neue Piloten!

Kämpfe an unserer Seite!


Edited by G P M, 02 December 2019 - 09:30 AM.


#112 shadocky

    Rookie

  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 02 December 2019 - 08:46 AM

Hey,
ich bin ein Anfänger, aber sowas von.
Man wird etwas erschlagen von den Möglichkeiten in dem Game.
Ich suche anschluss, finde ich den bei Euch?

#113 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 02 December 2019 - 09:30 AM

@ shadocky - Du hast eine Nachricht von mir!

#114 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 02 December 2019 - 12:25 PM

your welcome!

#115 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 03 December 2019 - 06:54 AM

------------------------------------------E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T----------------------------------------

Liebe Freunde und Wegbegleiter der Lions, in den vergangenen Wochen sind ein paar Piloten unserem Aufruf gefolgt und haben sich uns angeschlossen, einer hat uns noch in der Probezeit in aller Freundschaft verlassen, da er es vorzieht auf der IS-Seite zu kämpfen.

SevenUpManund Bollmann

jedoch sind geblieben um unter dem Glorreichen Banner der Lions ihren Dienst zu verrichten.

Daher wurden sie Traditionsgemäß dem Focht War College zugeteilt und können sich dort auf ihren SLDF Einstellungstest vorbereiten.

Dafür wünschen wir euch schon jetzt gutes Gelingen!

------------------------------------------ E N D E - D E R - N A C H R I C H T----------------------------------------



#116 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 03 December 2019 - 10:46 AM

----------------------------------------E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T--------------------------------------

COOLER ****!

Tulamar von der "Phoenix Legion" hat uns gerade eine kleine "Überraschung" bereitet!

Sehet selbst und staunet Ihr Ungläubigen da draußen!

Posted Image

https://abload.de/img/0315k3j.png

DAS nenne ich Unit übergreifende Kameradschaft!

DANKE Tulamar!

------------------------------------------ E N D E - D E R - N A C H R I C H T----------------------------------------



#117 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 23 December 2019 - 11:25 PM

-------------------------------------N E U E - E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T-----------------------------------

Posted Image

WIR SIND AKTIV, WIR HALTEN DAGEGEN, WIR WERDEN NICHT WEICHEN, WIR SIND

MORGAN'S LIONS!

---------------------------------------------- E N D E - D E R - N A C H R I C H T--------------------------------------------


Edited by G P M, 23 December 2019 - 11:34 PM.


#118 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 08 January 2020 - 05:14 AM

------------------------------------------E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T----------------------------------------


Liebe Freunde und Wegbegleiter der Lions, in den letzten Wochen des alten und in den ersten Wochen des neuen Jahres sind

doch wieder einige Piloten unserem Aufruf gefolgt und haben sich bei uns beworben.

Shado, Kampfdackel, JayBee4711, und Eichenhart

wurden von uns freundlich empfangen und gleich auf den hart verdienten Platz einer so traditionsbewussten Einheit vorbereitet.

Traditionsgemäß dem Focht War College zugeteilt, können sie sich dort auf ihren SLDF Einstellungstest vorbereiten.

Dafür wünschen wir euch schon jetzt gutes Gelingen!

WIR SIND AKTIV, WIR HALTEN DAGEGEN, WIR WERDEN NICHT WEICHEN, WIR SIND DIE MORGAN'S LIONS!

------------------------------------------ E N D E - D E R - N A C H R I C H T----------------------------------------



#119 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 15 March 2020 - 01:18 AM

------------------------------------------E I N G E H E N D E - N A C H R I C H T----------------------------------------


Liebe Freunde und Wegbegleiter der Lions, in diesen Zeiten ist es etwas ruhig hier geworden, umso mehr feut es mich euch einen Neuzugang vermelden zu können

dynam1cs

hat sich in den Wirren dieser Zeit zu uns gesellt und wurde herzlich empfangen.

Traditionsgemäß dem Focht War College zugeteilt, kann er sich dort auf seinenSLDF Einstellungstest vorbereiten.

Dafür wünschen wir ihm schon jetzt gutes Gelingen!

WIR SIND AKTIV, WIR HALTEN DAGEGEN, WIR WERDEN NICHT WEICHEN, WIR SIND DIE MORGAN'S LIONS!

------------------------------------------ E N D E - D E R - N A C H R I C H T----------------------------------------



#120 WDDN

    Rookie

  • Cadet
  • Cadet
  • 7 posts
  • LocationGermany

Posted 21 April 2020 - 06:59 PM

Moin hab ihr noch Platz? ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users