Dudesclub's 1. Bowlingturnier Lanzenturnier Sponsored By Pgi
Posted 27 February 2016 - 02:27 PM
Danke an die Gegner Teams für die spannenden spiele.
Bis nächste Woche .
Posted 27 February 2016 - 02:28 PM
Nuara, on 27 February 2016 - 01:53 PM, said:
Von offizieller Seite sag ich mal DANKE an alle Beteiligten! Danke an die Dudes für dieses Event, das nach Wiederholung schreit! Danke auch an die Streamer! Und danke an die, die ich irgendwo in den letzten 2 Sätzen vergessen hab!
Special props an aTul84, K1realAty und Bokur!
Sehr gern. Ich habe bei der gesamten Gruppe 1 Feedback zu der 4 vs. 4 (A) gesammelt, inkl. von der AS, die ja im kompetetiven Bereich sehr aktiv sind. Wollen wir uns dazu mal im TS treffen oder soll ich dir die Sachen zusammen schreiben?
Posted 27 February 2016 - 02:31 PM
Danke auch an die Dude's für die Orgination, die Streamer und PGI als Sponsor. Bitte mehr solche Event's !
Für die restlichen Teams die weiter gekommen sind noch viel Spaß & Erfolg!
Edited by Holkohrt, 27 February 2016 - 02:37 PM.
Posted 27 February 2016 - 02:39 PM
Bis nächste Woche
Posted 27 February 2016 - 02:40 PM
Posted 27 February 2016 - 03:26 PM
Für uns "competitive" Neulinge waren es spannende Matches und wir ziehen den Hut vor der PHL. Das Entscheidungsspiel um den 2. Platz haben die besseren Piloten gewonnen!
Dank an die Dudes und Streamer für die ganze Arbeit im Hintergrund. Schön aufgezogen und präsentiert!
Ein besonderer Dank an die Geisterbären um "Wolverine" für ihren wahren Sportsgeist
Beim nächsten Turnier dieser Art sind wir wieder dabei. Viel Erfolg den Siegerteams!
Posted 27 February 2016 - 03:48 PM
Und ich war mal so frei euer schönes, großes, buntes Schedule Bild fürs Thumbnail zu verwursten, ich hoffe das ist okay (falsl nicht sagt bescheid^^)
Und nun gute Nacht, um 06:00 geht der Wecker für die Maloche
Sollten euch Fehler bei den Vids auffallen, außer das Bild von Match 01, sagt bitte bescheid, hab in meiner Müdigkeit bestimmt irgendwo irgendeinen Fehler gemacht
Edited by Mangeras, 27 February 2016 - 03:49 PM.
Posted 27 February 2016 - 04:28 PM
Wir haben eine Menge Lernen können aus den Spielen und werden für einen nächsten Event sicher mehr trainieren!
Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß in den nächsten Runden! Wir werden es gebannt verfolgen
Posted 27 February 2016 - 05:41 PM
Shikata nai, on 27 February 2016 - 11:29 AM, said:
Ah ok schade - hab gedacht die kommen vielleicht früher
Dennoch danke!
So die Vorrunde ist gelaufen und wir sind hoch erfreut über die stattgefundenen fairen Kämpfe, von Brawl bist Longrange war alles dabei.
Ein dank an alle Teilnehmer für ihre vorbildliche Vorbereitung, kein einizger Drop musste Verspätet beginnen, kein Team hat gefehlt!
So war die Orga Arbeit für uns ein Kinderspiel und machte vorallem eins, Spaß!
Wir freuen uns, nach der sehr guten Vorrunde, auf hochwertige Finalkämpfe.
btw
War spitze soviele Verschiedene Einheiten auf einem TS zu sehen! Gerne mehr davon!
Edited by CaptGensman, 28 February 2016 - 01:22 AM.
Posted 27 February 2016 - 05:44 PM
Posted 27 February 2016 - 11:46 PM
Von der Präsentation, des Ablaufs bis hin zu Rules, Streams, Gegner, Stimmung, ... war alles Perfekt.
Danke an die Dudes.
Ps. @ Cyrus Griswold Harrison und das A Team: Das kann ich nur zurückgeben, es ist schön das in der deutschen community alles fair und wie in einer großen Familie abläuft.
PPs. in eigener Sache, mein Team war so begeistert von den 4vs4 Matches, das wir dabei bleiben wollen. Wer Lust hat sich zu messen oder trainieren will einfach anschreiben oder sich mittwochs, donnerstags ab 18 Uhr auf dem GCGB TS (217.172.182.25:9971 kein Pw.) melden.
Edited by Wolverine, 27 February 2016 - 11:52 PM.
Posted 28 February 2016 - 12:51 AM
Nuara, on 27 February 2016 - 01:53 PM, said:
Von offizieller Seite sag ich mal DANKE an alle Beteiligten! Danke an die Dudes für dieses Event, das nach Wiederholung schreit! Danke auch an die Streamer! Und danke an die, die ich irgendwo in den letzten 2 Sätzen vergessen hab!
Special props an aTul84, K1realAty und Bokur!
Und wie war Deine Erfahrung? Ich denke nicht das Du Dich blamiert hast. Oder doch?
Posted 28 February 2016 - 02:58 AM
Mal einige Worte eines Unbeteiligten.
Positiv:
-einfache klare Regeln
-zügig geplantes Turnier, schnelle abfolge der Matches.
- zumindest hier im Forum ein Zwischenstand während des breaks.
Negativ:
-so gut wie kaum Werbung fürs Turnier
-die streams fingen größtenteils zu spät an, dazwischen mal offline,
oder ganz abgestürzt.
-die Möglichkeit bei dem stream die Videoqualität herunter zu setzen
sollte schon gegeben sein.
-schön wäre es gewesen wenn man zwischen den matches einen
Überblick über die Tabelle gehabt hätte.
-Skirmish als gamemode ist völlig langweilig.
Zum Glück soll jetzt ein brauchbarer- (domination) und ein überarbeiteter
(conquest) Mode hin zu kommen.
Posted 28 February 2016 - 03:09 AM
Katadhoum, on 28 February 2016 - 02:58 AM, said:
das liegt leider bei Twitch, erst ab einer gewissen Anzahl an Zuschauern bekommt man von Twitch Transcoding.
Nur als Info
Posted 28 February 2016 - 03:37 AM
Mal einige Worte eines Unbeteiligten.
Positiv:
-einfache klare Regeln
-zügig geplantes Turnier, schnelle abfolge der Matches.
- zumindest hier im Forum ein Zwischenstand während des breaks.
Negativ:
-so gut wie kaum Werbung fürs Turnier
oder ganz abgestürzt.
-die Möglichkeit bei dem stream die Videoqualität herunter zu setzen
-schön wäre es gewesen wenn man zwischen den matches einen
Überblick über die Tabelle gehabt hätte.
Also die zwei Streams die ich verfolgt habe liefen super und ohne Probleme... die anderen beiden waren aber in der Tat jedesmal wenn ich draufschauen wollte Offline.
Glaube Gamemodeänderungen werden nicht viel bringen. Das Problem ist großteils die Kartenstruktur und größe. Man hat ja gesehen wie schnell man bei der Größe der Karte über ein Team drüberrumpeln kann. Da bringt einem ein anderer Gamemode dann auch nichts weil man den Kampf forcieren kann wenn man will.
Posted 28 February 2016 - 03:42 AM
Negativ:
oder ganz abgestürzt.
die streams wurden absichtlich später gestartet als das eigentliche match um wettbewerbsverzerrungen zu umgehen (einflussnahme von streamschauern)
dass streams abstürzen oder offline gehen kann halt leider passieren (internet ist neuland undso *duck*), liegt nicht alles in der hand der streamer :S
trotzdem toll das gestreamed wurde =)
imho sind gamemodes als skirmish auf den 1vs1/2vs2 und 4vs4 karten völlig unmachbar. skirmish ist numal der turniermode der am besten funktioniert. die karten sind auch soweit in ordnung dafür. man kann brawlen muss sich halt was einfallen lassen wenns gegen massive range geht. da muss imho nachgebessert werden bei der test A denn range hat imho zuviele vorteile atm an den enden der karte links/rechts der starting spots.
Posted 28 February 2016 - 03:43 AM
Alienized, on 28 February 2016 - 03:42 AM, said:
die streams wurden absichtlich später gestartet als das eigentliche match um wettbewerbsverzerrungen zu umgehen (einflussnahme von streamschauern)
dass streams abstürzen oder offline gehen kann halt leider passieren (internet ist neuland undso *duck*), liegt nicht alles in der hand der streamer :S
trotzdem toll das gestreamed wurde =)
Naja es ist schon auffällig wenn zwei Streamer das scheinbar sehr gut hinbekommen und die anderen beiden nicht
Posted 28 February 2016 - 03:45 AM
Shikata nai, on 28 February 2016 - 03:43 AM, said:
Naja es ist schon auffällig wenn zwei Streamer das scheinbar sehr gut hinbekommen und die anderen beiden nicht
klaro aber es gibt halt auch technische probleme die nunmal auftreten =) ist immernoch besser als gar keine streams x)
ansonsten: selber anfragen ob man streamen darf
Posted 28 February 2016 - 04:25 AM
Fazit:
Wir lassen Sie ab jetzt durchlaufen
Zum Gamemode :
Die neuen Karten kann man nur im Skirmish Mode spielen!
Es ging uns ja auch hauptsächlich um schnelle intensive Kämpfe.
12 user(s) are reading this topic
0 members, 12 guests, 0 anonymous users