Fanatic, on 15 July 2012 - 05:26 AM, said:
Ich glaube nicht das es nach der Open Beta Phase ein offizielles Release Datum geben wird, wo nochmal resettet wird. Denke eher das es wie bei den meisten f2p Titeln einen "schwimmenden" Übergang zur Release-Version geben wird.
Ich hoffe mal, dass das die geplante Vorgehensweise ist. Vielleicht nach 3 Monaten wenn die Legendary Founders ihre Prems verlieren und dann fast alle kein Premium übrig haben.
Sunny0, on 15 July 2012 - 05:29 AM, said:
Hmm, Open Beta hat jeder zugriff also wieso sollte bei Release es noch mal ein Reset geben? Sinn?
Open BETA = Stresstest der Server-Infrastruktur, Stresstest des Shops und der Zahlungsmodalitäten, letzte Bugs, letzte Balancing-Maßnahmen. Vor allem geht es um übersehene Bugs, Glitches und die Server, wie auch deren Sicherheit.
Release/Gold Version: Hauptspiel ohne intrigierte Testsoftware und Debugging Funktionen...
Thorn Hallis, on 15 July 2012 - 05:39 AM, said:
Unwahrscheinlich. Das Matchmaking wird sicher nicht "Founder vs non-Founder" ansetzen.
Denke ich auch, dass es da eine Art Stärke System geben wird, das Level, "Skill" und Ausrüstung mit einbezieht.