Jump to content

Cheatertum Nimmt Langsam Überhand

cheater cheat frust

210 replies to this topic

#41 Nippon

    Member

  • PipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 41 posts
  • LocationMagdebursch

Posted 22 February 2016 - 06:26 AM

Ohh mein Gott,
was ist denn hier los? Jenes Thema interessiert doch niemanden. Andererseits wirkt es wie eine kleine Zeitreise, zurück ins Jahr 2014.

Der Rechtschreibfrosch hätte große Lust, den gesamten Thread zu korrigieren. Meine Semesterferien werde ich sicher nicht mit so etwas verschwenden. Schreibt doch einfach mit OpenOffice oder mit Word vor. Die Rechtschreibprüfung ist so ein mächtiges "Cheatertool" um seine mangelnden Rechtschreibkenntnisse zu kaschieren.

Ich bin amüsiert, aber mir ist auch etwas schlecht :[



Posted Image

Edit: Besten Dank an Sprawler, den Lappen!

Edited by Nippon, 22 February 2016 - 07:24 AM.


#42 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2016 - 06:27 AM

View PostBussybear187, on 22 February 2016 - 06:16 AM, said:

@Kuritaclan: Und wenn du mehr Ahnung wie eine kalte Brotsuppe hättest,wüsstest du das es das sehr wohl gibt! Mittels Abstimmung der Zeiten zwischen den Salven der Uacs kann ma das jammen um bis zu 90% reduzieren.In meinem ersten Clan in MWO gab es eine eigene Technikabteilung für so nen Rotz.Erst mal informieren,bevor dir aus lauter Nichtwissen ne Arterie platztPosted Image

BS. Die Chance ist immer die selbe. Es ist wurscht ob der double-tap 1ms nach dem ersten feuern oder 1ms vor dem durchlaufen des cooldowns erfolgt. Er hat immer die gleiche jam chance. Das einzige was man machen kann ist aus ner Ultra AC mit Makro eine "AC ohne Ultra zu machen", so dass man die volle DPS hat ohne den Doppeltap auszulösen, weil man zu früh drückt und das zu spät drücken umgeht, was DPS-Verlust bedeuten würde. DAS, hat aber nix mit der Chance zu tun mit der die Waffe jammed.

Mal abgesehen das es in der Steinzeit von MWO mal Makros gab um UACs zu "unjamen" als die Funktionsweise anders war, aber die Zeiten sind schon lang vorbei. Wenn du das gemeint haben solltest, wir reden hier aber schon über das aktuellen Spiele anno 2016?

Edited by Kuritaclan, 22 February 2016 - 06:33 AM.


#43 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 22 February 2016 - 06:33 AM

View PostNomex 09, on 22 February 2016 - 06:01 AM, said:

Also nur weil es Spieler und Units mit beträchtlichem Skill gibt, heißt das nicht, daß nicht an anderer Stelle auch Cheater durch das Spiel laufen.


Nein das heisst es ganz sicher nicht. Aber das Feld zwischen eh schon seltsamer Hitreg, Waffen, persönlichem und gegnerischem Skill usw. usf. ist so groß, das einfach mal schnell was für einen Cheat gehalten wird, aber etwas ganz anderes ist.

Und das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber für mich macht es auch einen unterschied WER solche Dinge vorbringt. Wenn der Skill sich dann auf dem Niveau des Vermögens sich in Wort und Schrift auszudrücken bewegt, neige ich doch eher dazu, diese Anschuldigungen nicht ganz ernst zu nehmen.

Weitere Faktoren, die ganz klar durch Training/Können erreicht werden, aber als "verdächtig" angeführt werden, machen das ganze dann nicht glaubwürdiger...

Insofern ist es ganz gut, das Cheatdiskussionen normalerweise nicht erlaubt/erwünscht sind, weil sie definitiv zu nichts führen.

#44 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 22 February 2016 - 06:36 AM

View PostderFiend, on 22 February 2016 - 06:33 AM, said:

Insofern ist es ganz gut, das Cheatdiskussionen normalerweise nicht erlaubt/erwünscht sind, weil sie definitiv zu nichts führen.


Aber sie machen doch immer so einen SpaßPosted Image

#45 spr4wler

    Rookie

  • The Scythe
  • The Scythe
  • 6 posts

Posted 22 February 2016 - 06:41 AM

View PostNippon, on 22 February 2016 - 06:26 AM, said:

...
Der Rechtschreibfrosch hätte große Lust, den gesammten Thread zu korrigieren. Meine Semesterferien werde ich sicher nicht mit so etwas verschwenden. Schreibt doch einfach mit OpenOffice oder mit Word vor. Die Rechtschreibprüfung ist so ein mächtiges "Cheatertool" um seine mangelnden Rechtschreibkenntnisse zu kaschieren.

Ich bin amüsiert, aber mir ist auch etwas schlecht :[




Du dödel, ernsthaft! xDD

Edited by spr4wler, 22 February 2016 - 06:42 AM.


#46 Hooty McOwlface

    Rookie

  • The Howl
  • The Howl
  • 6 posts

Posted 22 February 2016 - 06:42 AM

View PostNippon, on 22 February 2016 - 06:26 AM, said:

Der Rechtschreibfrosch hätte große Lust, den gesammten Thread zu korrigieren.


Junge, Nippsi du alte Pflaume! Mit dem "gesammten" hast dir aber ein schönes Ei ins eigene Nest gelegt.. :D. So ist er, unser Lord Perversor

#47 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 22 February 2016 - 06:42 AM

View PostSchagraulyn, on 21 February 2016 - 01:55 PM, said:


Es gibt viele Kämpfe die sind cheatfrei... Wenn man ndann in die liste der feindpiloten schaut sieht man oftmals weniger nahmenhafe Units oder einige Explorercorps der Steiner units.

Immer wieder wen wir einen Planeten in Stundenlanger Arbeit auf 23-30% + gescossen haben tauchen sie plötzlich auf. Es ist immer gliech... sie haben oftmals eine perfekte Feuerlinie, so als könnten sie durch wände gucken (wallhack) ...
Den Mech auf den dann 5 mechs konzentrisches Feuer machen .. nun dem fallen ohne torso twisten die Arme .. ein bein .die seitentorsos runter... befor er dan entweder ejectet oder tatsächlich mal zerschossen wird. Ja dieses (Hitbox-cycling) passiert sogar wenn man den piloten von hinten erwischt und er nicht merkt dass er gerade den Rückenrotso mit50er-60er alphas zerschossen bekommt. Naja vermutlich verändert der cheat auch wo feindfeuer angezeigt wird.. oder ist doch eh egal.
Natürlich wird man hin und wieder durch wände erschossen....
oder ein 30er alpha Mech zerschießt einen mit einem Feuerschlag den 80 PanzerungscCnter torso ..... (overkill & aimbot)
Selbst wenn nur ein cheater bei einer Gruppe dabei ist... währe das schon stark spielentshceidend.. sagen wir ein cheater hat die kampfkraft von ca 4 Mechs.
Ja auch beliebt ist dann auch "unknown killed xxxxx"



Für einen gruppenleader solltest du wissen wie man eine feuergruppe aufbaut. Da braucht man auch keinen Wallhakc im CW, dort sind die meisten begegnungen vorher eindeutig absehbar. Brauchst nur wissen wo der gegner langkommen wird, was dnak leveldeisgn ja immer Nadelöhre hat. ALso braut man dort die feuerlinie auf. Gut Koordinierte teams haben an jedem Nadelöhr nen Späher der nur wartet bewegung wahrzunehmen damit die anderne dann in position gehen.
DU solltets echt mal einem ordentlich koordinierten team beitreten dann weiß du was "auf der anderen Seite" passiert damit du verstehst wie deine "Wallhack" Situation entsteht.

Auch "in den Rücken geschossen" merkt man das zeigt dein HUD dir an, udn jeder pilot der etwas trainiert ist wird dann sofort twisten, jeder depp eben nicht. Dafür braucht man kein tool zum "autotwisten" oder wa du den Spielenr unterstellst. Wenn du das Spiel ausreiched spielst sind das Wegtwisten Standardreakionen die man automatisch durchführt.

Overkill mit 30damage durch 80 panzerung gibt es nicht. das kann man nicht ercheaten, sry dafür müsste man den server hacken.

Die Summe deiner "Cheatanschuldigungen" zeigt daß du noch nicht wirklich viel von den Mechanicken in MWO verstanden hast, udn wer diese nicht versteht wird diese weder korrekt nutzen können noch die Situationen korrekt interpretieren in die er hineinläuft.

ja die cheater mag es geben aber deine geschilderten Situationen sind zu 99,9% legitime Situationen die einem Noob eben passieren. Also hör auf deine Gedanken in diesen ans cheaten zu verschwenden sondern schalt deinen Grips ein denn MWO erfordert durchaus sehr viel Verständnis für all seine Mechaniken um zu begreifen was, wann und waurm schief geht. Und eben auch wie umgekehrt dinge korrekt zu organisieren sind.

P.S. anteilig gibts laut ner Reihe statistiken mehr cheatende Deutsche als Russen, also Vorsicht mit dme Mist den du da redest.

#48 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 22 February 2016 - 06:52 AM

View PostLily from animove, on 22 February 2016 - 06:42 AM, said:

P.S. anteilig gibts laut ner Reihe statistiken mehr cheatende Deutsche als Russen, also Vorsicht mit dme Mist den du da redest.

Aus reiner Neugier: wo kann man diese Statistiken einsehen?

#49 Svarn Lornon

    Member

  • PipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 93 posts

Posted 22 February 2016 - 06:54 AM

Ich glaube es hat tatsächlich mal so funktioniert das UAC5 nicht gejammed sind, wenn man in den richtigen Zeitabständen geschossen hat. Aber das ist ein ziemlich alter Hut. Wie du ja sagst: sobald du während des Waffen-Cooldowns schießt hast du die Chance das die UAC ne Ladehemmung bekommt. Für alles andere: Man kann UACs einfach gedrückt halten, dann schießen Sie wie eine AC, ganz ohne Makro :D

View PostKuritaclan, on 22 February 2016 - 06:27 AM, said:

BS. Die Chance ist immer die selbe. Es ist wurscht ob der double-tap 1ms nach dem ersten feuern oder 1ms vor dem durchlaufen des cooldowns erfolgt. Er hat immer die gleiche jam chance. Das einzige was man machen kann ist aus ner Ultra AC mit Makro eine "AC ohne Ultra zu machen", so dass man die volle DPS hat ohne den Doppeltap auszulösen, weil man zu früh drückt und das zu spät drücken umgeht, was DPS-Verlust bedeuten würde. DAS, hat aber nix mit der Chance zu tun mit der die Waffe jammed.

Mal abgesehen das es in der Steinzeit von MWO mal Makros gab um UACs zu "unjamen" als die Funktionsweise anders war, aber die Zeiten sind schon lang vorbei. Wenn du das gemeint haben solltest, wir reden hier aber schon über das aktuellen Spiele anno 2016?


#50 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 22 February 2016 - 07:00 AM

View PostNomex 09, on 22 February 2016 - 06:01 AM, said:

Also nur weil es Spieler und Units mit beträchtlichem Skill gibt, heißt das nicht, daß nicht an anderer Stelle auch Cheater durch das Spiel laufen.

Cheats gibt es, seit es Games gibt, und Menschen neigen dazu Dinge zu tun, nur weil sie es können...

Daß sich vermeintlich unmögliche Kills und vermeintlich unmögliches Tanken bei Spielern einiger Units häufen, kann also unterschieliche Ursachen haben.

Ich kann durchaus verstehen, warum Schag dieses Thema aufgemacht hat, warum Einige auf die Idee kommen, plötzlich auf den [-TJ-] rumzuhacken, ist jedoch keinesfalls nachvollziehbar.


HP udn damage hacks gibt es nicht, das ging nur bei Spielen die diese Berechnung auf der Spielerseite durchgeführt haben, kein brauchbares Online (MMO) macht sowas noch, weil das unsinnig ist da es einfach zu hacken geht.

Solche Aussagen bestätigen aber sehr wohl, wieviel Verständnis der einzelne spieler von den MWO mechaniken hat und wieviele seiner cheater eigentlich existent sind udn welche nur auf Unwissenheit basieren.

View PostNomex 09, on 22 February 2016 - 06:52 AM, said:

Aus reiner Neugier: wo kann man diese Statistiken einsehen?


Ehrlich? Du bist online, du schreibst in einem Forum, wieviele klickls/tastenanschläge ist google eigentlich entfernt? Wenn irh genauso viel "Aufwand" in MWO steckt wundern mich solche threads und deren Inhalte nicht.


View PostBussybear187, on 22 February 2016 - 06:16 AM, said:

@Kuritaclan: Und wenn du mehr Ahnung wie eine kalte Brotsuppe hättest,wüsstest du das es das sehr wohl gibt! Mittels Abstimmung der Zeiten zwischen den Salven der Uacs kann ma das jammen um bis zu 90% reduzieren.In meinem ersten Clan in MWO gab es eine eigene Technikabteilung für so nen Rotz.Erst mal informieren,bevor dir aus lauter Nichtwissen ne Arterie platztPosted Image


quark, eine UAC hat nen fixen "jam" wert, der kann immer passieren wenn du im ultramodus feuerst, feuerts du aber im normalen Modus (also inenrhlab der Rate of fire) dann jamt sie nicht. Wenn eure gurkentruppe genauso gut "cheater" phänomene ergründet wie die jam raten dann ist mir auch klar wie ihr auf solche magischen "abgestimmten Zeiten" kommt.

Edited by Lily from animove, 22 February 2016 - 07:03 AM.


#51 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 22 February 2016 - 07:11 AM

View PostLily from animove, on 22 February 2016 - 06:42 AM, said:

P.S. anteilig gibts laut ner Reihe statistiken mehr cheatende Deutsche als Russen, also Vorsicht mit dme Mist den du da redest.

View PostNomex 09, on 22 February 2016 - 06:52 AM, said:

Aus reiner Neugier: wo kann man diese Statistiken einsehen?

Also die Liste mit den 64 gesperrten Leuten hat ja überhaupt rein gar keine Aussagekraft in Bezug auf die Herkunft der Cheater.

Oder glaubt ihr allen ernstes das zum damaligen Zeitpunkt nur 64 Cheater in MWO unterwegs wahren?

Das wahren praktisch nur willkürliche Bauernopfer um zu zeigen das wenigstens etwas gegen Cheater unternommen wird.

Lediglich einen kontinuierliche Liste mit gesperrten Cheatern würde eine Aussage über die Menge nach Herkunftsland ermöglichen.

Und da kenne ich eine aus einem anderen Spiel die durchaus das Klischee bestätigen das die Russen die Weltmeister im cheaten sind. Allerdings dürfen wir auch nicht gerade stolz sein, da wir auf dieser Liste auf Platz 3 gelandet sind.

#52 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 22 February 2016 - 07:13 AM

View PostZacharias McLeod, on 22 February 2016 - 07:11 AM, said:

Also die Liste mit den 64 gesperrten Leuten hat ja überhaupt rein gar keine Aussagekraft in Bezug auf die Herkunft der Cheater.

Oder glaubt ihr allen ernstes das zum damaligen Zeitpunkt nur 64 Cheater in MWO unterwegs wahren?

Das wahren praktisch nur willkürliche Bauernopfer um zu zeigen das wenigstens etwas gegen Cheater unternommen wird.

Lediglich einen kontinuierliche Liste mit gesperrten Cheatern würde eine Aussage über die Menge nach Herkunftsland ermöglichen.

Und da kenne ich eine aus einem anderen Spiel die durchaus das Klischee bestätigen das die Russen die Weltmeister im cheaten sind. Allerdings dürfen wir auch nicht gerade stolz sein, da wir auf dieser Liste auf Platz 3 gelandet sind.


es geht nicht um diese Liste.

Edited by Lily from animove, 22 February 2016 - 07:14 AM.


#53 Nippon

    Member

  • PipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 41 posts
  • LocationMagdebursch

Posted 22 February 2016 - 07:22 AM

View Postspr4wler, on 22 February 2016 - 06:41 AM, said:


Du dödel, ernsthaft! xDD


-> Lass mich in Ruhe! Ich habe 40° Fieber und darf das! :P

#54 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 22 February 2016 - 07:26 AM

View PostSvarn Lornon, on 22 February 2016 - 06:54 AM, said:

Ich glaube es hat tatsächlich mal so funktioniert das UAC5 nicht gejammed sind, wenn man in den richtigen Zeitabständen geschossen hat.

Nicht glauben, wissen. Mal davon ab das eines der größten Probleme von MWO die unzureichenden Dokumentationen über die Funktionen ist.

View PostSvarn Lornon, on 22 February 2016 - 06:54 AM, said:

Aber das ist ein ziemlich alter Hut. Wie du ja sagst: sobald du während des Waffen-Cooldowns schießt hast du die Chance das die UAC ne Ladehemmung bekommt.

Wie gesagt es gab mal ne Zeit lang manuelles entjamen mit Wafengruppe zuordnen und "entordnen". Das konnte man per Makro machen. Ist aber schon lang vorbei seit der permanenten jam Chance, die ja extra eingeführt wurde, um diese sinnlose Sache zu beenden. Und seit dem kann auch kein Makro mehr was dran ändern wie oft oder lang die Waffe klemmt. Sie tut es einfach wenn die Würfel fallen nach dem Doppel tap.

View PostSvarn Lornon, on 22 February 2016 - 06:54 AM, said:

Für alles andere: Man kann UACs einfach gedrückt halten, dann schießen Sie wie eine AC, ganz ohne Makro Posted Image

Sicher außer man will halt nicht 4 auf einmal feuern und gedrückt halten sondern den Screen Shake optimieren - wo einem Makros helfen kann. Aber das ist vollkommen getrennt von jeglicher jam Chance.

View PostZacharias McLeod, on 22 February 2016 - 07:11 AM, said:

Und da kenne ich eine aus einem anderen Spiel die durchaus das Klischee bestätigen das die Russen die Weltmeister im cheaten sind. Allerdings dürfen wir auch nicht gerade stolz sein, da wir auf dieser Liste auf Platz 3 gelandet sind.

Die Russen sind eher Weltmeister im Engine nachbauen. Und Private Server aufsetzen. Ob nun für Diablo, GTA oder eben MWO.

View PostderFiend, on 22 February 2016 - 06:33 AM, said:

Insofern ist es ganz gut, das Cheatdiskussionen normalerweise nicht erlaubt/erwünscht sind, weil sie definitiv zu nichts führen.

Für sich genommen stimmt das schon. Nur ist es halt so schön mal die Meinung anderer zu erfahren. Außerdem was wäre ein Forum ohne Drama!

Edited by Kuritaclan, 22 February 2016 - 07:36 AM.


#55 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 22 February 2016 - 07:53 AM

Keine Ahnung was ihr gegen Russen habt. Ich war damals nach meiner Weisheitszahn-OP ein paar Wochen stillgelegt und hab mich - lange ist es her - in die Olympiade von L2 gestürzt. Da ich eh kaum schlafen konnte hatte ich da zuweilen recht viel Zeit investiert und mir vorgenommen, das mal "konstruktiv" zu nutzen (ich wollte auch mal mit Heiligenschein um den Allerwertesten durch die Welt hoppeln) was mich zwangsläufig mit "Russen" in Kontakt gebracht hat, sowohl auf Gegnerseite als auch auf meiner Seite.
Zum einen: Gegner zum fürchten, aber wenn man mal ihren Respekt hat, wird man den auch nicht wieder los. Genauso mit der Freundschaft: es dauert etwas, aber deren Loyalität überlebt auch den dritten Weltuntergang nacheinander.
Jetzt war es aber so dass die zuweilen nicht nur die Spielmechaniken von Geburt an im Fingermuskel implantiert zu haben schienen und den mathematischen Hintergrund nach einer Flasche Vodka flüssig vor Dir referieren konnten - die haben auch auf dem Server gelebt. Ich hab schon viel Zeit dort verbracht, aber meine Gegner waren irgendwie immer vor mir dort und immer noch da als ich bereits ging Posted Image
Tl;DR - gaming ist für viele "Russen" srs bsns. Und wer so viel Energie da reinsteckt ist auch mit durchschnittlichem Talent irgendwann besser als Horst, der alle battletech Bücher kennt und für den das tabletop der Inbegriff brutalstmöglicher Action ist.

P.S.: Ich glaub ich lauf seit drei Jahren RJF etc bewusst über den Weg und die Jungs sind einfach anständig. Mal läuft es richtig gut für sie und im nächsten Spiel schraubst Du Anaszasi eben den Rücken weg. **** happens.
Genau wie mit anderen Einheiten/Personen. Wenn Du wucktec und Co in Ruhe lässt zertrümmern sie Dich, Du kannst sie aber auch im 1vs1 besiegen. Dann kommt zwar meistens ein e1on ran und Du hast das Schlimmste hinter Dir, aber so läuft das Spiel eben.

Wenn ich dagegen Leute sehe die mit völlig bekloppten loadouts durch die Gegend humpeln, sich die meiste Zeit in ihrer eigenen Hosentasche verlaufen und den Eindruck erwecken sie wären nur auf der map weil dort das Licht an war und sie mal nachschauen wollten ob dort das Sandmännchen läuft - und die räumen in der nächsten Runde in den unmöglichsten Situationen auf, dann denk ich mal drüber nach ob das alles so leicht erklärbar ist.

#56 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 22 February 2016 - 08:02 AM

View PostLily from animove, on 22 February 2016 - 06:42 AM, said:

P.S. anteilig gibts laut ner Reihe statistiken mehr cheatende Deutsche als Russen, also Vorsicht mit dme Mist den du da redest.

View PostNomex 09, on 22 February 2016 - 06:52 AM, said:

Aus reiner Neugier: wo kann man diese Statistiken einsehen?

View PostLily from animove, on 22 February 2016 - 07:00 AM, said:

Ehrlich? Du bist online, du schreibst in einem Forum, wieviele klickls/tastenanschläge ist google eigentlich entfernt? Wenn irh genauso viel "Aufwand" in MWO steckt wundern mich solche threads und deren Inhalte nicht.

Da Du Dich auf diese Reihe von Statistiken berufst, hatte ich gehofft, Du hättest wenigstens eine davon zur Hand. Mein Bemühen der Suchmaschine hat nämlich nur unzureichende Ergebnisse geliefert. Wahrscheinlich bin ich nur ein Noob, der nicht genug Aufwand betreibt, aber etwas Hilfe von einem Pro wäre wirklich nett gewesen. Dafür sind Foren schließlich da oder sind die zu einer reinen Plattform zur Selbstdarstellung verkommen?

#57 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 22 February 2016 - 08:17 AM

View PostKuritaclan, on 22 February 2016 - 07:26 AM, said:


Die Russen sind eher Weltmeister im Engine nachbauen. Und Private Server aufsetzen. Ob nun für Diablo, GTA oder eben MWO.



Da holen aber die Asiaten stark auf, Speziell die chinesen und koreaner.

View PostNomex 09, on 22 February 2016 - 08:02 AM, said:

Da Du Dich auf diese Reihe von Statistiken berufst, hatte ich gehofft, Du hättest wenigstens eine davon zur Hand. Mein Bemühen der Suchmaschine hat nämlich nur unzureichende Ergebnisse geliefert. Wahrscheinlich bin ich nur ein Noob, der nicht genug Aufwand betreibt, aber etwas Hilfe von einem Pro wäre wirklich nett gewesen. Dafür sind Foren schließlich da oder sind die zu einer reinen Plattform zur Selbstdarstellung verkommen?



Beispielsweise wäre da:
http://www.cse.usf.e...heating_TOI.pdf

geh zu A 12. da ist neLänderaufteilung.

das ist ne gute wissenschaftliche Arbeit, beruht auf Steam statistiken. Hat also ein sehr großen Datenpool zur Verfügung.


EIn Forum ist aber nicht zum vorkauen auswürgen und heruntershclucken von Informationen da. Denn dann würdets du immer zuerst den Worten des ersten noobs glauben der vorbeikommt und seine Halbahnung weitergibt. Es gibt dir informationen und du musts diese selbst für dich reflektieren und kritisch hinterfragen. Ansonsten am Grand Canyon einfach mal 10m weiter geradeaus, gibt nen einmaliges Erlebnis. Blindes vertrauen in unbekannte Leute aus dem internet ist nicht gerade eine geeignete Form der Lebensweise. ALT +F4 Schwerze kommen mir da ins gedächtnis, bishin zu alten format c: scherzen die sicher der ein ode randere unbedarfte User schon ausgeführt hat.

#58 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 22 February 2016 - 08:33 AM

View PostLily from animove, on 22 February 2016 - 08:17 AM, said:

Beispielsweise wäre da:
http://www.cse.usf.e...heating_TOI.pdf
geh zu A 12. da ist neLänderaufteilung.

Danke.

View PostLily from animove, on 22 February 2016 - 08:17 AM, said:

EIn Forum ist aber nicht zum vorkauen auswürgen und heruntershclucken von Informationen da. Denn dann würdets du immer zuerst den Worten des ersten noobs glauben der vorbeikommt und seine Halbahnung weitergibt. Es gibt dir informationen und du musts diese selbst für dich reflektieren und kritisch hinterfragen.

Genau darum wollt ich so eine Statistik mal sehen.

#59 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 February 2016 - 08:37 AM

A:17 zeigt auf das cheaten ansteckend ist. iiieekkks,.................Posted Image wehe einer von Euch cheated und geht nicht sofort in Quarantäne. Posted Image


Husch, husch, Cheater raus hier und ins Bettchen bis das auskuriert ist. Posted Image der Thread is echt zu goil.

Edited by Revorn, 22 February 2016 - 08:38 AM.


#60 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 22 February 2016 - 08:40 AM

View PostRevorn, on 22 February 2016 - 08:37 AM, said:

A:17 zeigt auf das cheaten ansteckend ist. iiieekkks,.................Posted Image wehe einer von Euch cheated und geht nicht sofort in Quarantäne. Posted Image


Husch, husch, Cheater raus hier und ins Bettchen bis das auskuriert ist. Posted Image der Thread is echt zu goil.


die Frage ist wie lange muss man einen cheater zuflamen bis man ihm dieses verhalten ausgebrannt hat :P





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users