Dudesclub's 1. Bowlingturnier Lanzenturnier Sponsored By Pgi
Posted 28 February 2016 - 04:35 AM
Danke an die ganze Orga und an alle teilnehmenden Teams. Ihr wart großartig.
Ich freu mich schon aufs nächste.
Posted 28 February 2016 - 05:18 AM
Revorn, on 28 February 2016 - 04:35 AM, said:
Danke an die ganze Orga und an alle teilnehmenden Teams. Ihr wart großartig.
Ich freu mich schon aufs nächste.
geht doch nächste woche weiter? :> KO runden \o/
Posted 28 February 2016 - 05:21 AM
Posted 28 February 2016 - 06:01 AM
Katadhoum, on 28 February 2016 - 02:58 AM, said:
Negativ:...
Danke für Lob und Kritik. Wir hatten 2 Stream „Profis“ und 2 neue. Testrun war gut, Realität bedarf Anpassung. Captn hat ja schon geschrieben da kommt was
Bzgl. Werbung, Wir haben die üblichen Foren Kanäle bedient: MWOdeutsch, MWOinternational, NGNG, Mechspecs. Wenn du noch Ideen hast oder dich einbringen willst: Das Finale kommt nächstes Wochenende und Werbung dafür sehen wir gerne.
Alienized, on 28 February 2016 - 05:21 AM, said:
Klar. Entweder in den jeweiligen Twitchkanälen schauen oder die Youtube Videos
Gruppe A, Goreka Salazar: https://www.youtube....SPjj-6LKvkmuPPQ
Gruppe B, Mangeras: https://www.youtube....y1zeDgGtr7mVcRA
Gruppe C, Dodg3r: https://www.youtube...._VMyUF9iTOpaHPQ
Gruppe D, KrenimMinerk: https://www.youtube....m0SxMfLuTMVK2PQ (noch nicht up)
Und als Bonus noch unser 4vs4 um den Abend zu beschließen
Edited by Flitzomat, 28 February 2016 - 06:03 AM.
Posted 28 February 2016 - 06:15 AM
Posted 28 February 2016 - 02:13 PM
https://www.youtube....m0SxMfLuTMVK2PQ
Enjoy
Posted 28 February 2016 - 04:25 PM
Selbst PGI denen das Spiel ja so weit gehört hat keine Partnerschaft auf dem Kanal und man kann nur Source gucken.
Möp Möp
Posted 28 February 2016 - 11:40 PM
Ein Herzliches Dankeschön von den Black Outlaws für diese rundum gelungene Vorrunde eures Turniers !
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und unserem ersten Team wird es hoffentlich nächstes Wochenende noch viel länger Spaß machen
Ich habe absolut nichts negatives gefunden, was ich jetzt hier anmerken müsste.
Man kann sicherlich sagen, dass folgende weitere Turniere in dieser Art, genau das richtige für MWO ist und sich daraus viel entwickeln könnte. Hoffen wir mal das PGI zukünftige Projekte stärker mit unterstützt, sowohl auf High-Comp-Ebene, aber auch für die Spaß-Turnier-Spieler, weil sonst wird alles wieder zu ernst, wenn es um viel geht (Preise pp.), denn dann verschwindet der nächste positive Punkt, nämlich:
Ganz stark fand ich aber den Umgang und das Herangehen der Teams an dieses Turnier. Mit sehr viel Spaß, Leidenschaft und Freude, ob Sieg oder Niederlage, alle schienen mir total begeistert und sehr nett und freundschaftlich. So soll's sein.
Die Streams der Gruppe B und C, welche ich jeweils 2/3 geguckt habe, waren auch sehr cool und super gemacht und bei so einigen Kommentaren mussten wir auch herzhaft lachen. Weiter so an die Streamer.
Das absolute Highlight war für mich jedoch das Match Dude&SBG feat PGI vs. 5th Falcon Dragoons der Gruppe C. Sollte sich jeder mal antun !!! ->
Beste Grüße von -BO-
Posted 29 February 2016 - 02:40 AM
sollte ich diese jahr gesundheitlich etwas mehr auf den Damm kommen will ich mal sehen ob man nicht auf gute alte traditionen anknüpfen kann die wir schon in der CB miterleben durften mit den dierons, Phönix L., Dudes, wird zeit alte Traditionen wieder frischen wind zu verleihen.
WieDas grandiose 3025 Tech Stock Turnier auch von den Dudes ins leben gerufen z.B das war der wahnsinn. Man musste sich genau überlegen ob man jetzt die granate oder Raketen verschwendet oder nicht, war super, Das war Mechpilot sein wie es sein sollte.
Edited by Mighty Spike, 29 February 2016 - 02:50 AM.
Posted 29 February 2016 - 03:28 AM
Posted 29 February 2016 - 08:01 AM
Myrmi, on 28 February 2016 - 12:51 AM, said:
Und wie war Deine Erfahrung? Ich denke nicht das Du Dich blamiert hast. Oder doch?
Erfahrung 1: ich brauch wieder eine Gaming-Maus. So ne Office-Maus ist nur suboptimal.
Erfahrung 2: grüne Keyboardbeleuchtung kann irritierend sein. Lieber rot.
Erfahrung 3: Öfter zusammen mit Zeki spielen. Für den dreifachen Sixpack Streak-Leberhaken an seiner SCR muss ich hoffentlich keinen Cersei Lannister-Bussgang vollführen. (Blamabelste Aktion des Abends)
Erfahrung 4: Übung macht den Meister, wieder ein paar Dinge auf den langen Weg dorthin dazu gelernt!
Erfahrung 5: Sehr coole Mitspieler und sehr coole Gegner! Echte Gaudi!
Posted 29 February 2016 - 08:09 AM
Freue mich auf nächsten Samstag, da wird wieder eingeschaltet. Cider und Chips sind schon gekauft!
Posted 29 February 2016 - 08:28 AM
Da hast du absolut Recht Zotzmaster!
Posted 01 March 2016 - 01:48 PM
Die Tabelle kommt dann auch nochmalin schön°!
Edited by CaptGensman, 01 March 2016 - 01:48 PM.
Posted 01 March 2016 - 03:11 PM
Posted 01 March 2016 - 10:28 PM
Posted 01 March 2016 - 11:42 PM
Entschuldigung, dass das amtliche Zwischenergebnis so lange auf sich hat warten lassen aber wir mussten uns um unseren verschwundenen Teppich kümmern…
(Bild so besser Mangeras?...geht auch noch kleiner)
Gleich mal 3 Dude-facts zum MvP Award:
- Der Stifter des MvP Awards, atul84, ist Leader des MvP Awards. I see what you are doing Dude
- Nuara, du hast dich sehr gut geschlagen… Rang 3
- Die Dudes&SBG feat. PGI sind trotz 2 Spielern unter den Top 3 ausgeschieden. Ihr verdammten LRM Spammer…
Danke übrigens für das viele Lob. Samstag bin ich leide nicht dabei, deswegen hier schon mal alles Gute und viel Spaß noch an alle Teams, Spieler und vor allem Zuschauer.
Edited by Flitzomat, 01 March 2016 - 11:42 PM.
13 user(s) are reading this topic
0 members, 13 guests, 0 anonymous users