Wow, hier gehts ab ...
So, alle ab in die Stille Ecke bis ihr euch beruhigt habt!
Was Censio geschrieben hat, hätte mich doch mal interessiert. Leider kam die Selbstzensur, schade. Die Art hilft allerdings nicht, deinen Standpunkt zu vertreten. Meinung nicht erwünscht ... naja ... wie gesagt, mich hätte es interessiert.
Zum Thema was ab TIER 3 erwartet: LRM funktionieren da noch. Je nach Team sogar verdammt gut. Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass es je nach Zufall/Glück/whatever einen Punkt jenseits von TIER 3 gibt, wo LRM kaum noch sinnvoll genutzt werden können.
Faction Play ist eine ganz andere Sache. Da das TIER System sich allerdings komplett auf Quick Play bezieht ... bin ich noch mehr verwirrt ... und noch mehr, weil Nnamleips garnichts dazu gesagt hatte, als Thread Ersteller ...
Also redet ihr hier gerade von FP, QP oder allgemeinem?
Ich dachte grundsätzlich geht es erstmal um die allgemeinen Möglichkeiten für und gegen LRM. Nützliches Wissen, mit dem man LRMs erfolgreich nutzen kann. Natürlich nicht durchgehend bis zur Spitze von TIER 1. Aber ein Grundwissen sollte da sein, da man sonst wenig Spaß mit und gegen LRMs hat. Ganz ehrlich ... ich mag reine LRM Boote ... besonders in meinem Cheetah, wenn sie mich nicht rein kriegen, bevor ich bei ihnen stehe. Aber das ist eine andere Geschichte.
Und zum Abschluss für eure Diskussion:
Censio, ich erwarte eigentlich mehr von dir, als in kindlicher Wut/Frustration die Beiträge zu editieren und dich selbst zu zensieren.
Myrmi und Karl: Ich bin enttäuscht. Mag euch vielleicht nichts bedeuten, aber ich erwarte von nem Kindskopf/Dickkopf wie mir so eine Reaktionsflut, aber nicht von euch. Ich hatte euch eigentlich eher für besonnen gehalten.
Eiswolf: Zu dir kann ich schlecht was sagen, nachdem ich dich schon hier blöd angegangen habe, wegen dem Streichen eines Punktes
![Posted Image](http://static.mwomercs.com/forums//public/style_emoticons/default/tongue.png)
Wobei das auch einen Themenverfehlung war und du darauf nicht so direkt hingewiesen wurdest.
Mein ganzer Post hier ist übrigens auch eine Themenverfehlung.
Vielleicht ein Vorschlag an dieser Stelle ...
Jeder nimmt seinen Beitrag raus, so dass wir diese ganze Kinder***** nicht hier drin haben ... und wir vertragen uns alle wieder. Alternativ dazu melden wir uns alle gegenseitig und lassen uns bestrafen. Und wenn es nur ist, weil wir den eigentlich bisher schönen Thread kaputt machen.
Edit: Ich betrachte das von mir nicht als namecalling, da ich einfach quotes hätte setzen können. Alles von mir bemeckerte steht in vorherigen Posts. Zur Not kann ich umarbeiten.
Edit 2: Bis auf Karl sind ALLE (ja, mich eingeschlossen), die sich dazu geäußert haben aktive oder inaktive Helfer. Und das wirft kein gutes Licht auf uns.
Edited by Ibrandul Mike, 21 April 2016 - 02:27 AM.