Jump to content

Gute Laune Thread

367 replies to this topic

#201 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 14 March 2017 - 02:41 PM

View PostDodger79, on 14 March 2017 - 02:08 PM, said:

edit: J.ap ist zensiert?

Ja_p, wohl ein unfreundliches Wort für Mitbürger japanischer Herkunft in NA. Ähnlich wie „*****“ [ok, war klar. Also: Chin_k].

Edited by PFC Carsten, 14 March 2017 - 02:41 PM.

#202 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 15 March 2017 - 06:22 AM

Die Forensoftware hat nach Auswertung aller Telemetriedaten bestimmt welches Auto mir als nächstes zusteht und dies in subtiler Form zum Ausdruck gebracht:
Posted Image

#203 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 March 2017 - 07:19 AM

View PostDodger79, on 14 March 2017 - 02:08 PM, said:

Ja, die Leute vom Support sind wirklich fix. Und dabei auch noch gut und nicht nur bloße "schnelle-Antwort-Raushauer-damit-der-Kunde-sich-betüdelt-fühlt". Schnell, freundlich, kompetent, effektiv. Vom Support könnte sich die restliche Firma einiges abschauen...

edit: J.ap ist zensiert?

hatte bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit denen, speziel er da oben gm patience und der gm der deutsch spricht,weiss grad nich wie der heisst, hmm ecucioner oder so ähnlich und da war noch einer mit nem spanisch klingenden namen, die waren alle ganz ok. Hab gute laune weil ich mir jetzt die 12 seiten in dem ankündigungs sub forum durchgelesen hab, und wieder so viele heulen das es schon wieder lustig ist sich ihre begründung durchzulesen.

#204 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 16 March 2017 - 12:14 PM

Man beschwere sich nicht über einen Urbie im Team.

Posted Image

#205 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 16 March 2017 - 11:12 PM

Gibt den einen oder anderen die Stöhnen bei "Low-Performer" Mechs gerne auf Posted Image sch**** nur wenn ein Lightpilot nen guten Tag hat. Posted Image Ik freu mir immer noch.

#206 Nomex 99

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 17 March 2017 - 03:22 AM

Neuer 27'' iMac + Adobe CC im Büro. Rechner steht, System eingerichtet und angepaßt, läuft...

#207 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 17 March 2017 - 07:40 AM

Auch wenn viele die Events inzwischen sehr skeptisch betrachten, aber ich habe gute Laute, weil...

...ich bereits den Grand Prize gezogen habe und jetzt die erste Banshee kostenfrei im Hangar gelandet ist. :)

#208 Frederick Steiner A F

Member

• PipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • Locationthe Blue Pearl in the black Space of the Milky Way of Sun's fading away

Posted 19 March 2017 - 02:25 AM

Ha. Der erste Griff ins Beutesäckle offenbart was? Eine Banshee, so das ich jetzt meine verkloppen kann und mein jederzeit klammes CBill Konto etwas Füllung bekommt, den Comstar Accountmanager wirds freuen :)
(Auch wenn ich mal mit dem Schatzmeister reden muss, 420er MS mit 3K/7A in einer Adder für läppische 210000 CBills.. man rechne noch die übliche UAV/ARTY Consumables runter... da schaffe ich es ja nie ein Cheapskater zu werden) Posted Image

#209 Jakatan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 19 March 2017 - 11:15 AM

Ich habe mal bei den Trial-Mechs nachgeschaut welchen der aktuellen Trials ich noch nicht probiert habe. Vom Orion-IIc und Jenner-IIC hatte ich noch keinen Plan, also hab ich die mal probiert. Beide je für ein Match eingesetzt, die Ergebnisse (ohne Skills, ohne Module und ohne die Mechs vorher mal in der Akademie zu testen) waren für mich schon echt krass überraschend.

Im Orion musste ich auf FrozenCity erst mal ein paar Minuten in der Nase bohren, bevor es sich rentiert hat mit Lbx20 und 4SRM6+A in das Gefecht einzugreifen. Ergebniss: 4 KillingBlows, 3 Kill Assist, 2 Solo Kills, 2 KMDD, 585 DMG

Mit dem Jenner mit seinen 20SRM hatte ich ein Superteam im Public erwischt mit dem wir einfach über den Gegner geruscht sind – und das obwohl 2 Teammitglieder gar nicht hinterherkamen und beide mit 0DMG aus dem Match gingen. Ergebniss: 2 KillingBlows, 5 Kill Assist, 2 Solo Kills, 2 KMDD, 343 DMG

Die beiden Mechs sind für die Zukunft zum Einkauf vorgemerkt worden.Posted Image

#210 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 20 March 2017 - 01:26 PM

Ich wollte einfach mal „Danke“ an Frau Catalina Steiner sagen. In einem QP-Match gestern auf Polar Highlands hat sie (ohne größere vorherige Absprachen, einfach nur aus intuitivem Teamgeist) mit ihrem Warhammer meiner Nova prima Feuerschutz gegeben und gut aufgepasst, wenn ich mal wieder übermütig überhitzte. Leider ging das Match trotzdem verloren was vielleicht auch daran gelegen haben mag, dass unsere komplette Assault-Lance 289 Match-Score erreicht hat (zusammen, nicht im Schnitt).

Jedenfalls danke! Ein feines Spiel, welches meinen Glauben in die Teamfähigkeit wieder etwas repariert hat. Ich hoffe, ich kann mich beizeiten revanchieren.

#211 base3322

Rookie

• 9 posts
  • Locationgermany

Posted 20 March 2017 - 10:03 PM

ihr redet hier alle so toll von euren matches Posted Image
bin zwar jez auch schon was länger dabei aber ich vergesse leider schnell was im match davor war usw... xD

aufjedenfall en verdammt geiles game mit na verdammt duften community hab schon paar online games ausprobiert world of warships irgend ein armored und noch en anderes an das ich mich nichtmehr wirklich erinnere war wohl richtig mies haha alles nur so halb gar in meinen augen und zu rudimentär gewesen von der community mal ganz abgesehen die meist nur aus pöbelnden menschen bestand teamwork gabs eigentlich nie aber hier wurde mir als ich anfing sofort geholfen zwar nicht hier im forum hab ja auch nichts gepostet hier ^^aber dafür auf facebook und auch so im game es wird meist nicht immer aber meist im team gespielt sowas kannte ich aus den anderen games garnicht jeder machte sein ding es ging immer nur darum den kill zu bekommen und das wars

ach mir gefällts hier ^^ Posted Image

das erste online game welches mir gefällt und ich wirklich spass mit habe mitterweile schon 1703 matches bestritten kaum zu glauben wie schnell das geht xD

versuch mich die ganze zeit an irgend en match zu erinnern um auch wie ihr was tolles zu erzählen xD

leider fällt mir grad nur ein das vor einiger zeit 2 matches nacheinander waren wo ein spieler war dessen namen ich leider nichtmehr weiß der mir überall hin gefolgt ist der war mein backup er in nen light und ich in mein timber wolf den ich Fenriswolf nenne ^^ ah ich weiß wieder er hieß murphy wie robocop ^^(das original) hab ihn den satz den der robocop zu den verbrechen sagte auf englisch ''dead or alive you come with me'' geschrieben aber er kannte robocop wohl garnicht ^^ ist mir dann quasi wegen eines missverständnis gefolgt aber war echt cool

edit:
selbst das verlieren macht irgendwie spass xD aber villt bin ich jez auch ein emo/goth oder ähnliches haha

Edited by base3322, 20 March 2017 - 10:07 PM.

#212 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 21 March 2017 - 02:23 AM

2x Metallica Hamburg gesichert! Sehr schön. ;-)

#213 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 23 March 2017 - 12:30 PM

Posted Image

..meine erste Banshee, ich freu mich Posted Image

UND ... fast vergessen Posted Image
Gestern hatte ich wieder tolle Matches mit alten und neuen Freunden und meinem geliebten DD Jager.
War toll Jungs Posted Image Posted Image !!! MeanMachine, Tee5, Blackdragon (oder war das gestern?), Kaffesahne (viel zu kurz) und Pexis. Ich stürm dann wieder mal die Front Posted ImageDAKADAKADAKA

Edited by H E I D I, 23 March 2017 - 12:40 PM.

#214 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 24 March 2017 - 04:01 AM

Endlich Freitag und endlich heute Abend wieder MWO zocken! Endlich ist eine anstrengende Woche und dadurch kein daddeln, zu Ende.

#215 F1oyd

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 25 March 2017 - 09:28 AM

Heute wurde ich zum ersten Mal im Spiel des Schummelns bezichtigt! Nach Jahren ist es endlich passiert und ich habe die ultimative Herausforderung gemeistert. Ok, "ace of spades" hat bei mir auch sehr lange gedauert, aber das "hackusation" achievement war bei mir nach Stunden über Stunden Spielzeit noch offen.
Erstaunlicher Weise war es ein ziemlich mieses Spiel von mir persönlich. Nur ein Kill und kaum Schaden (200 irgendwas) in einem leichten Mech und am Ende habe ich mich auch noch in bester Potato-Tier-Manier mit einer Überhitzung selbst gebraten. Aber nun gut...challenge completed :)

#216 Judas Iscariot XIII

Member

• Pip
  • 12 posts

Posted 26 March 2017 - 06:09 AM

Wenigstens etwas erfreuliches:
2017-03-26 13:18:37 158 Grand: BNC-3M(C)

#217 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2017 - 02:48 PM

...weil ich mit Heidis DD-Jäger Bekanntschaft geschlossen habe und direkt zwei mal flach gelegt wurde. Posted Image

#218 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 28 March 2017 - 12:29 PM

...weil ich mit Heidis DD-Jäger Bekanntschaft geschlossen habe und Ihn direkt mal ausser Gefecht setzen durftePosted Image .
Trotz das wir beide überhitzt habenPosted Image

#219 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 01 April 2017 - 12:13 AM

Läuft....

Posted Image

#220 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,599 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 April 2017 - 01:46 AM

View PostGodmann, on 28 March 2017 - 12:29 PM, said:

...weil ich mit Heidis DD-Jäger Bekanntschaft geschlossen habe und Ihn direkt mal ausser Gefecht setzen durftePosted Image .
Trotz das wir beide überhitzt habenPosted Image

Posted Image lol, made my day +1Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users