Neuer Clan Mech
Posted 08 January 2016 - 05:02 AM
Posted 08 January 2016 - 05:11 AM
ArchAngel3112, on 08 January 2016 - 05:06 AM, said:
z.b. den Phantom der ist wenigstens schnell
http://www.sarna.net...om_(BattleMech)
Eww, der strahlt die selbe Sympathie wie der Ice Ferret aus~ x.x
Posted 08 January 2016 - 05:29 AM
ArchAngel3112, on 08 January 2016 - 05:15 AM, said:
Ok von Design hab ich das jetzt nicht betrachtet.
Aber er ist Schnell 151 und hat eine gute zuladung.
plus Ecm
Der Phantom ist halt das, was der Ice Ferret gerne sein möchte. x3
Edited by BansheeNorn, 08 January 2016 - 05:34 AM.
Posted 08 January 2016 - 05:36 AM
..Sry leutz,kann ja verstehen das einige neue mechs wollen usw, glaube aber das es zur zeit nicht wirklich nen unterschied oder sinn macht ob mech xy ingame ist oder nicht
edit:lol,ne aller welts krankheit wird zensiert???
Edited by Mighty Spike, 08 January 2016 - 05:41 AM.
Posted 08 January 2016 - 07:15 AM
Kodiak oder Bane/Kraken fänd ich gut. Optik und Hardpoints sind bei beiden recht interessant.
Edit: Nachtrag an Spike - du vergisst Splatpulte und solche Scherze aus der Beta. Aber in Gamerzeit ist das ja auch lange genug her, um schon nostalgisch verklärt werden zu dürfen.
Edited by Duvanor, 08 January 2016 - 07:17 AM.
Posted 08 January 2016 - 07:41 AM
Novacat
Kodiak
in der Reihenfolge
Dafür aber extra zu Twitter oder Reddit... nö
Edited by Shikata nai, 08 January 2016 - 07:46 AM.
Posted 08 January 2016 - 07:45 AM
Mighty Spike, on 08 January 2016 - 05:36 AM, said:
..Sry leutz,kann ja verstehen das einige neue mechs wollen usw, glaube aber das es zur zeit nicht wirklich nen unterschied oder sinn macht ob mech xy ingame ist oder nicht
edit:lol,ne aller welts krankheit wird zensiert???
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Andererseits gibt es einfach noch sooo viele Mechs, die ich vom Design her total schick finde und deshalb gerne im Spiel sehen würde. Albatross, Nightstar (chickenlegs ftw!!!), Bushwacker, Wraith, Falconer, Penetrator, Exterminator, Wolf Trap, Raijin, Pillager, Cyclops, Devastator, Cerberus sind z.B. alles Mechs, über die ich mehr freuen würde und die ich mit ziemlicher Sicherheit auch in Packages vorbestellen würde. Und über weitere Unseens wie Phoenix Hawk (*lechz*), Crusader u.a. würde ich mich noch mehr freuen. Viele davon sind hardpoint-mäßig vielleicht eher Replikas zu bereits existierenden Mechs oder die Hitboxen sind doof oder nicht meta-tauglich etc., aber ich finde die einfach toll!
Und ganz ehrlich: es muss dieser Firma doch möglich sein, Bezahlcontent in Form von Mechs fortwährend zu produzieren und trotzdem noch genug content zu entwickeln, der nicht direkt monetisierbar ist, aber das SPiel als ganzes weiter voranbringt.
Posted 08 January 2016 - 08:42 AM
Daher versuche ich meine Favoriten ein wenig nach Gewichtsklasse zu staffeln.
Light:
Fire Moth/Dasher oder Piranha
Den Clan´s fehlt einfach noch ein 20 Tonner der was taugt für´s Dropdeck.
Dasher wäre aufgrund der sehr hoch liegenden Hardpoints (falls sie so übernommen werden) lieber, auch wenn MASC bei der hohen Grundgeschwindigkeit wohl eher Tonnageverschwendung wäre. Piranha wäre aber allein wegen den spaßigen Spielereien 12x Machine Guns auch nett.
Medium:
Arctic Wolf
Würde auch die Lücke in den Clanreihen mit einem 40 Tonner füllen. Vermutlich auch ein wenig persönliche Präferenz, aber hey... eine (mit Ghostheat wohl leider verdammt heiße) SRM- Schleuder die mit 119 km/h auch noch recht flott unterwegs ist. Passt für mich.
Heavy:
Auch wenn ich da gerne was sehen würde... bei den Heavy´s stehen die Clans mit Cauldron Born, Timberwolf und Hellbringer schon weit vorne dabei. Jeder Mech der hier neu eingeführt würde muss sich mit grade den ersten beiden genannten messen. Ist er nicht merklich besser in seinem Gebiet wird er im Hangar verstauen. Ist er deutlich besser, dann ist das nen Powercreep. Nach ein paar Monaten gibt es dann wieder was mit der Nerfkeule und der neue Heavy landet im Hangar.
Assault:
Kodiak
Würde mehr Spaß machen wenn man die Krallen auch im Nahkampf einsetzen kann... aber noch nen 100 Tonner, der nen wenig schneller und beweglicher als der DireWolf ist klingt nicht schlecht. Das er kein Omni ist stört mich aber ein wenig... bei den Origins IIC´s akzeptiere ich es noch zähneknirschend, aber mir gefiel eigentlich das man bei MWO die strikte Teilung zwischen Clans=Omnimechs und IS=Battlemechs hatte. Ich steig ungern in ne Garnisionskiste.
Posted 08 January 2016 - 08:52 AM
Edited by Shikata nai, 08 January 2016 - 08:53 AM.
Posted 08 January 2016 - 11:16 AM
Stone Rhino/Behemoth
Supernova
Mal aussen vor, ich hätte gerne den:
Annihilator!!!
als Hero dann den hier Annihilator Bryan "Gausszilla" (mit dem kannste dann nen Gauss Five geben)
aber der is IS wahrscheinlich, kann aber auch als Garnisionsklasse-Mech erscheinen von mir aus!
Mit freundlichem Gruß
DuWeistNichtWas
Posted 08 January 2016 - 12:48 PM
Auch der Canis würde mir gefallen... , der Ryoken II !
Edited by elzock, 08 January 2016 - 12:49 PM.
Posted 08 January 2016 - 01:00 PM
Und dann ist die wombo-combo EXE x Kodiak endlich auch verfügbar. :3
Posted 08 January 2016 - 01:37 PM
Posted 09 January 2016 - 01:02 AM
Daher würde ich mir die BLOOD ASP wünschen -
Allerdings warum überhaupt noch neue Clan mechs?
so zu tode generft,( und ich vermute auch jeder neu implementierte Clan Robot wird unter den Nerfhammer kommen) bezweifle ich dass dafür noch jemand Geld ausgeben würde der halbwegs bei Verstand ist
Posted 09 January 2016 - 01:08 AM
Posted 09 January 2016 - 01:47 AM
Mein Clan Favorit, der Arkas, kann aber noch nicht kommen da der laut Lore erst 3061 gebaut wird: http://www.sarna.net.../f/f4/Arcas.jpg
Posted 09 January 2016 - 01:51 AM
Posted 09 January 2016 - 07:50 AM
blackforestguy, on 09 January 2016 - 01:47 AM, said:
Mein Clan Favorit, der Arkas, kann aber noch nicht kommen da der laut Lore erst 3061 gebaut wird: http://www.sarna.net.../f/f4/Arcas.jpg
Meinte Russ nicht dass es egal ist aus welcher Timeline er kommt? ^^'
Posted 09 January 2016 - 08:15 AM
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users