-LAS MadDogs des Letzten Aufgebot Steiners:
Ich durfte mit den -LAS unter dem Kommando von GrimmigerPetz in einem Faction Match droppen, dabei konnte ich einen Screenshot des MadDogs von GrimmigerPetz schießen.
Aus diesem Screenshot entstand das gezeigte Bild:
Zwei erbeutete MadDogs des Letzten Aufgebot Steiners, begleitet im Hintergrund von einem Orion IIC, ebenfalls erbeutet.
Im Hintergrund etwas schwer zu erkennen das aufgehende -LAS - Wappen begleitet die anstürmenden -LAS-Dogs.
Natürlich mit Cover-Girl für die -LAS welches eine -LAS Jacke trägt (Ärmel-Abzeichen und Schulter-Abzeichen) sowie eine LAS-Kette in der Hand hat.
Zu den Mechs:
- Am linken MadDog habe ich den oberen Part der Raketenwerfer nach oben gezogen, zusätzlich die Schultern und Schulterpanzer breiter gemacht und das Cockpit tiefer gesetzt. Highlight ist die doppelläufige LBX im linken Arm mit dem herausragenden Magazin-Slot, eine -LAS Eigenanfertigung. Die vielen -LAS Decals, sowie das Covergirl im Center machen den MadDog mit den farblichen Veränderungen zum Unikat.
- Am rechten MadDog habe ich den oberen Part der Raketenwerfer im Gegenzug zum linken MadDog nach unten gezogen, dass Cockpit blieb gleich. Weiter habe ich die "Nase" des MadDog nach unten gezogen um Platz für das Covergirl zu schaffen, kleine Haken links und rechts am Center machen den MadDog aggressiver. Den rechten Laser-Arm habe ich nach oben gezogen um den Mech so unsymetrisch erscheinen zu lassen. Auch hier habe ich farbliche Veränderungen vorgenommen,
sowie Decals der -LAS verwendet. Zum Unikat wird der Mech für mich durch die hinuntergezogene Nase was echt cool ist. Nasenbär-mäßig!
Witzig ist dass beide MadDogs aus dem original ingame Mech von GrimmigerPetz entstanden sind, also eigentlich ist es ein und der selbe Mech, hihi.
Wie oben schon beschrieben durfte natürlich ein Covergirl nicht fehlen.
Gewidmet ist dieses Bild allen LAS, im Besonderen Kaisermenz weil du schon so lange meinen Bildern folgst und GrimmigerPetz für das Faction Match und deinem MadDog, als Dankeschön für das Kommando im Angriff im Faction Play mit den -LAS.
Inklusive Desktop-Version, falls einer der -LAS mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
http://i.imgur.com/Zx8y1eJ.jpg
DANKE, euer sCORE
Edited by sCOREscream, 27 August 2017 - 12:34 PM.