Jump to content

Gute Laune Thread

367 replies to this topic

#261 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 28 May 2017 - 11:39 PM

Gestern ein nettes PUG Match im Quickplay gehabt.

Situatuion:
Assault auf Crimson Strait. Unser Team dropped in der östlichen Hälfte (die Seite mit der Plattform) und als alle grad Richtung Plattform watscheln frag ich "plan anybody?"
erste Antwort "spread and die alone"
Ich darauf "tried that in the games before, no winning strategie"
und "Let's just push over saddle, cap their base and win"
"Saddle clear ftm" drauf einer unserer lights.
Also sag ich "Okay, push now and fast!"

Und wirklich unser Murder-death-Ball strömt über den Sattel, beschießt die letzten langsamen Mechs des Gegners die grad Richtung Tunnel schleichen, wir fangen an mit cappen. Ein Teil des gegnerischen Teams kommt auch über den Sattel und wird von uns entweder gleich dort, oder beim brawling zwischen den Gebäuden aufgerieben (so wie die Paar die vor dem Tunnel schon umdrehten), ich mach mit meinem 2xAMS Javelin Umbrella für die Kameraden und schaffe nebenbei 2 Kills und nach kurzer und intensiver Schlacht wird der letzte Gegner gekillt, nur Sekunden bevor wir auch die Base gecapped hätten.

Dieses Match hat seit langem wieder mal echt Spaß gemacht.

Güße

el piro

P.s.: Hat sogar eines der darauffolgenden Spiele aufgewogen. Skirmsih auf Crimson.
Ich sag, scherzhaft "NASCAR",
Antwort "this is no map for nascar",
ich wieder "you bet?",
er drauf zweite Antwort "Usually it is wait in front of tunnel/saddle for fight" (oder so ähnlich)
alle stehen auf der Plattform rum, ich schau über den Sattel, keiner weit und breit, weiter will ich nicht alle in meiner langsamen KingCrab vorstoßen, also die Rampe runter, plötzlich Feindkontakt, einen kann ich noch umnieten dann verglüht mein Mech im Kreuzfeuer.
Ich schreib noch "they are all under the Plattform" und kann dann im Spectator-Modus nur noch zusehen wie unsere Team, einer nach dem anderen gekillt wird weil sie alle auf der Plattform auf den Kampf warten. (versuchen LRMs, durch die Decke auf Gegner unterhalb zu schießen, lassen sich ohne Reaktion durch die Ladeluken von unten beschießen, etc. etc.) Traurig.
Egal, das oben erst geschilderte Match hat mit seiner lange nicht erlebten Einzigartigkeit den Tag gerettet.

Edited by el piromaniaco, 29 May 2017 - 02:20 AM.

#262 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 28 May 2017 - 11:44 PM

Klammere mich an die positiven Erlebnisse, und dazu gehört auch das Match von vorgestern.

Domination auf alpine. Ich in meiner KGC-000. watschle in den Kreis, Gegner und unser Team probiert's mit PopTart, LRM-schauer, etc.
Beschließe gegen den Uhrzeigersinn, nah beim Kreis aber knapp außer Sichtlinie des Gegners auf die andere Seite zu gelangen, was auch wirklich gelingt, und plötzlich hat der Gegner einen 2xAC/5, 2xLBX10 Assault im Rücken stehen.
4 Kills in unter einer Minute, mein Team nützt die Gelegenheit zum Push, und schon war es, mit minimalen Verlusten für uns, siegreich vorbei.

#263 Simulacrum

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 June 2017 - 03:55 PM

Kaum den K9 aus dem Hangar gefahren und schon ein echtes Erfolgserlebnis! Und weil das gerade richtig gute Laune macht, hier der Screen. Posted Image
Spoiler

#264 David Makurai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 20 June 2017 - 08:29 PM

Das ist ungebührliche Polizeigewalt :) ; gib es zu die Piloten sind rechts rangefahren als Du hinter ihnen aufgetaucht bist

Mit welchen Loadout has D da geschaft

#265 Simulacrum

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 June 2017 - 10:06 PM

Irrwitziger Weise war da sehr viel Frontkampf mit dabei, inklusive Gefechtschaos und - natürlich - auch etwas backstabbing. ^^
Ich fahre den K9 mit 5 MPL und 14 doppelten Wärmetauschern, bei maximaler XL Engine. (ja, Stilbruch, mea culpa) Der Survival Tree war bereits gefüllt, sonst "jungfräulich".

#266 ChickenMaC

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 21 June 2017 - 11:42 AM

Ich bin so unferschämt glücklichPosted Image . Da ich alle meine Mechs die ich im inventar hatte VERKAUFT habe HAHAHAHAHPosted Image Posted Image !
Jetzt kann ich mich auf die waren Mechs mi MWO konzentrieren die Trial MechsPosted Image ! Diese Mechs sind so super weil sie keine Skillpunkte oder Mechlab haben. Kein frust mehr wenn du explodierst, kein frust weil du im Mechlab falsch baust, kein frust auf die C-Billausbäute weil das bei Trial Mechs egal ist HAHAHAHAHAPosted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image !
DAS IST UNGLAUBLICH SUPER UND MACHT EINEN GLÜCKLICHPosted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image !
ICH BIN ENDLICH GLÜCKLICH Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image! HAHAHAHAHAPosted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image !

#267 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 22 June 2017 - 11:33 AM

ICH liiiiiiiiiebe diese SimulationsegodingsgeballerWUMSpewpewSpiel Posted Image

#268 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 28 June 2017 - 04:03 PM

2.000 DMG für die Heavy Duty Challenge und wenig Zeit. Dann passierte ein Incursion Match auf Frozen City, in der meine Nova Prime 1.311 DMG machte. Danke Nova!

#269 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 12 July 2017 - 03:30 AM

Gestern auf der Wismut Map:

Ein Raven mit ErLargeLasern nervt unsere Gruppe in 600m Entfernung bis zur Weißglut.
Ich in meinem DD bin ebenfalls schon TiefGelb und leicht unpässlich. Kein Light weit und breit... Also dann.. ich stiefel mit 75 in einem weiten Linksbogen zu ihm hin, immer schön Deckung suchend. Auf dreiviertel Strecke bemerkt es ein Kamerad, das ich in Nähe des Raven bin um hier Abhilfe zu schaffen.
"please Heidi, kill Long Ranger" schallt es aus den Mikros eines Einzelnen... Ich, hoch motiviert, lande endlich in seinen Rücken und einen Linebacker in die Front, der ihm noch zu Hilfe kommen wollte... der Raven hatte fast keine Panzerung, der Linebacker schaute nicht schnell genug.. Anschließend kamen irgendwie alle auf mich zu, einen Viktor konnte ich noch halb verarzten, die restlichen haben an meinem DD eine C4 Ladung angebracht.. wir haben zwar verloren, aber ich hab wieder 2 für die Friendlist gewinnen können :)

Edited by H E I D I, 12 July 2017 - 08:58 AM.

#270 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 13 July 2017 - 01:23 AM

Wochenendurlaub! Stellt nichts an!

#271 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 July 2017 - 02:25 AM

View PostIbrandul Mike, on 13 July 2017 - 01:23 AM, said:

Wochenendurlaub! Stellt nichts an!

Posted Image

#272 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 13 July 2017 - 09:13 PM

man bin ich froh, dass ich noch nichtmal den uglyel geordert habe! aber der analihater ist ja die krönung der dixiebox. Posted Image

#273 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 13 July 2017 - 10:07 PM

View PostLaserhupe, on 13 July 2017 - 09:13 PM, said:

man bin ich froh, dass ich noch nichtmal den uglyel geordert habe! aber der analihater ist ja die krönung der dixiebox. Posted Image

Wieso? Hast du umfassende fundierte höchst offizielle Infos? ..oder ist das nur deine Meinung

Gute Laune: Hab Urlaub :D

#274 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 13 July 2017 - 10:15 PM

was willst du denn von mir heidi? mir reichen die höchst offiziellen screens und die anivids, um richtig gute laune zu haben Posted Image

#275 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 13 July 2017 - 10:22 PM

Ach soooo... bisschen kreativ bepinseln marke Litfaßsäule und 100er Engine rein, den Rest in Waffen stecken.
Schon hat man einen stationären Abwehrturm :D

PS: Ich muss begeistert sein, hab die beiden großen IS Pakete ^^
Wird sich zeigen ob ich mit dem Geld besser schick zum essen gegangen wäre :D

Edited by H E I D I, 13 July 2017 - 10:29 PM.

#276 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 14 July 2017 - 12:06 AM

ist ja nicht so, dass ich auch schon einige male nur noch den click hätte machen müssen, um sie mein eigen zu nennen. aber meine logische hirnhälfte hat jedesmal gewonnen und nun bin ich auch froh drüber. die assaults sind in mwo mehr opfer und das schon ab 50kmh, also 30kmh gehen gar nicht. das jumbojet cockpit auf der brust ragt auch viel zu weit raus.

der uziel war vom concept gut, das ergebnis ist eher zum heulen. die scherenartigen gelenke sehen technisch völlig irrsinnig aus (zumindest mit 3 gelenkteilen) und die beinstellung sieht aus wie eine frau mit gebärfreudigem becken und x-beinen. die ärmchen sind viel zu klein. da kann man einfach nicht sagen: da contergan_ix dafür, der 3dartist. :P
beim nitestar bin ich noch am zucken, obwohl die ugly litekiste vermutlich die bessere wahl wäre...weil, siehe assault/opferrolle.
aber du hast mein mitgefühl ;)
btw die 10bucks K9 waren die besten 10, die ich jemals in mwo investiert habe. Posted Image

#277 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 14 July 2017 - 12:33 AM

Super... Jetzt bin ich deprimiert ^^ (nein) :)
Du könntest recht haben, aber ich wollte eigentlich sowieso nur die +10% cbills und 10%xp abgreifen ;) :D
Den Uzi find ich gar nicht so schlecht, die Gangart erinnert mich an einen Raptor.
Den Ani werde ich glaub wirklich auf minimum speed bringen dafür auf maximum firepower.
Für diesen Zweck würde er ja auch eigentlich gebaut in echt... Äh, im fiktiven MW Universum.
Den K9 hab ich glatt vergessen, hab ich ja auch... Ist der gut? Ok jetzt hab ich Gute Laune...

Also alles wie immer :)

Und übrigens.. die KJ Kingcrab hat das schönste camo aller Mechs überhaupt <3
Ich meine.. Das breiteste Grinzen :D

Edited by H E I D I, 14 July 2017 - 12:49 AM.

#278 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 14 July 2017 - 03:13 AM

vergiss das schalentier, der k9 ist der wahre assault Posted Image

Posted Image

#279 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 14 July 2017 - 04:11 AM

Woohoow :D der kleine geht ganz schön ab
Wenn der Steiner nicht gewesen wäre, hättest du wohl die 8 voll gemacht, der Steiner hat dich aufgehalten, gib's zu :D

#280 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 14 July 2017 - 10:05 AM

nee der zähe zeus stand bis zuletzt armlos nackend rot da und hat noch meinen letzten kameraden abgelasert. steiner ist schon vorher zerbröselt Posted Image

12 user(s) are reading this topic

0 members, 12 guests, 0 anonymous users