Jump to content

Closed Beta / Founder / reset

171 replies to this topic

#101 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts
  • LocationLyran Commonwealth (Germany)

Posted 22 July 2012 - 01:46 AM

Schaut mal in den 10. wave of invites thread, gibt mittlerweile gerüchte das nur amis bisher eingeladen wurden. Komischerweise sinds nämlich fast nurnoch eu leute die noch nicht beta zocken, alleine rein statistisch kanns ja kaum sein das von meinen 10 kumpels keiner drinnen ist, wenn schon 50% der founder mitzocken

#102 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 22 July 2012 - 01:48 AM

Das ist schon richtig... das denke ich mir schon sehr lange!

#103 Bryan Kasigi

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 50 posts
  • LocationAustria

Posted 22 July 2012 - 02:36 AM

Bereits in der 8. und 9. Welle schaute es nach einer America-Only Sache aus. Bei jeder Welle schrieb ich bisher was. Hoffentlich machen die Devs da was. Vielleicht die Auswahlkriterin etwas anpassen, dass auch mehr EU-Leute rein können.
Meine Hoffnung für Client Zugriff vor dem nächsten WE sind schon begraben. Danach bin ich 2 Wochen nicht da. -.-

#104 Troll im wachstum

Member

• PipPip
  • 20 posts
  • LocationGermany/Bayern

Posted 22 July 2012 - 02:52 AM

Rein Amerikanisch ist das Ganze nicht, denn einer meiner Kumpels ist vermutlich drin, was er mir aber wegen der NDA nicht sagen darf.
Bis zum 7.8. ist aber auch nicht mehr lange, dann dürfen wir ja auch :D :( .

Edited by Troll im wachstum, 22 July 2012 - 02:54 AM.

#105 Xant

Member

• PipPipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 77 posts
  • LocationPfalz

Posted 22 July 2012 - 02:59 AM

View PostTroll im wachstum, on 22 July 2012 - 02:52 AM, said:

Rein Amerikanisch ist das Ganze nicht, denn einer meiner Kumpels ist vermutlich drin, was er mir aber wegen der NDA nicht sagen darf..

getreu dem motto "ich könnte es dir sagen.....aber dann müßte ich dich töten".
aber wenigstens würdest du nicht in ungewissheit sterben......und eventuell würde er dich vorher noch hier posten lassen.
also frag doch bitte nochmal nach......achja und rest in peace(oder warns pieces?) und so. :D

#106 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 22 July 2012 - 03:08 AM

Ihr könntet ja über Hustzeichen kommunizieren.

Einmal Husten = Ja
Zweimal Husten = Nein
Dreimal Husten = Ich weiss es nicht

Doof nur wenn er einen Hustenanfall bekommt :-P

#107 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts

Posted 22 July 2012 - 03:12 AM

ich finde ziemlich arm zu sagen es sei allles random und dann amis zu bevorzugen. ist unser geld denn nicht gut genug ?
ich glaube wenn ich das so vorher gewusst hätte hätte ich mir die 95 euro gespart. Mir gehts nicht drum das ich nicht in der beta bin ,sondern das sie wohl uns eu leute veräppeln..

Es ist einfach schlicht unmöglich das von sovielen leuten hier alle freunde nicht drinnen sind, und das bei der hälfte an foundern

Edited by Sebastian Thrawn, 22 July 2012 - 03:23 AM.

#108 Maglice

Rookie

• 8 posts

Posted 22 July 2012 - 03:18 AM

View PostSebastian Thrawn, on 22 July 2012 - 03:12 AM, said:

ich finde ziemlich unmöglcih zu sagen es sei allles random und dann amis zu bevorzugen. ist unser geld denn nicht gut genug ?
ich glaube wenn ich das so vorer gewusst hätte hätte ich mir die 95 euro gespart. Mir gehts nicht drum das ich nicht in der beta bin ,sondern das sie wohl uns eu leute veräppeln..

Es ist einfach schlicht unmöglcih das von sovielen leuten hier alle freunde nicht drinnen sind, und das bei der hälfte an foundern

Das wir nur als Spieler zweiter Klasse angesehene werden ist schon des längeren zu sehen aber es nimmt mMn auch langsam Überhand.

#109 Report

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2012 - 03:20 AM

Mal ehrlich dein kumpel sagt es dir nicht wegen der nda? Ich mein wenn mans nicht grad im forum hier schreibt wer sollte das den rauskriegendas er dir es sagt. Ich glaub eher er veräppelt dich*grins* naja ich find es halt nur komisch selbst in google ist nix zu finden und ich hab es bisher in keinen game erlebt das sich die leute so extrem an nda halten.

Edited by Report, 22 July 2012 - 03:21 AM.

#110 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 22 July 2012 - 03:21 AM

View PostSebastian Thrawn, on 22 July 2012 - 03:12 AM, said:

ich finde ziemlich unmöglcih zu sagen es sei allles random und dann amis zu bevorzugen. ist unser geld denn nicht gut genug ?
ich glaube wenn ich das so vorer gewusst hätte hätte ich mir die 95 euro gespart. Mir gehts nicht drum das ich nicht in der beta bin ,sondern das sie wohl uns eu leute veräppeln..

Es ist einfach schlicht unmöglcih das von sovielen leuten hier alle freunde nicht drinnen sind, und das bei der hälfte an foundern

Und woher hast du nun die Gewissheit, dass Amis bevorzugt werden?

Mittlerweile sind 10k Invites an die Founder rausgegangen. Ca. weitere 10k sind damit noch nicht in der Beta.

Bei einer neuerlichen Ziehung hast 1000 Mal die Chance von 1:9999 (bzw am Ende 1:9000) dass dein Ticket gezogen wird, da kann es durchaus vorkommen, dass man kein Glück hat. Nur weil jetzt eine Handvoll Leute sagen, ihre Freunde sind nicht in der Beta, zu Behaupten, es wären nur Amis drin, das halte ich mal für eine X-File Aussage. :D

Wenn PGI in dem Tempo weitermacht (oder ab Dienstag vielleicht noch schneller, Übergang auf neue Hardware ist dann vollzogen), dürfte es sich nur noch um einige Tage handeln, bis der Rest von uns endlich Betazugang hat...

#111 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts

Posted 22 July 2012 - 03:26 AM

View PostHador, on 22 July 2012 - 03:21 AM, said:

Und woher hast du nun die Gewissheit, dass Amis bevorzugt werden?

Mittlerweile sind 10k Invites an die Founder rausgegangen. Ca. weitere 10k sind damit noch nicht in der Beta.

Bei einer neuerlichen Ziehung hast 1000 Mal die Chance von 1:9999 (bzw am Ende 1:9000) dass dein Ticket gezogen wird, da kann es durchaus vorkommen, dass man kein Glück hat. Nur weil jetzt eine Handvoll Leute sagen, ihre Freunde sind nicht in der Beta, zu Behaupten, es wären nur Amis drin, das halte ich mal für eine X-File Aussage. :D

Wenn PGI in dem Tempo weitermacht (oder ab Dienstag vielleicht noch schneller, Übergang auf neue Hardware ist dann vollzogen), dürfte es sich nur noch um einige Tage handeln, bis der Rest von uns endlich Betazugang hat...

schau doch mal in den 10. round of invite thread ,da melden sich dutzende, alle nur aus der eu und kenier ist drinn inkl zig freunden von ihnen auch nicht, kein ami schreibt dort mehr, zumindest sehr sehr nachdenklich lässt einen das schon werden...

wenn sich einer meldet das 17 kumpels nicht in der beta sind, emnie 10 nicht usw, das geht einfach rein statistisch schon nicht.

Gebe Maglice da völlig recht, naja manche reden auch irgendwie alles gern schön..

#112 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 22 July 2012 - 03:31 AM

Die Statistik besagt, dass ca. 10k drin sind, ca. 10k nicht.

Willst du mir jetzt sagen, es ist also absolut unmöglich, dass einer mit 17 Freunde, einer mit 10 Freunde und andere mit X Freunde bei den 10k sind, die nicht drinnen sind?

Die Wahrscheinlichkeit dafür mag gering sein, statistisch unmöglich ist eine ganz andere Sache. :D

#113 Ubertron X

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts

Posted 22 July 2012 - 03:32 AM

Das es Präferenzen auf NA gibt glauben ich und mein Freundeskreis schon lange. Auch bei uns sind ca. 10 Leute angemeldet und keiner ist in der Beta. Statistisch ziemlich unwahrscheinlich eigentlich.

#114 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 22 July 2012 - 03:32 AM

Nur komisch, dass da auch einige gewisse Founder aus der EU neuerdings weniger im Forum schreiben...

#115 Ubertron X

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts

Posted 22 July 2012 - 03:34 AM

Muss ja nicht ausschließlich NA sein, auch bei einem 90% NA, 10% Rest of World Schlüssel kann ich immer behaupten, es kommt jeder zum Zug.

#116 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 22 July 2012 - 03:40 AM

Dann stell doch mal ne Statistik über die weltweite Verteilung der Founderpakete auf.

#117 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts

Posted 22 July 2012 - 03:44 AM

View PostHador, on 22 July 2012 - 03:31 AM, said:

Die Statistik besagt, dass ca. 10k drin sind, ca. 10k nicht.

Willst du mir jetzt sagen, es ist also absolut unmöglich, dass einer mit 17 Freunde, einer mit 10 Freunde und andere mit X Freunde bei den 10k sind, die nicht drinnen sind?

Die Wahrscheinlichkeit dafür mag gering sein, statistisch unmöglich ist eine ganz andere Sache. :D

das stimmt, nur gibt es wie man auch hier im fred liest mehrere leute bei denen das so ist mit den freunden ,dann wirds schon fast unmöglich das das nur zufall ist..

#118 Troll im wachstum

Member

• PipPip
  • 20 posts
  • LocationGermany/Bayern

Posted 22 July 2012 - 03:46 AM

Hmm, also wenn ich einen Betatest machen würde, würde ich auch zuerst nur Personen einladen die die gleiche Sprache sprechen. Einfach weil es die Kommunikation enorm erleichtert. Auch würde ich zusehen das nur Leute mit der entsprechenden Hardware Beta spielen, denn die Heulsusen das das eine oder andere nicht läuft kommen noch früh genug :( .
Das die Beta-Server in USA stehen dürfte auch noch einen Teil dazu beitragen das die Jungs bevorzugt eingeladen werden.
Aber wie gesagt, der 7.8. rückt näher, und bis dahin haben die anderen Tester hoffentlich die gröbsten Bugs gemeldet und das Balanzing verbessert :D :ph34r: .

#119 Cheveyo

Member

• PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 22 July 2012 - 03:48 AM

Der Knackpunkt ist das Wörtchen "fast" ^^

Mal abgesehen davon das es auf die paar Tgae jetzt eh nicht mehr ankommt, auch wenn es zugegebener maßen ärgerlich ist.

#120 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts

Posted 22 July 2012 - 03:49 AM

mein pc ist high end (GTX 580, .16 gig ram, 6 kerner auf 4 ghz) daran wirds also kaum liegen, englisch kann ich im übrigen auch...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users