Jump to content

Neuer Clan Mech

71 replies to this topic

#41 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 January 2016 - 05:02 AM

Die Celestials sind nix für "Frails" wie euch

#42 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 08 January 2016 - 05:11 AM

View PostArchAngel3112, on 08 January 2016 - 05:06 AM, said:

Ein 40 Tonner Omni um die Lücke zu schliesen wäre gut.
z.b. den Phantom der ist wenigstens schnell
http://www.sarna.net...om_(BattleMech)

Eww, der strahlt die selbe Sympathie wie der Ice Ferret aus~ x.x

#43 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 08 January 2016 - 05:29 AM

View PostArchAngel3112, on 08 January 2016 - 05:15 AM, said:

@ BansheeNorn
Ok von Design hab ich das jetzt nicht betrachtet.Posted Image
Aber er ist Schnell 151 und hat eine gute zuladung.
plus Ecm

Der Phantom ist halt das, was der Ice Ferret gerne sein möchte. x3

Edited by BansheeNorn, 08 January 2016 - 05:34 AM.

#44 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 January 2016 - 05:36 AM

für was nen neuen mech? brauchen wir so dringend wie ****** Dann isser da,die ersten 2tage zocken ihn alle,dann sagt jemand der taugt nix und schon schreien se alle wieder nach nem anderen..und die restlichen 100 in der garage verstauben...werden eh alle in ähnlichen konfigs gefahren.. vielfalt an mechs gibts nur auf der bestandsliste, IM Match möchte ich vielfalt sehen und nicht 500 mechs die alle mit fast derselben konfig gefahren werden, von mir aus könnte pgi nen CB clienten bringen, wo alles ist wie kurz vor ende der cbPosted Image ,, da gabs noch gute fights und mechs die 4 large laser oder 4-6 meds hatten waren was besonderes und ne ausnahme,. 4meds mit 2 srm 6 war fast noch das non plus ultra. wäre mir zur zeit 100 mal lieber als alles was wir jetzt haben.. Lol, damals schrien wir alle dannach was wir jetzt haben,jetzt möchte ich die fights und diese: BOAH n Kampftitan YAY!!! momente zurück Posted Image verkehrte welt aber wenns denn sein muss hmmm. ne Blood asp fänd ich schon lecker aber eben auch nur wegen der optik. N mech der mich jetzt nur wegen ner konfig jucken würde? hmm neee, nich wirklich ,grad son wenig die luft raus...brauch keinen Mech der mehr waffen mitschleppen kann. Würde lieber mehr individuelle konfigs sehen wollen und leute die mit ihren konfigs rocken. Mit 7 meds oder 6uacs usw.. kann der kleine stumpen vom nachbarn neben an auch nen kill machen, würd sogar so weit gehen und sagen, wer mehr als 3laser gleichzeitig abfeuert sollte aus dem schleuder sitz zusehen wie sein mech in einzelteilen versucht ihn zu üüberholenPosted Image

..Sry leutz,kann ja verstehen das einige neue mechs wollen usw, glaube aber das es zur zeit nicht wirklich nen unterschied oder sinn macht ob mech xy ingame ist oder nicht

edit:lol,ne aller welts krankheit wird zensiert???

Edited by Mighty Spike, 08 January 2016 - 05:41 AM.

#45 Duvanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 08 January 2016 - 07:15 AM

An die Asp glaube ich mal nicht. Heavy Laser und so werden sie wohl nicht mal eben einbauen... hoffe ich.

Kodiak oder Bane/Kraken fänd ich gut. Optik und Hardpoints sind bei beiden recht interessant.

Edit: Nachtrag an Spike - du vergisst Splatpulte und solche Scherze aus der Beta. Aber in Gamerzeit ist das ja auch lange genug her, um schon nostalgisch verklärt werden zu dürfen.

Edited by Duvanor, 08 January 2016 - 07:17 AM.

#46 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 January 2016 - 07:41 AM

Nightgyr
Novacat
Kodiak
in der Reihenfolge

Dafür aber extra zu Twitter oder Reddit... nö

Edited by Shikata nai, 08 January 2016 - 07:46 AM.

#47 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 08 January 2016 - 07:45 AM

View PostMighty Spike, on 08 January 2016 - 05:36 AM, said:

für was nen neuen mech? brauchen wir so dringend wie ****** Dann isser da,die ersten 2tage zocken ihn alle,dann sagt jemand der taugt nix und schon schreien se alle wieder nach nem anderen..und die restlichen 100 in der garage verstauben...werden eh alle in ähnlichen konfigs gefahren.. vielfalt an mechs gibts nur auf der bestandsliste, IM Match möchte ich vielfalt sehen und nicht 500 mechs die alle mit fast derselben konfig gefahren werden, von mir aus könnte pgi nen CB clienten bringen, wo alles ist wie kurz vor ende der cbPosted Image ,, da gabs noch gute fights und mechs die 4 large laser oder 4-6 meds hatten waren was besonderes und ne ausnahme,. 4meds mit 2 srm 6 war fast noch das non plus ultra. wäre mir zur zeit 100 mal lieber als alles was wir jetzt haben.. Lol, damals schrien wir alle dannach was wir jetzt haben,jetzt möchte ich die fights und diese: BOAH n Kampftitan YAY!!! momente zurück Posted Image verkehrte welt aber wenns denn sein muss hmmm. ne Blood asp fänd ich schon lecker aber eben auch nur wegen der optik. N mech der mich jetzt nur wegen ner konfig jucken würde? hmm neee, nich wirklich ,grad son wenig die luft raus...brauch keinen Mech der mehr waffen mitschleppen kann. Würde lieber mehr individuelle konfigs sehen wollen und leute die mit ihren konfigs rocken. Mit 7 meds oder 6uacs usw.. kann der kleine stumpen vom nachbarn neben an auch nen kill machen, würd sogar so weit gehen und sagen, wer mehr als 3laser gleichzeitig abfeuert sollte aus dem schleuder sitz zusehen wie sein mech in einzelteilen versucht ihn zu üüberholenPosted Image

..Sry leutz,kann ja verstehen das einige neue mechs wollen usw, glaube aber das es zur zeit nicht wirklich nen unterschied oder sinn macht ob mech xy ingame ist oder nicht

edit:lol,ne aller welts krankheit wird zensiert???

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Andererseits gibt es einfach noch sooo viele Mechs, die ich vom Design her total schick finde und deshalb gerne im Spiel sehen würde. Albatross, Nightstar (chickenlegs ftw!!!), Bushwacker, Wraith, Falconer, Penetrator, Exterminator, Wolf Trap, Raijin, Pillager, Cyclops, Devastator, Cerberus sind z.B. alles Mechs, über die ich mehr freuen würde und die ich mit ziemlicher Sicherheit auch in Packages vorbestellen würde. Und über weitere Unseens wie Phoenix Hawk (*lechz*), Crusader u.a. würde ich mich noch mehr freuen. Viele davon sind hardpoint-mäßig vielleicht eher Replikas zu bereits existierenden Mechs oder die Hitboxen sind doof oder nicht meta-tauglich etc., aber ich finde die einfach toll!

Und ganz ehrlich: es muss dieser Firma doch möglich sein, Bezahlcontent in Form von Mechs fortwährend zu produzieren und trotzdem noch genug content zu entwickeln, der nicht direkt monetisierbar ist, aber das SPiel als ganzes weiter voranbringt.

#48 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 08 January 2016 - 07:48 AM

View PostShikata nai, on 08 January 2016 - 07:41 AM, said:

Nightgyr
Novacat
Kodiak
in der Reihenfolge

Dafür aber extra zu Twitter oder Reddit... nö

#49 Tarja

Member

• PipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 54 posts

Posted 08 January 2016 - 08:42 AM

Sehr viele schicke Kandidaten dabei, da fällt die Entscheidung schwer.

Daher versuche ich meine Favoriten ein wenig nach Gewichtsklasse zu staffeln.

Light:

Fire Moth/Dasher oder Piranha
Den Clan´s fehlt einfach noch ein 20 Tonner der was taugt für´s Dropdeck.
Dasher wäre aufgrund der sehr hoch liegenden Hardpoints (falls sie so übernommen werden) lieber, auch wenn MASC bei der hohen Grundgeschwindigkeit wohl eher Tonnageverschwendung wäre. Piranha wäre aber allein wegen den spaßigen Spielereien 12x Machine Guns auch nett.

Medium:

Arctic Wolf
Würde auch die Lücke in den Clanreihen mit einem 40 Tonner füllen. Vermutlich auch ein wenig persönliche Präferenz, aber hey... eine (mit Ghostheat wohl leider verdammt heiße) SRM- Schleuder die mit 119 km/h auch noch recht flott unterwegs ist. Passt für mich.

Heavy:

Nova Cat
Auch wenn ich da gerne was sehen würde... bei den Heavy´s stehen die Clans mit Cauldron Born, Timberwolf und Hellbringer schon weit vorne dabei. Jeder Mech der hier neu eingeführt würde muss sich mit grade den ersten beiden genannten messen. Ist er nicht merklich besser in seinem Gebiet wird er im Hangar verstauen. Ist er deutlich besser, dann ist das nen Powercreep. Nach ein paar Monaten gibt es dann wieder was mit der Nerfkeule und der neue Heavy landet im Hangar.

Assault:

Kodiak
Würde mehr Spaß machen wenn man die Krallen auch im Nahkampf einsetzen kann... aber noch nen 100 Tonner, der nen wenig schneller und beweglicher als der DireWolf ist klingt nicht schlecht. Das er kein Omni ist stört mich aber ein wenig... bei den Origins IIC´s akzeptiere ich es noch zähneknirschend, aber mir gefiel eigentlich das man bei MWO die strikte Teilung zwischen Clans=Omnimechs und IS=Battlemechs hatte. Ich steig ungern in ne Garnisionskiste.

#50 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 January 2016 - 08:52 AM

Deswegen Nightgyr Posted Image der hat alles um noch besser als der Rest zu werden! Bzw halt auch einfach was anderes da anderer Reaktor.

Edited by Shikata nai, 08 January 2016 - 08:53 AM.

#51 Bill Tuer-Der Gute Bill

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 08 January 2016 - 11:16 AM

Piranha? währe lustig 12xMG, 2xmed Er und 1xsmall er, ein Light den selbst ich mal spielen würde.(Ich mag keine Lights)
Stone Rhino/Behemoth
Supernova

Mal aussen vor, ich hätte gerne den:
Annihilator!!! Posted Image Posted Image Posted Image

als Hero dann den hier Annihilator Bryan "Gausszilla" (mit dem kannste dann nen Gauss Five geben)
aber der is IS wahrscheinlich, kann aber auch als Garnisionsklasse-Mech erscheinen von mir aus! Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Mit freundlichem Gruß

DuWeistNichtWas

#52 elzock

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 08 January 2016 - 12:48 PM

Ganz klare Entscheidung für mich: "Vulture IIC" (MW-Mercenarys MekTeck) Der MadDog mit Ballistikpower ^^
Auch der Canis würde mir gefallen... , der Ryoken II !

Edited by elzock, 08 January 2016 - 12:49 PM.

#53 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 08 January 2016 - 01:00 PM

Aber der Kodiak würde ansich ziemlich gut ins Spiel passen.
Und dann ist die wombo-combo EXE x Kodiak endlich auch verfügbar. :3

#54 Steve Pryde

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,471 posts
  • LocationGermany

Posted 08 January 2016 - 01:37 PM

Würde am ehesten wohl eher Richtung 20 oder 40t Mech gehen da dort noch was fehlt und dann eher balancingtechnisch an den Omnimechs schrauben damit auch mal weniger genutzte Chassi auch mal im CW auftauchen. Es macht heutzutage keinen Sinn mehr Omnimechs Endo/Ferro zu verbieten oder auf locked Jump Jets/MASC zu beharren wenn IIC Mechs auf dem Feld sind.

#55 Russhuster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 09 January 2016 - 01:02 AM

Ich wprde gerne die BLOOD ASP im Touman sehen,.. da so wie ich es sehe Clan Sturm Mechs derzeit sehr schlecht aufgestellt sind Gargoyle und EXE sind ein Witz mit der eher lächerlichen Zuladung und zu tief hängenden Waffenaufhängungen Der Whale ist ZU langsam generft was die Beweglichkeit angeht. bleibt als einzig halbwegs brauchbarer der Warhawk mit NULL Seitentorso Varianz

Daher würde ich mir die BLOOD ASP wünschen -

Allerdings warum überhaupt noch neue Clan mechs?
so zu tode generft,( und ich vermute auch jeder neu implementierte Clan Robot wird unter den Nerfhammer kommen) bezweifle ich dass dafür noch jemand Geld ausgeben würde der halbwegs bei Verstand ist

#56 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 09 January 2016 - 01:08 AM

kodiak.

#57 blackforestguy

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 28 posts

Posted 09 January 2016 - 01:47 AM

Blood Kite und Stone Rhino sehen zumindest vom Design her ziemlich cool aus Posted Image

Mein Clan Favorit, der Arkas, kann aber noch nicht kommen da der laut Lore erst 3061 gebaut wird: http://www.sarna.net.../f/f4/Arcas.jpg

#58 Grim Kodiak

Member

• PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 09 January 2016 - 01:51 AM

Tja bei meinem Nickname erübrigt sich wohl die Frage welchen Mech ich bevorzugen würde Posted Image

#59 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 09 January 2016 - 07:50 AM

View Postblackforestguy, on 09 January 2016 - 01:47 AM, said:

Blood Kite und Stone Rhino sehen zumindest vom Design her ziemlich cool aus Posted Image

Mein Clan Favorit, der Arkas, kann aber noch nicht kommen da der laut Lore erst 3061 gebaut wird: http://www.sarna.net.../f/f4/Arcas.jpg

Meinte Russ nicht dass es egal ist aus welcher Timeline er kommt? ^^'

#60 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 January 2016 - 08:15 AM

Arcas würde ich auch gerne nehmen :)

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users