Posted 20 January 2016 - 05:39 PM
Posted 20 January 2016 - 06:52 PM
Duvanor, on 20 January 2016 - 10:18 AM, said:
kommt auch immer darauf an ,wieviele wirklich kämpfen ,hatte schon wieder oft Games ,wo viele einfach disconnecten ,weil sie polar hassen, mal ein-zwei im eigenen team, mal ein -bis zwei im anderen , mal auf jeder seite ein bis zwei , mit völlig normalen Pings ,viel zu reporten(dazu dann viele die Spieler die gleich mit "all *ucking *iggas" und ähnlichem einsteigen ,wo man schon weiss, was man von denen zu erwarten hat (ok ,für die Sprüche gibt es auch reports)
Edited by Old MW4 Ranger, 20 January 2016 - 06:55 PM.
Posted 21 January 2016 - 02:50 AM
Bis auf das Areal in der Mitte gibt es eigentlich immer Deckung, die einem erlaubt zu manövrieren. Aber die Deckung ist halt meistens nur in eine Richtung gut und in andere offen. Das macht Klumpenbildung schlecht und belohnt Flankenangriffe. Die meisten Spiele von mir waren entschieden, wenn eine Seite nen Punkt gefunden hatte, wo sie an der Flanke ansetzen kann.
Der zweite Punkt den ich mag ist, dass es an offensichtlichen Hot Spots fehlt und dementsprechend die Matches bisher sehr variabel abgelaufen sind. Ich hoffe mal, dass sich mit der Zeit keine überlegenen Stellungen rauskristallisieren und es dabei bleibt.
Bis auf die paar Runden wo eine Seite NARC und die andere kein ECM hat (habe das von beiden Seiten erlebt) sehe ich auch keine Überlegenheit von LRMs. Ich fahre allerdings auch Radar Deprivation auf allen Mechs.
Posted 21 January 2016 - 03:25 AM
derFiend, on 21 January 2016 - 02:15 AM, said:
Gerade bei den Clan´s könnte das anders sein, wegen der super leichten LRM Werfern. Aber der Hang zum Booten macht einen halt zum Opfer
Gut, das Risiko geht man halt ein wenn man ein LRM Boat spielen will aber wenn man mal 3-4 LRM Boote im Hangar hat von 120 Mechs.
DerMaulwurf, on 21 January 2016 - 02:50 AM, said:
Naja man muss schon sagen sobald man auf der Map genarced ist und man kein Schutz durch ECM hat ist man eigentlich tot mangels ausreichender Deckung außer man hat das Glück einen schnellen Light zu spielen. Hab gestern mal testweise meinen Raven 3L rausgekramt und einfach alles genarced was ging. Sobald etwas genarced war ist das Ziel kurze Zeit später geplatzt. Das ging teilweise so schnell das ich mit dem Narcen fast nicht hinterherkam. xD
Edited by Steve Pryde, 21 January 2016 - 03:29 AM.
Posted 21 January 2016 - 03:53 AM
Ich kann nur sagen : Hut ab, der/die Mapper, saugut gemacht, <3
Posted 21 January 2016 - 04:14 AM
Rad Hanzo, on 21 January 2016 - 03:53 AM, said:
Ich kann nur sagen : Hut ab, der/die Mapper, saugut gemacht, <3
An und für sich schon, aber ich würde mir auch nen paar spitzere Ecken wünschen bei den ganzen Schneewehen, die durch Felsen gebrochen werden. Damit die Karte nicht ganz so sehr hohe Hardpoints bevorzugt. Aber das sind Feinheiten.
Posted 21 January 2016 - 09:26 AM
So schnell wie da die Assaults umgefallen sind...wahnsinn. Besonders wenn ich noch zum tagen gekommen bin. Schaden hab ich mit den 4 SmlLaser keinen gemacht weswegen die XP Ausbeute natuerlich sehr gering ist. Kohle gabs eigentlich ausreichend.
Und verloren haben wir auch weil Niemand gecapped hat
Spassig wars trotzdem. Aber Narc+LRM auf der Map, meiner Meinung nach funktioniert das zu gut.
Posted 21 January 2016 - 09:44 AM
Ist also auch hilfreich nen spezialisierten Medium ein zu packen der narc tagger aufklärt und nen aufgeklärter Light muss erstmal an die dickachiffe ran kommen.
Fazit sehr sehr Team abhängig - vielleicht führt das zu mehr adhoc Team leads (nur kann mir jemand verraten wie man bei dem MWO die Einstellungen wählt, so dass man auch akustisch was versteht)
Posted 21 January 2016 - 12:34 PM
DerMaulwurf, on 21 January 2016 - 02:50 AM, said:
Bis auf das Areal in der Mitte gibt es eigentlich immer Deckung, die einem erlaubt zu manövrieren. Aber die Deckung ist halt meistens nur in eine Richtung gut und in andere offen. Das macht Klumpenbildung schlecht und belohnt Flankenangriffe. Die meisten Spiele von mir waren entschieden, wenn eine Seite nen Punkt gefunden hatte, wo sie an der Flanke ansetzen kann.
Der zweite Punkt den ich mag ist, dass es an offensichtlichen Hot Spots fehlt und dementsprechend die Matches bisher sehr variabel abgelaufen sind. Ich hoffe mal, dass sich mit der Zeit keine überlegenen Stellungen rauskristallisieren und es dabei bleibt.
Bis auf die paar Runden wo eine Seite NARC und die andere kein ECM hat (habe das von beiden Seiten erlebt) sehe ich auch keine Überlegenheit von LRMs. Ich fahre allerdings auch Radar Deprivation auf allen Mechs.
Unterschreibe ich so. Man so schön flanken, weil man immer Deckung findet. Und dennoch kann man im Gegensatz zum Canyon überall rauf.
Ich liebe die Map, bitte mehr davon!
Posted 21 January 2016 - 01:35 PM
Schöne Dünen und so weiter.
Wäre doch was.
Posted 21 January 2016 - 09:17 PM
Munitionsverschwender, on 21 January 2016 - 01:35 PM, said:
Schöne Dünen und so weiter.
Wäre doch was.
Ich will eine Strandkarte, mit mehreren Inselgruppen und dazwischen Wasser, viel himmelblauen Wasser! :3
Fühle mich langsam schlecht, auch wenn ich die Map ansich nicht so mag. Im LurmHammer ist die einfach so lustig!~ xD
Lurmmuni ausgegangen und dann mit 4 Med Lasern nochmal 2 KmDD + Solo Kill geholt!~ (waren übriegens 2 Atlanten, den einen hatte ich voher schon Lrms bearbeitet)
Edited by BansheeNTD, 21 January 2016 - 09:27 PM.
Posted 21 January 2016 - 11:49 PM
1:12: 2mal, 2:12: 1 mal, 3:12: 1 mal, 4:12: 3 Mal und last 6:12 einmal...
hab eh das gefühl das die die Treffen als erstes weggeprimt werden vom gegner die eigene truppe packts nie...
alles probiert (nie allein) wurden aber immer vom rest hängengelassen...
vll liegts an der Uhrzeit... gg 22 Uhr geht die spielqualität extrem in den Keller!
Ich hab alle gewichtsklassen außer Heavys durch (bei 50% auslastung wär das schwachsinn9
alle anderen Maps gehen rellativ gut selbst mit amis...
es kann also nicht wirklich an mir allein liegen... und auch die tatsache das ich selbst in deckung beschossen werde nerft... fühlt sich an wie ne kopfjagd aber ich geh einfach von aus das der gegner erst die rausnimmt die treffen (was ich zeitweise beim rest sehe schmerzt meinen augen)
vll sollte ich wirklich im heavy und LRM Boot starten...
meine Meinung über die Karte bleibt bestehen... schick gemacht auch was fürs auge aber im PuG unbrauchbar
Posted 22 January 2016 - 03:06 PM
Posted 22 January 2016 - 04:17 PM
erstens wäre die andere Stoppel Krähe eher drauf gegangen und zweitens hätte ich den doofen LRM spammenden Warhawk erledigen können bevor er umgedreht ist.....
Schöne Karte wirklich.... und ich frage mich immer noch wer das Gerückt mit den LRM in die Welt gesetzt hat. LRM sind auch Mist auf der Karte ich konnte locker alles umgehen und dem Warhawk von hinten angehen.... das kann man imho kaum auf einer anderen Karte weil hier alles mit Chockepoints und unpassierbaren Gelände vollgekracht ist - siehe Schlauchlevel Canyon
Edited by Karl Streiger, 22 January 2016 - 04:18 PM.
Posted 22 January 2016 - 06:03 PM
Karl Streiger, on 22 January 2016 - 04:17 PM, said:
erstens wäre die andere Stoppel Krähe eher drauf gegangen und zweitens hätte ich den doofen LRM spammenden Warhawk erledigen können bevor er umgedreht ist.....
Schöne Karte wirklich.... und ich frage mich immer noch wer das Gerückt mit den LRM in die Welt gesetzt hat. LRM sind auch Mist auf der Karte ich konnte locker alles umgehen und dem Warhawk von hinten angehen.... das kann man imho kaum auf einer anderen Karte weil hier alles mit Chockepoints und unpassierbaren Gelände vollgekracht ist - siehe Schlauchlevel Canyon
6er Small - Humm - x2 - Nova Crow ftw.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users