Clan Widowmaker [Cwm]
Posted 26 August 2017 - 02:59 AM
Posted 26 August 2017 - 03:01 PM
....und nicht mehr lange bis zum nächsten Bild
Posted 27 August 2017 - 12:32 PM
-LAS MadDogs des Letzten Aufgebot Steiners:
Ich durfte mit den -LAS unter dem Kommando von GrimmigerPetz in einem Faction Match droppen, dabei konnte ich einen Screenshot des MadDogs von GrimmigerPetz schießen.
Aus diesem Screenshot entstand das gezeigte Bild:
Zwei erbeutete MadDogs des Letzten Aufgebot Steiners, begleitet im Hintergrund von einem Orion IIC, ebenfalls erbeutet.
Im Hintergrund etwas schwer zu erkennen das aufgehende -LAS - Wappen begleitet die anstürmenden -LAS-Dogs.
Natürlich mit Cover-Girl für die -LAS welches eine -LAS Jacke trägt (Ärmel-Abzeichen und Schulter-Abzeichen) sowie eine LAS-Kette in der Hand hat.
Zu den Mechs:
- Am linken MadDog habe ich den oberen Part der Raketenwerfer nach oben gezogen, zusätzlich die Schultern und Schulterpanzer breiter gemacht und das Cockpit tiefer gesetzt. Highlight ist die doppelläufige LBX im linken Arm mit dem herausragenden Magazin-Slot, eine -LAS Eigenanfertigung. Die vielen -LAS Decals, sowie das Covergirl im Center machen den MadDog mit den farblichen Veränderungen zum Unikat.
- Am rechten MadDog habe ich den oberen Part der Raketenwerfer im Gegenzug zum linken MadDog nach unten gezogen, dass Cockpit blieb gleich. Weiter habe ich die "Nase" des MadDog nach unten gezogen um Platz für das Covergirl zu schaffen, kleine Haken links und rechts am Center machen den MadDog aggressiver. Den rechten Laser-Arm habe ich nach oben gezogen um den Mech so unsymetrisch erscheinen zu lassen. Auch hier habe ich farbliche Veränderungen vorgenommen,
sowie Decals der -LAS verwendet. Zum Unikat wird der Mech für mich durch die hinuntergezogene Nase was echt cool ist. Nasenbär-mäßig!
Witzig ist dass beide MadDogs aus dem original ingame Mech von GrimmigerPetz entstanden sind, also eigentlich ist es ein und der selbe Mech, hihi.
Wie oben schon beschrieben durfte natürlich ein Covergirl nicht fehlen.
Gewidmet ist dieses Bild allen LAS, im Besonderen Kaisermenz weil du schon so lange meinen Bildern folgst und GrimmigerPetz für das Faction Match und deinem MadDog, als Dankeschön für das Kommando im Angriff im Faction Play mit den -LAS.
Inklusive Desktop-Version, falls einer der -LAS mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
http://i.imgur.com/Zx8y1eJ.jpg
DANKE, euer sCORE
Edited by sCOREscream, 27 August 2017 - 12:34 PM.
Posted 27 August 2017 - 09:31 PM
Posted 29 August 2017 - 08:32 AM
Posted 29 August 2017 - 08:56 AM
Fettes Dankeschön, hätte ich nicht mit gerechnet. Sind bis Freitag noch Clan und haben gestern unseren 17ten Planeten geholt.
Wenn du Lust und Laune hast und bei euch mal nix los ist bist du wie immer willkommen bei uns mitzudroppen.
Gruß und Schuß
GrimmigerPetz
Posted 29 August 2017 - 09:18 AM
...und hier wie gewünscht für die Bo's ihr Wappen/Patch:
P.S.: Cpt MadMurdoc.....ich arbeite grad an einem Bild für die Arrr....dauert aber noch
Edited by sCOREscream, 29 August 2017 - 09:19 AM.
Posted 29 August 2017 - 09:38 AM
Posted 29 August 2017 - 11:51 AM
Steel Viper auf der Lauer:
Dieses Bild zeigt eine Viper des [SV-P] Steel Viper Palatinates am Rande eines Waldes auf der Lauer.
Natürlich wieder mit kleinen Umbauten sowie einem Cover-Girl.
Zum Mech:
Die rechte Schulter der Viper wurde verlängert, ausserdem habe ich den rechten Waffenarm angepasst und die normaler Weise nebeneinander liegenden Laser nun untereinander positioniert, da mir persönliche die ausragenden Arme wenn die Laser nebeneinander liegen weniger gefallen. Gleiches habe ich auch mit dem linken Waffenarm gemacht, auch hier habe ich die Laser nicht horizontal sondern vertikal angeordnet,
so bekommt die Viper eine kompaktere Form und wirkt eleganter finde ich. Zusätzlich habe ich eine weitere Antenne sowie ein zusätzliches optisches Equipment hinzugefügt. Highlight ist neben dem Covergirl der Einbau von 6 MGs anstatt der üblichen 4.
Wie oben schon beschrieben durfte natürlich ein Covergirl nicht fehlen, hier im schönen Amazonen Look mit Viper Tatoo.
Gewidmet ist dieses Bild der SV-P, dem Steel Viper Palatinate, im Besonderen Danny Lafleur
(Eigentlich ist der Piloten Name "Danny Lafleur" sogar unter dem Cockpit Fenster dargestellt, aber dieses Detail geht leider verloren, sorry)
Inklusive Desktop-Version, falls ein Steel Viper mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
http://i.imgur.com/PT6KWG4.jpg
DANKE, euer sCORE
P.S.: Hey Danny...sorry ehh....ich hab mich auch etwas mit einem Wappen gespielt und dachte mir, wenn ich ein SV-P wär, ....dann müsste so mein Wappen aussehen
Edited by sCOREscream, 29 August 2017 - 11:53 AM.
Posted 29 August 2017 - 01:10 PM
großartige Arbeit!
Ich fühle mich geehrt!
Du schaffst es, selbst aus einer Viper etwas geiles zu machen.
Die Mechwahl ist thematisch natürlich sehr passend, auch wenn das leider tatsächlich einer der Mechs ist, mit denen ich nie klar gekommen bin. (Habe sie alle wieder verkauft )
Deiner Variante allerdings würde ich jederzeit eine zweite Chance geben.
Sehr schön in Szene gesetzt, die Maschine!
Was die auskragenden Originallaser betrifft, bin ich ganz bei dir.
Die Modifikationen machen allesamt schon echt was her.
Auch das Dropship über der Lichtung ist sehr schön platziert.
Herzlichen Dank dir, sCOREscream!!
Posted 30 August 2017 - 02:05 AM
Saugeile Arbeit ( mal wieder)!!!
Posted 30 August 2017 - 09:58 AM
Posted 31 August 2017 - 01:47 AM
kaisermenz, on 30 August 2017 - 09:58 AM, said:
Tja, von einem Mann mit einer so auffallend schönen Signatur, konnte man ja nur erwarten das ihm die Covergirls gefallen
Zu den Bildern würde ich es am besten mit dem McDonalds Slogan ausdrücken: "Ich liebe es!"
Posted 31 August 2017 - 10:55 AM
Hallo Pirrrraten des Blackbeards Battle Squad,
wurde ja wiedermal Zeit, dass ich für euch ein Bild erstelle , darum dachte ich mir ich begrüße euch gleich einmal mit einem kleinem Patch/Wappen.
[Arrr] - Blackbeards Battle Squad:
Ich durfte schon viel mit diesen verwegenen Jungs droppen und ihrem furchtlosen versoffenen Anführer Cpt. MadMurduc, ...eine genial Truppe.
Und so oh Captain mein Captain...hier ein neues Bild für euch:
Dass Bild soll eine Landung einer Piraten-Lanze zeigen, ein eigens designter Night Gyr, sowie drei weitere Mechs im Hintergrund. Die Landung an der Küste verläuft nicht ganz nach Plan, denn wie man sieht stürzt das Landungsschiffe gerade ab, jedoch zum Glück nach dem Absetzen der Lanze.
Zum Night Gyr:
Ich hab beide Hände verändert. Die rechte Hand habe ich verlängert und mit zwei MGs sowie einer Gauss ausgerüstet. Die linke Hand mit einer Gauss und einer ERPPC. Die linke Schulter habe ich gekürzt und im Gegenzug die rechte Schulter nach unten gezogen. Auch die Arme an sich habe ich nach unten verlängert. Den Torso habe ich auch umgebaut, fällt jedoch leider nicht wirklich auf. Was ich jedoch genial finde ist das Cockpit, denn dass zentrale Fenster hab ich mehr geöffnet und wesentlich größer gemacht.
(vielleicht im Mechlab vergleichen, dann sieht man schön die Design-Unterschiede).
Natürlich durften auch einige Decals und ein Cover-Girl nicht fehlen.
Gewidmet ist dieses Bild allen Piraten des Blackbeard Battle Squads, im Besonderen meinem Freund Cpt MadMurdoc, als Dankeschön für unendlich viele gemeinsam Drops, VIELEN DANKE
Inklusive Desktop-Version, falls einer der Piraten mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
http://i.imgur.com/PidMBZ9.jpg
DANKE, euer sCORE
Edited by sCOREscream, 31 August 2017 - 10:58 AM.
Posted 02 September 2017 - 12:13 PM
aber ich kann euch alle doch auch nicht warten lassen, darum hier mal ein kleines "Zwischenbild"
Posted 03 September 2017 - 11:26 PM
Edit: Es ist Psychos Dual LBX10
Edited by David Makurai, 03 September 2017 - 11:29 PM.
Posted 04 September 2017 - 12:56 PM
jetzt aber was ordentliches für dich/euch :
Wild Hogs Recon Lance:
Dieses Bild zeigt eine angreifende Lanze der Wild Hogs der Blutigen Templer [BTWH] im Nachtschein des Mondes. Besonders dabei der Black Knight von David Makurai den ich neu gestaltet habe in der Mitte. Gefolgt wird der Black Knight von einem Archer und einem Warhammer. Der vierte Mech der Lanze ist nicht im Bild.
Zum neuen Makurai-Knight:
Am rechten Arm habe ich eine PPC eingebaut mit rotem Waffenfeuer. Auch den linken Arm habe ich verändert und zwei Laser auf der Hand-Außenseite angebracht. Die Verstrebungen am linken Arm habe ich nach außen gezeichnet (leider schwer zu sehen wie der Rest des Mechs im Dunkeln ) sowie den Lufteinlass extrem vergrößert. Highlight ist hier der Kopf:
Dieser wurde mit zwei Laser-Hardpoints erweitert, einer zusätzlichen Antenne und was mir besonder gefällt, dass zentrale Cockpitfenster habe ich vergrößert um so ein Unikat aus dem Black Knight zu machen, einen echten Makurai-Knight .
Decals und eine veränderte Bemalung runden alles ab.
Wie im letzten Bild habe ich das gleiche Cover-Girl der Templer wieder verwendet.
Gewidmet ist dieses Bild allen Blutigen Templern und den Wild Hogs, besonders natürlich David Makurai. Danke David dass du schon so lange meinen Bilder folgst, vielen Dank und auch deine Hilfe bei den Annabell Screenshots hab ich nicht vergessen
Inklusive Desktop-Version, falls einer der BT's / BTWH's mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/oYxc1vA.jpg
Zusätzlich füge ich hier noch einen Link meiner ersten Version des Bildes an. Jedoch hat mir das Bild nicht gefallen, darum wurde es verworfen. Wer jedoch neugierig ist, kann sich hier über den Link das Bild ansehen...aber wie gesagt...ist wirklich nicht gut das Bild:
https://i.imgur.com/SJm6vli.jpg
Hatte meine zweite Kiefer-OP heute und bin etwas angeschlagen bin, ein Bild hab ich noch vorbereitet für Danny, kommt in paar Tagen, danach könnte es ein kleines Päuschen geben, aber bis bald und vergesst mich nicht hehe.
DANKE, euer sCORE
Posted 04 September 2017 - 09:42 PM
Nach dem letzten Bild was ich mir direkt auf Arbeit als Desktop Hintergrund eingerictet habe nun das.
Danke sCORE
Posted 05 September 2017 - 03:57 AM
Man munkelt übrigens, rote PPCs hätten eine höhere Velocity als blaue. Ist da was dran?
Posted 06 September 2017 - 05:46 AM
Steel Viper - Palatinate:
Das Bild zeigt einen Summoner des Steel Viper Palatinat im Dschungel, genauer gesagt den speziellen Mech von Danny Lafleur, ein Unikat der Steel Vipers.
Zum Mech:
Am rechten Arm habe ich einen weiteren 6er Raketenwerfer angebaut sowie Farbveränderungen und die Decals ergänzt.
Den rechten Arm habe ich drastisch gekürzt um das Erscheinungsbild des Summoner komplett zu ändern. Den Raketenwerfer habe ich höher gesetzt und dann nach unten erweitert. Im rechten Torso habe ich von einen auf drei Laser erweitert sowie den Center leicht umgebaut. Zusätzlich kam noch eine 6er-SRM in den linken Torso. Beim runden oberen Raketenwerfern habe ich die einzelnen Tubes herausgearbeitet, da es mich persönlich immer sehr stört wenn Decals Raketen-Tubes oder andere Objekte verdecken. Am rechten Bein folgte noch das Cover-Girl der SV-P und ein weiteres Decal.
Wie im letzten Bild habe ich wieder das Gleiche Covergirl des Palatinat verwendet.
Gewidmet ist dieses Bild allen MechWarrior des Steel Viper Palatinat, besonders natürlich Danny Lafleur.
Inklusive Desktop-Version, falls einer der BT's / BTWH's mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/fy44ewW.jpg
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users