Jump to content

Gute Laune Thread

367 replies to this topic

#281 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 01 August 2017 - 02:13 AM

Das Spiel kann noch so blöd sein und schlecht laufen, irgendwann kommt immer ein witziger Kommentar aus dem nichts, der die letzten 20 miesen Spiele vergessen macht ;)

Screenshot folgt heut Abend wenn ich es nicht wieder vergesse ^^

#282 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 01 August 2017 - 03:48 AM

Ist ja auch immer ein schöner Anblick wenn eine rosarote KingCrab über das Schlachtfeld wankt🤣.

#283 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 01 August 2017 - 01:03 PM

Genau deinen Beitrag wollte ich posten @Godmann Posted Image
Leider hab ich genau diesen natürlich nicht geeeee-sichert Posted Image

Als wir im gleichen Team waren, hast Du noch meine Farbe gelobt und beim 2.Drop hast Du mit einem kurzen "Pink KingCrab is primary", alle auf mich gehetzt ...zum Glück hat keiner so richtig auf die gehört, aber ich musste echt lachen bei deinem Satz
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#284 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 02 August 2017 - 12:36 AM

@Heidi
So bescheiden wie manche Spiele laufen muss man ja den einen oder anderen Scherz machen um nicht gänzlich zum Griesgram zu werden. Dafür ist eine rosarote KingCrab natürlich ein gutes Ziel ;-p.

#285 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 02 August 2017 - 04:04 AM

..wenn es dadurch lustiger wird, bin ich das immer gerne ;)

#286 Alienized

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 02 August 2017 - 10:00 AM

:D hier tavernenabend. scheiss musik. grindfuckers rein. tag gerettet und mit nem lächeln die nachbarn beschallen.
besonders gut: [color=#333333]Interlude: Hämmern
besonders wenn man alle fenster aufhat und gestöhne aus der anlage dröhnt. yay x)[/color]

#287 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 19 August 2017 - 12:24 AM

Jipppyyyy, hab jetzt endlich eine Camo gefunden, die auch auf der dunkelsten Map eindeutig zu erkennen ist.
Autoprimary sozusagen :D :D :D

Edited by H E I D I, 19 August 2017 - 12:24 AM.

#288 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 12 September 2017 - 11:34 AM

Hab überlegt, ob es eher Frust oder Gute Laune Thread ist, aber Frusten tun schon so viele und gute Laune ist rar. Außerdem haben wir das Match am Ende gewonnen. Also, hier die Story dazu.

Es war gestern Abend, als irgendwer meinte, seinen Multi dazu nutzen zu müssen, um auf HPG Manifold Incursion durchzudrücken. Bin als erste mal direkt in den Mittelkeller geschlichen, um einen möglicherweise besonders langsamen Light abzufangen, der sich da die Fuel Cell geholt hätte. War mit meiner Nova aber viel zu spät. Die Mini-Map (die noch eine wichtige Rolle spielen soll) sagte mir, dass "über" mir mein Team dabei war, einmal außen/oben rumzurennen. Das klassische Nascar also. Da dachte ich schon, dass dies eine Story für den Frust Thread wird.

Allerdings gab es bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen richtigen Feindkontakt, also ging ich davon aus, dass die evtl. einen Base Rush fahren. Ich bin dann aus dem Seitenausgang raus und zusammen mit einem Kollegen im HBK-IIC, der sich wohl dasselbe dachte, zur gegnerischen Base und begann, die zu zerlegen. Natürlich ist keiner mitgekommen, sondern die restlichen 10 haben sich schön auseinander gezogen und das Nascar verloren.

An dieser Stelle mal der Einwurfe, dass im Gegner-Team je 1× EON, HACK und Dude waren. Bei uns erkannte ich lediglich das Gruppenkürzel NTEX. Nuja, da war schon abzusehen, dass ein Kampf eher schwierig würde.

Also fröhlich weitergeballert während die Nascar-Runde aufgerieben wurde. Als wir beiden Base-Ballerer dann die letzten übriggebliebenen waren, kam über VOIP, welches bis dahin totenstill war, auf einmal Beschwerden, man hätte ja mal was sagen können, dass man zur Base abbiegt. Ich verwies kurz auf die Minimap, die man ja hätte angucken können, um das zu sehen – Feindkontakt bestand zu dem Zeitpunkt ja noch nichtmal –, musste ja noch ein bisschen weiter Base aufschweißen. Das hat den Kollegen im VOIP wohl etwas aus der Fassung gebracht und er beschwerte sich in einer Tour weiter.

Dann kamen die Gegner reingerauscht. Ich hatte den Kampf nicht so recht mitverfolgt und erst als ich abgeschaltet hatte wg. etwas viel Hitze aus meinen 12 cERML, sah ich, dass unser Team einen ganzen Feind erlegt hatte und vier bis sechs von denen uns beide, die noch recht frisch waren, unter Feuer nahmen. Override rein, Coolshot verballert und mit der letzten
Salve zusammen mit meinem Kollegen die Basis plattgemacht.

Ergebnis: 1-10, aber gewonnen. Er 101, ich 97 Punkte (0 Kills, 0 Assists, 0 Damage).
Aus der Assault-Lanze hatte es immerhin einer auf eine dreistellige Punktzahl (199) gebracht.

Danach hab ich dann aufgehört für den Tag.

#289 Stephan Amaris

Member

• PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 16 September 2017 - 09:59 AM

Hab die Tage mal wieder reingeschaut, standesgemäss natürlich mit nem Dire und 6x UAC an Bord. Das war mal richtig lustig. Ammo bis nächstes Jahr und Gegner, die vor meinem Dire GEFLOHEN sind. Die Config benutzt heutzutage kaum noch jemand, scheints.

Auch wenn sich das alte Feuer nicht mehr einstellt, lustig wars definitiv. Vielleicht sollte ich mal ein paar der alten Recken fragen ob se Lust auf nen Flammenwerferabend haben... ^^

#290 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 16 September 2017 - 03:13 PM

Gibt nix schöneres als mit Freunden einen Drops zu lutschen ^^
Mal einen Gruß an alle deutschen Einheiten <o Posted Image

#291 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(Ì¢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (â–¤8כ−◦

Posted 17 September 2017 - 02:12 AM

Wenn du aus dem ersten Satz das Wort Drops streichst - hast du meine voll Zustimmung Posted Image

#292 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 17 September 2017 - 02:18 AM

Komm du lieber mal wieder on, ich seh immer nur deine Kollegen von der 19th :P ... Also kurzzeitig, ich werde ja immer gleich überrannt :D

#293 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 17 September 2017 - 02:22 AM

Gestern Abend mit einem cERLL-Warhawk auf Frozen City am Rande des Abgrunds (ich Ecke F6/F7, er Kante E6/E7) duelliert - das war spaßig (und wär's auch gewesen, wenn ich das Duell nicht gewonnen hätte) -, während unsere Teams sich weiter oben in der Stadt bekämpft haben. Die ersten paar Trades hatte ich (mMn) knapp gewonnen, aber ich war leider leicht über der Optimalreichweite meiner cERML, sodass es noch nicht zu einem feuerroten Torso gereicht hatte. Ich konnte durch etwas Bewegung und die längere Burntime seiner Laser den Schaden etwas verteilen, bis dann nach einem abkühlenden In-Deckung-Gehen plötzlich eine Vierersalve in voller Burntime in meinen CT einschlug (er muss sich wohl an meine Bewegung angepasst haben oder hatte Glück) und die Alarmglocken sowie Betty heulten. Wollte aber nicht aufgeben, da er bei diesem Trade auch ziemlich gerötet worden war. Nochmal laaaange gewartet, bis ich wirklich auf 0% runtergekühlt war, raus aus der Deckung und da sah ich ihn gerade wieder verschwinden.

Hab dann komplett mit beiden Laserarmen frei draußen gewartet (der restliche Kampf fand ja woanders statt) und als er wieder rauskam konnte ich sofort mit 1×8 cERML und als die halb durch waren noch die restlichen vier zur Hälfte hinterher, bevor ich für lange Zeit abschaltete. Da er anfangs nur mit seiner rechten Seite feuern konnte, hatte es extrem knapp für mich gereicht. N1 gedacht, aber natürlich mehr geluckt als verstanden. Posted Image

Edited by PFC Carsten, 17 September 2017 - 02:25 AM.

#294 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 25 September 2017 - 03:21 AM

All MechWarrior Trailers Since 1993 - 2016Posted Image

rgr&out

#295 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 25 September 2017 - 01:35 PM

Oha, das erste für Nintendo ist ja mal krass.

#296 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 26 September 2017 - 12:36 PM

Schade das Ihr mich gerade nicht grinzen seht... Posted Image Posted Image Posted Image

#297 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 27 September 2017 - 06:50 AM

View PostH E I D I, on 26 September 2017 - 12:36 PM, said:

Schade das Ihr mich gerade nicht grinzen seht... Posted Image Posted Image Posted Image

mach doch nen grinse selfie

Edited by Lily from animove, 27 September 2017 - 06:51 AM.

#298 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 30 September 2017 - 04:52 AM

Aggressionstherapie mal anders...

Posted Image

Edited by Suzano, 30 September 2017 - 04:53 AM.

#299 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 06 October 2017 - 07:19 AM

Hoooch die Hände, ..Wochenende !!!
Nicht vergessen, die 19th feiert Heute ihren 4. GEBURTSTAG !
Ich habe gehört, es soll Kekse, Kuchen und Bier geben.
Bei der Kombination bin ich mir nicht so ganz sicher ob das schmeckt, aber Hauptsache umsonst :D

#300 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 06 October 2017 - 07:27 AM

View PostLily from animove, on 27 September 2017 - 06:50 AM, said:

mach doch nen grinse selfie

Ging nicht, musste meine Ohren festhalten, sonst wäre es einmal rundherum gegangen ^^

18 user(s) are reading this topic

0 members, 18 guests, 0 anonymous users