Jump to content

Patch Notes – 1.4.58 – 15. März 2016

Patch Notes

43 replies to this topic

#21 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 16 March 2016 - 06:32 AM

Wenn du ein Teamkiller wärst, dürftest Du in dem Zeitraum keine Suche starten ;)

#22 Dan Cooper

    Rookie

  • Bridesmaid
  • 4 posts
  • LocationNorth Germany

Posted 16 March 2016 - 09:14 AM

Moin,
Ich habe das selbe Problem wie Rotteck Koempel, 64 bit funktionierte noch nie. XINPUT1_3.dll auf dem Computer fehlt bla bla bla... 3 mal neu Installiert sowie Repair tool durchlaufen lassen, nix. Und jetzt wo die 32 bit Version fehlt hat sich MWO nach 2 1/2 Jahren wohl erledigtPosted ImagePosted Image. HILFE!!Posted ImagePosted Image

#23 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 16 March 2016 - 11:36 AM

View PostDan Cooper, on 16 March 2016 - 09:14 AM, said:

Moin,
Ich habe das selbe Problem wie Rotteck Koempel, 64 bit funktionierte noch nie. XINPUT1_3.dll auf dem Computer fehlt bla bla bla... 3 mal neu Installiert sowie Repair tool durchlaufen lassen, nix. Und jetzt wo die 32 bit Version fehlt hat sich MWO nach 2 1/2 Jahren wohl erledigtPosted ImagePosted Image. HILFE!!Posted ImagePosted Image


Bitte wendet Euch damit an den technischen Support: technical@mwomercs.com

#24 MFZ

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 191 posts

Posted 16 March 2016 - 01:32 PM

View PostDan Cooper, on 16 March 2016 - 09:14 AM, said:

64 bit funktionierte noch nie. XINPUT1_3.dll auf dem Computer fehlt bla bla bla.

Manchmal hilft News lesen.

#25 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 16 March 2016 - 01:36 PM

Die "News" sind von 2014...

...und sie erklären nicht, warum der 64bit-Client bei Einigen einfach nie lief. Hab selbst Performance-Probleme unter 64bit. Der Wegfall des 32bit-Clients ist auch für mich sch***e.

Edited by Nomex 09, 16 March 2016 - 01:39 PM.


#26 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 16 March 2016 - 04:04 PM

das neue conwuest ist der größte schwachsinn den man sich einfallen lassen konnte...

bitte macht den scheiß wieder per häckchenauswahl abwählbar...

momentan bin ich über so einen mist einfach nur noch fassungslos! nicht nur das an diesem blödsinnigen voting festgehalten wird nein man muss auch noch den modus bis zu ende durchspielen auch wenn alle gegner oder das komplette eigene team aufgeraucht ist...

Ich kapier nicht wie man so ein blödsinn verbocken konnte

#27 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 March 2016 - 01:53 AM

View PostMighty Spike, on 15 March 2016 - 07:07 AM, said:

Danke fürs übersetzen Nuara, bin gespannt auf die 2k Texturen und was mein Rechner ,fps, technisch dazu sagt
( termin für den obligatorischen hotfix danach auch schon bekannt? ) Posted Image
sorry musste auch mal sein Posted Image


quote mich mal selber

und klaaar wie immer: http://mwomercs.com/...3pm-pdt10pm-utc
pfeiffen

Edited by Mighty Spike, 17 March 2016 - 01:53 AM.


#28 Dan Cooper

    Rookie

  • Bridesmaid
  • 4 posts
  • LocationNorth Germany

Posted 17 March 2016 - 04:00 AM

@MFZ Wenn es so einfach wäre... Das waren übrigens auch die Vorschläge vom technischen support. Hatte ich aber auch schon versucht, ich warte jetzt mal auf die nächste Idee vom support. Es ist echt frustrierendPosted Image , da hat man 2 1/2 Jahre Zeit und Geld investiert und plötzlich geht nix mehr.

#29 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 17 March 2016 - 04:30 AM

View PostNuara, on 16 March 2016 - 11:36 AM, said:


Bitte wendet Euch damit an den technischen Support: technical@mwomercs.com


Und dann....? Bekomme ich dann meinen eigenen 32er-Eingang von denen gebacken?

Das hier die gesamte 32er-Gemeinschaft vom Spiel ausgeschlossen wird düfte dem Support wohl bekannt sein und hangt nicht primär an meinem Rechner!!!

View PostDan Cooper, on 16 March 2016 - 09:14 AM, said:

XINPUT1_3.dll auf dem Computer fehlt bla bla bla...


Ja ja, kenne ich...
bin aber schon einen Schritt weiter Posted Image Wenn Du diese Datei ersetzt hast (download über Chip.de) fehlt Dir als nächstes die D3DCompiler_43.dll Posted Image Posted Image Posted Image
Mal sehen, wie lange ich noch bereit bin dieses "Spiel" weiterzuführen. Und damit meine ich nicht MWO, denn das hat sich z.Zt. erledigt!

#30 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 17 March 2016 - 07:03 AM

Bist Du über Steam drin oder über den normalen Client? In Steam habe ich jedenfalls ein verzeichnis mit der 32 Bit Version. Nur kann ich nicht sehen, wie ich Steam dazu bewege die 32 Bit version zu laden. (brauch ich auch nicht, aber vielleicht hilft das weiter.)

#31 Dan Cooper

    Rookie

  • Bridesmaid
  • 4 posts
  • LocationNorth Germany

Posted 17 March 2016 - 10:44 AM

View PostRotteck Koempel, on 17 March 2016 - 04:30 AM, said:


Und dann....? Bekomme ich dann meinen eigenen 32er-Eingang von denen gebacken?

Das hier die gesamte 32er-Gemeinschaft vom Spiel ausgeschlossen wird düfte dem Support wohl bekannt sein und hangt nicht primär an meinem Rechner!!!



Ja ja, kenne ich...
bin aber schon einen Schritt weiter Posted Image Wenn Du diese Datei ersetzt hast (download über Chip.de) fehlt Dir als nächstes die D3DCompiler_43.dll Posted Image Posted Image Posted Image
Mal sehen, wie lange ich noch bereit bin dieses "Spiel" weiterzuführen. Und damit meine ich nicht MWO, denn das hat sich z.Zt. erledigt!


Ja hab ich auch schon durch und wenn du jetzt auf windows 10 upgradest dann kommt:
Error
failed to initialize game!

Hab auch schon mehrmals neu installiert, der support hat sich dazu auch noch nicht geäußert.

#32 McBrahman

    Member

  • PipPipPip
  • 68 posts

Posted 17 March 2016 - 01:12 PM

View PostJuIius, on 16 March 2016 - 06:08 AM, said:

Domination ist auch net viel besser... es ist einfach nur TOLL auf das Ende warten zu müssen...


Also das versteh ich nicht. Beim skirmisch haben wir bisher open end auf den letzten kill gewartet (conquest ähnliche situation; da gibts zwar base, aber da muss man erstmal hinlatschen).
Jetzt wird die unnötige warterei auf MAX 1min begrenzt und dass ist dann auch nicht recht???

Wie hätten die Herren Nörgler es denn gerne? Posted Image


Zum thema "da wird ja nur EIN punkt auf der karte genutzt, statt schöne gefechte quer über die karte zu haben".
Jaja, guten morgen. Ich sage jetzt mal ein paar koordinaten und wer die karten dazu weiß hat gewonnen:
D4
H8
Genau, V-Bog und Polar. D.h. bei den meisten Karten trifft man sich eh -meist unabhängig vom gamemode- an den alt bekannten stellen.

Also was soll das sinnentleerte geranze gegen den neuen Gamemode. Der Gedanke dahinter ist richtig und legitim: Die leute wollen ballern, also lasst sie das tun.
Das sollte nicht daran hindern andere gamemode s mit anderen schwerpunkten -taktik und strategie- zu haben. Aber das ist doch eine ganz andere geschichte.

Ich finde es nur lobenswert, dass sich auf dem sektor gammode und karten etwas tut!!

Das wird jetzt erstmal gezockt und material für konstruktive kritik gesammelt.

#33 JuIius

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 18 March 2016 - 10:21 AM

View PostMcBrahman, on 17 March 2016 - 01:12 PM, said:


(conquest ähnliche situation; da gibts zwar base, aber da muss man erstmal hinlatschen).

Jetzt musst du hinlatschen UND warten....

Jetzt wird die unnötige warterei auf MAX 1min begrenzt und dass ist dann auch nicht recht???

Ist aber immer noch eine unnötige Warterei... wie du schon richtig erkannt hast....

Wie hätten die Herren Nörgler es denn gerne? Posted Image

Ganz einfach so wie es "früher" war.... Haken setzen was man mag und GUT IS!



Edited by JuIius, 18 March 2016 - 10:42 AM.


#34 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 18 March 2016 - 11:38 AM

also ich find die warterei bei beiden modis komplett fürn arsch!

was soll der scheiß eigendlich?

ist eine Mannschaft komplett aufgerieben ist das spiel gelaufen und punkt! wozu diese beschissene warterei?
ich hatte das jetzt schon so oft das ich einfach ne ewigkeit mir dieses seltendähmliche cappen anschauen durfte!

was ist so schwer daran die häckchenauswahl wieder reinzunehmen um diese beschissenen arcademodes aus dem suchlauf zu nehmen?

schmeist den votescheiß wieder raus... (und meinetwegen auch gleich diese Arcadegamemodes...)
hacken für den modus und map als zufallsprinzip (wird doch im CW auch gemacht... alles noch zufall!)

und ja an meiner wortwahl kann man erkennen ich bin total generft von dem mist!

Edited by 1Urza1, 18 March 2016 - 11:39 AM.


#35 Lurki

    Rookie

  • 8 posts

Posted 18 March 2016 - 12:50 PM

Auf Grim Plexus habe ich durch laufen 3% Hitze, obwohl es ja eine kalte Karte ist (-22°). Auf Alpine Peaks (-18%) 0% Hitze.
Gibts dafür eine Erklärung oder ist es ein Bug?

#36 JuIius

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 18 March 2016 - 06:03 PM

View PostLurki, on 18 March 2016 - 12:50 PM, said:

Auf Grim Plexus habe ich durch laufen 3% Hitze, obwohl es ja eine kalte Karte ist (-22°). Auf Alpine Peaks (-18%) 0% Hitze.
Gibts dafür eine Erklärung oder ist es ein Bug?


würde mich auch interessieren....

#37 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 19 March 2016 - 02:40 AM

View PostLurki, on 18 March 2016 - 12:50 PM, said:

Auf Grim Plexus habe ich durch laufen 3% Hitze, obwohl es ja eine kalte Karte ist (-22°). Auf Alpine Peaks (-18%) 0% Hitze.
Gibts dafür eine Erklärung oder ist es ein Bug?


Its not a bug, its a feature Posted Image

#38 Tarja

    Member

  • PipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 54 posts

Posted 19 March 2016 - 03:17 AM

Bislang bin ich vom neuen Domination Modi ziemlich herb enttäuscht, selbst wenn ich mir nicht viel erwartet habe.

Was haben wir denn unterm Strich an spielerischer Finesse in diesem Spielmodus?
Alle kloppen aufeinander, bis das eine Team tot ist und das Gewinnerteam wartet noch eine Minute ab. Fertig. Auch nicht mehr als Skrimish mit ner Minute Wartezeit am Ende.
Der einzige Vorteil ist, dass sich die Kämpfe nun auf das kleinere Gebiet konzentrieren und Brawling dadurch gefördert wird.

Der Unfug mit den Basislagern, etc. hätte man sich aber auch sparen können. So 'taktisch' läuft das eh nie ab. Zumal es eh keine Situation gibt die mir einfällt, in der es einfacher wäre über den Capture zu gewinnen als über das stumpfe umholzen der Gegnermechs.

#39 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 19 March 2016 - 03:28 AM

Mir fehlt grad absolut die Zeit mich korrekt zu äußern aber folgendes muss ich mal eben los werden:
Was zur Hölle stimmt nicht mit euch? Hört mal auf alles mit Scheiß {Redacted} und so'nem Müll zu untermauern. Das ist ja fürchterlich und nimmt einem jede Motivation euren Post zu lesen und vernündtig zu überdenken.
Von einigen hät ich nicht gedacht dass hier Posts mit solchem verbalen Rotz gepostet werden. Beruhigt euch verdammt noch mal, schreibt ordentlich. Der Support kann keine Wunder vollbringen und muss auch erstmal abwarten was die TechCrew zu dem Problem sagt.
Wenn ihr hier im Thread Hilfe erwartet seid ihr falsch. Versucht im deutschen Oberforum ein Topic zu öffnen, da lesen mehr Leute die vielleicht ne Lösung haben von eurem Problem.

#40 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 19 March 2016 - 04:27 AM

Hatte bis jetzt genug Domination Matches die wirklich durch Zeit gewonnen wurden, ohne alle Gegner zu killen. Und vice versa. Find den neuen Mode also nicht so schlecht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users