Situatuion:
Assault auf Crimson Strait. Unser Team dropped in der östlichen Hälfte (die Seite mit der Plattform) und als alle grad Richtung Plattform watscheln frag ich "plan anybody?"
erste Antwort "spread and die alone"
Ich darauf "tried that in the games before, no winning strategie"
und "Let's just push over saddle, cap their base and win"
"Saddle clear ftm" drauf einer unserer lights.
Also sag ich "Okay, push now and fast!"
Und wirklich unser Murder-death-Ball strömt über den Sattel, beschießt die letzten langsamen Mechs des Gegners die grad Richtung Tunnel schleichen, wir fangen an mit cappen. Ein Teil des gegnerischen Teams kommt auch über den Sattel und wird von uns entweder gleich dort, oder beim brawling zwischen den Gebäuden aufgerieben (so wie die Paar die vor dem Tunnel schon umdrehten), ich mach mit meinem 2xAMS Javelin Umbrella für die Kameraden und schaffe nebenbei 2 Kills und nach kurzer und intensiver Schlacht wird der letzte Gegner gekillt, nur Sekunden bevor wir auch die Base gecapped hätten.
Dieses Match hat seit langem wieder mal echt Spaß gemacht.
Güße
el piro
P.s.: Hat sogar eines der darauffolgenden Spiele aufgewogen. Skirmsih auf Crimson.
Ich sag, scherzhaft "NASCAR",
Antwort "this is no map for nascar",
ich wieder "you bet?",
er drauf zweite Antwort "Usually it is wait in front of tunnel/saddle for fight" (oder so ähnlich)
alle stehen auf der Plattform rum, ich schau über den Sattel, keiner weit und breit, weiter will ich nicht alle in meiner langsamen KingCrab vorstoßen, also die Rampe runter, plötzlich Feindkontakt, einen kann ich noch umnieten dann verglüht mein Mech im Kreuzfeuer.
Ich schreib noch "they are all under the Plattform" und kann dann im Spectator-Modus nur noch zusehen wie unsere Team, einer nach dem anderen gekillt wird weil sie alle auf der Plattform auf den Kampf warten. (versuchen LRMs, durch die Decke auf Gegner unterhalb zu schießen, lassen sich ohne Reaktion durch die Ladeluken von unten beschießen, etc. etc.) Traurig.
Egal, das oben erst geschilderte Match hat mit seiner lange nicht erlebten Einzigartigkeit den Tag gerettet.
Edited by el piromaniaco, 29 May 2017 - 02:20 AM.