Jump to content

Mapüberarbeitungen Des Nächsten Patches

11 replies to this topic

#1 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 30 December 2015 - 07:42 AM

Grüße, ich lass einfach mal das hier stehen, denke, dass die Nachricht einige erfreuen wird Posted Image

Posted Image

#2 Desintegrator

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 30 December 2015 - 08:06 AM

Super, danke für die Info !

#3 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,597 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 December 2015 - 11:59 AM

Jo nice DankePosted Image

#4 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 31 December 2015 - 01:36 AM

Naja, ob das viel helfen wird? Die ganzen unsichtbaren Kanten von irgendwelchen Objekten verschwinden ja nicht plötzlich, nur weil ein paar (überflüssige) Sachen mehr "breakable" sind...

#5 Namtar Zu

Member

• Pip
  • Mercenary
  • 12 posts

Posted 31 December 2015 - 03:23 AM

Werden wir doch sehen. Nicht immer alles gleich schlecht reden. Die letzten Karten sind doch recht gut geworden.

#6 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 01 January 2016 - 05:43 AM

View PostNamtar Zu, on 31 December 2015 - 03:23 AM, said:

Werden wir doch sehen. Nicht immer alles gleich schlecht reden. Die letzten Karten sind doch recht gut geworden.

Das ist wohl sehr Geschmackssache. Wenn ich mir die Votes, zumindest in meinem Tier so ansehe, werden die neuen Maps sehr gemieden.
River City find ich einigermaßen gelungen, obwohl es da sehr viel "unbespielte" Fläche gibt.
Viridian ist ganz grausam, und nach der gerade veröffentlichten Roadmap fügt man da halt jetzt auch n bissi umfallenden Bäume (und Wurzeln) bling bling ein...

Caustic find ich eigentlich gut gelungen, aber bei den votes wird sie gemieden (wohl eher der Temperatur zuzuschreiben).

Ich denke nicht das der Patch wirklich die xtausend unsichtbaren kanten fixed...

#7 Grim Kodiak

Member

• PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 01 January 2016 - 05:57 AM

"Breakable trees and roots in Emerald Taiga - Being the CW map with the highest amount of trees we have made the initial effort to make the trees and roots breakable."

Endlich kann man diese hässlichen Bäume abholzen, nur schade das sie beim nächsten Mal wieder da sind Posted Image

#8 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 01 January 2016 - 06:07 AM

Bei River City hätte ich mir echt gewünscht sie hätten die Map in Zwei geteilt. Sowie die Zitadelle entfernt.
Einmal River City (Hafen) und einmal River City (City). Weil aufgeteilt wären beide Areale einfach super. Aber so wie es jetzt ist.. Zitadelle.

Edited by BansheeNorn, 01 January 2016 - 06:08 AM.

#9 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 01 January 2016 - 06:11 AM

Also die Maps, bei denen die unsichtbaren Kanten behandelt wurden, finde ich sind sehr gelungen.
Wenn ich überlege, was bei HPG oder Tourmaline früher in unsichtbaren Kanten hängen geblieben ist, und was jetzt noch hängen bleibt, dann bin ich sehr zufrieden.

Edited by Raubwurst, 01 January 2016 - 06:11 AM.

#10 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 01 January 2016 - 06:19 AM

View PostRaubwurst, on 01 January 2016 - 06:11 AM, said:

Also die Maps, bei denen die unsichtbaren Kanten behandelt wurden, finde ich sind sehr gelungen.
Wenn ich überlege, was bei HPG oder Tourmaline früher in unsichtbaren Kanten hängen geblieben ist, und was jetzt noch hängen bleibt, dann bin ich sehr zufrieden.

Genau das. Das Hauptproblem ist halt, dass es keine Mesh-basierten Hitboxen sind, sondern manuell hinterlegte, die mit dem visuellem Layout nix zu tun haben müssen. Aber genug des Tech-Talks, die sollen halt einfach die unsichtbaren Kanten wegmachen (vor allem auf HPG, das kann ja nicht so schwierig sein eine 4-eckige Hitbox auf eine 4-eckige Kante zu setzen, oder?)

#11 John McHobo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 207 posts

Posted 01 January 2016 - 07:37 AM

das kann ja nicht so schwierig sein eine 4-eckige Hitbox auf eine 4-eckige Kante zu setzen, oder?

Und trotzdem passiert es auf jeder neuen Karte, ich bin immer wieder erstaunt.

#12 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 01 January 2016 - 07:53 AM

Die Putzfrau die dafür zuständig ist hat soweit ich weiss ein Alkoholproblem...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users