Jump to content

Closed Beta / Founder / reset

171 replies to this topic

#121 Ubertron X

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts

Posted 22 July 2012 - 03:55 AM

View PostThorn Hallis, on 22 July 2012 - 03:40 AM, said:

Dann stell doch mal ne Statistik über die weltweite Verteilung der Founderpakete auf.

Erst wenn Du dem Konzept der Gegenwahrscheinlichkeit aufgeschlossener gegenüberstehst. :D

#122 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 22 July 2012 - 03:57 AM

View PostSebastian Thrawn, on 22 July 2012 - 03:49 AM, said:

mein pc ist high end (GTX 580, .16 gig ram, 6 kerner auf 4 ghz) daran wirds also kaum liegen, englisch kann ich im übrigen auch...

Für eine Beta willst du aber nicht nur "gute" Pcs sondern eine große Vielfalt von gerade noch brauchbaren PCs bis zu den High-End Teilen. Schließlich soll ja getestet werden, wie gut bzw. ob es überhaupt auf den verschiedenen Configs läuft...

Edit:
Und das traf ohnhin nur auf die ersten 10k Invites zu, seitdem es nur noch Founder-Invites gibt, zählt nur noch das Founder-Tag.

Edited by Hador, 22 July 2012 - 03:58 AM.

#123 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts
  • LocationGermany - Lake of Constance

Posted 22 July 2012 - 03:58 AM

Oha Verschwörungstheoretiker unter sich....

Dann geh ich lieber wieder. :D

#124 Caturix

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 5 posts
  • LocationAustria

Posted 22 July 2012 - 03:59 AM

Wir werden noch früh genug reinkommen - und so wie der Sommer im Moment hier ist werden wir wohl auch genug spiel..äh..testen können :D

#125 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 22 July 2012 - 04:43 AM

also das is doch nicht zu fassen :D

"weil ich und meine freunde nicht in der beta sind werden eu-mitglieder benachteiligt" usw. immer heiter.

ich möchte euch hiermit darum bitten zum topic zurückzukehren. derartige spekulationsthreads gibt es zu genüge, benutzt bitte die wenn ihr weiter vorhaben solltet verschwörungstheorien zu spinnen.

-----------------------------------------

aber hier topic.

#126 Ubertron X

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts

Posted 22 July 2012 - 04:57 AM

Es geht hier nicht um wilde Verschwörungstheorien von paranoiden Forentrollen, sondern um nüchterne Zahlen und Statistiken.

Annahme: 50% aller Founder bisher invited auf Grund der Anzahl der Invites und der letzen Auszählung aller bekannten Founder aus dem Forum (genauere Zahlen haben wir ja nicht).

=> Chance in die Beta zu kommen als Einzelner: 50%
=> Chance nicht in die Beta zu kommen als Einzelner: 50%

Soweit alles ok.

Allerdings:

=> Chance das bei 10 zufälligen Leuten mindestens einer in der Beta ist über die Gegenwahrscheinlichkeit: (1-(0,5)**10)*100 = ~99,90%

Merkst was?

Ansonsten finde ich es gut, daß die Premium Monate des Gründerpakets erst mit dem Start der Open Beta loslaufen, und daß da nochmal alles resetted wird. Macht einfach mehr Sinn so.

Edited by Ubertron X, 22 July 2012 - 05:01 AM.

#127 Bryan Kasigi

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 50 posts
  • LocationAustria

Posted 22 July 2012 - 04:57 AM

Hairicin hat ja Recht. Wir sollten froh sein, dass es spätestens in ca. 2 Wochen los geht. Es ist ein unterschied ob etwas irgendwie "aussieht" und was die Wirklichkeit ist.

Back to Topic:
Frage zur Closed Beta und zum Reset.

Wenn ich mich noch richtig erinneren kann, wird ja beim Beginn der Open Beta alles zurückgesetzt. Das gilt natürlich auch für MCs (In-Game Währung) und die Dinge, welche ich damit gekauft habe, oder? Wenn ja, kann man ja ein paar "Probekäufe" machen und schauen ob sich die Investition rentiert. :D

#128 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 22 July 2012 - 05:01 AM

View PostBryan Kasigi, on 22 July 2012 - 04:57 AM, said:

Hairicin hat ja Recht. Wir sollten froh sein, dass es spätestens in ca. 2 Wochen los geht. Es ist ein unterschied ob etwas irgendwie "aussieht" und was die Wirklichkeit ist.

Back to Topic:
Frage zur Closed Beta und zum Reset.

Wenn ich mich noch richtig erinneren kann, wird ja beim Beginn der Open Beta alles zurückgesetzt. Das gilt natürlich auch für MCs (In-Game Währung) und die Dinge, welche ich damit gekauft habe, oder? Wenn ja, kann man ja ein paar "Probekäufe" machen und schauen ob sich die Investition rentiert. :(

richtig :D

#129 Meihru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 22 July 2012 - 06:45 AM

nicht dass ich hinter jeder ecke feinde sehe; aber gilt das wirklich zu 100% als sicher dass die ingamewährung auch resetted wird? ich mein ich hab schon paar games gesehen wo das auch gesagt wurde und anschließend hieß es dann "was? wir wissen von nix, pech gehabt"

#130 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 22 July 2012 - 06:46 AM

Ich tue mir nix kaufen, was ich auch nicht "behalten" möchte... so verhindere ich unliebsame Überraschungen :o

#131 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 22 July 2012 - 06:49 AM

View PostS1lenceR, on 22 July 2012 - 06:45 AM, said:

nicht dass ich hinter jeder ecke feinde sehe; aber gilt das wirklich zu 100% als sicher dass die ingamewährung auch resetted wird? ich mein ich hab schon paar games gesehen wo das auch gesagt wurde und anschließend hieß es dann "was? wir wissen von nix, pech gehabt"

• When MWO goes Open Beta, all Founder's perks and rewards will be reset to 100% for the final time.
  • Once in Open Beta, your premium account bonuses will begin, and any MC used will be permanently spent.

#132 Hot Rod

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 279 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2012 - 07:00 AM

• Player's will be able to purchase MC with real currency. All purchases are tracked and will be credited to a player's account when Open Beta starts. Example: If you purchase 5,000 MC during Closed Beta, your account will be credited with 5,000 MC once Open Beta begins.
Hairicin? Discuss! XD

edit:

scherz ... also alles wird resettet.. sollte ich inder beta was "extra" gekauft haben bekomm ich das auch wieder. richtig?

Edited by Hot Rod, 22 July 2012 - 07:01 AM.

#133 Cheveyo

Member

• PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 22 July 2012 - 07:03 AM

So steht es da jedenfalls :o

#134 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 22 July 2012 - 07:13 AM

"Papier" ist geduldig... und Verträge sind dazu da um gebrochen zu werden... ^^

#135 Cheveyo

Member

• PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 22 July 2012 - 07:20 AM

Verschwörungs Theoretiker :o

#136 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 22 July 2012 - 07:22 AM

Es schweift zwar etwas ab, aber meine Aussagen wurden in der Geschichte schon mehrfach bestätigt. Dies sind keine Verschwörungstheorien :o
Es gibt genügend Beispiele zu meinen beiden Aussagen.

ICH WILL SPIELEN!

#137 Maglice

Rookie

• 8 posts

Posted 22 July 2012 - 07:51 AM

Besser ihr kauft nichts vor der Open Beta, dann seid ihr auf der sicheren Seite :o

#138 Faenwulf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 671 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2012 - 04:25 PM

So.
Ich hoffe damit hören diese unsinnigen Verschwörungstheorien mal auf. :)

#139 Jake Stark

Member

• PipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 67 posts
  • LocationLos Angeles

Posted 22 July 2012 - 04:37 PM

Please point us to the direct post made by Brian?

There are later quotes about Founders rewards not being reset, or no more server wipe after the 7th of Aug.

#140 Gendo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 241 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2012 - 04:54 PM

View PostHairicin, on 22 July 2012 - 04:43 AM, said:

ich möchte euch hiermit darum bitten zum topic zurückzukehren. derartige spekulationsthreads gibt es zu genüge, benutzt bitte die wenn ihr weiter vorhaben solltet verschwörungstheorien zu spinnen.

habe ich grade vergebends im deutschen forum gesucht. es wäre sehr nett wenn du den link dazu posten könntest - da scheint es ja massig klärungsbedarf zu geben...

edit: rechtschreibkorrektur

Edited by Gendo, 22 July 2012 - 04:57 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users