Jump to content

Clan Widowmaker [Cwm]


993 replies to this topic

#661 Cyrilis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Rasalhague
  • Hero of Rasalhague
  • 760 posts
  • LocationRas Alhague Insane Asylum, most of the time in the pen where they lock up the Urbie pilots

Posted 03 October 2017 - 01:37 AM

View PostsCOREscream, on 02 October 2017 - 12:29 PM, said:

Nö nö....und nebenbei...ich habs wieder getan - lol 4189 dmg in einem Faction Match - im BRAWL !! Ich liebe meine SRMs und Hellebore Springs - is das geil - und meinen alten Rekord von 4030dmg überboten (nur bei den Kills hat ich mega Pech, aber 15 KMDD !)

Posted Image

4100+ Schaden und nur 2 Kills, also da musste noch an deinem Aim arbeiten... ;-)

#662 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 03 October 2017 - 05:09 AM

lol - ja ich weiß, letztens waren's wenigsten 9 kills bei den 4030dmg , diesmal nur 15 KMDD. Das kommt vom aus der Hüfte schießen mit den SRMs beim Torso twisten....

Edited by sCOREscream, 03 October 2017 - 05:09 AM.


#663 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 03 October 2017 - 11:31 AM

Ich wurde letzte Woche von HEIDI engagiert um für die 1.KKF, die 1. Kampf Kompanie Franken Bilder zu erstellen.
Seit letzter Woche habe ich unzählige Stunden und intensive Arbeit in diese Projekte und Ideen gesteckt und möchte hiermit nun die Werbung dafür anheizen.
Es werden 4 Posts kommen, Start morgen, im zwei Tagesrythmus - also immer ein Tag Pause zwischen den Posts.
Seit gespannt - morgen gehts los !!!
Danke,
euer sCORE

#664 Bhakesh

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 03 October 2017 - 01:36 PM

gespannt wie ein flizzebogen! Posted Image

#665 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 03 October 2017 - 01:41 PM

Frag mich mal Posted Image

#666 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 03 October 2017 - 11:56 PM

DANN BEGINNT ES !!!!




Hey,
nach dem HEIDI mich engagiert hat, widme ich die nächsten Tage der 1.KKF, der 1. Kampf Kompanie Franken, und so sieht mein Veröffentlichungs-Plan aus:

Mittwoch, 4.Oktober 2017 - Präsentation Projekt 1 "1.KKF-Atlas"
Freitag, 6.Oktober 2017 - Präsentation Projekt 2 "Atlas coming home"
Sonntag, 8.Oktober 2017 - Präsentation Projekt 3 "Heidi's Jaeger"
Dienstag, 10.Oktober 2017 - Präsentation Projekt 4 "Heidi in Flammen"

Somit darf ich nur noch sagen: Geschätze 1.KKF - die Projekte 1-4 sind ein Geschenk von eurer HEIDI an die gesamte 1.KKF, viel Spaß:

Projekt 1: "1.KKF-Atlas"
Die Idee war einen Atlas der 1.KKF einzigartig nahe als Unikat im Nahkampf darzustellen:

Posted Image

Der erste Schritt war für mich den Atlas einzigartig zu gestallten, darum hab ich weitere Kühlungskreise am Kopf angebracht, das rechte Atlas Auge mit weiteren Metall-Halterungen versehen damit er gefährlicher aussieht und die Cockpit-Lichter passend rot zu den 1.KKF gefärbt. Decals angebracht und die Antennen am Atlas verändert. Ein neues Wappen (rechts unten im Bild) sowie kleinere Umfärbungen runden das Bild ab.
Wie im Hintergrund ersichtlich tobt gerade eine Schlacht in einer Stadt, die 1.KKF sendet immer noch Sturmtruppen wie man am Landungsschiff im Hintergrund sieht.

Wie schon im Bild zu sehen und beschrieben hatte ich auch gleich eine Idee für ein Logo für die 1.KKF:

Posted Image

...und aus dem Bild habe ich dann ein weiteres Logo erstellt:

Posted Image

Dass Bild oben gibt es dann noch in 1920x1080 falls jemand einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt, hier der LINK:
https://i.imgur.com/cKNEDTh.jpg

(alles auch im 1.KKF Topic gepostet)

Hoffe Projekt 1 für die 1.KKF gefällt euch,
besonders HEIDI...aber nicht vergessen...ich beginne gerade erst... wartet mal bis Freitag, da kommt Teil 2 / Projekt 2 Posted Image ...ich sag nur EPISCH Posted Image

Danke,
euer sCORE

Edited by sCOREscream, 04 October 2017 - 12:00 AM.


#667 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 04 October 2017 - 08:58 AM

Merkt euch da draußen ... Die 1.KKF liebt euch alle ... Besonders sCORi :D

Edited by H E I D I, 04 October 2017 - 09:04 AM.


#668 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 05 October 2017 - 03:46 AM

Tja, sCORE, mein Freund, was soll ich zu Deiner neuen Schöpfung sagen............ Nun, ich weiss ja nicht was Du so beruflich machst, aber an Dir ist definitiv ein Künstler verloren gegangen. Vielleicht solltest Du Dich beruflich noch mal neu orientieren Posted Image Posted Image Posted Image

#669 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 05 October 2017 - 06:24 AM

@Heidi: Vielen vielen Dank - ich hoffe dass die weiteren drei Projekte dich und die 1.KKF noch viel mehr begeistern Posted Image

@John: Danke John, schön zu hören....und, ja...ein Berufswechsel wär schon ne coole Sache...



Noch eine kleine Korrektur zu Projekt 1, dem 1.KKF Atlas im Brawl:

(1) Das erste Wappen der 1.KKF hab ich leicht verbessert, da einfach zu viel Text zu sehen war, nun wirkt es stimmiger und passt wesentlich besser. Morgen kommen weitere Logos für die 1.KKF. Jedoch die besten beiden Logos kommen mit der letzten Phase, also mit Projekt 4 für die 1.KKF !!!

Posted Image

(2) Im Atlas Bild wirkte das AC-Geschoss zu klein, darum hab ich das Mündungsfeuer vergrößert wie auch das Geschoss selbst. Zusätzlich hab ich bei den Decals gespart und nur das neue Logo aus Punkt (1) eingebaut. Kleiner Zusatz ist noch ein Blitzschlag im Hintergrund und das Bild wirkt nun düsterer.

Posted Image

Auch das 1920x1080 Wallpaper das man als Desktop Hintergrund benutzen kann hab ich überarbeitet und dabei das ganze Bild tiefer gestellt, so sieht man auch die austretende Geschützkugel der AC20.

LINK Desktop-Wallpaper: https://i.imgur.com/H9x73yf.jpg

Morgen gehts weiter mit Projekt 2 ""Atlas coming Home"" - einem meiner Lieblingsbilder Posted Image
vielen Dank,
euer sCORE

Edited by sCOREscream, 05 October 2017 - 06:26 AM.


#670 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 05 October 2017 - 11:46 AM

Ich mag dicke Wummen Posted Image

schaut...

S exy
U eberirdisch
P erfekt
E pisch
R rrrrrrrrr

...aus Posted Image Posted Image

#671 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 05 October 2017 - 12:24 PM

Das beste an dieser Aufstellung ist das R rrrrrrrrrrrr......

Das läßt so schön viel Fantasie zu Posted Image Posted Image Posted Image

#672 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 06 October 2017 - 01:15 AM

Projekt 2: "Atlas coming Home"

"widerstand ist ZWECKLOS...." sagte HEIDI, überreichte ihren Helm

und ging stolz zur jubelnden Menge...




...so in etwa sollte man sich dieses Bild vorstellen und willkommen zu Phase 2 / Projekt 2 !
Posted Image

Ich wollte ein episches Bild erschaffen: Der Atlas im Hintergrund nach der Schlacht. Den linken Arm abgerissen, sprühen noch Funken aus dem zerfetzten Stumpf. Auf der anderen Seite raucht noch die fette AC20. Die Banner der 1.KKF wehen auf der Tribüne im Wind des Sieges...



Wie schon bei Projekt 1 für die 1.KKF habe ich auch hier den neuen Atlas für das Design von Logos hergenommen:

Posted Image

Das erste Logo wie gewünscht HEIDI mit Atlas, Pilotin und Schild



(Steiner Logo in original Blau - ich persönlich finde rot besser)


Posted Image

Logo 2 wie gewünscht HEIDI ohne Pilotin, aber mit Logo und Schild, hier mit rotem Steiner Logo,



ich dachte das Blau schlägt sich zu sehr mit dem roten Design
(ich würd diese beiden Logos auf Bierflaschen drucken - DASS WÄR COOL !)



Und als Bonus noch ein eigens von mir designtes Logo für die 1.KKF:

Posted Image

(Hierbei muss ich kurz erwähnen, dass die besten Logos erst mit Projekt 4 kommen werden!!!)

Natürlich dass Bild oben gibt es dann noch in 1920x1080 falls jemand einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt.
LINK 1.KKF WALLPAPER ATLAS COMING HOME: https://i.imgur.com/58DdzjB.jpg

Naja...und dann dachte ich mir noch, ich könnte HEIDI und der gesamten 1.KKF noch komplett den Mund wässrig machen mit einer weiteren Idee:
..eventuell neue Signaturen Posted Image

Hier ist der LINK für die Original-Signatur, diese einfach ins WORD einfügen, ein transparentes Text-Feld drüberlegen und den Mech Warrior Namen einfügen, eventuell mit Rang. Screenshot machen, rein ins PAINT und Auflösung auf 720x80 Pixel reduzieren - fertig ist die Signatur!

LINK 1.KKF ORIGINAL SIGNATUR: https://i.imgur.com/C0wVeCe.jpg

..und so könnte zum Beispiel damit HEIDI's neue Sigantur dann aussehen:
Posted Image

(Die Ränder könnte man dann noch beliebig gestalten, und jeder der 1.KKF hätte die gleiche Signatur um Zusammengehörigkeit zu signalisieren, dennoch ist es einfach zu erstellen in wenigen Minuten und könnte als eine Art Willkommens-Geschenk dienen für Neulinge der 1.KKF - nur so eine Idee, natürlich Entscheidung der 1.KKF)

Hoffe Projekt 2 für die 1.KKF gefällt euch,
...aber wir sind noch nicht fertig...Phase 3 und 4 wird Heidi gewidmet und ihrem Jaeger, wobei zum Schluss mit Projekt 4 noch zwei weitere (wirklich gute) Logos für die 1.KKF kommen Posted Image
danke
O7 euer sCORE

Edited by sCOREscream, 06 October 2017 - 01:22 AM.


#673 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 06 October 2017 - 04:51 AM

View PostsCOREscream, on 06 October 2017 - 01:15 AM, said:



"widerstand ist ZWECKLOS...." sagte HEIDI, überreichte ihren Helm

und ging stolz zur jubelnden Menge...








Jesus...... sCORE...... das ist an Dramaturgie ja kaum noch zu toppen Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#674 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 06 October 2017 - 09:50 AM

HEUL

HAB PIPI IN AUGE

#675 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 07 October 2017 - 02:58 PM

Projekt 3: "Heidi's Jaeger"



Nach den Bildern für die 1.KKF in Projekt 1 und 2 nun wie gewünscht ein Bild deines berühmten Jaegers Heidi:

Posted Image

Ich persönlich finde dies ist eines meiner besten Werke. Ich mag besonders die Farbzusammensetzung und die Dynamik im Bild. Den Jäger selbst hab ich nur leicht verändert, paar Farben hier, paar Details dort. Zusätzliche KKF Decals. Die ACs rauchen lassen als wär gerade aus vollem Rohr geballert worden. Die Vegetation etwas verändert und Mechs in den Hintergrund für mehr Action.
Ich hoffe dir gefällts Heidi.

Wie schon bei Projekt 1 und 2 für die 1.KKF habe ich auch hier deinen Jaeger Heidi für das Design von einem Logo hergenommen:

Posted Image

Falls du jemals ein eigenes Logo benötigst (für ein Shirt oder so), ich find dieses hier echt genial.

Natürlich das Bild oben gibt es dann noch in 1920x1080 als Desktop-Hintergrund, hier der LINK:
https://i.imgur.com/nHVrFZq.jpg

Tja und wenn du jetzt noch nicht beeindruckt bist HEIDI, dann hät' ich noch eine eigene Signatur für dich, eine Spezial-Anfertigung:

Posted Image

...so erkennt dich jeder Posted Image

Okay...somit ist Projekt Nummer 3 abgeschlossen
Hoffe Projekt 3 gefällt. Im letzten Teil, im Projekt 4, habe ich Heidi's Jaeger noch einmal behandelt,
da der Wunsch von Flammen aufkam. Zusätzlich zeige ich auch noch die zwei meiner Ansicht nach besten Logos für die 1.KKF,...also noch ist es nicht vorbei Posted Image

vielen Dank,
euer sCORE

Edited by sCOREscream, 07 October 2017 - 03:01 PM.


#676 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 07 October 2017 - 03:57 PM

Sieht super aus sCOREscream, vor allem so richtig schön rosa ;-)

#677 Bullbor

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 60 posts

Posted 08 October 2017 - 12:19 AM

Sehr schöne Bilder und Banner sCORE. Tolle Werbung für die 1.KKF und H E I D I.
Jetzt muss H E I D I nur noch an ihrem Heldenstatus arbeiten und nicht immer in Chat schreiben wenn wir auf die 1.KKF treffen. "Heidi bitte prime target!". Mit so einer Einstellung kann man seine Truppe nicht führen, Heidi. Posted Image

P.S.: sCORE pass als bei den Bannern/Wappen auf die Schriften auf. Schriftfarbe und Hintergrund nicht immer ähnlich nehmen. Hatte ich schon mal bei Nemain bemängelt.Posted Image

Trotzdem SUPER CONTENTPosted Image

#678 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 08 October 2017 - 11:49 AM

View PostBullbor, on 08 October 2017 - 12:19 AM, said:

Sehr schöne Bilder und Banner sCORE. Tolle Werbung für die 1.KKF und H E I D I.
Jetzt muss H E I D I nur noch an ihrem Heldenstatus arbeiten und nicht immer in Chat schreiben wenn wir auf die 1.KKF treffen. "Heidi bitte prime target!". Mit so einer Einstellung kann man seine Truppe nicht führen, Heidi. Posted Image

P.S.: sCORE pass als bei den Bannern/Wappen auf die Schriften auf. Schriftfarbe und Hintergrund nicht immer ähnlich nehmen. Hatte ich schon mal bei Nemain bemängelt.Posted Image

Trotzdem SUPER CONTENTPosted Image

Das verstehst Du nicht, das ist Taktik ... ich locke alle an und von beiden Seiten wird dann der Angriff gestartet Posted Image

#679 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 08 October 2017 - 12:04 PM

Sehr sehr Posted Image @sCOREi normalerweise färbe ich meinen Jager alle paar Wochen um, aber das lasse ich jetzt endgültig.
In der third person sehe ich ihn ja nur von hinten und im Mechlab ist es auch nicht so wie auf dem Schlachtfeld.

Jetzt weis ich endlich warum ich meinen ersten Mech so liebe ...Eindeutig Posted Image das Bild.
Danke Dir Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

..da fehlen nur noch die MechSchrottHaufen Posted Image Posted Image Posted Image


https://picload.org/...stdrop.jpg.html
auch der DD sagt Danke, sein erster Drop nach dem Bild Posted Image

Edited by H E I D I, 08 October 2017 - 12:47 PM.


#680 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 08 October 2017 - 12:27 PM

Also, egal ob nun Rosa, Pink oder Lila, ich finds hübsch Posted Image Posted Image Posted Image

Und falls man doch ne kleine Farbschwäche hat und die Grundfarbe eher als Lila bezeichnen würde, so hätte man noch einen weiteren positiven Aspekt, denn bekanntlich macht ja Leila....... Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users