Jump to content

Kodiak

Teddy 100t Clan

310 replies to this topic

#21 Sky Hawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 700 posts
  • LocationDeep Periphery, aka Hungary

Posted 01 February 2016 - 12:52 PM

Russ (Town Hall) hat gesagt, es ist kein Omni-Mech.. es ist etwa so, wie die IIC's...

#22 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 01 February 2016 - 12:58 PM

Das ist nicht neu ;)
Das Konzept sieht gut aus... hoffentlich verkacken sies ingame nicht wie soviele andere...

#23 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 01 February 2016 - 01:07 PM

View PostSky Hawk, on 01 February 2016 - 12:52 PM, said:

Russ (Town Hall) hat gesagt, es ist kein Omni-Mech.. es ist etwa so, wie die IIC's...

Ist wirklich nicht neu.<.< Der Kodiak kostet als normaler Battlemech schon soviel wie meisten Omni Assaults. ^^
Will gar nicht wie teuer ein Kodiak als Omni geworden wäre. o_O

Zu den Krallen, vielleicht kommt ja ein Blackjack vorbei den man aufspießen kann. Das Teil tankt ja wie sonst was! xD

Edited by BansheeNTD, 01 February 2016 - 01:31 PM.


#24 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 February 2016 - 01:57 PM

View PostKuritaclan, on 31 January 2016 - 02:20 PM, said:

Ich kann mich für den Kodiak kaum begeistern. Die Hardpoints werden der Hauptsache nach Energie sein und da ist schon Gargl und EXE da. Und ohne Doppel Ballistik in unterschiedlichen Körperpartien oder gar mehr kann man die Tonnen eh nicht so umsetzen, dass man den Vorteil der abänderbaren Engine optimal einsetzen kann. Sprich das wird nen verkrampftes Energieboat oder ne SRM Bombe. Irgendwie nichts worauf ich mich bei den Assaults so wirklich freue.


auch nicht,ein weiteres High alpha energie gedöns..hmpf geht mir total an der backe vorbei..sry leutz is halt so.
Nix wirklich neues high alpha das übliche halt. Da bin ich mittlerweile sehr froh das man gegenainander in stockmechs oder anderen konfigs oder sonstwas fahren kann ohne syncdroppen zu müssen um mal wieder mehr als 2-3 mal klicken und mehr bewegen um zu killen (die guten alten zeiten,lol)Posted Image für die Fans der möhre freuts mich.Habt spass

Edited by Mighty Spike, 01 February 2016 - 02:06 PM.


#25 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 01 February 2016 - 02:12 PM

Hmmm Kopf muss definitv etwas "stylischer" sein...
Ich weiss... es ist ein Mech und kein Schönheitswettbewerb... aber es ist ein TOTEM-mech...

Und das erste Bild in diesem Thread finde ich schon ganz geil ;)

#26 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 01 February 2016 - 08:50 PM

Ich finde die Armhaltung, vor allem den abgespreitzten Linken Arm intersannt. Soll das n Ingame Modell sein?


Edit: hmm der rechte is auch iwie komisch angewinkelt, Kann täuschen, aber Ich frag mich ob das was zu sagen hat? Posted Image

Edited by Revorn, 01 February 2016 - 08:52 PM.


#27 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 02 February 2016 - 12:32 AM

psych....sieht das teil fett aus!



is gekauft.

#28 R4KEL

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 145 posts
  • LocationGermany

Posted 02 February 2016 - 01:29 AM

Panzerung um die 300?
Bei einem 100t?

#29 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 02 February 2016 - 01:30 AM

Also der Vorentwurf von MWO Concept Artist Alex Iglesias ist gelungen,
wenn er dann Ingame nicht sehr viel anders ist - supi.
Posted Image

#30 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 02 February 2016 - 01:35 AM

View PostR4KEL, on 02 February 2016 - 01:29 AM, said:

Panzerung um die 300?
Bei einem 100t?

Der Kodiak ist ja eigentlich ein Mech der in der dritten Reihe steht und seine Waffen sprechen lässt! Zum Tanken wurde der EXE entwickelt. ^^

#31 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 February 2016 - 02:21 AM

View PostBansheeNTD, on 02 February 2016 - 01:35 AM, said:

Der Kodiak ist ja eigentlich ein Mech der in der dritten Reihe steht und seine Waffen sprechen lässt! Zum Tanken wurde der EXE entwickelt. ^^

Na....na... na

Effektiv liegen dem Executioner und dem Kodiak den gleichen Clan und Gedanken zu Grunde.
Die Teddys wollten einen Omni-Totem-Mech. (insofern hat unser Fusilier ja nicht unrecht, eigentlich hätte der Kodiak ein Omni werden sollen)
Nur war die Kostenexplosion zu hoch so ist es am Ende der Executioner Omni und der Kodiak geworden. Aber wie der Orion IIC ist der Kodiak bei den Glücksbärchies was Besonderes, könnte also auch da in Front Klasse Einheiten auftauchen.

Aber er hat eben auch den eklatanten Mangel ein BattleMech zu sein. Das heißt ohne Möglichkeit eines Refits siehst du mit 50% deiner Bewaffnung mit spärlich Munition versorgt recht schnell ziemlich alt aus.

In MWO wird man ihn kaum voll ausfahren können, auch wenn er schon im Stock mit 20DHS daherkommt.
Der von Russ erwähnte Kodiak Hero mit MASC wäre quasi so ein Zwischending aus Executioner und Kodiak (quasi der Prototyp) - und mit der Option auf den Kodiak 3 - wären dann auch 2 Schultern für Ballistiks vorhanden.

#32 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 02 February 2016 - 02:23 AM

Jaja ich weiß~ x)

#33 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 02 February 2016 - 02:27 AM

View PostGenwinn, on 31 January 2016 - 04:45 PM, said:

Ich freu mich das der Kodiak jetzt kommt aber ich würde mich freuen wenn PGI endlich wieder normale Pakete anbieten würde, bei den Klassikern habe ich es verstanden das sie sie einzeln anbieten. Nur irgendwann sollte es auch wieder genug sein

Ja SOLLTE. Aber wenns funktioniert und wir Deppen immer und immer weiter kaufen, warum dann zum günstigeren Modell zurück wechseln? ^^

Auch Publisher beherrschen das Prinzip der Gewinnmaximierung. :P

#34 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 February 2016 - 02:32 AM

View PostAza1979, on 02 February 2016 - 02:27 AM, said:

Ja SOLLTE. Aber wenns funktioniert und wir Deppen immer und immer weiter kaufen, warum dann zum günstigeren Modell zurück wechseln? ^^

Auch Publisher beherrschen das Prinzip der Gewinnmaximierung. Posted Image


Lol, stimmt, würd mir auch denken" wenn die doof genug sind und blechen,mal schauen wie lange ich das so machen kann"
Kann aber bei einigen mechs auch nicht widerstehen,dann isses halt so das haribo monster werd ich wohl auslassen aber bin mir sicher die finden bestimmt wieder was um mir die knete aus der tasche zu leiernPosted Image

#35 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 02 February 2016 - 02:47 AM

Vorbei die Zeit der 1/1/1/1+Hero Pakete, gewöhnen wir uns dran. Dafür kann man sich jetzt gezielt SEINEN Mech plus Hero herauspicken und lästige Mechs weglassen, die sonst mitbezahlt werden mussten. Hat alles sein Für und Wider. Mir ist der Preis aktuell tatsächlich zuwider, auch hab ich genug Mechs die gelevelt werden müssen. Schaun wer mal, wann ich wieder schwach werde. ^^

#36 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 02 February 2016 - 03:08 AM

Nicht zu vergessen dass man mit Premium Zeit gespammt wird! :3

#37 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 02 February 2016 - 03:19 AM

Laut Sarna hat der Kodiak 17,5t Panzerung und der Daishi 19. Duerfte also nicht so der unterschied werden.

#38 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 February 2016 - 03:23 AM

Sind beides 100t Mechs also Wurst passen bei beiden 19.5t Normal Panzerung drauf oder 618 Platten

#39 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 February 2016 - 03:41 AM

View PostAza1979, on 02 February 2016 - 02:47 AM, said:

Vorbei die Zeit der 1/1/1/1+Hero Pakete, gewöhnen wir uns dran. Dafür kann man sich jetzt gezielt SEINEN Mech plus Hero herauspicken und lästige Mechs weglassen, die sonst mitbezahlt werden mussten. Hat alles sein Für und Wider. Mir ist der Preis aktuell tatsächlich zuwider, auch hab ich genug Mechs die gelevelt werden müssen. Schaun wer mal, wann ich wieder schwach werde. ^^


Stimmt, hast auch wieder recht,is tatsählich so gesehen besser,denke da nur an den mist lurch..ääh lynx

View PostBansheeNTD, on 02 February 2016 - 03:08 AM, said:

Nicht zu vergessen dass man mit Premium Zeit gespammt wird! :3


Doll Banshee Danke fürs dran erinnern die 30 tage bonus sind tatsählich ein areiz, kontoauszug studier...

Edited by Mighty Spike, 02 February 2016 - 03:42 AM.


#40 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 02 February 2016 - 03:41 AM

Ich hoffe ja, er bekommt +20% Panzerung, + 25% interne Struktur, -15% Hitze durch Energiewaffen, - 50% Jam-Chance bei UACs, 30% Cooldown auf Ballistik und Raketen, -20% Hitze auf Raketen und ein paar Mobilitätsquirks. :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users