Meine ansicht über LRMs ist da etwas anders!!!
Ein LRM Boot als Support ist OK mehr schmälern leider die ersten Reihen zu stark je nach spielweise. Ich weis auch das ich manchmal etwas rupik bzw provokant schreibe. Das liegt aber nicht daran das ich jemanden fertig machen will. Das liegt reieweg daran das ich eine starke Rechtschreibschwäche habe. Und ebenfalls kein laufendes Lexicon bin. Wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid.
Aber gleich mit der ersten antwort auf Spatzen schießen? Ohne nachfragen wenn man den sin nicht versteht. PNs verschicken das ich aufhören soll Flamen. SRY Aber das würdest du auch nicht mit dir machen lassen. Und ich habe zwischen durch noch 2 mal geschrieben das ich nicht den Lobby Abend kaput machen will.
Mir ging es darum, wenn jemand geziehlt LRM Boot fahrer ist, das man Ihm dann auch von vorn herein darauf geschult wird was für Situationen passieren. Die meisten, wenn wir erlich sind, springen dann wie ein Flummi durch die eigenen Feuerlinien was bekanntlich nicht wirklich gut ist!
Ich freue mich über Support feuer in der ersten Linie wenn ich mit einem Assault Tanke. Warum habe ich in jedem Mech eine UAV? Weil ich davon ausgehe das immer mindestens ein LRM Boot in der Public mit Droped.
Und hätte ich den TZhread die letzten Tage verfolgt und mitbekommen das ein Offentliches Training sabotiert wird, hätte ich bestimmt auch noch zu denen mein Teil gesagt.
Die Aussage das die Profis was zerstören wollen fand ich auch richtig daneben. Welche Leute schreiben den die Guids und Tutorials mit einem nicht übersichtlichen Zeitaufwand. Machen Videos um Beispiele zu zeigen usw... .. . Das sind nicht die MWO erst seit 3 Wochen spielen.
Was ich damit sagen will... Ich weis wie es ist was zu schlucken wo einen der Sod den Halz hoch kommt. Oder der gedanke, das hättest du im RL zu mir mal sagen sollen. Und ich weis auch was Internet Mobbing bedeutet und wie es einen Fertig machen kann.
Und aus oben genanten gründen habe ich diese Ambos Hammer Taktik mal garnicht verstanden!
Zu mal ich mehrmals gesagt habe das es Punkte sind die die Lebenszeit verlängern wenn ein LRM Boot fahrer diese dinge weis.
Und wie es im Leben so ist... warum sollte man jemanden helfen der einen grade in die Leiste getreten hat. Den man eigentlich die HAnd reichen wollte um möglichst alles abzustecken für den Abend.
Hätte ich gewust was hier die Tage los war, hätte ich es vermutlich per PN geschickt um die Foren Trolle nicht zu wecken. Wenn du weist was ich meine.
Und nun sag ich mal last gut sein! Und iweder ab in den sandkasten Spielen. Wenn einer meine Kuchenform sieht, bitte Melden
greetz