@Narimasa Asano: Vielen Dank Narimasa, freud mich riesig, dass du so begeistert bist. Das Bild oben deines Asano-Hammers hat bereits die maximal Auflösung die ich schaffe, das Bild müsste 1920 x 1339 haben. Sollte sich dass Bild jedoch unnatürlich strecken oder so, bastle ich dir noch eine anständige 1920x1080 Auflösung. Aber wie gesagt, freud mich riesig zu hören, dass es dir gefällt, da du ja schon so lange meinen Bildern folgst - Danke für Alles !
@John BAD Morris: Ja ist echt genial,.... noch genialer jedoch ist dass sich David heut mit mir in der Lobby getroffen hat. David hat extra für mich meine Annabell nachgebaut damit ich meine Screenshots schießen kann. UND...ich hab Bilder seines Lieblingsmechs bekommen...ich sag nur
Makurai Knight is coming!
@Vul: Vielen vielen Dank! Freu mich immer über neue Kommentare im Bilder Topic hier und über LIKEs - DANKE DANKE !
@David Makurai: Vielen Dank David dass du dir extra Zeit genommen hast für mich und mir Screenshots deines Lieblingsmechs und meiner Annabell ermöglicht hast - danke! Da kommen hoffentlich paar super Bilder. Die Screenshots sehen vielversprechend aus, paar Änderungen an der Haltung noch der Mechs, etwas drüber pinseln, paar Details ändern und Decals.....dann kommt da was Gutes raus...hoff ich
...so und um die Vorfreude zu steigern hier die kommenden Bilder:
- 17.Juli - 5th Falcon Dragoon Marauder
- 19.Juli - Alienized Victor in JJ-Attack
- 21.Juli - Nemaines Linebacker - hardcore modified by sCORE
...und die Piraten Arrr Commando Screenshots fehlen mir noch...
...Vielen Dank nochmal an Alle
Edited by sCOREscream, 15 July 2017 - 03:26 PM.