Zur Erklärung:
Schon seit mehr als 2 Jahren halte ich immer wieder Turnier ab im Clan WidowMaker [CWM], diese sind mittlerweile berühmt als die "Mortal Combat Tournaments". Eines dieser Turniere nennt sich Mortal Combat - SACRAMENTUM GLADIATORUM, dabei darf nur ein spezieller Mech verwendet werden, in diesem Fall wie zu sehen der CENTURION, jedoch dafür jede Variante und ohne Einschränkungen. Durch blutige 1vs1 Schlachten wird dabei der Beste der Besten ermittelt der dann als Gewinn ein 20 USD Mech Pack gewinnt. Im letzten SACRAMENTUM GLADIATORUM mit dem Centurion war der Gewinner mein Freund Myke Pantera, Star Captain der 88th Guardians des Clan WidowMaker.
Genau seinen Sieg soll dieses Bild zeigen und gleichzeitig als Werbung für das kommende Mortal Combat SACRAMENTUM GLADIATORUM - STAGE 2 dienen.
Kurz zum Bild:
Der Aufwand für dieses Bild war enorm. Alleine die Arena "herzurichten" dauerte etwa 2 Stunden mit all den Fahnen, Symbolen usw. (was jetzt nicht mal mehr richtig auffällt ). Dann noch die beiden zerstörten Mechs herrichten und schön brennen und rauchen lassen. Dann musste ich natürlich noch Myke Panteras ORIGINAL (!!!) Centurion in Szene setzen, inclusive durchsiebten Shield-Arm, Schulterpanzer und zerfetzem rechten Arm. Dass waren wieder paar Stunden Arbeit.
Dann folgte noch das Highlight, Myke Pantera selbst. Sein echtes Gesicht auf einem virtuellen MechWarrior. Dann noch das ganze Bild bearbeiten mit Lichteffekt, Lensflare, Bearbeitung der Übergänge und Details usw. Puh...aber das Ergebnis....GEIL.
Ich hoffe ihr seit auch so begeistert wie ich es bin, danke.
Euer sCORE
Edited by sCOREscream, 11 January 2018 - 07:01 AM.